Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hallo aus Aachen!

    Cambiador
    Cambiador
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.07.13
    Alter : 50
    Ort : Aachen

    Hallo aus Aachen! Empty Hallo aus Aachen!

    Beitrag  Cambiador Sa Jul 06, 2013 9:57 am

    Hallo zusammen!

    Dann plaudere ich zur Vorstellung mal wenig zu mir mit sportlichem Fokus:
    Ich bin leider was sportliche Motivation und Energie angeht, ein Stück weit ein "Sinuskurvenmensch": zwischendurch sticht mich der Hafer und ich gebe richtig Gas. Und dummerweise meist dann, wnen ich kurz davor bin, RICHTIG zufrieden mit mir und meinem Body zu sein...reißt mich wieder etwas raus: eine fiese Grippe z.B., nach der ich dann die Motivation nicht wieder finde...oder eine Verletzung (Schleimbeutelentzündung, Golferellbogen...) oder einfach "Faulheitswochen".

    Jetzt gerade bin ich seit 3 Wochen wieder im "Flow" (nach 8 Monaten mehr oder weniger Leerlauf) und gebe richtig Gas...und das tut sehr, sehr gut!!
    Es ist eine geiles Gefühl, wenn man erletb, wie der Körper sich entwickelt...und man ihn wieder wirklich spürt!!!

    Ich bin ein sehr physischer Mensch, und diese Körpergefühl ist mir sehr wichtig, um mich wohl und sexy zu fühlen.
    Ich muss meinen Körper spüren, MICH spüren....

    Was gerade dazu kommt: ich werde Mitte August 40....uuuhhhhh....*jammer*
    Und da ist es besonders wichtig, dass ich mich gut fühle, damit ich nicht im tiefen Tal einer verfrühten Midlifecriss lande.
    Meinen Plan, mit 40 den besten Body zu haben, den ich je hatte, werde ich bis zum Geburtstag nicht mehr umsetzen können....aber ich habe dann ja noch 364 weitere Tage!

    Hmmm...was wäre sportlich noch zu sagen?
    Ach-ja...ich hatte 2008 einen selten doofen Unfall, der mich 10 Tage ins Koma verfrachtete, dazu Schädelbassisbruch, Lungenriss, 5 Rippenbrüche, Schulter und Schlüsselbeinbruch, kaputtes Knie....
    Das zog sich danach natütlich noch etwas hin mit der Genesung und noch Wochen nach dem Aufwachen konnte ich mit der linken Hand gerade mal ein Glas Wasser mit Mühe hochhalten.
    Als ich dann in der Reha erlebte, wie Stück für Stück mein Körper wieder "zurückkehrte", war das ein unbeschreiblich gutes Gefühl!!!!
    Als ich mich danach wieder im Fitnessstudio anmeldete, war es hart und irgendwie auch etwas peinlich, mit Gewichten anzufangen, wie ein 8-Jähriger...aber auch hier war es eine tolle Erfahrung, wie sich mein Körper wieder aufbaute, ich Woche um Woche wieder mehr in alte Form zurück kam.

    Hmm...wenn ich jetzt daran zurück denke, bekomme ich noch einmal RICHTIG Motivation und Lust darauf, weiter fleißig zu trainieren.
    Das ist guuuuut.... .-)

    LG
    carsten
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Hallo aus Aachen! Empty Re: Hallo aus Aachen!

    Beitrag  mrbeatzeps Sa Jul 06, 2013 10:40 am

    Cambiador schrieb:Hallo zusammen!


    Hmm...wenn ich jetzt daran zurück denke, bekomme ich noch einmal RICHTIG Motivation und Lust darauf, weiter fleißig zu trainieren.
    Das ist guuuuut.... .-)
    n

    Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen Smile

    Freut mich zu lesen, dass es so langsam wieder bergauf geht.

    Wie lange frönst du schon dem Veganer-Dasein?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Hallo aus Aachen! Empty Re: Hallo aus Aachen!

    Beitrag  Philipp Mo Jul 08, 2013 9:50 am

    Willkommen!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Hallo aus Aachen! Empty Re: Hallo aus Aachen!

    Beitrag  Ottomane Mo Jul 08, 2013 10:51 am

    Salut!
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Hallo aus Aachen! Empty Re: Hallo aus Aachen!

    Beitrag  xTomx Mi Jul 10, 2013 6:02 am

    Willkommen an Board! Was hast du denn für einen Unfall gehabt der dich so zerschossen hat?

    Gesponserte Inhalte


    Hallo aus Aachen! Empty Re: Hallo aus Aachen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 3:08 pm