Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
sly785
chris
Tobi
p.o.d.d.n.
purified
restausverkauf
TomaszGaider
Euphoric
Ottomane
Philipp
SlashZero
mh1896
stefan
conquer_all
18 verfasser

    mirin' gainz

    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 05, 2013 5:33 am

    Hiermit starte ich mein Trainingslog.

    Ich habe am 01.11.2012 mit dem Training angefangen (80.9Kg) (Bodybuilding) und so gegen Ende Januar 2013 mit Powerlifting angefangen.

    Ziele sind:  Spaß am Training beibehalten, Stärker werden und dabei einen Athletischen Körper formen^^

    Alter: 29, Größe: 186cm, Gewicht: 90Kg, KFA: 19,4% (laut Waage)

    Ich Trainiere nach 5x5 System (oder zumindest glaube ich das^^)

    Da ich riesige Probleme mit dem Bankdrücken habe, versuche ich am Squat und Deadlift Tag noch bisschen zu drücken :] (Wenn noch was im Tank ist)


    Zuletzt von conquer_all am Sa Aug 09, 2014 7:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  stefan Mi Jun 05, 2013 5:46 am

    Welches 5x5 machst du denn? Smile
    Ich hab selbst mit Stronglifts 5x5 angefangen, hatte da auch ganz solide Fortschritte - und es ist nen Ganzkörperplan, kannst also in jedem Workout drücken (halt Bench oder Overhead).

    Viel Erfolg auf jeden Fall! Daumen hoch!
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 05, 2013 6:03 am

    thx

    Also das bezieht sich auf die Hauptübungen (Squat/Bench/Deadlift) 90- 95% der 1Rep Max 5x5

    Schafe ich die 25 Wiederholungen erhöhe ich das Gewicht um 5Kg (Bench 2,5Kg) … wenn die Sätze z.b. so aussehen: 5,5,4,4,3 bleibe ich bei dem Gewicht bis ich 5x5 geschafft habe.

    Nebenbei probiere ich Freestyle alles aus, so habe ich mir das für dieses Jahr (oder solange ich weiter vorschritte mache) vorgenommen in meiner „Rookie Season“ :]
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  stefan Mi Jun 05, 2013 9:29 am

    Jo, das Wiederholungskonzept kenn ich - ich meinte jetzt eher so die Übungsaufteilung / den konkreten Plan ^^
    Und die Quelle - wenn du schon schreibst dass du "glaubst" nach 5x5 zu trainieren Very Happy
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 05, 2013 11:09 am

    Der Plan ist Freestyle Smile ich weiß nicht mehr wo ich das alles aufgeschnappt habe^^

    05.06.13

    Deadlift/Back

    Gefühl vor dem Training: Unmotiviert und Lustlos (erstes Mal überhaupt… und das am Deadlift Tag^^).

    Gewicht: 90Kg

    12Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 20 Liegestütze, 5Min Dehnen, Wide-Grip Lat Pulldown40Kg 2x12

    Deadlift: 60Kg 12x, 100Kg 5x, 130Kg 2x, (add belt, under/over grip) 160Kg 1x, 170Kg 5x5

    Bench Press: 20Kg 10x, 50Kg 5x, 70Kg 5x, 80Kg 3x5, 90Kg 2x

    Barbell Row: 60Kg 10x, 70Kg 8x, 80Kg 5x, 90Kg 5x, 100Kg 5x

    Close-Grip Front Lat Pulldown: 90Kg 5x, 80Kg 5x, 70Kg 8x, 60Kg 3x12

    Biceps-Curls: 39Kg 12x, 44Kg 3x10

    30Min auf dem Laufband Walken (130-140 Puls)

    Wieder alleine im Gym  ich musste wieder eine eigene Absicherung aus zwei Bänken und scheiben für das Bankdrücken bauen…

    Post Workout Meal: 2 Erdnussbutter/Marmeladen Sandwiches und ein Erbsen-Protein Shake  (Nachts werden sicher weitere Sandwiches folgen, wie ich mich kenne^^)
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  stefan Mi Jun 05, 2013 12:12 pm

    Uha, du trainierst seit ca. nem halben Jahr, und haust 170kg 5x5 im Kreuzheben raus?
    Nicht schlecht!

