Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Wie vegan ernähren für Muskelaufbau und ev. Fettverbrennung?

    Vegan_fan
    Vegan_fan
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.07.14

    Wie vegan ernähren für Muskelaufbau und ev. Fettverbrennung? Empty Wie vegan ernähren für Muskelaufbau und ev. Fettverbrennung?

    Beitrag  Vegan_fan Di März 10, 2015 11:40 pm

    Hallo!

    Ich fahre im Mai genau 5 Wochen lang nach Thailand und will natürlich auch da das Training fortsetzten. Ich bin noch Anfänger, d.h. nur 2 Monate Trainingserfahrung. Der Grund warum ich mich in Thailand vegan ernähren will, ist einfach der, da 1. Thailand der Vegan-Staat ist, wegen der vielen Früchte etc. und ich in Thailand keine tierischen Produkte aus gesundheitlichen Gründen essen will.

    Naja, auf was sollte man da am besten achten? Also abwiegen wird da eher schwer gehen, weil wir die meiste Zeit in Restaurants gehen etc.

    Aber was sollte ich da genau essen? Was ist da am besten proteinreich? Vielleicht war ja schon einer in Thailand und weiß bescheid.

    Danke!

    mfg

    vegan_fan
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Wie vegan ernähren für Muskelaufbau und ev. Fettverbrennung? Empty Re: Wie vegan ernähren für Muskelaufbau und ev. Fettverbrennung?

    Beitrag  Gorilla Mi März 11, 2015 12:54 am

    Von Thai Essen habe ich keine Ahnung, nur soviel, egal was du isst...wenn du Fett abbauen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit. Daher solltest du bei Kokosölen/milch, Ölen etc. eher moderat zuschlagen.
    Lade dir eine Tonne Gemüse drauf, mit Hülsenfrüchten sollte dann auch genug Protein rumkommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:38 am