Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+69
Popeye
restausverkauf
Sonne
blossom
melltuga
Demian
y.
Max Byron
Dade
Nefertia
robert
straightsole
Dirk
Andi
BeneathTheMassacre
Phoenix
RDX
VeganDäne
Malte
BingBangBOW
openMfly
lauritz619
David
Carcharodon
Skittles
martin
Jan
vege
Vegetal
blackbird
Nikki
Sitho
Neko
FreeGreenBird
chris
Boogeyman
Nico
purified
Strauß
luke
richie
Mahnmut
Celia
LOBO
Erdnuss
immortal
xTomx
brucedala
OAT
Mr. P
Jazz
Holger
gelbetomate
Mr.S
lukas
Jakob
enso
Tobi
Psychonaut
Kampfkoloss
Flare
Alex
Euphoric
interro
Retrogradation
Lars
Floey
Philipp
Happy Flower Production
73 verfasser

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Max Byron Do März 22, 2012 10:37 pm

    geil! das rezept brauche ich unbedingt! cheers
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Demian Do März 22, 2012 11:52 pm

    Zum thema Sauerteig kann ich die Seite von Pöt empfehlen, da steht alles, was man wissen muss - von der ersten Zucht bis zu Schokoladenkuchen mit Sauerteig... meine Brote werden auch immer besser *g*


    Das Rezept hätte ich auch gerne, das sieht extrem lecker aus cheers


    Oh, gerade noch entdeckt (leider nicht mein Frühstück traurig ):

    Smashed Chickpea & Avocado Salad Sandwich:
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Smashed-chickpea-avocado-salad-sandwich1

    Von:
    http://www.twopeasandtheirpod.com/smashed-chickpea-avocado-salad-sandwich/
    vege
    vege
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Ort : Belgrad, Serbien

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  vege Fr März 23, 2012 10:09 pm

    OK, hier findet Ihr das Rezept fuer Hirsekuchen, und noch einige von meinen Rezepten... Ich hoffe Englisch ist kein Problem Neutral
    http://vegazine.blogspot.com
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Dade Sa März 24, 2012 1:20 am

    vege schrieb:OK, hier findet Ihr das Rezept fuer Hirsekuchen, und noch einige von meinen Rezepten... Ich hoffe Englisch ist kein Problem Neutral
    http://vegazine.blogspot.com

    Ah, yeah. Deinen Blog hatte ich vor einiger Zeit schon mal hier irgendwo aufgeschnappt. Rockt richtig! Vor allem, dass du gern auch zuckerfrei usw. kochst/backst. Beide Daumen
    Go vegan!
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Max Byron Sa März 24, 2012 4:12 am

    Dade schrieb:
    vege schrieb:OK, hier findet Ihr das Rezept fuer Hirsekuchen, und noch einige von meinen Rezepten... Ich hoffe Englisch ist kein Problem Neutral
    http://vegazine.blogspot.com

    Ah, yeah. Deinen Blog hatte ich vor einiger Zeit schon mal hier irgendwo aufgeschnappt. Rockt richtig! Vor allem, dass du gern auch zuckerfrei usw. kochst/backst. Beide Daumen
    Go vegan!

    allerdings, echt cool!!!
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  blossom Mi März 28, 2012 9:36 am

    Das hier ist jetzt schon mein absoluter Lieblingthread!
    Hier ein paar Bilder von meinem (nicht so gesundem) Essen:

    Bohnenbrownies
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=845&filename=foto0250z

    Rosinen-Nussbrötchen
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=594&filename=foto0236f

    Bohnensuppe
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=804&filename=foto0249a

    Geröstete Kichererbsen
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=571&filename=foto0234f

    "Käsekuchen" eigentlich Bulgurauflauf, schmeckt ein bisschen wie Reistörtchen
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=801&filename=foto0216ei

    Pizza mit Seitanwurst, das was aussieht wie Rührei ist Teese ein furchtbar riechender und nach nichts schmeckender Käseersatz..ab jetzt nur noch Hefeschmelz
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=252&filename=foto0208t

    Kokos-Kirsch-Schokotorte
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=706&filename=foto0199br
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=854&filename=foto0198p
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  openMfly Mi März 28, 2012 6:33 pm

    Wie hast du die Kicherbesen denn hinbekommen?

    Sieht alles sehr lecker aus... vor allem Torte und Brownies. Fressen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Holger Mi März 28, 2012 8:48 pm

    Nicht schlecht für einen Tag, Blossom! So wird das was mit der Kraftsteigerung. cheers Fressen Wink
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  blossom Mi März 28, 2012 9:47 pm

    Die Kichererbsen hab ich zuerst normal gekocht und dann in einer Schüssel mit 2Löffeln Öl vermischt. Die kommen dann im den Backofen bis sie knusprig sind(keine Ahnung wie lang es gedauert hat)und zum Schluss habe ich sie noch gesalzen und mit Gewürzen (ich meine es war eine Curry-Mischung)"paniert".

