Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+36
mh1896
Ottomane
p.o.d.d.n.
Aquaratina
restausverkauf
Richard
purified
Euphoric
Skittles
Demian
Chrisilette
Eisenstein
Trizeps
Kowalle
Nico
Sonne
Körnerfresse
blossom
robert
Tobi
Holger
openMfly
Strauß
Neko
Vegetal
F.P.
Retrogradation
Flare
Sitho
gelbetomate
xTomx
TomaszGaider
Popeye
Psychonaut
Lord_of_Chaos
M007
40 verfasser

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  M007 So Okt 24, 2010 8:47 am

    Ist es euch wichtig, dass sich euer(e) Partner/Partnerin auch vegan ernährt oder zählt nur die Liebe?
    Ich habe meine Freundin kennengelernt, als ich mich noch vegetarisch ernährt habe. Sie war und ist immer noch Vegetarierin.
    Ohne direkt damit konfrontiert zu sein, stelle ich es mir sehr schwer vor, einen richtigen Partner zu finden. Vegetarische Frauen gibt es noch vergleichsweise viele, so ist zumindest mein Eindruck, aber nach einer veganen Frau zu suchen, stelle ich mir extrem schwer vor. Man könnte sich natürlich im Bioladen vor das Regal mit den einschlägigen Produkten stellen und da sein Glück versuchen. Kennt ihr denn überhaupt richtig heiße vegane Frauen (außer Pamela), gibts sowas? Cool Versucht ihr euer Glück über das Internet oder im real life?
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Okt 25, 2010 2:01 am

    M007 schrieb:Kennt ihr denn überhaupt richtig heiße vegane Frauen (außer Pamela), gibts sowas?

    WTF?? Ja, klar, warum auch nicht?! Very Happy

    Ich finde das Ernährungsthema schon wichtig. Vegan ist top, Vegetarisch fast Vorraussetzung. Aber wenn die Richtige kommt und sie Fleisch ist, wird sie einfach mit guten Argumenten (meinem tollen veganen Körper! Very Happy Very Happy ) überzeugt, dass vegan der einzig richtige Weg ist.

    Ansonsten abwarten und (Grün-)Tee trinken...

    Aber wenn du so dringend suchst, kannst ja mal hier dein Glück probieren: http://www.veggiecommunity.org/de Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Psychonaut Mo Okt 25, 2010 2:42 am

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?
    Ich lerne sie als Omni kennen, dann werden sie automatisch vegan. Wink

    Alternativ auf veganen Spieleabenden oder dergleichen.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  M007 Mo Okt 25, 2010 3:02 am

    Lord_of_Chaos schrieb:WTF?? Ja, klar, warum auch nicht?!

    Mir ist einfach noch keine begegnet. Was ich noch nicht gesehen hab, gibts nicht Blll


    Psychonaut schrieb:
    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?
    Ich lerne sie als Omni kennen, dann werden sie automatisch vegan. Wink

    Wenn das bei dir klappt, hab ich großen Respekt.
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Mo Okt 25, 2010 3:55 am

    Eine Veganerin zu finden ist mittlerweile nicht so schwer. Neulich hat mich z.B. eine hübsche Kassiererin im Bio-Laden angesprochen und gemeint, dass sie es sehr gut findet, dass ich keine Produkte tierischen Ursprungs kaufe. Eine zu finden, die weder raucht noch alkoholische Getränke trinkt, sprich: keine Drogen konsumiert, ist, meiner Meinung nach, viel schwieriger. VegetarierInnen kann ich überhaupt nicht leiden, wenn sie aufgeklärt sind und sich trotzdem einreden, dass es glückliche Kühe und Hennen gibt.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  M007 Mo Okt 25, 2010 4:33 am

    Popeye schrieb:keine Drogen konsumiert

    Ist es dir wichtig, dass deine Freundin keinen Alkohol trinkt?
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Mo Okt 25, 2010 4:42 am

    M007 schrieb:
    Ist es dir wichtig, dass deine Freundin keinen Alkohol trinkt?

    Ja.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  M007 Mo Okt 25, 2010 5:09 am

    Popeye schrieb:
    M007 schrieb:
    Ist es dir wichtig, dass deine Freundin keinen Alkohol trinkt?

    Ja.

    Warum? Du wirst dann vermutlich auch keinen Tropfen anrühren?
    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  TomaszGaider Mo Okt 25, 2010 6:32 am

    Popeye schrieb:Neulich hat mich z.B. eine hübsche Kassiererin im Bio-Laden angesprochen und gemeint, dass sie es sehr gut findet, dass ich keine Produkte tierischen Ursprungs kaufe.

