Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
VegT
Skittles
Malte
Floey
Tobi
Andi
Amir
11 verfasser

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 9:38 pm

    Weil ich gerade den Thread mit Floey und dem Kotlett lese, mal eine Frage an die User.

    Wie hoch wäre euer Preis?
    Mal angenommen, der Inhaber einer großen Fleischkette möchte sich einen "Spaß" machen und will, daß ein Veganer/Vegetarier ein Steak genüsslich vor laufender Kamera ißt und somit seinen Vegetarismus/Veganismus nach X Jahren aufgibt.

    Angeblich ist ja alles eine Frage des Preises...aber ich kann mir die Frage nicht beantworten.
    Wenn jetzt jemand einen Koffer mit 1 Millionen Euro auf den Tisch legt und ich soll ein Steak essen....das geht nicht.
    Trotz der Millionen, Omnivore würde das nicht verstehen......
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Amir Sa Jun 25, 2011 9:44 pm

    Ich nehme den Koffer und schieße mir meinen Weg frei.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Andi Sa Jun 25, 2011 10:37 pm

    Dusk schrieb:Ich nehme den Koffer und schieße mir meinen Weg frei.
    rofl Daumen hoch!

    Zum Thema: Solche Was-Wäre-Wenn-Fragen kenne ich sonst hauptsächlich von Omnis, die ihren Erstkontakt mit der Veganen Spezies haben.

    Optionen:
    a) Heftig sinnlos spekulieren über höchst unwahrscheinliche Ereignisse.
    b) Troll nicht füttern.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 10:46 pm

    Andi schrieb:

    Zum Thema: Solche Was-Wäre-Wenn-Fragen kenne ich sonst hauptsächlich von Omnis, die ihren Erstkontakt mit der Veganen Spezies haben.

    Optionen:
    a) Heftig sinnlos spekulieren über höchst unwahrscheinliche Ereignisse.
    b) Troll nicht füttern.

    Zuviele schlechte Verschwörungstheorien gelesen?

    Ist einfach eine hypothetische Frage, bei der man mir nicht gleich unterstellen muss, daß ich ein Troll bin wirr

    ....was geht denn hier gerade für ein Film......
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Tobi Sa Jun 25, 2011 10:48 pm

    Andi schrieb:
    Zum Thema: Solche Was-Wäre-Wenn-Fragen kenne ich sonst hauptsächlich von Omnis, die ihren Erstkontakt mit der Veganen Spezies haben.

    Optionen:
    a) Heftig sinnlos spekulieren über höchst unwahrscheinliche Ereignisse.
    b) Troll nicht füttern.
    Jop, so ists meist.
    Zur Frage selbst: Ich kann auch ohne die Million gut leben und die Frage ist fast gleichwertig mit "für wieviel würdest du einen Menschen töten?". Da ist man zwar aktiver und es ist die eigene Spezies, aber es läuft doch eigentlich auf dasselbe hinaus. Du bist Teil einer Tötung und wirst dafür bezahlt.

    Das durchschnittliche Omni-Tobi Gespräch läuft nun in Richtung "und wenn xy sterben müsste und du abc entscheiden blabla". Unsinniger Schund eben.


    Zuletzt von Tobi am Sa Jun 25, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Tobi Sa Jun 25, 2011 10:56 pm

    JanII schrieb:
    Andi schrieb:

    Zum Thema: Solche Was-Wäre-Wenn-Fragen kenne ich sonst hauptsächlich von Omnis, die ihren Erstkontakt mit der Veganen Spezies haben.

    Optionen:
    a) Heftig sinnlos spekulieren über höchst unwahrscheinliche Ereignisse.
    b) Troll nicht füttern.

    Zuviele schlechte Verschwörungstheorien gelesen?

    Ist einfach eine hypothetische Frage, bei der man mir nicht gleich unterstellen muss, daß ich ein Troll bin wirr

    ....was geht denn hier gerade für ein Film......
    Nicht gleich angegriffen fühlen Wink
    Die beiden letzten Threads von dir (der mit den Ausnahmen war doch von dir oder?) beinhalten eben Fragen/Themen, die man sonst nur von Omnis hört, aber das heißt ja nicht, dass man sie nicht stellen darf. Man kann ja ruhig mal Aussagen dazu sammeln, wie andere darüber denken.

    Und immer dran denken: im WWW sieht niemand eure Emotionen (Streit vorprogrammiert)



    Oh und wo ichs grad nochmal lese: ich glaub mit Troll war der jeweilige Omni gemeint, der damit nur auf irgendeine dumme Art und Weise pseudobeweisen will, dass man ja doch kein ernsthafter Veganer ist, weil (ich zitiere aus einem Veganmania Gespräch): Das geht nich! - Doch doch, ich bin seit x Jahren Veganer und du siehst ja, dass ich Muskeln aufgebaut habe. - Nein. Das is nich so.
    scratch
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Floey So Jun 26, 2011 1:43 am

    Was soll ich mit 'ner Million? Mich belastet zu viel Geld eh nur traurig
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 39

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Malte So Jun 26, 2011 2:31 am

    Rein rational könnte man die Million so investieren, dass deutlich mehr Tiere geschützt werden, als das eine, das man dafür töten müsste.
    Ist aber ethisch trotzdem heikel. Hmpf
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Skittles So Jun 26, 2011 5:54 am

    Dusk schrieb:Ich nehme den Koffer und schieße mir meinen Weg frei.

