Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  illith So Mai 05, 2013 12:27 pm

    wenn ich versuch, irgendwas in sachen ernährung rauszukriegen, endet das immer in totaler verzweiflung, weil ja echt JEDER irgendwas anderes sagt und alle habens ganz wissenschaftlich belegt usw Wink

    wollte daher mal fragen, auf welche seiten ihr so vertraut und welche nur das nutrition-äquivalent von bro-science verbreiten ;D

    ich beschränk mich bisher auf wikipedia unter einbezug der jeweils zugehörigen diskussionsseiten und quellen-check (teils).
    aber das reicht mir nicht.

    was hingegen in gesundheits- und ernährungsfragen sehr oft in vegan-kreisen verlinkt wird, ist ja zentrum-der-gesundheit - das klick ich aber nicht mal mehr an^^

    und ihr so?
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Re: Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  Trizeps So Mai 05, 2013 12:34 pm

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Re: Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  illith So Mai 05, 2013 1:14 pm

    (man darf auch gerne zwei worte zu seiner jeweiligen empfehlung schreiben ;D )

    kannte ich nicht (auch wenn mir einige namen der mitarbeiter bekannt vorkommen), sieht aber nach erstem eindruck schonmal gut aus Smile
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Re: Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  Trizeps So Mai 05, 2013 2:03 pm

    Ich habe mir die Seite bis dahin selbst noch nicht so genau angesehen, aber ich kenne die Leute, die dahinter stecken und weiß daher, dass das seriös ist Smile
    Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass es auf dieser Seite so viele interessante Artikel gibt werde ich selber morgen alles durchlesen Smile

    Edit: Dr. Keller (der Mann hinter dem Link) war im April bei uns in Wien an der Uni und hat einen Vortrag über vegetarische/vegane Ernährung gehalten.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Re: Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  LeftoverCrack So Mai 05, 2013 8:27 pm

    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Re: Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  Demian Mo Mai 06, 2013 1:34 am

    Nutrition Facts "geht gut ab" Smile

    (Das sind sogar drei Worte!)

    Gesponserte Inhalte


    Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung? Empty Re: Gute(TM) Seiten zum Thema Ernährung?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 4:30 am