Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
restausverkauf
illith
Gorilla
Ottomane
mh1896
Euphoric
Vegan_fan
11 verfasser

    High-Carb --> Fett verbrennen?

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  mh1896 Fr Jul 11, 2014 9:00 pm

    es is halt auch schon ziemlich schwierig bei nem aktiven Lebensstil ein kalorienüberschuss mit 100% roh zu erreichen. selbst bei bananen, von denen man ja schon ziemlich viele essen kann und die verhältnismäßig recht kaloriendicht sind, ist irgendwann mal der magen voll. man braucht halt ein riesiges volumen an essen, daher könnte ich mir vorstellen, dass viele die sowas promoten (unbewusst) mehr kalorien zählen als sie eigentlich essen....
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  Gorilla Fr Jul 11, 2014 9:09 pm

    mh1896 schrieb:es is halt auch schon ziemlich schwierig bei nem aktiven Lebensstil ein kalorienüberschuss mit 100% roh zu erreichen.

    Sicher, wenn du mit aktivem Lebenstil ein Plus von 1000 kcal durch Sport meinst.
    Wenn ich jetzt mal ein 55kg Frau nehme, hat die einen Grundumsatz von ca. 1400 Kcal. Mit einem Bürojob, "Shoppen" als Sport und Hausarbeit wird sie auf ca. 2200 kcal kommen.

    Wenn nun der Ratschlag kommt 30 Bananen zu essen, sind das bei mittelgroßen Bananen schon über 3000 kcal. Weitere Früchte, ne Handvoll Nüsse (unter 10% Fett auf Gesamtkalorien), geht das schon mit dem Kalorienüberschuss. Klar, wenn man dann sehr sportlich ist und 1000 kcal an Sport draufhaut, dann wird es schon sehr unrealistisch, daß sich die Rohkostcarbs in Körperfett verwandeln.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  LeftoverCrack Fr Jul 11, 2014 9:49 pm

    Gorilla schrieb:Wenn ich jetzt mal ein 55kg Frau nehme, hat die einen Grundumsatz von ca. 1400 Kcal. Mit einem Bürojob, "Shoppen" als Sport und Hausarbeit wird sie auf ca. 2200 kcal kommen.

     Rolling Eyes 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  NazgShakh Fr Jul 11, 2014 10:11 pm

    LeftoverCrack schrieb:
    Gorilla schrieb:Wenn ich jetzt mal ein 55kg Frau nehme, hat die einen Grundumsatz von ca. 1400 Kcal. Mit einem Bürojob, "Shoppen" als Sport und Hausarbeit wird sie auf ca. 2200 kcal kommen.

     Rolling Eyes 

    +1  Wink 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  Ottomane Fr Jul 11, 2014 10:13 pm

    Was passiert hier?
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  Gorilla Fr Jul 11, 2014 11:05 pm

    Gibt es hier eigentliche eine Frauenbeauftragte im Forum?  Doofes Grinsen 

    Nur zur Vollständigkeit, bei einer Beispielrechnung Mann, hätte ich auch Hausarbeit reingerechnet....und Fusballschauen und Biertrinken  Doofes Grinsen 

    Gesponserte Inhalte


    High-Carb --> Fett verbrennen? - Seite 2 Empty Re: High-Carb --> Fett verbrennen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:07 am