Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
rager
Susl
Demian
LeftoverCrack
Sonne
Amir
stefan
Holger
Chrisilette
13 verfasser

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Fr Mai 18, 2012 1:53 am

    Um den Ganzen mal ein Gesicht zu geben.

    Nachdem mein Trainingsumfang zeit- und krankheitsbedingt in den letzten 5 Monaten mindestens um 2/3 geschrumpft ist, mach ich hier erst mal low.
    Keine schnellen Einheiten bis auf Weiters.

    17.05.12 nachmittags
    , Barfußschläppli

    8,71km
    124 Hm
    53:05 min
    Pace 6:05
    Puls 170 affraid zu hoch für das Schleichtempo, eindeutig noch nicht auf der Höhe
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Holger Fr Mai 18, 2012 6:31 am

    Gut, dass ich kein harter Junge bin, da kann ich dir wenigstens viel Erfolg mit diesem Log wünschen! Daumen hoch!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  stefan Fr Mai 18, 2012 10:05 am

    Viel Erfolg dir Smile
    Bin selbst versucht wieder mit moderater Läuferei zu starten - werd mitlesen ^^
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 19, 2012 10:06 pm

    Holger schrieb:Gut, dass ich kein harter Junge bin, da kann ich dir wenigstens viel Erfolg mit diesem Log wünschen! Daumen hoch!
    Merci an alle Leser!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 19, 2012 10:18 pm

    19.05.12 nachmittags

    6,15 km
    86 Hm
    Zeit 35:30
    Pace 5:46
    Puls nicht bekannt, Batterie leer
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir So Mai 20, 2012 12:08 am

    Holger schrieb:Gut, dass ich kein harter Junge bin, da kann ich dir wenigstens viel Erfolg mit diesem Log wünschen! Daumen hoch!

    +1
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mo Mai 21, 2012 11:04 am

    21.05.12, nachmittags
    langer Dauerlauf

    17,75 km
    152 Hm
    Zeit 01:44:39
    Pace 5:54
    Puls 165

    Gefühl war sehr gut. Erster längerer Lauf seit 13 Wochen! Cool

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mi Mai 23, 2012 12:44 pm

    23.05.12, abends

    9,06 km
    125 Hm
    Zeit 49:54
    Pace 5:30
    Puls 165

    Krafttraining ist dringend nötig! Alles sehr "unkontrolliert".

    Erster Tag IF Rolling Eyes . Ich will 3kg abnehmen ohne meine Ernährung auf Vollfett oder Nullfett umzustellen. wirr
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Mi Mai 23, 2012 6:39 pm

    Chrisilette schrieb:Krafttraining ist dringend nötig! Alles sehr "unkontrolliert".

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

    Chrisilette schrieb:Erster Tag IF Rolling Eyes . Ich will 3kg abnehmen ohne meine Ernährung auf Vollfett oder Nullfett umzustellen.

    Dein Bild sieht nicht so aus, als wäre das eine gute Idee. Wenn du mehr Kondition/Muskulatur aufbauen willst, ohne Knochen und Gelenke derart zu belasten wie beim Laufen -> Fahrradfahren, Schwimmen.


    Übrigens: IF und Cardio schließen sich meines Wissens gegenseitig absolut aus. Ich bin Anfänger und weiß nicht, was alles noch möglich ist, aber Hungern führt zu Ausdauereinbußen. Wenn du deiner Meinung 3kg zuviel drauf hast, dann musst du eigentlich noch mehr essen, nicht weniger, du schleppst ja deiner Meinung nach 3kg extra Gewicht mit dir rum.

    "Nullfett" aka low fat ist ja nicht wirklich Null Fett. Es kommen im Schnitt roh 15-20g Fett am Tag zusammen, gekocht sogar etwa doppelt soviel, ohne zusätzliches Öl, Avocados etc. Besonders wenn es KH-Kalorien aus Früchten sind, die man verzehrt, kann man echt grenzenlos reinhauen. Dauerhaft geht immer überschüssiges Gewicht runter, obwohl man sich "überfrisst".


