Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    GreenKing
    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 29
    Ort : Zwiesel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  GreenKing am Fr Nov 29, 2013 2:42 am

    "Auskotzen über Weihnachten
    Oder, das Ehrliche Weihnachten 2013"


    Ich denke an ein Lied von mir "Wann fang ma o, und wann her ma af?!"
    So geht's mir gerade. Wo fange ich an meine Gedanken frei lassen, und wo höre ich auf? Und vor allem, wann hört die Heuchelei und Doppelmoral auf?

    Kinder, Kinder, schon wieder so weit.
    Überall diese Stille und Friedliche Zeit. Diese gar besinnliche Weihnachtszeit.

    Heuer befrei i mi so gut es geht aus dem ganzen Konsumdreck!!

    Heuer verschenke ich KEIN WEIHNACHTSGESCHENK - NEIN!
    auch KEINE Kleinigkeit für 5€ .
    Zehn - 5 Euro scheine sind auch 50€ die man für materielen Konsum ausgibt.
    Und man sagt immer, "Es geht doch nicht um das Geld" - Sondern? Um das Gekaufte? "Nein, die Freude an dem Geschenkten".
    Tut es denn ein " zusammen sein"  nicht auch? Ein Dach, eine warme Stube und was tolles zu essen, was nicht sterben musste für den Frieden der Welt der an dem Tag gefeiert wird? Oha Doppelmoral? Hauptsache die Gans schmeckt. Pfui Teufel.
    Feier der Geburt?
    Feier des Leben beenden´s.

    Ich Feier nicht aus bekennender "Nicht-Christ" und "Kirchenaussteiger" die Geburt Christus. Ich Feier ja auch kein Chanukka da ich kein bekennender Jude bin.

    Daher auch kein Weihnachtsbaum denn ich Teuer kaufe, vernichte, und dann weg werfe, für was? Für alte Traditionen? .. Soll ich dann Scheiterhaufen aufbauen für Hexen, zum erhalt der Traditionen.

    Ich liebe Weihnachten und Heilig Abend. Die stille und friedliche Zeit.
    Wenn Sie auch so gefeiert wird, und danach gelebt wird, nicht nur im Dezember.

    Natürlich genieße ich die Zeit, da der Mensch langsamer wird, und wieder in sich schaut, in seine Seelenwelt.  Das jeder einmal mehr lächelt und hilft, umarmt und küsst.
    Und ich bin mir sicher das wir es schaffen, das wir es nicht nur im Dezember machen, sondern jedes Jahr, ein Monat länger.

    Feiert. Aber Feiert Ehrlich.
    Küsst, aber Küsst Zärtlich.
    Schenkt, aber schenkt aus dem Herzen, nicht unter dem Wirtschaftsdruck und seiner Gierigen Gefräßigkeit.

    Ich werde mit meinen Schatz Plätzchen Backen mit Kerzenschein und am Holzofenfeuer leckeren Tee trinken, auf einer weichen Decke und dann reden wir was uns wichtig ist, und uns auf den Herzen liegt.
    Heilig Abend bin ich bei meinen Eltern und bei meinen Liebsten. Und genieße die Zeit mit jeden einzelnen.
    Aber nicht, weil Weihnachtszeit ist, sondern weil wir das auch unterm Jahr mache.

    Und ich werde mir für 2014 einen schönen Feiertagskalender zusammenbasteln wo ich dann die für mich wichtigen Tage und Feierlichkeiten Feiere. Natürlich mit Geschenken, aber Geschenke aus dem Herzen.
    Für mich, und meine Liebsten.


    Eine Tolle Zeit, mit Schnee und Glühwein, Plätzchen und Kerzen, Küsse und Umarmungen. Versöhnlichkeit und Leben, für Mensch und Tier - Lebewesen.
    Nicht nur jetzt. Sondern immer.

                                                               Liebe und warme Grüße,
                     
                                                                                    ganz Königlich,  GreenKing! king
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Nov 29, 2013 4:22 am

    Prost! Hehe 
    GreenKing
    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 29
    Ort : Zwiesel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  GreenKing am Fr Nov 29, 2013 7:12 am

    Aber gerne, Prost!! Daumen hoch! 
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  arnano am Fr Nov 29, 2013 8:42 am

    Wenn sich das noch reimen würde... geiler Text Smile
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Nov 29, 2013 10:25 am

    noch zu beachten:

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 32a73f198f8835144cd9a53523bbcbf2
    GreenKing
    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 29
    Ort : Zwiesel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  GreenKing am Sa Nov 30, 2013 12:12 am

    Danke arnano! Daumen hoch! 

    p.o.d.d.n rofl 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Dez 02, 2013 8:09 am

    Da ich momentan zu viel Zeit hab und beschlossen hab, dieses Jahr Weihnachten in allen Zügen zu FEIERN Yeah! , bin ich, wie schon erwähnt in sehr frohjauchzender Stimmung. So sind die Lichter seit Ende Oktober an den Fenstern (bisher hat nur einer No  in der Straße nachgezogen (Berliner sind zu cool für cheezy Spaß)), ich hab meiner besseren Hälfte heimlich einen Plamil (Würg! ) Adventskalender besorgt (deshalb? Mario Land 1 fürn Gameboy gekriegt!! Doofes Grinsen -Ich komm da immer noch im Schlaf durch Twisted Evil -bestes Klospiel eva! ), dann am Tag vor meiner OP noch Adventszeit-Keks-Pralinen-LinzerTorten-Kehrpakete verschickt und seit gestern steht hier ein ...interessanter Suspect ...-in Progress- Plastik Weihnachtsbaum von Ikea Applaus  ...ha! Mal sehn, was bis zum 24. noch alles dran hängt Doofes Grinsen .....Ich hab sogar meine Ma mit dem Unsinn angesteckt, so dass in einem der spießigsten Häuser Norddeutschlands bereits zu dieser Zeit eine künstliche(!NOCH NIE DA GEWESEN!) Tanne die weihnachtliche Kunde verströmt. Saufen! 

