Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+21
Psychonaut
Shion
Eulaliah
André88
HighCarber
Ottomane
Sonne
stefan
CaptainX
lauritz619
Stranger
eeasy
Phoenix
openMfly
Amir
Holger
Chrisilette
amaranthine
M007
123Dom
Eisenstein
25 verfasser

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  Shion Mi Feb 18, 2015 10:29 pm

    Mixer: Mein Freund und ich haben den Bianco Forte von hier http://www.grueneperlen.com/produkt/hochleistungsmixer-bianco-forte-puro-1-set/
    Sind sehr zufrieden. Smoothies, Suppen, Nussmus, ... Hat alles wunderbar geklappt.
    Shaker: Wir haben 2 Blender Bottles und sind da auch sehr zufrieden. Nur für mich Schwächling geht der Verschluss oben teilweise echt schwer zu und auf. Hab da mal nicht ganz aufgepasst und nicht ganz verschlossen gehabt und losgeshaked... Aber selber schuld. Ansonsten tip top! Smile
    HighCarber
    HighCarber
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 18.02.15

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  HighCarber Do Feb 19, 2015 3:14 am

    Es geht nichts über Banananeis aus gefrorerenen Bananen (Nicecream) Smile

    Aber das geht echt nur mit den Hochleistungsmixern.
    Damit hatte ich damals 2x den Motor unseres letzten Philips Mixers überfordert.
    Einen Tag dabei selbst abgeschlatet... nen Tag später abgeschlatet und defekt traurig
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  Shion Fr Feb 20, 2015 1:45 am

    Gefrorenes Obst hat sogar mein alter Stabmixer noch geschafft. Aber der hatte auch keine Freude damit Doofes Grinsen

    Aber: Hochleistungsmixer > all. Sollte jeder, der anständig essen will, Zuhause haben! Wink
    HighCarber
    HighCarber
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 18.02.15

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  HighCarber Fr Feb 20, 2015 3:17 am

    Boah neee Smile
    Gefrofene Bananen... da wäre unser Stabmixer gerannt ^^

    Aber shee ich genau so.
    Nen Hochleistungsmixer ist pflicht!

    Versteht man erst, wenn man mal einen hat Smile

    LG
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  Psychonaut Fr Feb 20, 2015 3:43 am

    Bianco Puro. Daumen hoch!

    Hochleistungsmixer FTW!
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  Obilan Fr Feb 20, 2015 4:47 am

    Habe den Shaker hier.
    Hält dicht und hat extra Fächer für Pulver etc. Qualität ist deutlich besser als die vom MixMaster, besonders der Deckel.
    Ich nutze allerdings lieber den Vitamix weil der das Reisprotein von der sandigen Textur befreit.
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  FräuleinC Mo Feb 23, 2015 9:42 pm

    Als Hochleistungsmixer nutze ich den Herakles aus dem Hause Klarstein und bin schwer zufrieden. Da ich mir den zu Weihnachten gewünscht habe, brauchte es einen Kompromiss zwischen einem zum Scheitern verurteilten 0815-Elektromarktmixer und einem Vitamix.
    Bis jetzt bin ich bei nahezu täglicher Nutzung echt schwer zufrieden, Nachteile sind lediglich, dass man das Mixgefäß festhalten muss beim Mixen und eben der Krach, aber den wird der Vitamix wohl auch machen (ich glaube unsere Nachbarn haben einen und da sind die vom Lärm her zu urteilen ungefähr gleich blöde Very Happy ).

    Shaker habe ich einen Billigen genommen, weil ich damit wirklich nur Milch und Pulver (Kakao/Protein) mischen wollte, auf Dauer steige ich da vielleicht mal auf ein haltbareres Modell um.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Feb 23, 2015 10:05 pm

    Personal Blender

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Giphy
    KO-mander
    KO-mander
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.02.15
    Ort : Saarland

    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  KO-mander So März 01, 2015 1:42 am

    Benutzte den hier
    Philips HR2096/00 Standmixer

    klasse Gerät, bin ich echt zufrieden hatte vorher schon einige Mixer u.a. von Krups und der hier ist mit Abstand der Beste. Vor allem für den Preis kann ich echt net meckern. Hat bis jetzt alles klein bekommen Rote Beete, Sellerie, Gefrorenes etc.
    Man muss die Sachen vorher halt in grobe Stücke schneiden dann hat man auch so gut wie keine Bröckchen nachher übrig.

    Shaker hab ich den Smart Shake, der is ok, allerdings störend dass im Deckelinnern ein Rille ist in der immer Pulverreste (Haferpulver) hängen bleiben, die man immer mühsam rausbürsten muss.

    aber,

    "first world problems - right?!"

    Gesponserte Inhalte


    Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr? - Seite 2 Empty Re: Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:38 am