Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
rager
Euphoric
purified
Tobi
stefan
robert
Demian
Max Byron
openMfly
straightsole
xolix
Philipp
Merlin
Holger
Malte
Skittles
Strauß
Andi
22 verfasser

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi So Okt 09, 2011 7:42 pm

    Skittles schrieb:Bei einem KFA von 16% müsstest du doch schon in naher Zukunft dein Sixpack sehen können, nicht übel!
    Hoffentlich nicht! Very Happy
    Ich will nicht noch leichter werden.



    2011-10-10: Woche 1, Tag 1.
    Beuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Kreuzheben: 5x70, 5x80, 12x90 (PR)
    KH-Bankdrücken (Bulldozer): 22.5 pro Seite: 3+3+3+2+2+1 = 16

    Drei Wiederholungen mehr als für den Rep-PR nötig. Jetzt muss ich die für die nächsten Wochen neu berechnen. Hmpf



    Außerdem überraschenderweise nur noch rund 15 kg unter meinem All-Time-Rep-PR. Also ab für die 15x95 nächste Woche. wirr
    Merlin
    Merlin
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.09.11

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Merlin So Okt 09, 2011 9:38 pm

    Andi schrieb:Merlin hat mich auf die Idee gebracht, dass ich ja wieder Kreatin supplementieren könnte. Ich frage mich nun, wovon ich zuerst werde kotzen müssen: Kreatin oder Hügelsprints?

    yeah freut mich das ich dir zum kotzen verhelfen kann xD
    16% KFA klingt tatsächlich ziemlich sixpackig Very Happy...bei mir sieht man nur was wenn ich anspanne...laut waage lieg ich bei 22%...

    aber naja es kommt ja nich drauf an ob man das sixpack sieht sondern vielmehr darauf wie viel man beugt Very Happy
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mo Okt 10, 2011 7:15 pm

    16% und Sixpack? Wäre mir neu. Aber
    Andi schrieb:Im KFA-Schätzen bin ich nicht gut


    2011-10-11
    Hügelsprints mit Gegenwind: 10

    And I'm like: "Piss."

    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mi Okt 12, 2011 7:03 pm

    Einheit gestern wegen verkacktem Zeitmanagement ausgefallen.

    Heute einen langen Tag vor mir, von dem ich auch gerne noch etwas mitkriegen möchte. Daher eine leichte Einheit (selbe Intensität, geringeres Volumen).

    2011-10-13
    Hügelsprints: 5
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi So Okt 16, 2011 6:48 pm

    Da ich den Arsch nicht aus dem Bett bekommen habe, ist die dritte Einheit auch ausgefallen. Da das die erste Woche war, starte ich den Zyklus einfach neu.

    2011-10-17: Woche 1, Tag 1.
    Beuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Kreuzheben: 5x70, 5x80, 13x90 (PR)
    KH-Bankdrücken (Bulldozer): 22.5 pro Seite: 4+3+3+2+2+1 = 17 (PR)



    Ich muss mir einen Zählsklaven knechten.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mo Okt 17, 2011 6:44 pm

    sechs Uhr am Morgen
    Mond, klarer Sternenhimmel
    hill sprinting sucks balls

    2011-10-18
    Hügelsprints: 1
    Hügelsprints: 8 in 20 Minuten

    Das Ziel von 12 Sprints weit verfehlt. Mit der Stoppuhr im Nacken habe ich anscheinend deutlich weniger Pausen gemacht als sonst, und trotzdem weit mehr Zeit benötigt als angenommen. Auf das Zeitgefühl kann man sich im Training echt nicht verlassen.

