Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport)

    ChrisSanDa
    ChrisSanDa
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 12.02.12

    Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport) Empty Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport)

    Beitrag  ChrisSanDa So Feb 12, 2012 11:33 am

    Hi,
    ich hatte schon immer son gewisses Gewichtsproblem hab als Veganer auch schonma fast die 100kg erreicht trotz 175cm^^. Egal komme ma zur Sache, ich wiege 82kg bei 175cm bin was breiter gebaut aber dennoch müssen dringend Fettreserven an Brust und Bauch weg! Ich trainniere sehr viel eigentlich jeden Tag. nicht immer regelmäßig eher nach Laune im groben:
    2x Kung Fu
    1x San Da (Vollkontakt, ähnlich Mixed Martial Arts)
    2x Kraftsport zu Hause (Bankdrücken, Hantel, Situps)
    2-3x Ausdauer (1-2h Schwimmen die Woche + 1-2x 5km laufen)

    So ich hab so garkeinen Plan wie ich jetzt einen Plan entwerfen soll, wie ich abnehmen aber mein Trainning nicht drunter leidet würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    ps. der bauch stört beim Dehnen und sieht auch scheiße aus und ist nix für gewichtsklassensport

    würde gerne auf 75kg abnehmen oder aber die 82kg halten aber Muskeln draus machen, aber rein fürn Kopf wäre
    erstmal 75kg abnehmen ein schönes ziel um erfolg zu sehen und dann muskeln drauf packen^^

    vielen dank schonmal Smile
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport) Empty Re: Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport)

    Beitrag  Psychonaut So Feb 12, 2012 11:40 am

    Hi Chris! Willkommen im Forum.

    Wie sieht deine Ernährung denn momentan aus? Also wann isst du was und wieviel davon?
    ChrisSanDa
    ChrisSanDa
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 12.02.12

    Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport) Empty Re: Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport)

    Beitrag  ChrisSanDa So Feb 12, 2012 12:14 pm

    ja das ist recht undefiniert habe eigentlich garkeinen direkten Plan.
    Ich esse einmal ordentlich Mittag mit viel Kohlenhydraten, etwas Gemüse und dann teilweise Fleischersatz Sojawürfel, Tofu usw.

    Wenn ich frühstücke, dann meistens Saft, Tee oder Kakao und dann 2-4 Brötchen. und dann Apfel Möhre oder sowas dazu. Dann Eiweißshake fürs Trainning ab und an mal und teste zur Zeit Creatin und ähnliche Dinge habe dazu auch nen Post geschrieben unter Muskelaufbau.

    Und regelmäßig aber nciht täglich Nüsse.

    Gesponserte Inhalte


    Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport) Empty Re: Diät - Ernährungsplan Hilfe gesucht (Leistungssport)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 6:55 pm