Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+27
Andi
TomaszGaider
Neko
marcobarth
OAT
Nikki
xTomx
xolix
Mr.S
Retrogradation
lukas
Mr. P
Holger
Kampfkoloss
Tobi
Jazz
gelbetomate
Happy Flower Production
strichmaennchen
Jakob
Philipp
interro
Floey
Euphoric
Psychonaut
Alex
Flare
31 verfasser

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Euphoric So Apr 04, 2010 7:31 am

    *roll eyes*
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  OAT So Apr 04, 2010 8:01 am

    Flare schrieb:
    Aber ich muss gestehen, daß ich es immer ziemlich cool finde, dabei vor'm Spiegel zu sitzen. rofl2 Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 C066 Doppelbizeps
    Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Holger So Apr 04, 2010 8:22 am

    Flare schrieb:Ich werd wieder aussehen wie Roseanne... Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 A070

    rofl

    Mach dir nicht so viele Sorgen.

    Ein kleines bisschen Speck macht aus einer durchtrainierten Frau... mh, schwer zu formulieren. Eine 11/10 auf der "gut aussehen"-Skala, oder so. Doofes Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Alex So Apr 04, 2010 9:18 am

    Psychonaut schrieb:Wenn du geplant steigerst, mach das langsam. Lass dir dazu 1-2 Wochen Zeit, in denen du täglich leicht steigerst von den 1500 auf die 2100 (oder was auch immer geplant ist).
    Und zweitens nicht jeden Tag dieselbe Menge essen, sondern abwechseln. Also 2000kcal am Tag heißt eigentlich 14'000kcal in der Woche Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Psychonaut So Apr 04, 2010 9:52 am

    Alex schrieb:Und zweitens nicht jeden Tag dieselbe Menge essen, sondern abwechseln. Also 2000kcal am Tag heißt eigentlich 14'000kcal in der Woche Wink
    Darf ich fragen warum? Ich kenne das schon länger, weiss aber nicht (mehr) genau warum.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Alex So Apr 04, 2010 9:32 pm

    Psychonaut schrieb:
    Alex schrieb:Und zweitens nicht jeden Tag dieselbe Menge essen, sondern abwechseln. Also 2000kcal am Tag heißt eigentlich 14'000kcal in der Woche Wink
    Darf ich fragen warum? Ich kenne das schon länger, weiss aber nicht (mehr) genau warum.
    Ist ein ähnliches Prinzip wie das Refeed: damit sich der Körper trotz kcal-Defizit nicht auf eine bestimmte Menge einstellt und den Stoffwechsel anpasst bzw. runterschraubt.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 7:02 am

    Kreuzheben:
    47,2 kg x 12 (sumo)
    54 kg x 10 (eng)
    60,8 kg x 8 (eng)
    69,9 kg x 5 (sumo - längere Pausen dazwischen gebraucht)
    69,9 kg x 5 (eng - hat besser funktioniert)
    42,7 kg x 15 (eng)

    Powercleans - verkackt
    24,5 kg x 15
    29,1 kg x 15
    Die 24 kg kamen noch gut, aber die 29.... ich hatte so Schmerzen an den Handflächen, daß ich kaum noch wusste, wie ich die Stange greifen sollte. Selbst die Handschuhe einer Freundin haben nichts mehr genutzt. Hatte extrem lange Pause zwischen den Wiederholungen. Ich hab noch eine mit 31,3 kg versucht, aber da konnte ich nicht mehr halten. Scheiße ey... Evil or Very Mad Grr!!

    Supersatz
    Hypers: 10 lbs x 12 x 3
    Glute Ham Raises: 12 x 3



    Zum Abendbrot eben 100 g Reis (trocken), 1 Paprika, 1 gr. Möhre, etwas Fenchel & Zucchini & eine Handvoll Sojasprossen in einer halben Dose Kokosmilch und 2 Esslöffel Erdnussbutter.
    Aber da ich heute bisher nur ein paar Schokoblätter, zwei Brötchen mit Scrambled Tofu (200 g Tofu) hatte und nach'm Training Shake & eine Banane, bin ich glaube ich, wieder weit von meinem Soll entfernt. Dabei ist mir fast schlecht gerade... Na toll!
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 7:21 am

    Flare schrieb:Kreuzheben:
    47,2 kg x 12 (sumo)
    54 kg x 10 (eng)
    60,8 kg x 8 (eng)
    69,9 kg x 5 (sumo - längere Pausen dazwischen gebraucht)
    69,9 kg x 5 (eng - hat besser funktioniert)
    42,7 kg x 15 (eng)

    Powercleans - verkackt
    24,5 kg x 15
    29,1 kg x 15
    Die 24 kg kamen noch gut, aber die 29.... ich hatte so Schmerzen an den Handflächen, daß ich kaum noch wusste, wie ich die Stange greifen sollte. Selbst die Handschuhe einer Freundin haben nichts mehr genutzt. Hatte extrem lange Pause zwischen den Wiederholungen. Ich hab noch eine mit 31,3 kg versucht, aber da konnte ich nicht mehr halten. Scheiße ey... Evil or Very Mad Grr!!

