Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
p.o.d.d.n.
Sonne
-Julian-
Tobi
stefan
Malte
Holger
11 verfasser

    Holgis kleine Texas-Disco

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mi Nov 13, 2013 6:40 am

    Woche 13 - Recovery Day

    Front Squat
    3x 3x 30kg

    Bench
    3x 5x 45kg

    Dumbbell Row
    2x 12x 15kg

    +LYTP

    Aufwärmen, Mobilisieren: 17min
    Alles andere: 35min

    Immer noch angeschlagen. Zumindest heute morgen vor dem Training. Danach den Rest des Tages aber erstaunlich fit. Smile
    Auf Bank etwas mit der Griffweite experimentiert, weil mich jemand ansprach, dass ich ja "nur Trizeps" machen würde. Ein paar cm weiter fühlten sich dann tatsächlich auch gut an. Mal gespannt, ob sich das nächste Woche bewährt.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Ottomane Mi Nov 13, 2013 6:43 am

    Sind die Ellenbogen dann auch "tucked" in? Je näher die Ellenbogen am Oberkörper anliegen, desto weniger macht der Pectoralis.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mi Nov 13, 2013 7:05 am

    Mh denk schon, ich versuch jedenfalls drauf zu achten, dass sie nicht "flared out" sind. Brauch bei Gelegenheit mal wieder ein Video.

    Bin auch nicht sicher, ob das nun weiter war als meine alte Griffweite vor der Pause. Oder ob ich jetzt in letzter Zeit NOCH enger gegriffen hatte als sonst. Wegen Umstellung von Stange mit Mittelriffel auf ohne... wirr 
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Fr Nov 15, 2013 6:39 am

    Woche 13 - Intensity Day

    Squat
    1x 5x 72,5kg Very Happy cheers

    Overhead Press
    4+Fail x 40kg

    Deadlift
    1x 5x 87,5kg

    Hang Power Clean
    5x 3x 35kg

    +LYTP

    Aufwärmen, Mobilisieren: 13min
    Alles andere: 70min

    Beim Heben musste ich vor der vierten Wiederholung schnell neu greifen und bei der fünften ging dann trotzdem rechts der Daumen auf. Konnte es aber merkwürdigerweise noch relativ gut mit den restlichen Fingern halten. So 2-3 Sek oben und dann noch sauber abgesetzt. Suspect
    Und die Cleans saugen gerade total. Sollte wohl besser nochmal Technik üben, mit mehr Reps und weniger Gewicht. Hmpf
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mo Nov 18, 2013 1:50 am

    Zu spät im Bett, zu lang gepennt (heute frei Rolling Eyes), leichter Husten, nicht so in Trainingslaune. Und dann:

    Woche 14 - Volume Day

    Squat
    5x 5x 60kg

    Bench
    5x 5x 52,5kg

    Chin Up
    3x 5x BW+11kg

    Romanian Deadlift
    2x 10x 40kg
    1x 8x 40kg

    +Face Pulls

    Aufwärmen, Mobilisieren: 13min
    Alles andere: 74min

    Beugetechnik: Love
    Bankdrücktechnik: Love
    Klimmzüge geschafft, mit nur 3min Pause, statt 5min. Easy!
    Limitierender Faktor bei den RDLs: Unterarme. zahnloses Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Fr Nov 22, 2013 6:08 am

    Woche 14 - Intensity Day

    Squat
    2+Fail x 75kg

    Bench
    1x 5x 62,5kg

    Deadlift
    3+1 x 90kg

    Hang Power Clean
    Nur Technik üben

    +LYTP

    Aufwärmen, Mobilisieren: 11min
    Alles andere: 69min

    Recovery fiel aus, weil unterwegs. Gestern war ich dann absolut sicher, dass ich krank werde. Heute morgen war's aber wieder besser - nur noch das Gefühl, dass ich vielleicht krank werde. Kraft war eindeutig keine da. Aber zumindest auf der Bank konnte ich das durch Technik und Fokus kompensieren. Total schwach, aber Konzentration war super. Very Happy

    Jetzt über's Wochenende viel Tee trinken und schlafen und hoffen, dass das nochmal gut geht. zahnloses Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mo Nov 25, 2013 8:07 am

    Befinden so la la. Überlege ob ich von 5x5 auf 3x5 runter gehe. Heute auf jeden Fall. Aber mal sehen, nächste Woche und nochmal in's Buch schauen, ob das Sinn macht.

