Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+52
ChevChelios
arnano
FräuleinC
Fritze
LeftoverCrack
Obilan
Der Hoensbroek
Fènix
Peet Edge
JanaFlauschata
Shion
Furor Veganicus
Leon Lightlift
human vegetable
Psychonaut
xeper
Chaapa_ai
JaneDoe
Rami
Daniels_87
Nappi
vgows
sly785
conquer_all
Jerichoholic
NazgShakh
mh1896
Holger
masel
SlashZero
-Julian-
Trizeps
Schilfgruen
PUSSYxRIOT
p.o.d.d.n.
Strauß
SKliert
purified
Alex
TomaszGaider
illith
chris
BlackSimon
eeasy
Demian
Ottomane
rager
veganic
Gorilla
M007
Tobi
Philipp
56 verfasser

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Shion So Apr 26, 2015 6:46 am

    Das kannst du doch nicht einfach so kurz nach meinen Fotos posten; da muss ich mich glatt schämen gehen Shocked
    Sieht echt stark aus!!
    Der Hoensbroek
    Der Hoensbroek
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Braunschweig

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Der Hoensbroek So Apr 26, 2015 7:08 am

    Ihr seht beide gut aus! Daumen hoch! Shion, das sind einige Muskeln und wird perfekt durch die Taille betont. Fénix Hammer Schultern und Rücken!

    Shion, versuch mal die Arme einfach zur Seite hoch zu heben ohne die Schultern zurück zu ziehen und dann den Lat anzuspannen. Braucht etwas Übung und dann hat man keine irritierenden Hautfalten Doofes Grinsen Man muß das immer erstmal üben den Körper auf einer Linie zu halten. Sowieso is flexing fast noch schwerer als das workout selber, hab ich das Gefühl.
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Obilan So Apr 26, 2015 7:10 am

    Nicht umsonst hat Arnold auch mit ner Ballerina geübt.
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Fènix Mi Apr 29, 2015 9:51 am

    Embarassed Very Happy Das war motivierend!

    Und Shion, da gibts definitiv nix zu schämen bei dir! Sieht stark aus Posing
    Ich kenn das mit dem Rücken-Spiegelselfie-Poserproblem, deswegen hatte ich diesmal Hilfe^^

    Jedenfalls cool, wenn mal mehr Mädels posten. curly girl
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mi Apr 29, 2015 10:05 am

    nice!!!!

    weiter so!!! Posing
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Fènix Mi Apr 29, 2015 10:09 am

    Ja auf deinen Rücken warte ich hier noch Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mi Apr 29, 2015 10:10 am

    Da sieht man nix ... zu viele bilder druff Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Mi Apr 29, 2015 10:44 pm

    Vom letzten Wochenende, nachdem ich 230,5 conv gezogen hab. Wollten n Photo vom verletzten Rücken machen.
    Mir wurd aber gesagt, man sähe es hier quasi gar nicht und mir sei der Rücken richtig aufgeplatzt, wo ich geschlagen worden bin Very Happy
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Nebenbei supi Pics, Mädels Daumen hoch!
    Furor Veganicus
    Furor Veganicus
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 24.02.15
    Alter : 27

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Furor Veganicus Do Apr 30, 2015 7:45 am

    Dein Nacken und Lat lassen mich vor Neid erblassen, Tobi Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Do Apr 30, 2015 9:14 am

    Furor Veganicus schrieb:Dein Nacken und Lat lassen mich vor Neid erblassen, Tobi Wink
    Hihi, ich werd ja ganz rot. Ach ne, bin ich ja schon von den Schlägen xD

    Ich hab das ganze auch in Videoform, alter Falter, das sieht echt nicht so gesund aus ^^
    Aber ich stells erst iwo online, wenn unser Trainingsvideo auf Youtube ist, sonst krieg ich wieder Haue tongue
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut Do Apr 30, 2015 9:25 am

    Hammer Traps und Lat!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gast Do Mai 07, 2015 6:38 pm

    Süß, hm?


    Noch sinds a bissi schüchtern, daber dafür dass ich eine laufende, bissi crossfitende Yogini bin, find ichs schon gar nicht mehr so schlecht ;-)



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Rami Do Mai 07, 2015 10:36 pm

    Cool! Das wird schon! cheers Yeah!
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Fènix Di Mai 12, 2015 8:52 am

    Echt ne schöne schlanke Figur Daumen hoch!
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  LeftoverCrack Di Mai 12, 2015 8:57 am

    Aber der Sticker im Hintergrund geht ja mal gar nicht. Rolling Eyes
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gast Di Mai 12, 2015 6:29 pm

    Danke ;-)

    Der Sticker ist nur ein kleiner Teil meiner "verbayerten" Wohnung. Als mein Schatz eingezogen ist, hatte er eine Schachtel mit Bayern-Fan Artikel mit. Die Badeente rechts hinten im Bild singt übrigens "Stern des Südens" wenn sie nass wird,...
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  mh1896 Di Mai 12, 2015 7:10 pm

