Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  immortal Sa Jan 23, 2010 8:45 am

    Hallo Leute. In den letzten 2-3 Tagen seit ich mich das letzte Mal gewiegt hatte, habe ich 2,4 Kilogramm zugenommen. Wenn ich Kalorien zählen würde, würde jeden Abend das Gejaule durch Tirols Berge ziehen und das wollen wir nicht.

    Mein Training habe ich gut begonnen. Am Morgen machte ich

    3 Sätze der Ausfallschritte nach vorne mit Hanteln runterhängen seitlich beide Arme.
    2 Sätze Sit-Ups mit Gewichten.
    2 Sätze Klimmzug: einmal ein halber, und einmal ein ganzer.
    2 Sätze Liegestütze
    1 Satz Kniebeugen gewichtlos

    Ich hab immer noch volles Meer Rückenschmerzen. Außerdem bin ich allein. keiner will mich. und was ich in zukunft machen will steht auch nur in den sternen geschrieben hoch oben am himmel. eltern zu ungünstigen zeiten sagten sie du frisst bei uns... und eine frau konnt ich nicht ansprechen, die ich heute gar nicht mehr will... ich hab kopfschmerzen... und letzten freitag konnt ich das filmstudio nicht anrufen bei dem ich mich vorstellen wollte... schade.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  Mr.S Sa Jan 23, 2010 10:26 am

    Ich würde schauen, dass ich den kompletten Körper trainiere und nicht manchen Muskelgruppen auslasse.
    Hier kannst du auf die verschiedenen Muskeln klicken und siehst dazu mögliche Übungen (Auch lediglich mit Hanteln oder Körpergewicht) mit nem kleinen Video dabei. Hat mir sehr geholfen anfangs.

    Viel Erfolg!

    Link vergessen rofl

    http://www.coopersguns.com/videos/exercise-encyclopedia/
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  Psychonaut Sa Jan 23, 2010 1:13 pm

    Ich würde dir ja schreiben, dass du deinen ganzen Körper trainieren solltest und statt Situps Crunches machen solltest aufgrund deiner Rückenschmerzen. Aber ich kommt ja eh alles nicht an.

    Von daher sage ich nur: Meld dich beim Psychiater, und geh auch hin!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  Holger So Jan 24, 2010 2:00 am

    Ohne genaue Wiederholungszahlen und Gewichte bei allen Übungen ist das Log sowieso sinnfrei. Wie soll man da Fortschritte erkennen?
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  immortal Mo Jan 25, 2010 9:24 am

    Vegan Terrorist schrieb:Ich würde schauen, dass ich den kompletten Körper trainiere und nicht manchen Muskelgruppen auslasse.
    Hier kannst du auf die verschiedenen Muskeln klicken und siehst dazu mögliche Übungen (Auch lediglich mit Hanteln oder Körpergewicht) mit nem kleinen Video dabei. Hat mir sehr geholfen anfangs.

    Viel Erfolg!

    Link vergessen rofl

    http://www.coopersguns.com/videos/exercise-encyclopedia/

    danke.

    heute habe ich ja erst

    Spaziergang (auch teils Uni)
    Ausfallschritte nach vorne morgens + abends jetzt
    18 Kicks pro Bein


    Wiederholungszahlen waren alle solange ich es schaffte. Meine Hanteln haben 10 Kilogramm. Ich wiege 91,6 oder so.


    Zuletzt von immortal am Mo Jan 25, 2010 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  immortal Mo Jan 25, 2010 9:29 am

    Psychonaut schrieb:Ich würde dir ja schreiben, dass du deinen ganzen Körper trainieren solltest und statt Situps Crunches machen solltest aufgrund deiner Rückenschmerzen. Aber ich kommt ja eh alles nicht an.

    Von daher sage ich nur: Meld dich beim Psychiater, und geh auch hin!

    doch tut es!!!

    ich hab keine situps mehr gemacht... Crunches sind wohl schonender, also haue ich jetzt gleich einen Satz hin.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  immortal Di Jan 26, 2010 8:39 am

    Heute habe ich 7er, 10er und 4er Sets gemacht.

    Paar Übungen ausm Internet von der Seite, aber für ein Komplettprogramm das kann ich vom Kop her alleine leider nicht...

    Ds ist auch keine Verarsche, i hob psychische Probleme und kann auch nicht mit Leuten reden. Auch könnte ich nicht den alltag durchorganisieren...

    Seit meine Eltern gsogt haben Du frisst bei uns, und ich ein Mädel nicht ansprechen konnte.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  immortal Mi Jan 27, 2010 8:24 am

    12 Liegestütze am Stück, beim ersten Probieren
    und macht mir keinen Spaß mehr.

    1 Crunch
    12 Kniebeugen

    Meine Beine sind noch überlastet von den vielen Ausfallsschritten mit 10 Kilo nach vorne.

    Noch ein Crunch

    jetzt werdens mehr aufgepasst:

    18. Und 5 Mal habe ich die Beine gerade zur Decke gehabt davon.

    Gesponserte Inhalte


    Muskelaufbau statt Hängebauchschwein Empty Re: Muskelaufbau statt Hängebauchschwein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:23 pm