    Very Happy


    On Topic: Die eigentliche Frage ist doch: Wer würde einen Kampf gewinnen, ein Tyrannosaurus Rex oder Adolf Hitler?
    VegT
    VegT
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Ort : Wien

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  VegT So Jun 26, 2011 6:05 am

    Für eine Million? Natürlich, Ekel überwinden und runter damit, dann einen saftigen Teil an PETA, ALF und Konsorten spenden.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Floey So Jun 26, 2011 6:47 am

    Skittles schrieb:Wer würde einen Kampf gewinnen, ein Tyrannosaurus Rex oder Adolf Hitler?
    Adolf, ganz klar!
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  openMfly So Jun 26, 2011 7:17 am

    VegT schrieb:Für eine Million? Natürlich, Ekel überwinden und runter damit, dann einen saftigen Teil an PETA, ALF und Konsorten spenden.

    Und da baut dann einer Mist mit dem Geld und du hast umsonst Fleisch gefressen.

    Aber in so Situationen muss man erstmal kommen um sagen zu können, was man dann wirklich tut.
    Jetzt würde ich auch sagen meine Würde ist unverkäuflich.


    P.s.: T-Rex gewinnt.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Andi Mo Jun 27, 2011 9:45 pm

    JanII schrieb:Zuviele schlechte Verschwörungstheorien gelesen?
    Gibt's auch gute? Wink

    JanII schrieb:Ist einfach eine hypothetische Frage, bei der man mir nicht gleich unterstellen muss, daß ich ein Troll bin wirr
    Habe ich nicht getan.

    Tobi schrieb:
    JanII schrieb:....was geht denn hier gerade für ein Film......
    Nicht gleich angegriffen fühlen Wink
    Genau.

    Tobi schrieb:Die beiden letzten Threads von dir (der mit den Ausnahmen war doch von dir oder?) beinhalten eben Fragen/Themen, die man sonst nur von Omnis hört, aber das heißt ja nicht, dass man sie nicht stellen darf.
    Wer ein solches Problem stellt, erwartet meistens eine Diskussion oder zumindest andere Meinungen. Meine habe ich dazu abgegeben (siehe hier vor allem (a)). Lieber das als mit einem Posting a la "was würde Rambo tun?" zurückzutrollen, auch wenn letzteres deutlich lustiger ist.

    Tobi schrieb:Oh und wo ichs grad nochmal lese: ich glaub mit Troll war der jeweilige Omni gemeint, der damit nur auf irgendeine dumme Art und Weise pseudobeweisen will, dass man ja doch kein ernsthafter Veganer ist
    Auch, aber vor allem der, der vom eigentlichen Problem (absichtlich oder auch nicht) ablenkt und ein Thema aufbringt, das keine Relevanz im Alltag (bzw. überhaupt) hat.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Carcharodon Mo Jun 27, 2011 10:56 pm

    Floey schrieb:
    Skittles schrieb:Wer würde einen Kampf gewinnen, ein Tyrannosaurus Rex oder Adolf Hitler?
    Adolf, ganz klar!

    Penner!!!lol!

    Ganz klar der Tyrannosauru Rex. Daumen hoch!
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Carcharodon Mo Jun 27, 2011 10:58 pm

    Ich stell gleich mal noch ne Frage...

    Ihr liebt eure Freundin/Frau über alles.

    Ihr bekommt eine Million Euro geboten ne andere zu ficken...Nur ficken.

    Eure Antwort? Ja oder nein?

    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Amir Mo Jun 27, 2011 11:46 pm

    JanII schrieb:Wie hoch wäre euer Preis?
    Mal angenommen, der Inhaber einer großen Fleischkette möchte sich einen "Spaß" machen und will, daß ein Veganer/Vegetarier ein Steak genüsslich vor laufender Kamera ißt und somit seinen Vegetarismus/Veganismus nach X Jahren aufgibt.

    Angeblich ist ja alles eine Frage des Preises...aber ich kann mir die Frage nicht beantworten.
    Wenn jetzt jemand einen Koffer mit 1 Millionen Euro auf den Tisch legt und ich soll ein Steak essen....das geht nicht.
    Trotz der Millionen, Omnivore würde das nicht verstehen......

    Carcharodon schrieb:Ich stell gleich mal noch ne Frage...

    Ihr liebt eure Freundin/Frau über alles.

    Ihr bekommt eine Million Euro geboten ne andere zu ficken...Nur ficken.