    In welchem Bioladen warst du denn da? Smile
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Mo Okt 25, 2010 6:38 am

    M007 schrieb:Warum? Du wirst dann vermutlich auch keinen Tropfen anrühren?

    Warum? Weil ich nicht will, dass meine Kinder die Folgen des Alkoholkonsums meiner Frau irgendwann zu spüren bekommen. Ich selber trinke natürlich nicht.

    TomaszGaider schrieb:
    In welchem Bioladen warst du denn da? Smile

    Simildenstraße.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  xTomx Mo Okt 25, 2010 8:09 am

    ich hab sie hier gefunden. eine veganerin die eisensport betreibt und nicht raucht. Wink
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  gelbetomate Mo Okt 25, 2010 11:06 am

    M007 schrieb:Ist es euch wichtig, dass sich euer(e) Partner/Partnerin auch vegan ernährt oder zählt nur die Liebe?
    Ich habe meine Freundin kennengelernt, als ich mich noch vegetarisch ernährt habe. Sie war und ist immer noch Vegetarierin.
    Ohne direkt damit konfrontiert zu sein, stelle ich es mir sehr schwer vor, einen richtigen Partner zu finden. Vegetarische Frauen gibt es noch vergleichsweise viele, so ist zumindest mein Eindruck, aber nach einer veganen Frau zu suchen, stelle ich mir extrem schwer vor. Man könnte sich natürlich im Bioladen vor das Regal mit den einschlägigen Produkten stellen und da sein Glück versuchen. Kennt ihr denn überhaupt richtig heiße vegane Frauen (außer Pamela), gibts sowas? Cool Versucht ihr euer Glück über das Internet oder im real life?

    Singlebörsen sind immer ein guter Tipp.

    Dann gibts in Städten noch Veganstammtische. Und in der Tierrechtsbewegung lassen sich immer nette Kontakte knüpfen Wink
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Sitho Mo Okt 25, 2010 11:50 am

    Die Frauen sind in der TR-Bewegung eindeutig in der Überzahl, daher werdet aktiv, solltet ihr es noch nicht sein
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  M007 Mo Okt 25, 2010 8:11 pm

    Was ist die beste Anlaufstelle, um in der TR-Bewegung aktiv zu werden?
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Flare Mo Okt 25, 2010 9:10 pm

    Naja, einfach mal ein bißchen googlen, wo es bei euch in der Nähe Organisationen gibt, die etwas in der Hinsicht machen. Nähe Mannheim (hattest du ja im Vorstellungsthread geschrieben, dass du da aus der Nähe herkommst) scheint es wohl das zu geben:
    Autonome Tierrechts-Aktion (ATA)
    c/o Autonomes Zentrum
    Alte Berheimer Straße 7a
    69115 Heidelberg
    Tel.: 06221/385702

    Außerdem gab es zumindest 2003 mal die Initiative "Mannheimer gegen Tiermissbrauch"
    Simone Strunk
    mona.strunk@gmx.de
    Tel.: 0621/ 178 89 71

    Könntest ja mal versuchen, ob die Mail-Addy noch aktuell ist und mal anfragen, ob die etwas machen, oder ob sie weiß, wo in der Nähe was läuft.

    Oder noch besser, gerade gefunden:
    http://mannheim-vegan.de/

    Regelmäßige Treffen:
    Mannheim:
    » Jeder dritte Do im Monat:
    Cafga Jungbusch / Mannheim (18:00) (info)
    - nächstes: 21.10.2010 -
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  M007 Mo Okt 25, 2010 11:47 pm

    Vielen Dank für deine Mühe. Werde mich mit denen mal in Verbindung setzen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Retrogradation Mi Nov 03, 2010 6:30 pm

    Ich hatte ja auch eine kennengelernt... damals, über das VZ über den Kontakt "Vegan Treff". Aber das hat sich jetzt schon wieder erledigt. traurig War nur ein kurzes, heftiges Intermezzo. *g* Ach mann, jetzt werde ich wieder traurig. traurig
    Ich denke, so schnell klappt es nicht mit einer neuen Veganerin. Und ja, ich lege da auch wert drauf, daß sie vegan/vegetarisch lebt und möglichst keine Drogen konsumiert.
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  F.P. Mi Nov 03, 2010 8:27 pm

    Als ich meine Freundin kennengelernt habe, waren wir beide noch Vegetarier. Ich wurde dann im Laufe der Beziehung vegan und sie etwa 4 Monate nach mir.
    Mittlerweile kann ich mir eine Beziehung mit einer Nicht-Veganerin nicht mehr vorstellen.