    Supersatz
    Hypers: 10 lbs x 12 x 3
    Glute Ham Raises: 12 x 3



    Zum Abendbrot eben 100 g Reis (trocken), 1 Paprika, 1 gr. Möhre, etwas Fenchel & Zucchini & eine Handvoll Sojasprossen in einer halben Dose Kokosmilch und 2 Esslöffel Erdnussbutter.
    Aber da ich heute bisher nur ein paar Schokoblätter, zwei Brötchen mit Scrambled Tofu (200 g Tofu) hatte und nach'm Training Shake & eine Banane, bin ich glaube ich, wieder weit von meinem Soll entfernt. Dabei ist mir fast schlecht gerade... Na toll!


    sag mal wieso machst du eigentlich soviele wiederholungen beim kreuzheben?

    geh das mit dem essen langsam an wenn du dich jeden abend so voll haust, dass es dir schlecht ist macht dein magen das auch nicht lange mit..
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 7:40 am

    Mr. P schrieb:sag mal wieso machst du eigentlich soviele wiederholungen beim kreuzheben?

    Weil ich heute nicht wieder ganz oben kratzen wollte, sondern mir mal dachte, ich achte mehr auf Technik und mach einfach mal ein paar mehr Wiederholungen. Doofes Grinsen Hatte ja sonst nicht so viel vor.

    Außerdem wollte ich den Gürtel austesten.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 7:46 am

    Flare schrieb:
    Mr. P schrieb:sag mal wieso machst du eigentlich soviele wiederholungen beim kreuzheben?

    Weil ich heute nicht wieder ganz oben kratzen wollte, sondern mir mal dachte, ich achte mehr auf Technik und mach einfach mal ein paar mehr Wiederholungen. Doofes Grinsen Hatte ja sonst nicht so viel vor.

    Außerdem wollte ich den Gürtel austesten.

    und wie ist es so mit gürtel, merkste einen großen unterschied?
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 7:50 am

    Weiß ich noch nicht. Ich war immer so abgelenkt, weil ich nie sicher war, wie eng er sitzen muss. Am Anfang hat's mit fast alles abgeschnürt und sich in die Rippen gebohrt, den Speck eingeklemmt.... Beim nächsten Mal war er wohl zu locker. Er ist generell halt noch ziemlich steif. Also mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich kann daher gerade gar nicht sagen, ob ich die insg. 10 Wdh. mit 70 kg wegen des Gürtels geschafft habe oder ob das ohne auch geklappt hätte...
    Bisher finde ich den Tragekomfort jedenfalls noch nicht so optimal.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Psychonaut Mo Apr 05, 2010 8:55 am

    Du nimmst einen Gürtel zum Kreuzheben?

    Warum das denn? Oder war das nur fürs Ausprobieren?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Holger Mo Apr 05, 2010 9:50 am

    Also nach dem Kreuzheben ist meine Griffkraft auch meistens für den Rest des Trainings etwas eingeschränkt. Wink

    Wie greifst du eigentlich? Ich hab bisher immer nur rein im Obergriff gezogen.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 9:59 am

    Psychonaut schrieb:Du nimmst einen Gürtel zum Kreuzheben? Warum das denn? Oder war das nur fürs Ausprobieren?

    Naja, weil Rücken halt. Ich bewege mich für meine Größe und Gewicht ja schon mittlerweile in anstrengenden Dimensionen und ich mache schon hin und wieder einen Max-Kraft-Versuch. Von daher finde ich es nicht verkehrt, dann auch mit einem Gürtel zu arbeiten, bevor mir in der Region da hinten alles entgleitet wie beim letzten Mal fast.



    Holger schrieb:Wie greifst du eigentlich? Ich hab bisher immer nur rein im Obergriff gezogen.

    Bei den leichteren Sätzen mach ich meist Kreuzgriff. Für die schwereren Arbeitssätze Obergriff mit Zughilfen.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Mr. P Mo Apr 05, 2010 10:40 am

    Flare schrieb:
    Psychonaut schrieb:Du nimmst einen Gürtel zum Kreuzheben? Warum das denn? Oder war das nur fürs Ausprobieren?

