Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+16
Flare
Kampfkoloss
VeSeppo
Lord_of_Chaos
Mr.S
Goldfield
TomaszGaider
Retrogradation
Euphoric
Holger
Tobi
Lars
Philipp
lukas
Floey
Psychonaut
20 verfasser

    Sucht nach ...wonach ihr?

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Sucht nach ...wonach ihr? - Seite 2 Empty Re: Sucht nach ...wonach ihr?

    Beitrag  Strauß Mi Sep 15, 2010 2:27 am

    Ich hasse Kniebeugen noch mehr als Bankdrücken. traurig
    Dips und Klimmzüge sind die schönsten Übungen, weil es mich, so kindisch es klingen mag, einfach freut, mich auf und ab zu bewegen. Smile
    Ein Halbmarathon ist auch ganz herrlich. Nach 40 Minuten bin ich im Laufen drin, davor habe ich Seitenstechen, huste, speie und bin genervt. Danach geht der Spaß los, mit dem Dauergrinsen durch die Hügel. Herrlich!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Sucht nach ...wonach ihr? - Seite 2 Empty Re: Sucht nach ...wonach ihr?

    Beitrag  lukas Mi Sep 15, 2010 9:53 pm

    Wie meinst du das? Einfache Guss-Scheiben (oder Guss-Gripper) kosten neu ca. 1,50 pro Kilo. Langhanteln bis ca. 250 kg gibt's für unter 100 Euro. Je nach Studio bezahlst du so viel allein in einem Jahr.

    also für 8€ im monat würde ich auch isn studio gehen Hehe

    also ich finde das anschaffen - und ich hab den kram (teilweise) zu hause- lohnt sich definitiv nicht! ein gutes studio kostet 20€ im monat, "gute" ausrüstung bist du locker 1500€ los. dafür kann man dann schon ziemlich lange trainieren - und hat mehr las ne bank, ne LH und ein rack Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Sucht nach ...wonach ihr? - Seite 2 Empty Re: Sucht nach ...wonach ihr?

    Beitrag  Andi Mi Sep 15, 2010 10:41 pm

    lukas schrieb:
    Wie meinst du das? Einfache Guss-Scheiben (oder Guss-Gripper) kosten neu ca. 1,50 pro Kilo. Langhanteln bis ca. 250 kg gibt's für unter 100 Euro. Je nach Studio bezahlst du so viel allein in einem Jahr.

    also für 8€ im monat würde ich auch isn studio gehen Hehe
    Ich habe noch Scheiben mitgerechnet. Für dich wird das dann natürlich billiger. Wink

    lukas schrieb:also ich finde das anschaffen - und ich hab den kram (teilweise) zu hause- lohnt sich definitiv nicht! ein gutes studio kostet 20€ im monat
    Kommt darauf an, wo du wohnst.

    lukas schrieb:"gute" ausrüstung bist du locker 1500€ los.
    Ja. Für das Geld gibt's aber noch eine Multibank und ein Powerrack dazu, und die Qualität wäre dann auch gut.

    lukas schrieb:dafür kann man dann schon ziemlich lange trainieren
    Genau das ist doch geplant, oder nicht? Wenn du ein so ausgestattetes Studio kennst, bei dem die Mitgliedschaft nur 20 € kostet, sag mir bitte wo. Und selbst bei einem so niedrigen Monatsbeitrag hast du nach zehn Jahren das Geld locker wieder eingespart. In zehn Jahren wäre ich nicht mal so alt wie Alex heute. zahnloses Grinsen

    Dazu kommt dann noch der gesteigerte Erfolg durch den anabolen Faktor guter Trainingsmusik. Wink

    lukas schrieb:und hat mehr las ne bank, ne LH und ein rack Wink
    Natürlich gibt es da Präferenzen, aber was würde bei Langhantel mit genügend Scheiben, Powerrack mit Multibank, Dipholmen, Klimmzugstange und evtl. Latzug denn noch groß fehlen? Kurzhanteln vielleicht noch, okay. Stellplatz und Lärm kann je nach Wohnungsverhältnis problematisch sein -- aus genau diesem Grund bin ich ja auch im Studio.

    Aber das läuft sowieso nur wieder auf Glaubenskriege heraus. Laughing
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Sucht nach ...wonach ihr? - Seite 2 Empty Re: Sucht nach ...wonach ihr?

    Beitrag  lukas Do Sep 16, 2010 12:22 am

    Ich habe noch Scheiben mitgerechnet. Für dich wird das dann natürlich billiger. Wink

    warte mal, ich glaub ich drücke fast so viel wie du hebst Fuck you!


    edit: doch nicht (NOCH NICHT! Wink), dafür drpcke ich 15 kg mehr als du beugst (und ich im moment auch Shocked rofl )
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Sucht nach ...wonach ihr? - Seite 2 Empty Re: Sucht nach ...wonach ihr?

    Beitrag  Andi Do Sep 16, 2010 1:00 am

    Hehe, da hat mich jemand zu Ernst genommen. Wink

    lukas schrieb:warte mal, ich glaub ich drücke fast so viel wie du hebst Fuck you!
    Hättest du wohl gerne. Doofes Grinsen

    lukas schrieb:dafür drpcke ich 15 kg mehr als du beugst (und ich im moment auch Shocked rofl )
    Dafür beuge ich mehr als ich drücke. Very Happy

    Außerdem hat sich das in einigen Wochen auch erledigt. Wink




    Uuh, jetzt wird's Offtopic. Willst du einen "Lukas Bank vs. Andis Beuge Race"-Thread aufmachen? Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Sucht nach ...wonach ihr? - Seite 2 Empty Re: Sucht nach ...wonach ihr?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 11:45 pm