    Ich bleibe vorerst bei den 20 Minuten peile die 10 Sprints an. Danach würde ich die Anzahl der Sprints erhöhen und einfach mal schauen, wie viel Zeit ich dafür brauche. Jemand eine andere Idee?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Philipp Mo Okt 17, 2011 7:53 pm

    Klingt vernünftig für mich.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Mo Okt 17, 2011 9:30 pm

    Beide Daumen

    Respekt, dass du die Sprints konsequent durchziehst! Und das auch noch früh morgens. Ich hab mir die immer erst abends angetan, damit ich direkt danach einfach nur noch duschen/schlafen konnte. Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mi Okt 19, 2011 6:14 am

    Abends fehlt mir echt die Motivation, mich noch so zu quälen. Laughing

    2011-10-19: Woche 1, Tag 2
    Kniebeuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Bankdrücken: 5x35, 5x40, 14x47.5 (PR)
    KH-Rudern (Bulldozer): 32.5 kg: 4+4+3+3+2+2+2 = 20 (PR)
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Mi Okt 19, 2011 7:15 am

    Hab's zu Anfang auch mal morgens versucht, aber das Problem war:
    Noch vor dem Frühstück? Meh!
    Oder direkt nach dem Frühstück? Würg!

    Und nach den Sprints war der Tag dann so oder so erstmal gelaufen. Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mi Okt 19, 2011 9:48 pm

    Frühstück? Hehe

    Holger schrieb:Und nach den Sprints war der Tag dann so oder so erstmal gelaufen. Wink
    Je nachdem. Aus beruflichen Gründen werde ich aber deshalb die Hügelsprint-Einheit Donnerstags vorerst nur halbarschig durchziehen. Dafür eine zusätzliche Einheit Samstags.

    2011-10-20
    Hügelsprints: 4

    Ich war unter Zeitdruck, also die Pausen noch weiter verringert. Damit war's dann doch so dreiviertelarschig.

    Langsam kommt der Muskelkater im ganzen Rücken. Kurzhantelbulldozerrudern scheint doch der härteste Lift im ganzen Plan zu sein.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Fr Okt 21, 2011 3:58 am

    2011-10-21: Woche 1, Einheit 3
    Kniebeuge: 5x62.5, 5x72.5, 8x82.5
    Schulterdrücken: 5x27.5, 5x32.5, 3x37.5

    Was war das? Suspect

    Klimmzüge haben sich beim Aufwärmen mit Gegengewicht schon viel zu schwer angefühlt, da habe ich's gleich gelassen.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Fr Okt 21, 2011 11:15 pm

    Andi schrieb:Dafür eine zusätzliche Einheit Samstags.

    2011-10-22
    Hügelsprints: 10 in 21:24 (für die 8 waren's rund 18 Minuten) PR

    Andi schrieb:Ich bleibe vorerst bei den 20 Minuten peile die 10 Sprints an.
    Kacke. Laughing
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mo Okt 24, 2011 4:22 am

    2011-10-24: Woche 2, Tag 1.
    Beuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Kreuzheben: 3x75, 3x85, 15x95 PR
    KH-Bankdrücken (Bulldozer): 22.5 pro Seite: 4+4+3+3+1+2+1 = 18 PR

    Andi schrieb:Außerdem überraschenderweise nur noch rund 15 kg unter meinem All-Time-Rep-PR. Also ab für die 15x95 nächste Woche. wirr
    All-Time-PR, fuck yeah!

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Success-Kid-FUCK-YEAH
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Mo Okt 24, 2011 8:33 am

    Andi schrieb:All-Time-PR, fuck yeah!
    Saufen!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Di Okt 25, 2011 11:57 pm

    Vorletzte Nacht beschissen geschlafen. Dann hat mich auch noch der Wecker aus dem Schlaf gerissen, der Schädel heftig gedröhnt und ich mir die Hügelsprints mal sonstwo hin gesteckt.



    2011-10-26: Woche 2, Tag 2
    Kniebeuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Bankdrücken: 3x37.5, 3x42.5, 13x50 (PR)
    KH-Rudern (Bulldozer): 35 kg: 3+3+3+2+2+2+2 = 17

    Ei gugge mal da, geschätztes 1RM ist 71.6 kg, altes Max 75 kg.

    Beim Rudern bei der schwersten Kurzhantel im Studio angelangt. Suspect
    Okay, die Form ist unsauber, aber daran werde ich ja nun arbeiten können.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Skittles Mi Okt 26, 2011 2:16 am

    Andi schrieb:Vorletzte Nacht beschissen geschlafen.