    FROH LOCKET!!!

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Tumblr_lgtzlyQqfY1qdyhc9

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  chris am Mo Dez 02, 2013 8:22 am

    Super Mario Land (ich kenne alle Geheimgänge zum Münzensammeln). Sehr schön!
    VK
    VK
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 29.11.12
    Ort : Osnabrück

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  VK am Mo Dez 02, 2013 12:44 pm

    chris schrieb:Super Mario Land (ich kenne alle Geheimgänge zum Münzensammeln). Sehr schön!
    Old school, hab überlegt mir auch noch einen Mario Teil zu besorgen Smile

    Wollen wir hoffen und was dafür tun, dass es eine gute Zeit wird Daumen hoch!
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  tobsen am Di Dez 03, 2013 12:17 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Da ich momentan zu viel Zeit hab und beschlossen hab, dieses Jahr Weihnachten in allen Zügen zu FEIERN Yeah! , bin ich, wie schon erwähnt in sehr frohjauchzender Stimmung. So sind die Lichter seit Ende Oktober an den Fenstern (bisher hat nur einer No  in der Straße nachgezogen (Berliner sind zu cool für cheezy Spaß)), ich hab meiner besseren Hälfte heimlich einen Plamil (Würg! ) Adventskalender besorgt (deshalb? Mario Land 1 fürn Gameboy gekriegt!! Doofes Grinsen -Ich komm da immer noch im Schlaf durch Twisted Evil-bestes Klospiel eva! ), dann am Tag vor meiner OP noch Adventszeit-Keks-Pralinen-LinzerTorten-Kehrpakete verschickt und seit gestern steht hier ein ...interessanter Suspect ...-in Progress- Plastik Weihnachtsbaum von Ikea Applaus  ...ha! Mal sehn, was bis zum 24. noch alles dran hängt Doofes Grinsen .....Ich hab sogar meine Ma mit dem Unsinn angesteckt, so dass in einem der spießigsten Häuser Norddeutschlands bereits zu dieser Zeit eine künstliche(!NOCH NIE DA GEWESEN!) Tanne die weihnachtliche Kunde verströmt. Saufen! 

    FROH LOCKET!!!

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Tumblr_lgtzlyQqfY1qdyhc9

    Geil, ein Supernatural Post cheers 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Di Dez 03, 2013 1:50 am



    Cool 

    Bonus: heute neue Folge Hehe 
    tobsen
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  tobsen am Di Dez 03, 2013 2:27 am

    Castiel freut sich auch

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Tumblr_m8r9qjtLQI1r04zsm
    GreenKing
    GreenKing
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 29
    Ort : Zwiesel

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  GreenKing am Mi Dez 04, 2013 1:17 pm

    p.o.d.d.n - Dann wünsch ich dir mit deinen Vorhaben viel Spass! zahnloses Grinsen  Winken 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Dez 07, 2013 10:09 am

    besten Dank! ...bisher lassen sich (beinah) alle Grummel anstecken! ....Fehlt eigentlich nur noch der Eierlikör! (wird kommende Woche probiert Hehe )

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 1386450248-213
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  illith am Sa Dez 07, 2013 11:52 am

    ooooh deeeaaaannnn.... *drool*
    wobei ich ja fürchte he don't even lift :\
    kommt sicher, weil er sich immer voll auf sein 100%perfektes face verlassen konnte. sam hingegen.... oO
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Dez 07, 2013 10:30 pm

    illith schrieb:
    wobei ich ja fürchte he don't even lift :\
    scratch  und?!

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Tumblr_lgu0ywgdnU1qdyhc9

    Wink ...überleg mal, wie viele Burger und Fritiertes der immer essen muss Doofes Grinsen 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Dez 16, 2013 6:16 am

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 2e5121f3b87f65f5533622a74a06f262

     Cool 

    Am Wochenende meine Eltern (die 20 so Schokodinger von da oben für ihre Weihnachtsfeier geordert haben) ertragen, Grußkarten (!) sind raus, morgen Leipzig Trip (Weihnachtsmarkt!! zahnloses Grinsen  )....langsam, aber sicher ist alles "erledigt".  Ich brauch nur noch ne rote Mütze, höhö Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Dez 21, 2013 7:06 am

    Das vegane "Eierlikör" Rezept, dass ich ausprobiert hab, war beschämend lecker. (Aplro Vanille Pudding und Absolut Vodka) ....Keine Ahnung, wie echt, weil ich mich nich erinnere (fand das eklig damals), aber ja.... *check*

     Hehe 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Dez 23, 2013 7:37 pm

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 759693537

    Gesponserte Inhalte

    [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013 Empty Re: [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 9:16 pm