Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    PITT-Seminar in Kleve

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    PITT-Seminar in Kleve Empty PITT-Seminar in Kleve

    Beitrag  Alex Sa Sep 05, 2009 11:05 pm

    Ich habe Karsten gefragt, ob er einen Vortrag über PITT hier in Kleve halten würde.
    Er antwortete, ein Vortrag allein bringt nichts, wenn dann nur ein Seminar, und das macht er gerne, aber nicht umsonst Wink

    Ich werde mich nächste Woche bei mir im Studio umhören, ich denke, da wird Interesse bestehen.

    Karsten Pfützenreuter schrieb:ich würde das so machen, das es erst eine kurze einweisung gibt, ohne grosse erklärung, dann gibts ein vortrag und dann wir weiter an den geräten und übungen eingewiesen. also eher ne art workshop wo jeder mitmacht. nur zuhören ist nicht drin.
    dann würd ich mir noch einfallen lassen, dass jeder ein shirt bekommt oder gar ne teilnahmeurkunde usw.
    und über die kosten müssten man sich dann einig werden
    Bevor ich jetzt groß organisiere würde ich gerne wissen, ob von Euch jemand Interesse hätte, da auch zu kommen.
    Für die Leute, die schon etwas fortgeschritten sind, ist es sicher besonders interessant.
    Zu den Kosten kann ich noch nix sagen, ich würde jetzt so von ~20-25 Euro ausgehen.

    Termin wird erst festgelegt, wenn klar ist, OB es überhaupt stattfindet (aber davon gehe ich aus).


    Keep on keeping on! Posing
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    PITT-Seminar in Kleve Empty Re: PITT-Seminar in Kleve

    Beitrag  Euphoric Sa Sep 05, 2009 11:49 pm

    Kommt halt auf meine Dienstsituation an Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:06 am