Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Hilfe bei Trainingsplan

    XedgebreakX
    XedgebreakX
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 12.08.12
    Ort : NRW

    Hilfe bei Trainingsplan Empty Hilfe bei Trainingsplan

    Beitrag  XedgebreakX So Aug 12, 2012 12:38 am

    Hey Leute,

    ich mache seit ca. 4 Monaten ziemlich genau jeden zweiten Tag Kraftsport in meinem "Homestudio". Dabei habe ich eine Zeit lang einfach den Trainingsplan eines Freundes kopiert und eine andere Zeit einfach unkoordiniert unterschiedliche Übungen in 3er Sätzen gemacht. Ich würde gerne ein bisschen systematischer an die Sache herangehen, deswegen wär es der wahnsinn, wenn hier jemand der/die sich auskennt mit mir einen Trainingsplan erstellt!

    Mein Ziel ist Muskelaufbau und Kondition.

    In meinem "Homestudio" habe ich eine Drückbank (verstellbar) mit Langhantelstange, Scottbank Aufsatz, Kurzhanteln, Kraftstation mit Seilzügen (eher Semi-gut "Weider Flex 8690") , Klimmzugstange und einen Boxsack. Nächste Anschaffung wird eine SZ-Stange sein.

    Bis jetzt habe ich in der Regel 1 Tag Krafttraining und 1 Tag Schwimmen oder Fahrrad fahren im Wechsel gemacht, inwiefern haltet ihr das für sinnvoll oder würdet mir alternative Vorschläge geben?

    Wer würde mir bei der Erstellung eines Trainingsplans helfen???

    Schonmal DANKE im voraus! Wink
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Hilfe bei Trainingsplan Empty Re: Hilfe bei Trainingsplan

    Beitrag  amaranthine So Aug 12, 2012 12:56 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:51 pm