    Eure Antwort? Ja oder nein?


    Aber es ist doch für einen guten Zweck...


    JanII schrieb:Weil ich gerade den Thread mit Floey und dem Kotlett lese, mal eine Frage an die User.

    Das hatte ich völlig übersehen, ey! Kaum lässt man ihn mal aus den Augen, zieht der Floey sich direktn Kotelett rein Mad
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Skittles Di Jun 28, 2011 1:56 am

    JanII schrieb:
    Wie hoch wäre euer Preis?

    Mal angenommen, der Inhaber einer großen Fleischkette möchte sich einen "Spaß" machen und will, daß ein Veganer/Vegetarier ein Steak genüsslich vor laufender Kamera ißt und somit seinen Vegetarismus/Veganismus nach X Jahren aufgibt.

    Angeblich ist ja alles eine Frage des Preises...aber ich kann mir die Frage nicht beantworten.

    Carcharodon schrieb:

    Ihr liebt eure Freundin/Frau über alles.

    Ihr bekommt eine Million Euro geboten ne andere zu ficken...Nur ficken.

    Eure Antwort? Ja oder nein?




    Und jetzt die Ultimative Frage:

    Wer würd für ne Million das Steak ficken?




    (Edit: Mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren!)






    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  purified Di Jun 28, 2011 2:18 am

    Skittles schrieb:
    Und jetzt die Ultimative Frage:

    Wer würd für ne Million das Steak ficken?
    Gemäß dem Falle, dass dies dann ein Fickschnitzel wäre, dann wären diese Jungen Herren wohl sofort einverstanden:

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? 1286125039664_f

    Zum Thema selbst schließe ich mich Malte und VegT an.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  openMfly Di Jun 28, 2011 2:26 am

    purified schrieb:
    Skittles schrieb:
    Und jetzt die Ultimative Frage:

    Wer würd für ne Million das Steak ficken?
    Gemäß dem Falle, dass dies dann ein Fickschnitzel wäre, dann wären diese Jungen Herren wohl sofort einverstanden:

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? 1286125039664_f

    Zum Thema selbst schließe ich mich Malte und VegT an.

    Von denen hab ich heut geträumt. Ohne Scheiß.

    Sex mit toten Tieren gilt als doppelte Perversion: Sodomie und Nekrophilie.
    Oder ist es beim toten Tier so, dass es dann auch als Ding zählt und keine der beiden Tatbestände erfüllt sind?

    Es sollte sowieso bei Strafe verboten sein Menschen Geld für Dinge zu bieten, die sie eigentlich nicht tun würden.
    Zumindest wenn es gegen ihre Moral verstößt oder bei ihnen Ekel auslößt.
    Dann wären da einige Unterhaltungsformate weniger im TV.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Carcharodon Mi Jun 29, 2011 10:46 am

    Skittles schrieb:
    JanII schrieb:
    Wie hoch wäre euer Preis?

    Mal angenommen, der Inhaber einer großen Fleischkette möchte sich einen "Spaß" machen und will, daß ein Veganer/Vegetarier ein Steak genüsslich vor laufender Kamera ißt und somit seinen Vegetarismus/Veganismus nach X Jahren aufgibt.

    Angeblich ist ja alles eine Frage des Preises...aber ich kann mir die Frage nicht beantworten.

    Carcharodon schrieb:

    Ihr liebt eure Freundin/Frau über alles.

    Ihr bekommt eine Million Euro geboten ne andere zu ficken...Nur ficken.

    Eure Antwort? Ja oder nein?




    Und jetzt die Ultimative Frage:

    Wer würd für ne Million das Steak ficken?




    (Edit: Mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren!)







    Erbsen sind geil, fast so geil wie Mais.

    Wer kennt es nicht, nach dem Analsex, das unverdaute Maiskörnchen an der Eichel rofl
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Floey Mi Jun 29, 2011 11:36 am

    Würg!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Tobi Mi Jun 29, 2011 1:02 pm

    Floey schrieb: Würg!
    Trauma?
    rofl
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Carcharodon Do Jun 30, 2011 12:48 am

    Mir hat das mal ein Bekannter erzählt. Seit dem ist ihm wohl die Lust auf Anal vergangen Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Floey Do Jun 30, 2011 1:31 am

    ... verständlich.
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Dade Di Aug 23, 2011 3:25 pm

    rofl Wie krank ihr seid. Solch eine Fredverwandlung!! rofl2

    Ich glaube Floey hatte es geschrieben, oder?, solche Fragen sind extrem unrealistisch und dienen nur der Provokation. Die sollten wir uns hier nicht stellen, das Forum besteht doch unter anderem auch um den anderen Hilfestellungen zu geben solchen Ätzfragen (auf intelligente Weise) zu entgegnen!

    Meine Antwort ist also: Adolf, was auch sonst.

    Gesponserte Inhalte


    Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis? Empty Re: Fleisch essen - Wie hoch ist dein Preis?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:16 pm