Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    dringende hilfe bzgl ernährung!

    kittycat
    kittycat
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Ort : wien

    dringende hilfe bzgl ernährung! Empty dringende hilfe bzgl ernährung!

    Beitrag  kittycat Fr Okt 18, 2013 8:14 am

    Bankdrücken 
    hi leute!

    kurz über mich:
    25jahre
    42kg
    153cm groß

    ich mache seit 4monaten nun sport die ersten Monate waren es hauptsächlich situps und laufen. seit knapp einem monat habe ich ins fitnesscenter angefangen und seit letzter woche geht es mir körperlich so schlecht....häufige schwindelanfälle, teilweise fühl ich mich so als wäre ich in Trance. training bei mir läuft so ca ab:

    3x wöchentlich:
    1stunde cadio, 1/2 stunde Ausdauer
    +
    1x wöchentlich
    ca 1stunde ausdauer und bauchtraining

    da ich eigentlich nicht soviel soyafleisch zu mir nehme, bräuchte ich eventuell ein paar ernährungstipps....ich esse hald viel und gern salat, gemüse usw ich schaue zwar das ich jetzt an den trainingstagen mittags mehr kohlenhydrahte dabei habe (nudeln,reis etc)
    mein problem ist hald das ich eigentlich nur in der früh und mittags esse....(nach dem training habe ich angefangen auch ne kleinigkeit zu essen) manchmal auch nur einmal...nur was genau soll ich wieviel& wann essen (vor/nach dem training)

    definieren wäre mein ziel+bauchmuskeln, möchte jedoch meine zierliche figur behalten also nicht "viech" werden Yeah! 

    so TIPPPPSSSSSSS please :rofl wäre echt wichtig!

    Danke schön mal
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied