Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+17
Wirbelwind
SlashZero
Calista
Trizeps
mh1896
-Julian-
chris
PUSSYxRIOT
Sonne
Euphoric
xTomx
eeasy
straightsole
Philipp
Ottomane
sieben
Zappel
21 verfasser

    Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Fr Jul 19, 2013 9:32 am

    Hallo Forum,

    Mein Name ist Daniel bin 26 verh 2 Kinder 6 und 8 und von Beruf gelernter Asphaltbauer aber derzeit Hausman Very Happy.
    In meiner Freizeit bin ich viel mit den Kindern unterwegs und mit unserer Labrador Hündin.
    Jetzt zum Thema:
    Anfang des Jahres hatte ich die Schnauze voll vom ewigen FETT sein und den damit verbunden Problemen ( Klamotten kaufen etc.) und habe einen Schlussstrich gezogen.Ich wollte nicht mehr Fett sein ich wollte Normal sein wieder Fiter sein mit den Kindern wieder toben können ohne nach 5 Minuten außer Puste zu sein.Ich informierte mich im Internet was ich machen könnte aber irgendwie fand ich nicht was mich vom Hocker riss.
    WW FDH Atkins usw ne sowas wollte ich nicht vorallem wollte ich nicht Hungern! Drum half nur eins Ernährungsumstellung Fettes Zeug raus aus dem Kühlschrank. Mein Gewicht war zu dem Zweitppunk bei 194,3 bei 182 ! EIn wunder das ich keine Krankheiten hatte wie Diabetis Bluthochdruck.
    Was ich mir auch vorgenomen hatte war ich muss Sport machen! Ich kaufte mir ein Theraband ein günstiges Ergometer und schaute mir Videos bei youtube an mit Übungen für zuhause. Das ganze klaptte super gut Ende Januar war ich 10 Kilo leichter. Hier mal eine Übersicht was ich im gegessen habe:

    Morgens
    Brot mit Tomaten ( Irgendwie lieb ich es tongue) und Obst/Gemüse

    Mittags Pute mit Nudeln und Gemüse oder Fisch Smile

    Abends:Obst Gemüse

    Zwischendurch Obst und auch mal Schokolade

    Ich hatte mir zu anfang geschworen nicht wie bei allen anderen versuchen die ich gemacht habe mir alles zu verbieten. So gönnte ich mir auch ab und an mal ein Stück Schokolade.

    Wir schreiben den 4 Feburar ich saß mit meiner Frau im Bett und wird quatschen ein wenig über mein vorhaben und kamen auf das Thema Tiere und Tierversuche usw. Wir haben uns beide schon immer für den Tierschutz eingesetz. Habe mich auch schon bei Sea Sheperd beworben falls wem das etwas sagt.Plötzlich sagte ich wieso Essen wir überhaupt Tiere? Auf der einen Seite wollen wir sie beschützen auf der anderen Essen wir sie? Wie dem auch sei Entschlossen wir uns von nun an Vegan zu Ernähren. Anfangs war es noch sehr ungewohnt und anstregend.Aber nach der Zeit hatte man Übung und man wusste worauf man achten muss. Ich fühlte mich von Monat zu Monat besser und die Kilos schmolzen und schmolzen. Mitlerweile haben wir Juli und ich Wiege 139,2 KG! Gehe 6 Tage die Woche ins Studio 3 Cardio 3x Kraft und fühle mich von Tag zu Tag besser. Ich stehe teilweiße morgens auf und könnte Bäume ausreißen! Es ist wie ein neues Lebens klingt zwar bescheuert ist aber so Very Happy.

    Zu meiner jetzigen Ernährung:
    Morgen:
    Haferflocken mit Sojamilch Obst und Amaranth sind immer so 650 Kcl

    Mittags:
    Von A-Z alles Bolognese Vegan.Seitan Soja Steaks auch mal Burger natürlich aus selbstgebacken Vollkornmehl tongue

    Abends: Die Überraschung! Obst ! Ananas Bananen Äpfel alles ! Carbs ohne Ende tongue

    Zwischendurch: Obst:P Nach dem Training Bananen Eis zb.

    Meine Aufteilung sieht ca so aus 20% prote 50-60% Carbs 20% Fett.