    Ganz gezielt nach einer Freundin zu suchen ist erfahrungsgemäß aber ohnehin ein frustrierendes Unterfangen. Es passiert immer genau dann, wann man es am wenigsten erwartet. Wink
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Retrogradation Mi Nov 03, 2010 9:25 pm

    Ich denke, daß das so nicht richtig ist. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß man auch niemanden kennenlernt, wenn man zu niemandem Kontakt aufnimmt. Very Happy Vielleicht sind ja die meisten Leute deswegen frustrierte Singles, weil sie sich an den Ratschlag "doch nicht zu suchen", halten. Ich denke, von nichts kommt auch nichts. Wink
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Vegetal Do Nov 04, 2010 4:52 am

    meine freundin ist veggi und bei uns klappt das alles trotzdem reibungslos. mitbewohner essen auch fleich und so.
    also drogen find auch scheiße, harte sowieso, rauchen ist ekelhaft. naja und alk ist mir bei nichtübertreiben rille.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Flare Do Nov 04, 2010 5:26 am

    Retrogradation schrieb:Ich denke, daß das so nicht richtig ist. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß man auch niemanden kennenlernt, wenn man zu niemandem Kontakt aufnimmt. Very Happy Vielleicht sind ja die meisten Leute deswegen frustrierte Singles, weil sie sich an den Ratschlag "doch nicht zu suchen", halten. Ich denke, von nichts kommt auch nichts. Wink

    Das ist schon klar. Ich glaube, der Fehler liegt halt oft darin (auch aus meiner Erfahrung heraus), dass man dazu neigt beim Kennenlernen eigentlich immer sowas im Hinterkopf zu haben. Kontakt zu jemandem aufnimmt, und im Hinterkopf hat, das könnte ja ein potenzieller Partner sein und sich verabredet mit der Hoffnung, dass es "die-/derjenige" ist. Klar soll man offen auf Leute zugehen, welche kennenlernen usw. Aber das Problem des Suchens ist m.M.n. echt, dass man dann unglaublich hohe Erwartungen in neue Kontakte steckt und der Frust ist dann noch größer, wenn es dann eben doch nicht passt. Und ich glaube, dass man so einen gewissen Druck, unter den man sich selbst setzt, auch irgendwie ausstrahlt.
    Meine Erfahrungen, auch im Bekanntenkreis, zeigen im Großen und Ganzen, dass es am ehesten irgendwie funkt, wenn man an dem Punkt ist, wo man sich eben nicht diesen Druck, ständig diese Hoffnung macht, gar nicht so viel an Partnerschaft denkt und frei und mit sich selbst zufrieden durch's Leben geht.

    Und Leute, die das eben nicht können, neigen dann leider auch dazu, eher Zweckgemeinschaften einzugehen, anstatt sich wirklich zu verlieben.


    Zuletzt von Flare am Do Nov 04, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" - Da konnte wohl jemand schon nicht mehr denken...)
    Neko
    Neko
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 45
    Ort : Essen

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Neko Do Nov 04, 2010 9:21 am

    Retrogradation schrieb:Ach mann, jetzt werde ich wieder traurig. traurig
    tröst

    Ich denke, so schnell klappt es nicht mit einer neuen Veganerin. Und ja, ich lege da auch wert drauf, daß sie vegan/vegetarisch lebt und möglichst keine Drogen konsumiert.

    Muss Flare und F.P. aus eigener Erfahrung zustimmen. Gezielt suchen hat bei mir noch nie funktioniert. Bis jetzt war es immer so, dass es unerwartet oder aus einer Freundschaft heraus was wurde.
    Hatte vor etwas mehr als 2 Jahren, als ich recht frisch vegan war, nur nach jemanden in der Gegend zum quatschen gesucht. Bis jetzt ist sie noch nicht weggelaufen Very Happy
    Ein größerer Problemfall als ich kannst Du nicht sein, also Kopf hoch. Smile
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Fr Mai 27, 2011 4:51 am

    http://www.veggiecommunity.org/de

    Da gibt's viele hungrige Veganerinnen! Doofes Grinsen
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Fr Mai 27, 2011 12:05 pm

    Außerdem gibt's noch auf der Seite http://www.abgefuckt.de zwei vegane Gruppen: "vegans" und "Vegan Straight Edge".
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Sa Mai 19, 2012 12:34 pm

    So langsam kommen die Mädels selbst zu uns ins Forum. Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 8:40 am