Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+42
Max Byron
rager
stefan
Demian
openMfly
xolix
Merlin
Nefertia
chris
VeganDäne
lauritz619
F.P.
chicky_hines
purified
Carcharodon
Dade
Jan
Skittles
Lars
Fènix
Neko
Nico
Flare
xTomx
gelbetomate
Goldfield
Andi
TomaszGaider
Kampfkoloss
Alex
Retrogradation
lukas
MarcS
Euphoric
Tobi
Floey
Philipp
Mr. P
Psychonaut
Mr.S
Holger
Strauß
46 verfasser

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Do Sep 16, 2010 3:40 am

    Lockerer 17km-Erholungslauf vom schnellen 10er am Wochenende. War schön, aber ich musste mich arg beherrschen, nicht schnell zu rennen.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Andi Do Sep 16, 2010 4:01 am

    Strauß schrieb:Lockerer 17km-Erholungslauf
    Shocked Very Happy
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Do Sep 16, 2010 4:38 am

    Was meinst du, wieso ich keine Zeit angegeben habe? Der WAR locker. Very Happy

    Jetzt gibt's erstmal lecker Sabzi Ash.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Fr Sep 17, 2010 11:00 pm

    Mir ist schlecht, und ich werde krank. traurig
    Training heute: direkt nach dem Aufstehen 13km bergauf zum Vereinsheim gejoggt, etwas mehr als eine Stunde. Im Rucksack waren 2 Liter Wasser, 2 Brezeln und Kleidung zum Wechseln nach dem Sport.
    Im Vereinsheim: Brezeln essen! Danach Sit-Ups, Hyperextensions, 30 Kniebeugen mit der leeren Stange
    Kniebeugen: 15x40kg, 10x50kg, 5x60kg, 5x70kg, 5x75kg, 3x80kg, 2x82,5kg
    Kniebeugen aus der Hocke heraus (Sprich: Ich lege die Stange auf der Sicherheitsablage ab, gehe drunter, beginne dann von dort aus und lege dann wieder ab): 6x1x60kg
    Bankdrücken: 20xStange, 20x40kg, 10x50kg, 5x55kg, 3x60kg, 1x62,5kg
    Klimmzug: 4x22,5kg beide Griffe, 1x27,5kg beide Griffe, eine Negative mit 45kg mit beiden Griffen - ging aber sehr schnell herunter. Wink
    Wadenheben am Brettchen (3cm): 20x27,5kg
    Wadenheben am Gerüst vom Powerrack (5cm): 10x27,5kg

    7km in vergleichsweise lahmen 41:48 Minuten zurückgejoggt, dann in den Zug gehumpelt und die letzten 3km gefahren. Das war nötig, denn hätte ich nur einen Schritt mehr rennen müssen, hätte ich mir in die Hose gemacht. Hmpf


    Ich bin total fertig! Sleep Aber das Rennen macht wieder richtig Spaß.

    In der Schule wurde ich gestern schon wieder angesprochen, ob ich trainieren würde. scratch Ich sehe keinen Unterschied zu der Zeit vor den Ferien, nur, dass ich etwas dicker und meine Waden etwas dünner geworden sind. confused Egal, die Freude ist groß. Wenn's auch ein wenig peinlich war, da jetzt wohl endgültig raus ist, dass ich Sport treibe. Das passt den meisten Leuten nicht ganz in das Bild, das sie von mir haben. Suspect
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr.S Sa Sep 18, 2010 10:23 am

    gut gut! Nich krank werden, ich brauch dich morgen. Check mal dein icq
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 18, 2010 7:01 pm

    Strauß schrieb:Das war nötig, denn hätte ich nur einen Schritt mehr rennen müssen, hätte ich mir in die Hose gemacht. Hmpf

    Danke für die Information. Very Happy So genau wollte ich's gar nicht wissen. Doofes Grinsen


    Strauß schrieb:Wenn's auch ein wenig peinlich war, da jetzt wohl endgültig raus ist, dass ich Sport treibe. Das passt den meisten Leuten nicht ganz in das Bild, das sie von mir haben. Suspect