    Ich fühle mich dazu nicht wie in einer Diät ich verzichte auf nichts Schokolade oder sowas brauch ich nicht. Dafür hab ich mein Obst! Datteln zb einfach ein Mega Geschmack!

    Mein Ziel:

    Bis Ende des Jahres ein unter 100

    Ziel in 2 Jahren Viertel oder Halbmarathon mal sehen was geht. Motivation ist genug da Wink.

    Leider hab ich anfangs des Jahres vergessen Fotos von mir zu machen:/ aber ich werde mal suchen ob ich irgendwo auf meinen Pc noch welche rumliegen habe.

    Bis dann Wink

    Hier mal mein Aktueller Trainingplan:

    Mo:
    Kniebeugen  
    LH Bankdrücken
    KH Rudern  
    French- Press  
    Kh Seitheben  
    Crunches
    15 Min Cardio


    Di:Cardio 60 min Laufband oder 30-40 HIIT aufen Rad

    Mi:Frei

    Do:
    Kreuzheben
    Latziehen zur Brust UG  
    Military Press  
    KH Schrägbankdrücken
    Lh- Curls  
    Crunches
    15 Min Cardio

    Fr:Cardio 60 min Laufband oder 30-40 HIIT aufen Rad

    Sa:
    Kniebeugen  
    LH Bankdrücken
    KH Rudern  
    French- Press  
    Kh Seitheben  
    Crunches
    15 Min Cardio

    So:Cardio 60 min Laufband oder 30-40 HIIT aufen Rad


    Zuletzt von Zappel am Di März 11, 2014 12:05 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    sieben
    sieben
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 08.12.12
    Ort : bremen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  sieben Fr Jul 19, 2013 9:49 am

    Hört sich gut an
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Ottomane Fr Jul 19, 2013 10:07 am

    Salut und weiter so! Smile 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Philipp Fr Jul 19, 2013 9:16 pm

    Willkommen!
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  straightsole Fr Jul 19, 2013 9:29 pm

    Moin moin Zappel,

    nen Riesen-Respekt für Deine saugute Entwicklung und viel Spaß und Entschlossenheit
    für Deine nächsten Ziele...easy going! Wink

    cheers und gute Laune
    der Micha
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  eeasy Sa Jul 20, 2013 3:13 am

    Alter Schwede, 40kg runter in einem halben Jahr. In 1 Jahr eine Body Transformation, vermutlich würde man dich nicht wieder erkennen. Immerhin ist es ja dein Ziel dich quasi zu halbieren in einem halben Jahr!

    Riesen, fetten Respekt dafür!
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Sa Jul 20, 2013 9:11 pm

    eeasy schrieb:Alter Schwede, 40kg runter in einem halben Jahr. In 1 Jahr eine Body Transformation, vermutlich würde man dich nicht wieder erkennen. Immerhin ist es ja dein Ziel dich quasi zu halbieren in einem halben Jahr!

    Riesen, fetten Respekt dafür!
    50 Kilo im halben jahr unterschlag mir nicht 10 Kilo Very Happy
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  xTomx So Jul 21, 2013 6:16 am

    Starke Vorstellung und Respekt für die bisherige Leistung Exclamation
    Ich wünsche dir ganz fest, dass es keinen Jojoeffekt gibt und du auch sportlich noch gute Fortschritte machst.

    Viel Spaß hier im Forum Smile
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  eeasy So Jul 21, 2013 9:38 am

    Zappel schrieb:
    eeasy schrieb:Alter Schwede, 40kg runter in einem halben Jahr. In 1 Jahr eine Body Transformation, vermutlich würde man dich nicht wieder erkennen. Immerhin ist es ja dein Ziel dich quasi zu halbieren in einem halben Jahr!

    Riesen, fetten Respekt dafür!
     50 Kilo im halben jahr unterschlag mir nicht 10 Kilo Very Happy
    Was, du hast mit 194,3 begonnen? Dachte das wäre deine Größe Shocked na dann, noch mehr Respekt!
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel So Jul 21, 2013 5:43 pm

    lol!  

    So kurzes Update heute ist Montag das heißt Wiegetag 136,7 sagt mir die Waage.