    Naja, weil Rücken halt. Ich bewege mich für meine Größe und Gewicht ja schon mittlerweile in anstrengenden Dimensionen und ich mache schon hin und wieder einen Max-Kraft-Versuch. Von daher finde ich es nicht verkehrt, dann auch mit einem Gürtel zu arbeiten, bevor mir in der Region da hinten alles entgleitet wie beim letzten Mal fast.



    Holger schrieb:Wie greifst du eigentlich? Ich hab bisher immer nur rein im Obergriff gezogen.

    Bei den leichteren Sätzen mach ich meist Kreuzgriff. Für die schwereren Arbeitssätze Obergriff mit Zughilfen.

    kann mir das einer mal genauer erläutern? obergriff + zughilfe?

    PS: ich greif immer mit kreuzgriff Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mo Apr 05, 2010 5:39 pm

    Zughilfen sind diese netten Hilfsmittel, für den Fall, daß die Griffkraft deutlich eher schlapp macht als das, was bei der Übung eigentlich trainiert werden soll. So kann man halt noch ein paar mehr Wiederholungen rausholen.

    http://www.myvideo.de/watch/6467974/Zughilfen


    Und mit den Dingern benutze ich lieber Obergriff.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  xTomx Mo Apr 05, 2010 9:49 pm

    ich rate dir von zughilfen ab. klar man kann damit besser den rücken trainieren. aber trotzdem ist es etwas vollkommen anderes ob du an die hantel gehst und hebst oder ob du ewig in der bebeugten haltung schon bist ehe du hebst. da geht auch spannung verloren!
    außerdem trainierst du damit die griffkraft nicht. und das wollen wir doch alle Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Icon_wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Floey Mo Apr 05, 2010 9:53 pm

    xTomx schrieb:ich rate dir von zughilfen ab. klar man kann damit besser den rücken trainieren. aber trotzdem ist es etwas vollkommen anderes ob du an die hantel gehst und hebst oder ob du ewig in der bebeugten haltung schon bist ehe du hebst. da geht auch spannung verloren!
    außerdem trainierst du damit die griffkraft nicht. und das wollen wir doch alle Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Icon_wink

    +1
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  OAT Mo Apr 05, 2010 11:06 pm

    Flare schrieb:Kreuzheben:
    47,2 kg x 12 (sumo)
    54 kg x 10 (eng)
    60,8 kg x 8 (eng)
    69,9 kg x 5 (sumo - längere Pausen dazwischen gebraucht)
    69,9 kg x 5 (eng - hat besser funktioniert)
    42,7 kg x 15 (eng)
    das tät ich gern mal sehn.
    hab noch nie ne frau in unserem studio KH machen sehn.

    Flare schrieb:
    Ich hatte dann unserem einen Trainer mal 1 Woche aufgeschrieben, was ich so esse und sein Fazit war heute: Ich esse viel zu wenig und ich sollte mindestens (!) 600 (!!!) Kalorien am Tag mehr zu mir nehmen, dass ich auf 2100 komme. Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 K035 Das heißt, ich werd dann erstmal wieder fett. *grmpf* No Aber er ist der festen Überzeugung, daß sich nach gut 4 Wochen mein Stoffwechsel wieder einpendelt und danach alles besser wird. Mehr Kraft, mehr Muckis, mehr Beulen, bessere Regeneration.
    diesen zahleneinheitsbrei empfiehlt er dann jedem 2ten, dem rest, dass sies weniger zu sich nehmen sollten Laughing
    du trainierst und isst doch für dich selbst, nicht für die vorstellung anderer.

    p.s. kick seinen ratschlag schleunigst übern jordan, und sag ihm, du isst keine zahlen.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Di Apr 06, 2010 12:03 am

    OAT schrieb: diesen zahleneinheitsbrei empfiehlt er dann jedem 2ten, dem rest, dass sies weniger zu sich nehmen sollten Laughing
    du trainierst und isst doch für dich selbst, nicht für die vorstellung anderer.

    p.s. kick seinen ratschlag schleunigst übern jordan, und sag ihm, du isst keine zahlen.

