Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Die Top dummen Sprüche!!!

    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Die Top dummen Sprüche!!! Empty Die Top dummen Sprüche!!!

    Beitrag  Rohbocop Mo Jun 13, 2011 5:11 am

    Jaaa,da ist es wieder so weit ca.13 Uhr bei Saturn in Braunschweig und Herr Rohbocop macht Pause!
    Da mein Arbeitsplatz ja in einem sehr großen Einkaufszentrum ansässig ist,gibt es dort div.Möglichkeiten sich aus den Gourmettempeln Gesundes und Nahrhaftes zu besorgen!Lecker aus der braunen Papiertüte das Festmahl ausgewickelt und immer rein mit dem was groß und stark macht!

    Doch was macht Herr Brandes(moi)denn da schon wieder,isst Obst und Gemüse aus Tuppertöpfen und das zum wiederholten mal!
    Sie versuchen es,oooohhh...Gott weiß das sie es versuchen doch dannnnnn musssss essss einfachhhh rrrrauuussss:

    "Sie wissen aber schon das der Körper ohne Fett die ganzen Vitamine garnicht aufnehmen kann"!?!!
    "Wollen sie nicht mal was anständiges essen"???
    "Ab und zu braucht der Körper doch auch mal Fleisch"!?

    ...Pause für einen großen Schluck leckere Cola und eine Zigarette im Nebenraum und dann 2.Teil:

    "Mal ehrlich,glauben sie wirklich das das gesund ist"??!"Das geschnippel würde mir morgens viel zu lange dauern"!!! USW.

    Tja,was soll man gegen solch gute Beispiele und geballte Fachkompetenz denn ausrichten?! Seitdem esse ich jeden Morgen einen frisch gerösteten Assozialen,direkt vor der Tür in freier Wildbahn geschossen! Und siehe da:Die Welt wird jeden Tag ein Stückchen besser!

    Kennt ihr das auch?!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die Top dummen Sprüche!!! Empty Re: Die Top dummen Sprüche!!!

    Beitrag  Floey Mo Jun 13, 2011 7:37 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:19 am