    Liegen dir halbwegs aktuelle Maxima für deine Lifts vor?
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 05, 2013 12:29 pm

    Naja ich Wohne quasi seit dem letzten halben Jahr im Gym rofl

    Ziemlich Aktuell:

    Squat: 160Kg
    Bench: 95Kg
    Deadlift: 200Kg
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  stefan Mi Jun 05, 2013 12:45 pm

    conquer_all schrieb:Naja ich Wohne quasi seit dem letzten halben Jahr im Gym rofl

    Literally? Doofes Grinsen

    Aber jo, Werte rocken doch.
    Bank hängt halt was hinterher - schon viel Gedanken über Technik gemacht?
    Arbeite mich selbst gerade hier durch: http://articles.elitefts.com/features/so-you-think-you-can-bench-get-the-whole-series-here/
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 05, 2013 1:03 pm

    Haha, da schaue ich seit Wochen rein Very Happy

    Ich habe keinen Trainingspartner, Gym ist fast immer leer (da 24 Stunden offen, mit chip) keine Ahnung wann die Leute da hingehen... vor ein paar Monaten ist mir die Hantel auf den Hals gefallen, keine Ahnung wie ich mich noch im letzten Moment retten konnte^^
    Der Schreck sitzt immer noch tief traurig

    Naja ich teste immer noch Griffweiten, Fußposition etc. aus...
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  mh1896 Mi Jun 05, 2013 5:03 pm

    krasser scheiß. in nem halben jahr 10 kilo und solche werte.... das mit der bank is natürlich scheiße... habe das gleiche problem und es nervt ungemein.
    hau ma n paar videos raus Smile
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  SlashZero Do Jun 06, 2013 3:02 am

    Wie jetzt, du beugst nach einem halben Jahr 160kg und hebst 200kg? Das is schon extrem krass. it's genetics?

    Also, wenn das stimmt dann wird aus dir noch was Großes. Würde ich mit meinem bisschen Wissen mal so behaupten.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Do Jun 06, 2013 5:06 am

    mh1896 schrieb:krasser scheiß. in nem halben jahr 10 kilo und solche werte.... das mit der bank is natürlich scheiße... habe das gleiche problem und es nervt ungemein.
    hau ma n paar videos raus Smile

    ja ich konnte ein paar Muskeln aufbauen, sind jetzt keine 10 Kilo... von November 2012 (80,9Kg) bis jetzt 90Kg (heute morgen 88,8Kg) sind es 8-9 Kg wovon 50% sicher Fett ist, da ich ja nur stärker werden wollte habe ich auch nach Lust und lauen gefuttert, Neben den Hauptmahlzeiten teilweise 3 Ritter Sport Marzipan am Tag... dazu noch ne gute menge Erdnüsse und nachts noch Löffelweise Erdnussbutter^^ ... ich denke 4-5Kg Muskeln in 6 Monaten sind durchaus drin, vor allem im ersten Trainingsjahr.

    Ich würde sehr gerne Videos machen, mal schauen. Smile

    SlashZero schrieb:Wie jetzt, du beugst nach einem halben Jahr 160kg und hebst 200kg? Das is schon extrem krass. it's genetics?

    Also, wenn das stimmt dann wird aus dir noch was Großes. Würde ich mit meinem bisschen Wissen mal so behaupten.

    Also ja, kräftige Beine habe ich schon immer gehabt. Ich würde schon sagen das ich einen guten Körper zum Liften/Bodybuilding habe.

    Ich bin froh das es beim beugen und heben so gut läuft, und habe mir noch ne menge vorgenommen^^
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Fr Jun 07, 2013 1:38 pm

    07.06.13

    Squat/Legs

    Gefühl vor dem Training: Seit heute Morgen denke ich nur an das Training :] bin müde von der Arbeit aber bereit!