    Häh? Also das versteh ich nun nicht wirklich.
    Es gibt ja nun sowas wie einen Grundumsatz, Richtwerte, um energiegeladen durch den normalen Alltag zu kommen, sprich Arbeit und abends Füße hoch und Glotze, und Richtwerte um auch noch energiegeladen durch's Training zu kommen. Ich hab mit dem schon meine Vorstellungen abgeschnackt, keine Sorge. Aber da, was meine Körperveränderung angeht, momentan alles stagniert, muss ja irgendwo was falsch laufen. Denn daß ich nicht hart trainiere, kann ich nun wirklich nicht behaupten. Also muss der Fehler wo anders sein. Wenn ich nun einen Grundumsatz von 1300 Kalorien habe, ich aber im Schnitt auch nur 1250-1500 Kalorien am Tag zu mir nehme, kann ich schon nachvollziehen, daß ich kraft- und aufbaumäßig nicht so wirklich voran komme. Irgendwo her muss die Energie ja für's Training kommen. Also woher, wenn nicht aus mehr Nahrung?
    marcobarth
    marcobarth
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 46
    Ort : Barth

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  marcobarth Di Apr 06, 2010 12:23 am

    Also woher, wenn nicht aus mehr Nahrung?

    Die Energie bekommst du ganz klar nur über deine Ernährung. Essen ist fast genauso wichtig wie das Training! Optimal ist es wenn dir der Körper sagt wann du was Essen sollst aber dieses natürliche Gefühl ist bei vielen wegtrainiert worden. Entweder essen viele zu viel oder wie in dein Fall zu wenig. Du kannst noch so viel Trainieren und es bringt nichts wenn dein Körper im mangelzustand gehalten wird. Im schlimmsten Fall wirst du in riesengroßes Leistungsloch fallen. Also wird dir erstmal nichts anderes übrig bleiben als fleißig zu essen.
    Es gibt glaube ich schlimmeres Fressen Doofes Grinsen
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Di Apr 06, 2010 12:36 am

    xTomx schrieb:ich rate dir von zughilfen ab. (...)außerdem trainierst du damit die griffkraft nicht. und das wollen wir doch alle Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Icon_wink

    Ich befürchte nur, daß ich so die 70 keine zwei Mal hoch kriege.
    Ich versuche ja schon weitgehend ohne zu arbeiten, auch beim rumänischen Kreuzheben schaffe ich es mittlerweile ganz darauf zu verzichten. Aber gerade bei den schweren Sätzen fände ich es so ätzend, wenn ich aufgeben müsste, obwohl eigentlich mehr ginge.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Di Apr 06, 2010 12:43 am

    marcobarth schrieb:Also wird dir erstmal nichts anderes übrig bleiben als fleißig zu essen.
    Es gibt glaube ich schlimmeres Fressen Doofes Grinsen

    Außer die Panik, dann wieder so auszusehen wie vor knapp 1 1/2 Jahren... Rolling Eyes Meh!
    marcobarth
    marcobarth
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 46
    Ort : Barth

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  marcobarth Di Apr 06, 2010 12:55 am

    Außer die Panik, dann wieder so auszusehen wie vor knapp 1 1/2 Jahren...

    Das ist schon richtig und verständlich. An deiner stelle würde ich ganz behutsam die Kalorien nach oben schrauben. Wenn du dann das ganze anhand des KFA gegencheckst läufst du nicht Gefahr ein Rückfall zu erleben.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Flare Mi Apr 07, 2010 7:48 am

    Aua! Grr!! Aua! Grr!! Aua! Würg! Nope! DRECK!


    So ein beschissenes Training hatte ich glaube ich noch nie!!!

    Aufgewärmt wie immer.

    Kniebeugen:
    Stange x 5
    31,3 kg x 11
    35,9 kg x 7
    40,4 kg x 3 (2. Wdh. allerdings richtig daneben)
    29,1 kg x 10

    Gewichte an sich ok, aber hat sich sowas von Würg! angefühlt. Von Anfang an waren Beine irgendwie wabbelig, ich hatte irgendwann das Gefühl, ich hab mir alles am Oberschenkel gezerrt, was man sich zerren kann. Ich weiß nicht, was ich da veranstaltet habe oder anders gemacht habe, als sonst, aber es war total für'n Popo.
    Den Rest des Trainigs konnte man entsprechend genauso knicken.

    Beinpresse horizontal:
    100 kg - failed
    90 kg - failed
    80 kg - failed
    70 kg x 13
    60 kg x 15
    aufgehört


    Donkeys:
    82,5 lbs x 14 x 2
    75 lbs x 10
    selbst das tat beim Anheben weh


    Wadenheben sitzend:
    35 lbs x 15 x 3


    DREEEEHEEEHEEEEECK!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so - Seite 15 Empty Re: Fun, Force, Fuel --> Flare ... oder so

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 8:59 pm