    Zuletzt von Dusk am Mi Mai 23, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Sonne Mi Mai 23, 2012 11:46 pm

    Eine Frage: Was sind "Aussauereinbußen", Dusk?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Mi Mai 23, 2012 11:56 pm

    Ausdauereinbußen.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Do Mai 24, 2012 2:03 am

    Dusk schrieb:
    Chrisilette schrieb:Krafttraining ist dringend nötig! Alles sehr "unkontrolliert".

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
    Naja, ich hab schon mindestens 4 Wochen kein Krafttraining (für Läufer!) gemacht. Zum Laufen braucht man ja nicht nur die Beine; wenn Rumpf, Bauch und Rücken einfach nur unkontolliert rumwobbeln (ich übertreibe jetzt etwas) macht das Laufen keinen Spaß, es ist wirkt dann auch wenig dynamisch und kraftvoll. Eine gute Haltung und ein guter Laufstil brauchen Krafttraining sonst kommt es zu Dysbalancen.

    Dusk schrieb:
    Chrisilette schrieb:Erster Tag IF Rolling Eyes . Ich will 3kg abnehmen ohne meine Ernährung auf Vollfett oder Nullfett umzustellen.
    Dein Bild sieht nicht so aus, als wäre das eine gute Idee. Wenn du mehr Kondition/Muskulatur aufbauen willst, ohne Knochen und Gelenke derart zu belasten wie beim Laufen -> Fahrradfahren, Schwimmen.

    Es ist ja nicht so, dass ich mit dem Abnehmen Muskeln abbauen will, es geht um das Fett, welches Du auf dem Foto nicht so gut siehst. Es ist da! Wink Wenn man seine Muskeln benutzt, baut man sie auch nicht ab, selbst wenn man fastet. 2kg sollten schon drin sein, die hab ich mir in letzter Zeit auch erst angefressen. Für das Laufen an sich ist ein geringeres Gewicht eher von Vorteil. Weniger Gewicht = weniger Belastung für die Gelenke. Beim Laufen wirkt das 5-9fache des Körpergewichts auf ihnen.
    Schwimmen oder Radfahren ist für mich keine Alternative für's Laufen! Schwimmen empfinde ich als total unnatürlich (ich hab gerne Boden unter den Füssen) und beim Radfahren geht es mir genauso. Ich fahre Rad, wenn ich schnell von A nach B muss, das war's auch schon. Es ist mir zu einseitig und auch zu indirekt.

    Dusk schrieb:Übrigens: IF und Cardio schließen sich meines Wissens gegenseitig absolut aus. Ich bin Anfänger und weiß nicht, was alles noch möglich ist, aber Hungern führt zu Aussauereinbußen.
    Das stimmt so nicht, Fasten führt nicht zu Ausdauereinbußen. Natürlich kannst Du wahrscheinlich keine Top-Zeit laufen, wenn Du nicht mit Kohlenhydraten zugebombt bist, aber Deiner Ausdauer schadet das keinesfalls. Im Winter würde ich eine Kalorienunterversorgung auf keinen Fall empfehlen, da sich das oft zitierte Fenster öffnet und man infektanfälliger wird.
    Nun bin ich auch überhaupt nicht selbstquälerisch veranlagt und "faste" Rolling Eyes auch nur 16 Stunden. D. h. ich esse zu Abend bis 7 oder 8 und fange am nächten Tag erst um 11 oder 12 langsam mit dem Essen an. Das ist echt kein Ding. Ich leide auch gar keinen Hunger; das Frühstück ist ja eher so eine Art Ritual, an das man sich gewöhnt hat. Mein Freund macht das schon immer so; er hat noch nie freiwillig gefrühstückt, aber nicht um abzunehmen, sondern weil er einfach kein Bedürfnis dazu hat.
    Ich laufe auch erst am Nachmittag oder Abend, so dass ich nie unterversorgt ins Training starte.