    So um 8 gehts zum Training heute erstmal Kreuzheben ich hoffe ich bring mich nicht um rofl


    So gerade wieder da ausem Gym Kreuzheben ging heute absolut gar net Very Happy Mein Muskelkater hat mich gehindert die Übungen sauber auszuführen. Das habe ich es lieber sein gelassen. Verdammten Kniebeugen von Samstag Very Happy


    Schönen start in die Woche euch allen!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Euphoric Mo Jul 22, 2013 11:10 am

    Herzlich Willkommen Smile
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Fr Jul 26, 2013 5:27 pm

    Kurzes Gewichts Update diese Woche etwas früher da es in 20 min in den Urlaub geht Very Happy 135,7kg wir hören und nächste Woche !!!!
    Schöne Woche euch!!!!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Sonne Sa Jul 27, 2013 6:30 am

    Willkommen! Echt mega Respekt für deine Entschlossenheit und was du bisher erreicht hast! Ich ziehe meinen Hut!
    Viel Spaß hier!
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Sa Aug 03, 2013 3:22 am

    SOOO wieder zurück aus dem schönen Salzkotten Wink Urlaub gut überstanden eine Menge Vitamin D getankt und Mega geladen fürs Training Morgen.

    Leider konnte ich nur 1x in Gym im Urlaub weil das nächste Mc Fit 40 Kilo Meter entfernt war Very Happy. Ab Morgen gehts weiter und am Montag geht auf die Waage.


    Bis dann!
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel So Aug 04, 2013 6:44 pm

    Guten Morgen!!!!

    Heutiges Gewicht 131,8kg, 3,9kg in 1,5 Wochen irgendwie macht mir das Angst. Ich finde das geht atm viel zu schnell und ich weiß nicht warum Hmpf Esse genau wie immer ca 1800-2000 Kcal bin nach jedem Essen satt. Überle eschon das Cardio erstmal wegzulassen. Was denkt ihr? Weiter so machen?


    Btw sind es mitlerweile 62,5kg in 7 Monaten ^^

    bis dann
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Philipp So Aug 04, 2013 8:26 pm

    Bei deinem Gewicht darf es ruhig noch so schnell gehen. Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Euphoric So Aug 04, 2013 8:55 pm

    Du betätigst dich ja sportlich und man darf auch nicht vergessen, dass bei dem Gewicht, das du mit dir schleppst jede Bewegung ein kleines Training ist. Ich finde das Defizit vll ein bisschen hoch. Aber das musst du für dich selbst rausfinden. Ich selbst es an Trainingsfreien Tagen ca. 2300kcal und an Trainingstagen ca. 2600kcal
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Mo Aug 05, 2013 6:52 am

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Imag0811Letztes Jahr im August 6 Monate vor meiner Diät! Also noch nicht der Höhepunkt des Eisberges!


    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Wp_00010

    August 2014 Wink-60kg muss echt sagen ich krieg tränen in den Augen wenn ich das obere anschaue Wink

    bis dann!
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Mo Aug 05, 2013 9:52 am

    Hätte noch ne frage bezüglich protein shake wann soll ich einen nehmen ? ich frühstücke Morgens Um 6 gehe um 8-9 zum Training.
    gute nacht
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  eeasy Di Aug 06, 2013 5:08 am

    Shocked Nicht schlecht, Herr Specht!

    Soweit ich weiß ist ein Proteinshake nach dem Training am besten. Viele nehmen morgens auch einen zu sich, warum auch immer. Ich habe bei meinem Frühstück eh genug Protein, glaub ich, deshalb brauch ich keinen^^
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Ottomane Di Aug 06, 2013 5:32 am

    Yeah, hier gehts ab!

    Zum Shake: Fast egal. Ich nehme meinen mal morgens, mal mittags, mal abends. Nur nicht direkt vor dem Training weil der irgendwie nicht gut im Magen sitzt Smile 
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  PUSSYxRIOT Di Aug 06, 2013 5:36 am

    2h vorm training essen, eine h vorm training shake, direkt nachm training gainer/eiweißmix.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  chris Mi Aug 07, 2013 5:59 am

    top erfolge! bleib dran.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel So Aug 11, 2013 6:29 pm

    So Heute ist Montag und mein Gewicht beträgt 129,5 kg Wink bald ises geschaft Very Happy
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- So Aug 11, 2013 11:29 pm

    Glückwunsch! Daumen hoch! 

    Gesponserte Inhalte


    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:05 am