    Gewicht: 89,1Kg (19%)

    12Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 20 Liegestütze, 5Min Dehnen, Overhead Squat 20Kg 2x12

    Squat: 50Kg 12x, 80Kg 5x, 110Kg 2x, (add belt) 130Kg 2x, 140Kg 1x, 150Kg 5x, 150Kg 3x, 145Kg 3x

    Front Squat: 80Kg 3x8 (ass to grass)

    Bench: 20Kg 12x, 50Kg 12x, 70Kg 5x, 80Kg 5x, 75Kg 5x, 90Kg 1x, 95Kg 1x

    Glute Ham Raise: 5,5,5,6,8 (cheated)

    Lunges: 28Kg 2x16x, 28Kg 10x

    45Min auf dem Laufband Walken (130-140 Puls)

    Ein Freund von mir war heute das erste Mal mit im Gym, ich habe total die Konzentration verloren. Die geplanten 150Kg 5x5, nicht mal im Traum…. Wir haben halt bisschen herumgealbert und ich habe ihm das Studio gezeigt, vielleicht habe ich ab heute endlich einen Spotter tongue

    Post Workout Meal: 1 Erdnussbutter/Marmeladen Sandwich und ein Erbsen-Protein Shake.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Sa Jun 08, 2013 9:20 am

    08.06.13

    Bench/Chest

    Gefühl vor dem Training: Kaputt von gestern, schlecht und nur 5 Stunden geschlafen. Sonnenbrand. Aber von vorne herein zu wissen dass ich endlich einen Spotter haben werde, will ich die Bank rocken. Fresse voller Sonnencreme (ich sehe aus wie der Joker…) los geht’s!

    Gewicht: 88Kg (18,5%)

    8Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 20 Liegestütze, 5Min Dehnen

    Bench: 20Kg 20x, 40Kg 12x, 50Kg 2x3, 60Kg 3x, 70Kg 2x, 80Kg 3x1

    Ich wechsele auf eine etwas breitere Bank, versuche einen Breiteren Griff und eine Ellenbogen Korrektur.

    Bench: 60Kg 1x, 80Kg 2x1, 60Kg 5x, 50Kg 10x, 80Kg 1x, 85Kg 1x, 50Kg 12x, 50Kg 6x, 50Kg 3x, 80Kg 1x, 90Kg 1x

    Langsam finde ich meine Form :]… Bank #2 und ein etwas breiterer Griff ist auf jeden Fall besser.

    Military Press: 20Kg 12x, 40Kg 8x, 50Kg 2x5, 55Kg 1x, 60Kg 1x (in Zeitlupe, grade so geschafft^^)

    French Press: 29Kg 3x12

    Studio wie immer leer… nach einer Stunde kommt die SMS „ich komme net…“ @#f@%&##*?§# FUCK ME TO TEARS!

    Tja wider alleine deswegen die komischen Bench Sets… Naja aber ich gebe nicht auf rofl

    Post Workout Meal: Reste vom Mittagessen.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mo Jun 10, 2013 7:47 am

    10.06.13

    Deadlift/Back

    Gefühl vor dem Training: Ich Schlafe die letzten Tage schlecht und wenig.. aber auf den Speed/Technik Day freue ich mich eigentlich immer. Verpeil aber los geht's!

    Gewicht: 88,6Kg (19,6%) WTF!? die Waage hat wohl auch mal nen schlechten Tag...

    10Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 20 Liegestütze, 5Min Dehnen, Wide-Grip Lat Pulldown 40Kg 2x12

    Speed Deadlift: 60Kg 12x, 100Kg 8x, 120Kg 4x3, 100Kg 5x

    Deficit Deadlift (ersten mal): 60Kg 8x, 80Kg 5x, 90Kg 5x, 100Kg 3x

    Wide Grip Pull Ups: 6,6,5,5,4

    Bench: 20Kg 12x, 40Kg 8x, 40Kg 5x, 60Kg 8x, 60Kg 2x12, 60Kg 3x, 60Kg 4x, 70Kg 1x

    SZ Bizepscurls: 29Kg 4x12

    31Min auf dem Laufband Walken (130-140 Puls)

    Erschreckend wie schwer sich alles angefühlt hat! Alles so langsam.... abhaken und weiter!