    Dusk schrieb:Wenn du deiner Meinung 3kg zuviel drauf hast, dann musst du eigentlich noch mehr essen, nicht weniger, du schleppst ja deiner Meinung nach 3kg extra Gewicht mit dir rum.
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht! wirr

    Dusk schrieb:"Nullfett" aka low fat ist ja nicht wirklich Null Fett. Es kommen im Schnitt roh 15-20g Fett am Tag zusammen, gekocht sogar etwa doppelt soviel, ohne zusätzliches Öl, Avocados etc. Besonders wenn es KH-Kalorien aus Früchten sind, die man verzehrt, kann man echt grenzenlos reinhauen. Dauerhaft geht immer überschüssiges Gewicht runter, obwohl man sich "überfrisst".
    Das geht vielleicht bei Deiner Art der Ernährung, aber nicht bei meiner! Ich bin kein Rohköstler, obwohl ich schon sehr viel Obst und Gemüse roh esse und auch von den positiven Effekten überzeugt bin. Very Happy
    Es ist jetzt nicht so, dass ich zentnerweise fettiges Zeug in mich hineinstopfe, aber ich bin auch nicht bereit auf irgendwas dauerhaft zu verzichten, nur weil es Fett enthält oder gekocht ist. Ich fühle mich eignetlich ganz gut mit meiner Art der Ernährung und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Umstellung nur um Abzunehmen keinen Sinn macht.

    Zur Kontrolle hab ich mir gestern mal die Mühe gemacht, meine zugeführten Lebensmittel in den Cronometer einzuhacken.
    Heraus kamen 93g Protein, 346g Kohlenhydrate und 58g Fett. affraid Fast 2300kcal, also nix mit Hunger oder so.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Do Mai 24, 2012 2:17 am

    3kg Gewicht "zuviel" ist genauso wie 3kg leichter sein, aber ein 3kg Gewicht mit sich rumtragen = man braucht mehr Kalorien, nicht weniger. Ich habe heute übrigens bereits 2500kcal in Form von Bananenmilch getrunken; je mehr ich esse, desto mehr nehme ich Fett ab Laughing

    Hauptsache, du bist gesund Smile

    Deine Laufzeiten sind jedenfalls schon gut. In guter Verfassung bist du, glaube ich, allemal zu 10km in 50min in der Lage, nach deinen bisherigen Leistungen zu urteilen.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Do Mai 24, 2012 2:57 am

    Ich hatte erst zwei 10km Wettkämpfe.

    Meine Bestzeit lag bei 47:53. Du liegst also ganz gut mit Deiner Einschätzung. Smile
    Mein Ziel für 10km in diesem Jahr liegt bei sub 45min. Das wird noch hart!
    Auf 15km lief ich vor 8 Wochen 01:14:30.

    Generell lass ich es eher langsam angehen, laufe immer so, dass ich mich auch gut dabei fühle.
    Also ich trödel nicht rum, aber in den anaeroben Bereich gerate ich nur ungern.

    Teilweise ist das echt ein Problem, da ich mit kurzen, schnellen Einheiten sehr zu käpfen habe.
    Muskeln übersäuern = fühlt sich nicht schön an = ich hab keinen Bock mehr und grosse Probleme, das Training durchzuziehen.

    Ausserdem fang ich an zu Hyperventilieren. Rolling Eyes

    Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, deshalb achte ich auch sehr auf die Qualität meiner Nahrungsmittel und esse eher mehr als zu wenig, da ich Angst vor einer imaginären Unterversorgung habe! tongue
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Do Mai 24, 2012 8:20 am

    Dusk schrieb:Ich habe heute übrigens bereits 2500kcal in Form von Bananenmilch getrunken
    OMG! wirr
    Das waren 25 Bananen???
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 26, 2012 7:46 am

    25.05.12, abends

    9.38 km
    128 Hm
    Zeit 50:58
    Pace 5:26
    Puls 165

    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  LeftoverCrack Sa Mai 26, 2012 8:33 am

    Was hast du denn für eine maximale Herzfrequenz?