    LeneS schrieb:

    Der Sticker ist nur ein kleiner Teil meiner "verbayerten" Wohnung. Als mein Schatz eingezogen ist, hatte er eine Schachtel mit Bayern-Fan Artikel mit. Die Badeente rechts hinten im Bild singt übrigens "Stern des Südens" wenn sie nass wird,...


    pale das tut mir leid....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gast Di Mai 12, 2015 7:16 pm

    :-) Ich find das nicht schlimm. Wenn man einen Menschen in seinem Leben will, dann muss man alles nehmen, man kann nicht sagen das will ich oder das nicht. Und dass er riesiger Bayern-Fan ist gehört nunmal zu ihm dazu. Außerdem hab ich auch Vorteile davon, wie zum Beispiel Sky :-) Und ganz abgesehen davon muss er soooo viel bei mir akzeptieren, da sind die paar Bayern Sachen schon ein recht guter Deal für mich :-)
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Peet Edge Di Mai 12, 2015 8:20 pm

    Sorry 4 Offtopic, aber:


    ZWO DRA VIER
    Humpa humpa humpa humpa
    Bayern, des samma mia - Jawoi!
    Bayern und des bayrische Bier - Jawoi!
    Bayern und des Reinheitsgebot - Jawoi!
    Des is unser flüssiges Brot
    Humpa humpa humpa humpa
    Furor Veganicus
    Furor Veganicus
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 24.02.15
    Alter : 27

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Furor Veganicus Fr Mai 15, 2015 4:36 am

    Türsteher Very Happy
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut So Mai 24, 2015 3:32 am

    Ich bin ein wenig enttäuscht. Hab heute Bilder gemacht. Wenn ich die mit den Bildern von vor zwei Monaten vergleiche, sehe ich keinen grossen Unterschied. Auch Kraftsteigerungen sind nicht bis wenig vorhanden. Am ehesten seh ich noch einen Unterschied in den Tris.  Na toll!

    Links (schwarze Hose) im März nach ca. 3 Monaten, rechts (weisse Hose) im Mai nach ca. 5 Monaten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Fritze
    Fritze
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 19.11.14

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Fritze So Mai 24, 2015 4:10 am

    Hey, also ich finde die Fotos klasse!
    Ich wäre mit deinem Körper schon extrem glücklich Very Happy
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich diesen "Bären-Look" nicht mag sonder eher so wie du es bist.

    Hier sind auch mal Drei Bilder von mir.. ich finde so langsam kommt was.. Very Happy

    https://i.servimg.com/u/f19/19/23/25/90/23_5_610.jpg

    https://i.servimg.com/u/f19/19/23/25/90/23_5_410.jpg

    https://i.servimg.com/u/f19/19/23/25/90/23_5_210.jpg

    Ohne pump Smile
    p.s. ich habe keine Ahnung wie man die Bilder richtig im Text abspeichert Very Happy
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut So Mai 24, 2015 4:20 am

    Top Fortschritt! Vor allem der Lat ist super, aber auch Arme und Brust machen echt Fortschritte! Daumen hoch!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Mai 24, 2015 5:53 am

    Psychonaut schrieb:Ich bin ein wenig enttäuscht. Hab heute Bilder gemacht. Wenn ich die mit den Bildern von vor zwei Monaten vergleiche, sehe ich keinen grossen Unterschied. Auch Kraftsteigerungen sind nicht bis wenig vorhanden. Am ehesten seh ich noch einen Unterschied in den Tris.  Na toll!

    ist das nicht etwa das, was man als Natty schafft?! Suspect ...also, Bodybuilding jetzt.
    Was hast du denn die letzten zwei Monate getan, damit sich was täte?!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut So Mai 24, 2015 10:19 am

    Ne, bestimmt nicht (aber danke). Ich seh wirklich nicht "gross" aus, die Details sieht man nur unter Anspannung und in dem Licht (von oben). Klar, n Micha Janiec werd ich bestimmt nicht, aber da sollte noch einiges gehen.
    Und auch kraftmässig bin ich relativ schlecht. Meine Arbeitsgewichte sind für KH, KB und BD jeweils unter 100 kg (BD 3x5 z.B. knapp 80 kg).
    Natürlich, ich bin gross, ektomorph und geh langsam auf die 40 zu, aber da müsste sicher noch einiges möglich sein.

    Die letzten zwei Monate hab ich einfach normal trainiert, 2er Split mit 4 Einheiten die Woche. Gewichtsmässig hat sich allerdings auch kaum was getan. Ich bin von der Körperfett-Waage ausgegangen, die meint ich hätte 15-16%. Daher hab ich nicht mehr so viel reingehauen. Eventuell sollte ich etwas bulken, das könnte helfen.

    Gesponserte Inhalte


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:05 am