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  mh1896 Mo Jun 10, 2013 8:05 am

    also wenn die waage nicht 7millionen euro gekostet hat, kann man die glaub ich zur körperfettmessung vergessen. hornhaut, feuchtigkeit etc, sind wohl alles faktoren die das verändern können. und ich hab mal gehört, dass der elektrische impuls sich den kürzesten weg sucht und nicht durch den ganzen körper geht.
    aber ich hab eigentlich keine ahnung Hehe
    weiß ja auch nich was du für ne waage hast.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mo Jun 10, 2013 8:20 am

    mh1896 schrieb:also wenn die waage nicht 7millionen euro gekostet hat, kann man die glaub ich zur körperfettmessung vergessen. hornhaut, feuchtigkeit etc, sind wohl alles faktoren die das verändern können. und ich hab mal gehört, dass der elektrische impuls sich den kürzesten weg sucht und nicht durch den ganzen körper geht.
    aber ich hab eigentlich keine ahnung Hehe
    weiß ja auch nich was du für ne waage hast.

    ADE BA 830 Bettina... da hast du natürlich recht Wink aber so einen Sprung gab es bis jetzt noch nie^^ ... das die werte nicht 100% stimmen ist klar, aber bei mir ist sie meisten recht nah dran Blll
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  stefan Mo Jun 10, 2013 8:40 am

    conquer_all schrieb:ADE BA 830 Bettina... da hast du natürlich recht Wink aber so einen Sprung gab es bis jetzt noch nie^^ ... das die werte nicht 100% stimmen ist klar, aber bei mir ist sie meisten recht nah dran Blll
    Lol, habs als "ADE BA 830, Bettina [...]" gelesen und mich nen paar Sekunden gefragt warum du mh1896 Bettina nennst Very Happy

    On topic: Jo, KF-Waagen sind halt Müll - leider machen Kaliper keinen Spaß.
    Hab eins hier, aber bin recht sicher dass mich das Ding verarscht, weshalb ichs wieder versteckt habe. Evil or Very Mad
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 12, 2013 9:53 am

    stefan
    On topic: Jo, KF-Waagen sind halt Müll - leider machen Kaliper keinen Spaß.
    Hab eins hier, aber bin recht sicher dass mich das Ding verarscht, weshalb ichs wieder versteckt habe.  Evil or Very Mad



    Mit nem Kaliper kommen bei mir Traum Ergebnisse raus :Pich kann damit nicht umgehen.

    12.06.13

    Squat/Legs

    Gefühl vor dem Training: Ausgeschlafen und Fit, bisschen Rückenschmerzen.

    Gewicht: 89,3Kg (20,3%) …laut Waage als in den letzten Vier Tagen easy 2Kilo Fett GeGaint…

    12Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 20 Liegestütze, 5Min Dehnen, Overhead Squat 20Kg 2x12

    Squat: 50Kg 12x, 80Kg 5x, 115Kg 8x (add belt) 115Kg 3x8

    Front Squat: 60Kg 5x, 70Kg 3x, 80Kg 3x, 90Kg 3x, 100Kg 1x, 110Kg 1x, 115Kg 1x(PR), 120Kg 1x(PR), 90Kg 5x, 70Kg 3x8

    Lying Leg Curls: 67,5Kg 3x10, 8x

    50Min auf dem Laufband Walken (130-140 Puls)

    (Unnecessary) Bench: 40Kg 10x, 60Kg 8x, 80Kg 8x, 90Kg 3x

    Habe heute im Squat Rack zu viel Gewicht auf einer Seite runter genommen, die Stange ist rausgefallen und hat sich verbogen, Gott sei Dank stand niemand dort….das gibt noch ärger… Na toll!