    Ansonsten ist doch der Puls nicht wirklich aussagekräftig, oder?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Sa Mai 26, 2012 9:53 am

    Geht man nicht bei allen Menschen von 180 Schlägen pro Minute aus?

    150-160 ist das gesunde Fenster.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 26, 2012 9:58 am

    LeftoverCrack schrieb:Was hast du denn für eine maximale Herzfrequenz?

    Ansonsten ist doch der Puls nicht wirklich aussagekräftig, oder?

    Na ja, da ich so wenig leidensfähig bin, konnte ich den Maximalpuls noch nicht konkret austesten. Rolling Eyes
    Um den eventuell messen zu können müsste man mehrmals hintereinander so richtig auspowern, das schaff ich nicht mal einmal.

    Mir reicht zu wissen dass ich bis 160 noch Romane erzählen könnte, bei 170 noch nicht ausser Atem bin und über 180 wohl der anaerobe Bereich beginnt, zumindest verlasse ich da die Komfortzone.

    Der Puls ist insofern aussagefkräftig, als dass er in Relation zur Pace steht. Von Hitze oder Bergen oder Infekten mal abgesehen.
    Bessere Pace ohne Pulsanstieg = Leistungszuwachs.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 26, 2012 10:21 am

    Dusk schrieb:Geht man nicht bei allen Menschen von 180 Schlägen pro Minute aus?

    150-160 ist das gesunde Fenster.
    Ne, das ist individuell total verschieden. Es existieren so einige Formeln zu Berechnung, aber die sind um einiges weniger aussagekräftig wie eine Formel zur Berechnung Deines Energiebedarfs. 220-Lebensalter, allerdings weicht der Wert bei ca. einem Drittel aller Menschen um 10 bis 30 Schläge nach oben oder unten ab.
    Bei einem Maximalpuls von 180 wäre man bei 150-160 im mittleren/oberen Bereich für das Grundlagenausdauertraining. Theoretisch.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Sa Mai 26, 2012 9:15 pm

    Okay, gut zu wissen. Dachte, das, was ich geschrieben habe, träfe mehr oder weniger für alle Menschen zu, und Feinabstimmungen wären eher für Profiathleten wichtig.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 26, 2012 10:20 pm

    Mittels Spirometrie und Laktatmessung kann man schon auf vernünftige Werte zur Erstellung eines optimalen Trainingsplans kommen; für Einsteiger oder unambitionierte Hobbyläufer reicht aber auch ein Training nach Atemfrequenz.

    Wenn man sein Tempo bewusst drosseln möchte, sollte man z. B. nur durch die Nase atmen (zumindest mach ich das so).
    Meines Erachtens eh zu empfehlen, sich diese Technik anzugewöhnen, weil man im Sommer dann weniger Wasser ausdunstet (trockener Hals-> Dusk!) und die kalte Luft im Winter auch besser vorgewärmt und gefiltert wird.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette So Mai 27, 2012 9:07 am

    27.05.12, abends, Barfussschläppli

    8,29 km
    126 Hm
    Zeit 46:43
    Pace 5:38
    Puls 170

    Heute war ein komischer Tag. Laufen war wirklich das einzig Gute. Rolling Eyes
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Mai 29, 2012 8:38 am

    28.05.12

    Yeah! Krafttraining (ohne Bauch)
    60 min
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Mai 29, 2012 8:43 am

    29.05.12, nachmittags

    17,46 km
    150 Hm
    Zeit 01:42:45
    Pace 5:53
    Puls 160

    Heut ging echt nix. Nie wieder schwere, warme Schuhe im Sommer.


    Zuletzt von Chrisilette am Di Jun 05, 2012 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 5:14 pm