    Question Wieso ist es Dir peinlich, Sport zu treiben, und was haben die Leute denn für ein Bild von Dir?
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß So Sep 19, 2010 11:49 pm

    Das Bild der Leute von mir? Alles, was nichts mit Sport zu tun hat. Laughing
    Sagen wir's mal so: Eines meiner größten Hobbys ist Dungeons & Dragons, die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit Büchern, mein Notenschnitt ist 1,0. Wenn unter diesen Voraussetzungen jemand davon erfährt, dass man Kraftsport macht, wirkt das ein wenig... lächerlich. Ich kann's nicht beschreiben. Wink

    Mittagspause, gleich wieder Schule:
    Kreuzheben: 8x80kg, 6+3x90kg, 2x5x100kg, 5x108kg, 3x111kg, 1x115kg+zwei Ketten mit je 2,5kg Ketten sind lustig. rofl
    Good Morning: mein erstes Mal, es gilt, die Technik zu finden... 10x40kg, ziemlich komisch.
    Mittagessen.

    Nachtrag, abendliche Vervollständigung des Trainings:
    Wieder Rudern; ich komme Montags einfach nicht ins Vereinsheim: 50kgx15, 70kgx5+4, 80kgx2
    Frontkniebeuge - mein erstes Mal!: 50kgx10 Die Standardposition ging nicht mit meiner Stange, weshalb ich sie in der oberen Position eines Curls hielt. War lustig.
    Spontane Übung! Stange in die Hände nehmen, hängen lassen, und dann mit ausgestreckten Armen langsam und im großen Bogen über den Kopf bringen.: 20kgx6/6/4


    Zuletzt von Strauß am Mo Sep 20, 2010 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Retrogradation Mo Sep 20, 2010 6:44 am

    Ich kenne merkwürdigerweise viele sehr intelligente Leute, die sich dem Bodybuilding/Kraftsport verschrieben haben. Das paßt schon zusammen. Mach nur weiter so! Smile
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Di Sep 21, 2010 5:14 am

    Alles klar! Smile

    Erholungslauf, 8km
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Goldfield Di Sep 21, 2010 5:58 am

    Ich kenne merkwürdigerweise viele sehr intelligente Leute, die sich dem Bodybuilding/Kraftsport verschrieben haben.

    ich bin zum beispiel auch so einer Doofes Grinsen
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Mi Sep 22, 2010 3:29 am

    Training war total behindert, ich hatte gar keine Zeit. Dips fielen auch aus, weil meine Mutter ja unbedingt die Küche putzen musste... Rolling Eyes

    Military Press: 5x40kg, 2x46kg, 1x44kg, 1x44kg, 1x44kg, 5x38kg
    Bankdrücken (statt Dips): 10x40kg, 10x50kg, 1x60kg, 1x61kg, 1x62,5kg, 1x63,5kg, 1x64kg, 1x65kg, 5x53kg, 4x53kg Da das Drücken nicht auf dem Plan stand, waren die Gewichte ziemlich frei gewählt.

    Die gute Nachricht: Ich habe jetzt eine Klimmgzugstange, die nur noch festgebohrt werden muss. Jetzt sind mir die 45kg Zusatzgewicht sicher. Twisted Evil
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Do Sep 23, 2010 3:01 am

    Klimmzüge: 15kgx5, 20kgx3, 25kgx20 (PITT), 27,5kgx1, 30kgx1 PITT macht Spaß, wenn ein Kerl mit Stoppuhr daneben steht und HOCH brüllt.
    Kniebeugen: 50kgx15, 70kgx5+4, 72,5kgx5, 77,5kgx5, 85kgx2, 90kgx1, 92,5kgx1, 95kgxSTURZ! Kleine Gangster kicken mit einer Dose zum Fenster herein. Ratet mal, wer hinter dem Fenster beugen wollte und das Ding an den Kopf bekam... Das wäre fast sehr übel ausgegangen! Vor lauter Schock gab's einen Trainingsabbruch. Außerdem tut mir der Unterarm so komisch weh, seitdem ich gestürzt bin. Mist.