    Naja die Torte führ wohl eher zu einer Körperfettsteigerung Laughing besteht eigentlich nur aus Kokoscreme und Schokolade
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  blossom Mi März 28, 2012 9:49 pm

    Falls das mit dem einen Tag so gemeint war, dass du denkst ich hätte das alles gestern zubereitet und gegessen muss ich dich wohl enttäuschen.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Sonne Mo Apr 02, 2012 1:10 pm

    Hey, da kann ich auch was beitragen!
    Mein Lieblingsgericht: Rahmschwammerl
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Sam0680

    Wirsingrouladen mit Orangensauce nach Attila Hildmann. Die sind brutal lecker!
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Sam0495t

    Geschnetzeltes mit Rosenkohl
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Sam0389n

    Kürbis-Spinat-Strudel
    https://2img.net/r/ihimizer/img408/1925/sam0513x.jpg



    Zuletzt von Sonne am Do Aug 02, 2012 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  openMfly Mo Apr 02, 2012 7:27 pm

    Oh man.... und ich dachte ich könnte kochen.... ihr macht mich fertig (und hungrig).
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Strauß Mo Apr 02, 2012 8:22 pm

    Wie kommst du an veganen Rahm? affraid

    Wobei, sag es mir nicht, sonst sehe ich bald wieder aus wie Jabbe der Hutte. stepper
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  restausverkauf Mo Apr 02, 2012 8:37 pm

    Na das wird wohl sowas wie Soja Cuisine sein... oeder hafer.. oder reis.. oder dinkel
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Max Byron Mo Apr 02, 2012 9:01 pm

    Strauß schrieb:Wie kommst du an veganen Rahm? affraid

    Wobei, sag es mir nicht, sonst sehe ich bald wieder aus wie Jabbe der Hutte. stepper

    http://www.alles-vegetarisch.de/Sahne---Ei-Ersatz-Natumi-CRE-SOY-Sojasahne--200ml-,art-3235


    sowas nehm ich immer, gibts auch von alpro mit lediglich 5,2g fett auf 100g:

    http://www.alprosoya.de/unsere-produkte/cuisine-de/product/cuisine_light_250ml.html?no_cache=1&L=0
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Sonne Di Apr 03, 2012 12:36 am

    Jepp, da hab ihr richtig getippt! Sojasahne nehm ich. Am liebsten von Provamel. Hafersahne schmeckt leicht süßlich. Das passt nicht zu allen Gerichten finde ich. Reismilch ist mir persönlich zu dünnflüssig.
    Mach das nicht so oft und gönn mir das dann doch mit Sahne. Man(n) könnte aber auch schummeln und eine helle Einmachsauce machen (Zwiebeln anschwitzen - mit Mehl stauben und anrösten -> helle Roux - mit ungesüßter Sojamilch aufgießen und einkochen lassen). Schmeckt nicht ganz so sahnig, spart aber Fett und Kcal. Wink

    PS: Wer ist Jabbe der Hutte? Bild? rofl
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  restausverkauf Di Apr 03, 2012 12:45 am

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Sonne Di Apr 03, 2012 1:18 am

    rofl2
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Popeye Fr Apr 06, 2012 6:26 am

    Zwar nicht selbst gemacht, aber trotzdem sehr sehr lecker und empfehlenswert:

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 979_0

    (im Bio-Laden erhältlich);

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 15336-Papayastuecke-00955

    (nur im Reformhaus gesehen).
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Phoenix Fr Apr 06, 2012 9:47 pm

    Das Paradisokonfekt hat immense Suchtgefahr. Gearde wieder zwei in Empfang genommen. Ebenso die Peanutbuttercups. Suspect
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Demian Sa Apr 07, 2012 9:16 am

    blossom schrieb:Die Kichererbsen hab ich zuerst normal gekocht und dann in einer Schüssel mit 2Löffeln Öl vermischt. Die kommen dann im den Backofen bis sie knusprig sind(keine Ahnung wie lang es gedauert hat)und zum Schluss habe ich sie noch gesalzen und mit Gewürzen (ich meine es war eine Curry-Mischung)"paniert".

    Naja die Torte führ wohl eher zu einer Körperfettsteigerung Laughing besteht eigentlich nur aus Kokoscreme und Schokolade

    Yeah, noch jemand, der auf chickpea poppers steht =). Ich mache das Curry immer vor dem backen dran, aber vielleicht werden sie so rum (noch) besser, muss ich mal probieren…


    Zu den Govinda-Sachne muss ich ja gestehen, dass ich, obschon großer cocos-fan, die Maronen_Konfekt noch besser finde *sabber*. Zum Glück sind die so teuer, dass man sich die nur selten leisten kann …
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 07, 2012 9:45 am

    Das Maronenkonfekt habe ich kein zweites Mal bestellt. Enough said. Wink
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Demian So Apr 08, 2012 1:41 am

    Achtung, Suchtgefahr: Heartbite Nussana

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 1326724896-27170

    Vegan, zuckerfrei (gesüßt mit Xylit), 38% Haselnuss, Eiweiß 20 g, Kohlehydrate 20 g, Fette 20 g, insulin-neutral. Der Nachteil: So verdammt lecker, dass man nicht aufhören kann (Chocoreale und Konsorten stinken richtig ab, im Vergleich!)
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  blossom So Apr 08, 2012 3:17 am

    Demian schrieb:

    Yeah, noch jemand, der auf chickpea poppers steht =). Ich mache das Curry immer vor dem backen dran, aber vielleicht werden sie so rum (noch) besser, muss ich mal probieren…
    Habe letztens anstatt Gewürzen frischen Schnittlauch und Knoblauch(ein paar Zehen halbieren, zu den warmen Kichererbsen geben und zusammen abkühlen lassen) dran gemacht, schmeckt auch super!

    Nochmal was Süßes:
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Scaled.php?server=41&filename=foto0289is
    Schokocookies mit 11g Eiweiß pro Stück (Hälfte des Mehls durch Erbsenprotein ersetzt)
    vege
    vege
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Ort : Belgrad, Serbien

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  vege Di Apr 10, 2012 6:41 am


    Gesponserte Inhalte


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 38 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:32 am