Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
rager
stefan
Malte
7 verfasser

    OSTERKREUZHEBEN 2013

    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  Malte So März 24, 2013 1:35 am

    `·.¸¸.·´´¯`··._.·OSTERKREUZHEBEN 2013!`·.¸¸.·´´¯`··._.·


    OSTERKREUZHEBEN 2013 Ou5a2a

    Osterkreuzheben 2013! Applaus

    Wertung muss im Zeitraum 28.3.-1.4. gehoben sein, lustige Fotos/Videos mit Kostümen etc. sind natürlich erwünscht! Very Happy
    Malte schrieb:
    Kategorie 1: 1.0x des eigenen Körpergewichts
    Kategorie 2: 1.3x des eigenen Körpergewichts
    Kategorie 3: 1.8x des eigenen Körpergewichts (mit hall of fame-Wertung)

    Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr in einer oder in mehreren Kategorien starten wollt und ob ihr sumo oder konventionell hebt.

    Jeweils auf maximale Wdh. heben, tng ist erlaubt, aber bitte keine verkürzte ROM.

    Mögen die Gewinner ein Jahr lang in Ruhm schwelgen! Very Happy

    Die Kategorien sind vom letzten Jahr. Das führte in Kategorie 3 zu bis zu 30 reps. Zughilfen waren nicht erlaubt. Evtl. Anpassungen können hier diskutiert werden.

    P.S.: Bin ja mal gespannt ob Strauß ein Überraschungsvideo postet, wo er Kamele hebt. Very Happy
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  stefan So März 24, 2013 3:39 am

    Woohoo, bin dabei Smile
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  rager So März 24, 2013 3:15 pm

    mist, da zieh ich gerade um und hab mich kein bisschen aufs Osterkreuzheben vorbereitet, obwohl ichs mir vorgenommen hatte Very Happy Bin aber dabei, Kategorie 2 Gefällt mir momentan am besten, da ich noch nie mit mehr als 120kg trainiert habe, außer bei Max-Versuchen und miein Körpergewicht in der letzten Zeit stark angewachessen ist. Nacher krig ich mirt 160kg nur 2-3 wdhs. raus, laaangweilig ^^ Hall-Of-Fame wirds für mich eh nicht geben dieses jahr, also passt das Doofes Grinsen
    insan0r
    insan0r
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 37
    Ort : Luzern - CH

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  insan0r Di März 26, 2013 12:31 am

    Nach dem weniger sportlichen Mampfathon mach ich doch hier auch gleich noch mit. Montag sollte bei mir passen und für den Start mal Kategorie 1.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  stefan Fr März 29, 2013 8:21 am

    Kategorie 3
    112,5kg
    16 Wiederholungen (wenn ich mich nicht verzählt haben sollte - Video kommt nach)

    EDIT: Hier das Video zahnloses Grinsen


    Zuletzt von stefan am So März 31, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  Tobi Fr März 29, 2013 11:21 am

    Hab seit Anfang der Woche ne Grippe. Trainieren geht leider nicht, habs versucht, also bin ich raus traurig
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  lukas Fr März 29, 2013 1:10 pm

    vorgestern @82kg bw 120x 16,12,7,3 gehoben...ohne nennenswerte ausen (<1 min). was zählt jetzt davon? ist kotzen ein grund fr nichtwertung? Very Happy
    insan0r
    insan0r
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 37
    Ort : Luzern - CH

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  insan0r Mo Apr 01, 2013 2:07 am

    Hab's dann auch mal versucht, aber lediglich Kategorie 1.

    BW 62.5Kg, 20x 62.5kg

    1-2 Wdh. wären noch drin gewesen aber mein Griff hat versagt, dann hab ich noch 2 sets aus 10x 70kg gemacht, die waren aber nur für mich Very Happy .
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  rager Di Apr 02, 2013 3:58 pm

    Hi,

    hab leider nichts vorzuweisen. In dem Zeitraum gabs nur ein Training und da hatte ich nichtmal ne Langhantel zur Verfügung ^^ Und gestern waren Kniebuge und Bankdrücken dran.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  purified Di Apr 02, 2013 7:39 pm

    Kategorie 3 + 10kg extra Suspect
    167.5 kg x 5
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  Malte Mi Apr 03, 2013 9:27 am

    Ergebnisse Osterkreuzheben 2013:

    Kategorie 1 (1.0xBW)
    insan0r 62.5x20

    Kategorie 2 (1.3xBW)
    lukas 120x16

    Kategorie 3 (1.8xBW)
    stefan 112.5x17
    purified 167.5x5

    Glückwunsch an alle für die Leistung! Daumen hoch! Kreuzheben auf Wiederholungen ist und bleibt übel! Shocked Wink

    Gesponserte Inhalte


    OSTERKREUZHEBEN 2013 Empty Re: OSTERKREUZHEBEN 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:30 pm