Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    mehr als seltsamen trainingsplan bekommen

    dennis
    dennis
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 01.08.11

    mehr als seltsamen trainingsplan bekommen Empty mehr als seltsamen trainingsplan bekommen

    Beitrag  dennis Di Okt 01, 2013 10:01 pm

    moin
    ich hab gestern mal wieder mit dem trainer im studio gesprochen und er hat mir vorgeschlagen mal alles etwas anders zu machen, da man nach seinen erfahrungen auf diese art und weise deutlich bessere qualität erreichen würde.
    ich trainiere jetzt seit ca 2 jahren. der erfolg ist eher mässig. im letzten halben jahr habe ich nach nem 3er trainiert, davor nach dem wkm plan.

    wie zu anfang gesagt, bin ich mir bei diesem plan sehr unsicher und wollte mal meinungen einholen. bisher hatte ich das gefühl, dass mir im studio recht gute pläne und viel sinnvoller input mitgegeben wurde. vielleicht verstehe ich auch einfach den tieferen sinn nicht und jemand von euch kann mir den näher bringen.

    Mo:
    bankdrücken 3x6-8
    im supersatz mit dips (bis versagen)
    kh schulterdrücken 3x10
    latzug eng zur brust 4x10-15
    sz curls 3x10
    pushdowns 3x10
    bauch

    di:
    klimmzüge 3xmax
    im supersatz mit kabelrudern 3x10
    kreuzheben 4x5
    schrägbankdrücken 4x10
    seitheben vorgebeugt 3x12-15
    klimmzüge ug 3xmax
    curls 2x10
    waden

    do:
    beinstrecker 4x10
    supersatz mit beinbeuger
    kniebeugen 4x10
    beinbeuger einbeinig 3x10
    beinpresse 3xmax
    bauch

    fr:
    frontdrücken 3x8
    supersatz mit seitheben 3x12-15
    kh schrägbankdrücken 4x10