    Sonst ist alles ziemlich gut gelaufen, bis auf das Bankdrücken zu dem ich noch am Ende „gezwungen“ wurde.

    Axo… neuer Gürtel aus dem Strenghtshop ist TOP!

    Post Workout Meal: Tofu Currywurst mit Vollkorntoast.


    Zuletzt von conquer_all am Mi Jun 12, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  mh1896 Mi Jun 12, 2013 10:37 am

    conquer_all schrieb:
    Axo… neuer Gürtel aus dem Strenghtshop ist TOP!

    welchen haste? meiner kommt nächste woche Smile
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Mi Jun 12, 2013 10:41 am

    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all Fr Jun 14, 2013 10:03 am

    14.06.13
     
    Bench/Chest
     
    Gefühl vor dem Training: Fit und ausgeschlafen.
     
    Gewicht: 89,9Kg (19,7%)
     
    8Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 20 Liegestütze, 5Min Dehnen
     
    Bench: 20Kg 20x, 40Kg 8x, 50Kg 5x, 70Kg 2x, 85Kg 5x5
     
    Dumbbell Incline Bench: 24Kg 3x8
     
    Military Press: 40Kg 3x6
     
    Pull-Over: 24Kg 3x12
     
    Dips: 10x, 2x8
     
    French Press: 29Kg 3x10

    bisschen Bauch und Discopump, ich meine is ja Freitag und so^^
     
    45Min auf dem Laufband Walken (130-140 Puls)
     
    Die 85Kg 5x5 waren eigentlich 5,5,5,3,3 aber die ersten drei Sätze gingen echt gut… vielleicht rührt sich ja was bei der Bank Wink
     
    Post Workout Meal: Erbsen Protein mit Sojamilch, Erdnüsse und eine Banane..
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all So Jun 16, 2013 7:12 am

    16.06.13
     
    Deadlift/Back
     
    Gefühl vor dem Training: Ausgeschlafen und voller Carbs.
     
    Gewicht: 88,7Kg (18,8%)
     
    8Min Fahrrad, 20 Kniebeugen, 5Min Dehnen, Wide-Grip Lat Pulldown 35Kg 2x12
     
    Deadlift: 60Kg 12x, 100Kg 5x, 130Kg 3x, (add belt, under/over grip) 160Kg 3x, 170Kg 5x5
     
    Deficit Barbell Deadlift: 100Kg 3x8
     
    Bent Over Barbell Row: 80Kg 3x8
     
    Close-Grip Front Lat Pulldown:  80Kg 12x, 70Kg 12x, 50Kg 12x
     
    Biceps-Curls: 39Kg 3x12 
     
    170Kg 5x5 viel besser als beim letzten Mal, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden… wahrscheinlich werde ich noch einmal bei 170 bleiben.
     
    Keine Rücken wewehen heute, YES tongue
     
    Post Workout Meal: Obst, viel Obst.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  stefan So Jun 16, 2013 7:19 am

    Alter, was bin ich froh dass wir wohl nie in der gleichen Gewichtsklasse liegen werden Wink

    Wirst aber sicher ein mehr als würdiger Wilks-Widersacher - en garde! Boxen
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  conquer_all So Jun 16, 2013 7:52 am

    stefan schrieb:Alter, was bin ich froh dass wir wohl nie in der gleichen Gewichtsklasse liegen werden

    Wirst aber sicher ein mehr als würdiger Wilks-Widersacher - en garde!

    Haha ja, auf einen guten Kampf! Solange ich aber die Bank nicht in den Griff kriege bist du meilenweit außerhalb meiner Reichweite. 
    Warscheinlich habe ich eine Bank-drück-behinderung, ja genau, das wird es sein. Am besten ich konzentriere mich nur noch auf SQ und DL^^

    Ich will ja Körperfett-technisch auf 12% ... mal sehen was die lifts dazu sagen Surprised

    Gesponserte Inhalte


     mirin' gainz Empty Re: mirin' gainz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:02 am