Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    zu welchem verein

    strength_coach
    strength_coach
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 13.09.14
    Alter : 32
    Ort : Wien

    zu welchem verein Empty zu welchem verein

    Beitrag  strength_coach Fr Nov 21, 2014 12:22 am

    hallo leute!

    ich hab da mal eine frage die sich wohl noch etwas in die zukunft richtet, wenn ich richtig stark bin Wink

    ich will unbedingt in zukunft an kdk wettkämpfen teilnehmen (nur raw - equipped interessiert mich nicht). nun wohne ich derzeit in wien. dort gibt es viele vereine unter anderem auch einen veganen. dort sind allerdings noch keine mitglieder Very Happy es gibt ihn nur Very Happy allerdings weder studio noch andere leute dabei. somit auch noch kein equipment da ich in einem 0815 gym trainiere.


    würdet ihr euch an meiner stelle in einen bereits mit leuten gefüllten verein begeben, oder soll ich den schritt wagen und den sport veganisieren? ? ?

    lernen kann ich von genug anderen leuten. hab selbst die ausbildung zum strength coach gemacht, habe einen trainer der erfolgreich in der 74kg klasse raw und equipped antritt und nächstes jahr auch den österreichishcen rekord in der gewichtsklasse toppen wird.  also um das gehts mir gar nicht im verein, weils ja immer heißt "geh dort hin dort lernst du was"

    wie wichtig sollte mir sowas in der entscheidungsfindung sein?

    ein team vs kdk in österreich veganisieren :-D
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    zu welchem verein Empty Re: zu welchem verein

    Beitrag  JanaFlauschata Fr Nov 21, 2014 12:50 am

    Hmm, könntest du nicht einfach erstmal beiden Vereinen beitreten?

    Wenn du ein Team haben möchtest wäre der vegane Verein natürlich nicht so passend Wink Aber wenn du zusätzlich beitrittst kannst du ihn damit ja unterstützen und weiter schauen was passiert.

    Wobei ich mich frage warum die dann nichts machen? Also wenn man einen Verein gründet muss man doch zumindest eine Handvoll Mitglieder haben oder ist das in Österreich anders?

    Vielleicht kommt es aber auch ein bisschen komisch rüber wenn du ja eigentlich einen Trainer hast, aber auch in einem Verein mit einem anderen Trainer trainieren willst... Könnte ich mir vorstellen. Ich bin ja jetzt auch vor kurzem in einen Verein gegangen und habe dann meinen eigenen Trainingsplan ad acta gelegt. Macht ja sonst irgendwie auch keinen Sinn wenn alles durcheinander ist.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:47 pm