    Die Klimmzüge waren trotzdem herrlich - ab dem 15. musste ich die ganze Zeit hysterisch kichern. rofl2
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Holger Do Sep 23, 2010 3:07 am

    Strauß schrieb:95kgxSTURZ! Kleine Gangster kicken mit einer Dose zum Fenster herein. Ratet mal, wer hinter dem Fenster beugen wollte und das Ding an den Kopf bekam...
    Wie krass! Shocked
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Goldfield Do Sep 23, 2010 5:40 am

    Kleine Gangster kicken mit einer Dose zum Fenster herein.

    uncool. ich hoffe, dass du raus bist und aufgeräumt hast! Grr!! Boxen
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Do Sep 23, 2010 5:45 am

    Die kleinen Gangster sind sofort mit den Fahrrädern verschwunden.
    Immerhin, die waren zu viert und hatten Schiss vor mir. Da fühlt man sich gleich ganz großartig. Twisted Evil Vielleicht lag's auch an dem 2m-Trainingspartner.
    Der Arm fühlt sich schon wieder ganz gut an, nur das Handgelenk zieht noch. Ansonsten keine weiteren Verletzungen, ich hatte anscheinend Glück im Unglück.
    Kann mir jemand erklären, wieso diese Holzköppe sowas tun?

    Aber hey, ich durfte feststellen, dass Klimmzüge mit Gewichten dran (Der Terrorist kennt das ganz spezielle Gewicht, das dran hing *g*) durchaus geeignet sind, das andere Geschlecht zu beeindrucken. Very Happy
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Andi Do Sep 23, 2010 9:29 pm

    Oha, zum Glück ist da nichts passiert! affraid
    Jedenfalls stelle ich mir die 25-Kilo-PITT-Klimmzüge schmerzhafter vor. Shocked Laughing



    Okay, darüber macht man keine Witze. Gute Besserung!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Fr Sep 24, 2010 11:14 am

    Eine halbe Stunde durch die Nacht gejoggt, bewaffnet mit einer Taschenlampe! Jetzt erstmal schlafen. Morgen um 9 ist ein Rennen!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Fr Sep 24, 2010 9:05 pm

    Heute 10er-Rennen gegen 4 Omnis.
    4 Stunden Schlaf gehabt, da um drei Uhr in Amerika die erste Folge der sechsten Staffel von Supernatural ausgestrahlt wurde und man mich zwang, durchzuhalten.

    15 Minuten nach dem Aufwachen ging es los, schnell noch Kekse verdrückt und dann auf, auf.
    Die ersten 2km waren wirklich mieses Einlaufen. 10:21 Minuten - peinlich!
    Die nächsten 8km waren ziemlich geiles Durchsprinten. 29:57, war in Ordnung. Insgesamt also knapp über 40 Minuten gebraucht und damit GEWONNEN. Go vegan!



    PS: Der bisherige Vereinsrekord aller Altersklassen in meiner Gewichtsklasse lag bei einer Totalen von 265kg. Ratet mal, wer den knallhart hinter sich gelassen hat. Go vegan! Cool Twisted Evil
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Mr.S Fr Sep 24, 2010 9:10 pm

    So früh schon gerannt? Ich bin grad erst wach geworden. Freak
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Fr Sep 24, 2010 9:15 pm

    Vegan Terrorist schrieb:Freak
    Hehe
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Andi Fr Sep 24, 2010 11:46 pm

    Strauß schrieb:Heute 10er-Rennen gegen 4 Omnis. [...] GEWONNEN.
    Strauß schrieb:Vereinsrekord aller Altersklassen in meiner Gewichtsklasse

    Yeah!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß So Sep 26, 2010 11:49 pm

    Gestern vorgezogenes Training mit dem Terroristen. Noch nicht fit genug fürs Kreuzheben, deshalb nur Klimmzüge: Aufwärmen mit 20kgx5, dann 25kgx2, 30kgx1, 35kgxF, 35kgx1, 35kgx1, 30kgx8 PITT, 37,5kg F