    Woche 15 - Volume Day

    Squat
    3x 5x 62,5kg

    Military Press
    3x 5x 35kg

    Chin Up
    3x 5x BW+12,25kg Smile

    Romanian Deadlift
    2x 10x 40kg
    1x 12x 40kg
    (letzten beiden Sätze mit Zughilfen Hehe)

    +Face Pulls

    Aufwärmen, Mobilisieren: 14min
    Alles andere: 65min
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mi Nov 27, 2013 8:41 am

    Woche 15 - Recovery Day

    Hang Power Clean
    Bisschen Technik üben

    Front Squat
    3x 3x 30kg

    Bench
    3x 5x 45kg

    Dumbbell Row
    1x 12x 15kg
    2x 10x 17,5kg

    Aufwärmen, Mobilisieren: 13min
    Alles andere: 33min
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Sa Nov 30, 2013 8:55 am

    Woche 15 - Intensity Day

    Squat
    1x 3x 75kg

    Bench
    1+Fail x 65kg

    Deadlift
    1x 3x 90kg

    Hang Power Clean
    nur Technik

    +LYTP

    Aufwärmen, Mobilisieren: 14min
    Alles andere: 73min

    Tja. Gestern so kränklich gefühlt, dass ich das Training auf heute verschoben hab. Kraft = Null. Bank ein totales Desaster. Meh!
    Aber immerhin eine Beuge mehr als letzte Woche.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Di Dez 10, 2013 7:24 am

    So, Woche 16 fiel dann aus. Und anstatt mich mal ordentlich zu schonen, natürlich das ganze Wochenende nur unterwegs gewesen. Schwarzer, Junge! Rolling Eyes
    Heute vorsichtig wieder eingestiegen.

    Woche 17 - Volume Day

    Squat
    5x 5x 50kg

    Bench
    5x 5x 45kg

    Chin Up
    2x 8x BW

    Romanian Deadlift
    3x 8x 30kg

    +Face Pulls

    Aufwärmen, Mobilisieren: 13min
    Alles andere: 63min
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mi Mai 14, 2014 8:08 am

    Und so ging das Ganze dann also voll gegen die Wand. Erkältung verschleppt, Stress hier und da, Vitamin D, mimimimi. Völlig raus.

    Rückblickend hab ich vor allem zwei Fehler gemacht.
    1) Under-recovery.
    2) Die Gewichte bei Volume waren zu nah an Intensity. Das Prinzip, dass man da nen Abstand schaffen sollte, war mir anfangs ziemlich entgangen. Sieht man sehr schön in meinem grafischen Log, den ich als Überblick zusätzlich angelegt hatte:

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Texas10

    Aktueller Status: Ich bin wieder im Studio. Ziel ist erstmal Technik und Beweglichkeit wiedererlangen und das Training wieder fest in meinem Tagesablauf verankern. Und dann geht die Reise nach Texas weiter - besser geplant, mit mehr Erholung und mehr Futter!

    Mad clean and press Fressen Sleep
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Mai 14, 2014 8:11 am

    Holger schrieb: grafischen Log

     Shocked 



     Hehe 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Ottomane Mi Mai 14, 2014 8:19 am

    Da isser wieder

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 73890-hell-yeah-motherfucker-gif-ani-ynsk
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  LeftoverCrack Mi Mai 14, 2014 8:26 am

    Holger schrieb:mit mehr Erholung und mehr Futter!

     Yeah! 
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Do Jun 05, 2014 8:32 am

    Endlich komm ich mal dazu, letzte Woche zu posten. Wiedereinstiegs-Chaos. Die Zeitangaben sollen bedeuten Aufwärmen + Training.

    Texas Method - Woche 1

    26.05.2014 Volume (42 min)

    Squat 4x 5x 30kg
    Bench 4x 5x 30kg
    Chin Up 3x 5x BW
    Romanian Deadlift 3x 8x 20kg
    +LYTP

    28.05.2014 Recovery (18+21 min)

    Front Squat 3x 3x 20kg
    Military Press 1x 10x 20kg
    Dumbbell Row 3x 8x 10kg
    +L-Flys

    30.05.2014 Intensity (16+37 min)

    Squat Studio zu voll.
    Bench 1x 6x 50kg
    Deadlift Technik geübt mit 50 kg, Reps nicht gezählt.
    +LYTP
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Fr Jun 06, 2014 8:16 am