    Ich hoffe du hast heute morgen geduscht und die Laken gewechselt. Wenn das öft vorkommt, ab zum Arzt. Ansonsten gratz zum PB, ist das geschätzte max. für die Beugen oder die Bank?
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Do Okt 27, 2011 4:59 am

    Skittles schrieb:
    Andi schrieb:Vorletzte Nacht beschissen geschlafen.
    Ich hoffe du hast heute morgen geduscht und die Laken gewechselt.
    Da musste ich kurz zwei Sekunden nachdenken. Doofes Grinsen

    Skittles schrieb:Ansonsten gratz zum PB, ist das geschätzte max. für die Beugen oder die Bank?
    Danke. Die 40/50/60er sind nur leichte Beugen. Freitag sind die richtigen wieder dran, danach kann ich ja mal ausrechnen.



    2011-10-27:
    Hügelsprints (leicht): 5 in knapp 9 Minuten.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Fr Okt 28, 2011 12:42 am

    2011-10-28: Woche 2, Einheit 3
    Kniebeuge: 3x67.5, 3x77.5, 10x87.5 (PR)
    Schulterdrücken: 3x30, 3x35, 6x40 (PR)
    Klimmzüge (Bulldozer): 3+3+2+1 = 9

    Geschätztes Max von nur 116 Kilo. Aber nach nur fünf Stunden schlaf bin ich damit fast zufrieden.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Fr Okt 28, 2011 10:53 pm

    2011-10-29
    Hügelsprints: 10 in 18:15 PR

    Heftigstes Seitenstechen meines Lebens. Ich dachte meine Leber wäre geplatzt. Hehe

    Andi schrieb:Ich bleibe vorerst bei den 20 Minuten peile die 10 Sprints an.
    Yeah!

    Andi schrieb:Danach würde ich die Anzahl der Sprints erhöhen und einfach mal schauen, wie viel Zeit ich dafür brauche.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Skittles Fr Okt 28, 2011 11:39 pm

    Ziel gesetzt und erreicht, gratulation! Daumen hoch! king
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mo Okt 31, 2011 5:30 am

    Danke!

    Gestern trainingsfreier Sonntag. Was macht man da, wenn man schon leicht davon genervt ist, dass man jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs ist? Richtig, Fahrradfahren wie ein Verrückter. Laughing Rolling Eyes

    2011-10-31: Woche 3, Tag 1.
    Kniebeuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Kreuzheben: 5x80, 3x90, 100, 120, 130, 110
    KH-Bankdrücken (Bulldozer): 22.5 pro Seite: 4+4+3+3+2+2+1 = 19 PR

    Ich lass jetzt nach dem Kreuzheben die Stange einfach vor dem Kniebeugenständer, vor dem ich hebe, liegen. Dann heben die anderen wenigstens mal was bevor die da drin Bizepscurls machen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Mo Okt 31, 2011 9:02 am

    Andi schrieb:Ich lass jetzt nach dem Kreuzheben die Stange einfach vor dem Kniebeugenständer, vor dem ich hebe, liegen. Dann heben die anderen wenigstens mal was bevor die da drin Bizepscurls machen.
    Boah, das regt mich ja schon auf, wenn ich squatten will und vorher meint irgendwer er müsse für Kreuzheben nicht nur das SQUATRACK blockieren sondern auch noch seinen Scheiß unten liegen lassen. Laughing Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mo Okt 31, 2011 11:37 pm

    Ich blockiere hier höchstens das Curl- und Shrugrack. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: In Zukunft Kreuzheben vor der Multipresse. Twisted Evil

    In other news: Hügelsprints heute wieder ausfallen gelassen. Hüftbeugermuskelkater from hell. Kriege den Fuß gerade mal auf Mitte Schienbeinhöhe ohne abzufälschen. Laughing
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mi Nov 02, 2011 5:30 am

    2011-11-02: Woche 3, Tag 2
    Kniebeuge: 5x40, 10x50, 10x60
    Bankdrücken: 5x40, 3x47.5, 50, 60, 65, 70 in Zeitlupe Laughing
    KH-Rudern (Bulldozer): 35 kg: 3+3+3+3+2+2+2 = 18 PR

    Gesponserte Inhalte


    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 2 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:57 pm