    Eben Kreuzheben, immer noch nicht fit. In der Schule fragte man, ob ich schon wieder ein Wochenende durchgekifft hätte. Schon wieder? Hä? Shocked
    70kgx10, 80kgx10, 90kgx9, 100kgx1, 108kgx5, 110kgx4, 111kgx2, 112,5kgx1, 113kgx1, 114kgx1, 100kgx5 Ich wollte eigentlich entweder höher gehen oder mehr Wiederholungen machen, aber die Stange ist mir andauernd aus der Hand gerutscht. Jetzt habe ich Brandblasen an der Hand. Dabei nahm ich mir noch vor, nach des Terroristen Kritik, bei welcher Übung ich denn mehr als eine Wiederholung könne, heute "gescheit" zu trainieren. Laughing

    Dann auf eine Kurzhantel 70kg gepackt, Beine breit gemacht, Hantel zwischen selbigen gehalten und dann aus dem Rundrücken heraus in einen komplett durchgezogenen geraden Rücken gegangen. Sah ein wenig aus wie stehende Hyperextension, falls dies das Verständnis erleichtern sollte. Also, 70kgx10x2.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Di Sep 28, 2010 8:58 am

    Da erzähle ich dem Terroristen noch, dass ich wieder beim regulären Vereinstraining gescheit mittrainieren möchte, und er stimmt mir sogar zu, und was kommt dann?
    "Ich vermisse bei dir irgendwie den Disco-Teil" und "Ich habe gehört, wenn man Sonntag, Montag und Dienstag in Folge trainiert, wachsen die Muskeln dreimal so schnell!!!".

    Also Discotraining mit ihm:

    20 Situps, 10 Hyperextensions, 5x10kg Klimmzug, 5x20kg Klimmzug, 12xDip, 5x10kg Dip, 5x20kg Dip, 3x25kg Dip, 1x30kg Dip, 1x35kg Dip (ging bisher problemlos, nichtmal warm geworden), Fx40kg Dip - Mist, 10 Klimmzüge mit nur einer Hand an der Stange und der anderen am Ellbogen, ein paar Curls - pfui!, 8x50kg Bank, 4x53kg Bank, 80kgx10 Kreuzheben in Rekordgeschwindigkeit (keine 30 Sekunden, eher 20) ging super, 10 KLimmzüge, 5 Klimmzüge, 10 Dips, ein paar Sit-Ups, 4 Crunches (die kann ich nicht, da ist mein Bauch im Weg *g*), Ende oder so.

    Mit dem Burschen komme ich nie dazu, nach Plan zu trainieren. Very Happy
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Strauß Do Sep 30, 2010 6:50 am

    Heute nach dem Frühstück:
    Military:
    40kgx3
    43kgx2
    45kgx1+1+1+1+1+1
    47,5kgx0,5+0,7 So ungefähr. Wink


    Nach der Schule mit dem Vegan Terrorist:

    Kniebeugen:
    60kgx7 Gaaanz tief! Super!
    60kgx5
    70kgx6
    80kgx7 gingen ganz leicht!
    90kgx2 gingen ganz leicht! Aber bei der dritten Wiederholung war plötzlich die Luft weg. Smile

    Bank:
    Stangex20
    40kgx10
    50kgx10
    (8 Dips)
    55kgx5 Leicht
    (7 Dips)
    57,5kgx3 Komischerweise sehr schwer. Vielleicht liegt's an den schweren Dips vom Dienstag?
    62,5kgx1
    65kgx1
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Andi Do Sep 30, 2010 9:04 pm

    Strauß schrieb:45kgx1+1+1+1+1+1
    Strauß schrieb:Tolle Military! Nach einmal 45kg kann ich gar nichts mehr stemmen. Daumen hoch!
    Außer nochmal 45 kg. Und nochmal 45 kg. Und nochmal 45 kg. Und nochmal... Rolling Eyes Daumen hoch!

    Strauß schrieb:47,5kgx0,5+0,7 So ungefähr. Wink
    Schreib doch einfach "fail". Ich hatte mich schon erschrocken. Laughing

    Strauß schrieb:Bank: 65kgx1
    Hui. Ich muss mich mehr anstrengen!



    Sieht nach einer coolen Einheit aus. Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln - Seite 11 Empty Re: Log vom Strauß - DM-Vorbereitung - EM/WM-Quali - Nudeln

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:42 am