    Texas Method - Woche 2

    02.06.2014 Volume (17+44 min)

    Squat 5x 5x 30kg
    Military Press 5x 5x 20kg
    Chin Up 8/6/5x BW
    Romanian Deadlift 3x 8x 20kg
    +LYTP

    04.06.2014 Recovery (7+18 min)

    Front Squat 3x 3x 20kg
    Bench 3x 5x 40kg
    Dumbbell Row 3x 8x 12,5kg

    06.06.2014 Intensity (18+31 min)

    Squat 1x 5x 50kg
    Military Press 1x 5x 30kg
    Deadlift 1x 5x 60kg
    +LYTP

    Am Recovery Day 10kg mehr drücken als am Volume Day beugen war ein Versehen, ja. Fiel mir erst nach dem dritten Satz auf, dass ich mir aus alter Deload-Gewohnheit die 40kg draufgepackt hatte. Aber im Moment isses ja eh noch alles vorsichtiges rantasten an passende Gewichte. Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mo Jun 16, 2014 7:52 am

    Texas Method - Woche 3

    10.06.2014 Volume (13+48 min)

    Squat 5x 5x 40kg
    Bench 5x 5x 40kg
    Chin Up 6/6/5x BW (ungewohnter mediumbreiter Parallelgriff)
    Romanian Deadlift 3x 10x 20kg
    +LYTP

    11.06.2014 Recovery (15+26 min)

    Front Squat 3x 3x 25kg
    Military Press 3x 5x 25kg
    Dumbbell Row 3x 10x 12,5kg
    +LYTP

    13.06.2014 Intensity (20+49 min)

    Squat 1x 5x 55kg
    Bench 1x 5x 52,5kg
    Deadlift 1x 5x 65kg
    +LYTP

    Die Zahlen sehen immer noch niedlich aus, aber das war doch schon halbwegs intensiv, am Freitag. Fürchte ich hab auch ein Kilo abgenommen, die Schlaf- und Fressdiziplin muss unbedingt besser werden.
    Montag war ich sturmbedingt zum "Probetraining" in nem anderen Studio. Zum Glück gab es ein Squatrack, auch wenn die Sicherheitsablagen da zu hoch waren, so dass ich bei jeder Rep unten aufgesetzt hab. Laughing
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Dilaram Mo Jun 16, 2014 8:41 am

    Alles Gute, Holger!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  stefan Mo Jun 16, 2014 11:50 am

    Woohoo, Glückwunsch!
    Neues Jahr, neue Gainz und so  Daumen hoch! 
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Fr Jun 20, 2014 9:17 am

    Danke euch. Wink

    Texas Method - Woche 4

    17.06.2014 Volume (17+42 min)

    Squat 5x 5x 40kg
    Military Press 5x 5x 25kg
    Chin Up 8/6/3+Fail x BW zahnloses Grinsen
    Romanian Deadlift 3x 8x 30kg

    18.06.2014 Recovery
    Ausschlafen...

    20.06.2014 Intensity (18+50 min)

    Squat 1x 5x 60kg
    Military Press 1x 5x 32,5kg
    Deadlift 1x 5x 65kg
    +LYTP
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Fr Jun 27, 2014 8:30 am

    Texas Method - Woche 5

    23.06.2014 Volume (15+54 min)

    Squat 5x 5x 45kg
    Bench 5x 5x 40kg
    Chin Up 8/5/4+Fail x BW
    Romanian Deadlift 3x 12x 30kg

    25.06.2014 Recovery (18+26 min)

    Front Squat 3x 3x 25kg
    Military Press 3x 5x 25kg
    Dumbbell Row 3x 10x 12,5kg
    +LYTP

    27.06.2014 Intensity (18+65 min)

    Squat 1x 6x 62,5kg
    Bench 1x 3x 55kg
    Deadlift 1x 5x 65kg
    +LYTP

    Was ein Scheiß. Meh! Aua!
    Ich hab heute vielleicht 2 Stunden geschlafen. War dann trotzdem voll motiviert die Junibeugen durchzuziehen, passte ja gut in den Plan. Aber am selben Problem gescheitert wie letztes Mal. Die Stange fing an zu rollen. Ich weiß nicht, ob ich grundsätzlich falsch/zu tief ablege oder nur die Spannung nicht richtig halte. Bank war dann (hoffentlich nur) Kopfsache. Und beim Heben krüppel ich nach wie vor mit den 65 rum, weil mir die Technik immer noch absolut nicht gefällt.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Fr Jul 04, 2014 1:01 am

