Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Hallo aus RLP

    masel
    masel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 05.09.12
    Alter : 28
    Ort : rlp

    Hallo aus RLP Empty Hallo aus RLP

    Beitrag  masel Mi Sep 05, 2012 6:59 am

    Hi ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit etwa 6 Monaten bei mir zuhause ( mit 1 monat pause)
    mit den Trainingsplänen von scooby61. Momentan den advanced intermediate

    Ich hoffe ich werde nicht geschmissen weil ich Vegetarier bin, ich finde das Forum ganz interessant
    weil es mir auch in der Ernährung was neues bringen kann bei den pflanzlichen Alternativen :)Ich habe das Forum nur überflogen und bin trotzdem der Meinung,dass das Niveau und die Freundlichkeit deutlich höher
    ist als in anderen BB-Foren.

    sonst zu mir : Kraftsport ist nur einer von mehreren Sportarten, seit mittlerweile 6 Jahren spiele ich leistungsorientiert Tischtennis und seit etwas mehr als einem Jahr laufe ich Langstreckenläufe
    also 10km und 21,5km(Halbmarathon), letzteres musste ich jetzt vor kurzem vorerst aufgeben wegen einer schweren Knieverletzung.
    Deswegen gebe ich mich jetzt mehr und mehr dem Kraftsport hin Very Happy

    greez masel




    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Hallo aus RLP Empty Re: Hallo aus RLP

    Beitrag  Körnerfresse Mi Sep 05, 2012 7:42 am

    Hi,

    ich bin auch erst 17 und trainiere seit einem dreiviertel Jahr Bodybuilding.

    Viel Spaß hier Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 5:37 pm