    Texas Method - Woche 6

    30.06.2014 Volume (15+50 min)

    Squat 5x 5x 45kg
    Military Press 5x 5x 25kg
    Chin Up 7/5/4 x BW an sowas ähnlichem wie Ringen
    Romanian Deadlift 3x 12x 30kg

    02.07.2014 Recovery (13+36 min)

    Front Squat 3x 3x 25kg
    Bench 3x 5x 40kg
    Dumbbell Row 12x 12,5kg; 2x 8x 15kg
    +LYTP

    04.07.2014 Intensity (17+58 min)

    Squat 1x 5x 65kg
    Military Press 1x 5x 35kg
    Deadlift 1x 5x 65kg
    +LYTP

    Kreuzhebe-Technik saugt immer noch zu sehr zum steigern.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Sa Jul 12, 2014 1:00 am

    So, keine zwei Monate im Training, da wird's natürlich Zeit den Plan umzuwerfen. Danke Stefan, für die Anregung. Wink

    Texas Method (Split Template) - Woche 1

    07.07.2014 Volume Upper Body (19+46 min)

    Bench 5x 5x 42,5kg
    Military 5x 5x 25kg
    Chin Up 6/3/3/2/2/2/1/1x BW (Bulldozer)

    08.07.2014 Volume Lower Body (16+43 min)

    Squat 5x 5x 50kg
    RDL 3x 8x 35kg
    DB Row 2x 10x 15kg; 10x 12,5kg
    + LYTP

    10.07.2014 Intensity Upper Body (22+39 min)

    Bench 1x 5x 55kg
    Push Press 3x 2x 40kg; 4x 40kg

    11.07.2014 Intensity Lower Body (17+48 min)

    Squat 1x 4x 65kg
    Deadlift 1x 5x 65kg
    + DB Rear Delt Row

    Macht mehr Spaß als das Standard-Template und sollte der Bank auf die Sprünge helfen. Very Happy

    Paar Kleinigkeiten werd ich noch ändern. Bulldozer wollte ich einfach nochmal ausprobieren, bin aber eindeutig zu schwach. Werd bei den Klimmzügen auf 3x5 gehen, mit Zusatzgewicht. Das hat ja eh immer am besten funktioniert. Und noch Bauchkram einbauen. Hatte die Vermutung, dass ich da stark nachgelassen habe. Gestern Abend ne stinknormale Frontplank versucht und mit Erschrecken festgestellt, dass gerade mal 20 Sek. gingen. pale  

    Was bei den Beugen los war, weiß ich nicht. Futter und Schlaf, vermutlich. Dafür kam die Bank und beim Heben kann ich jetzt auch mal vorsichtig steigern, denk ich. Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Mo Jul 14, 2014 1:41 am

    Einen Tag vorgezogen:

    Texas Method (Split Template) - Woche 2

    13.07.2014 Volume Upper Body (22+51 min)

    Bench 4x 5x 42,5kg; 14x 42,5kg Laughing
    Military 5x 5x 25kg
    Chin Up 3x 5x BW+1kg
    + Front & Side Plank

    14.07.2014 Volume Lower Body (19+45 min)

    Squat 5x 5x 50kg
    RDL 3x 10x 35kg
    DB Row 3x 10x 15kg
    + LYTP, Front & Side Plank

    Disco. Im letzten Satz mal getestet ob die Bank zu leicht ist. Kam mir die letzten Wochen nicht so vor, aber jetzt schon. Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Holger Do Jul 24, 2014 7:46 am

    So, ich bin nicht tot. Nur angeschlagen.

    Texas Method (Split Template) - Woche 2

    17.07.2014 Intensity Upper Body (21+47 min)

    Bench 1x 4+Fail x 60kg
    Push Press 2x 40kg; 3x 3x 40kg
    + Front & Side Plank

    18.07.2014 Intensity Lower Body

    Ausgefallen Meh!

    Fing gerade an wieder Spaß zu machen (5kg-Sprung auf der Bank war zuviel, aber trotzdem fast geschafft), da hat's mich erwischt. Klimaanlage im ICE vermute ich.

    Gesponserte Inhalte


    Holgis kleine Texas-Disco - Seite 3 Empty Re: Holgis kleine Texas-Disco

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:01 pm