Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+69
Popeye
restausverkauf
Sonne
blossom
melltuga
Demian
y.
Max Byron
Dade
Nefertia
robert
straightsole
Dirk
Andi
BeneathTheMassacre
Phoenix
RDX
VeganDäne
Malte
BingBangBOW
openMfly
lauritz619
David
Carcharodon
Skittles
martin
Jan
vege
Vegetal
blackbird
Nikki
Sitho
Neko
FreeGreenBird
chris
Boogeyman
Nico
purified
Strauß
luke
richie
Mahnmut
Celia
LOBO
Erdnuss
immortal
xTomx
brucedala
OAT
Mr. P
Jazz
Holger
gelbetomate
Mr.S
lukas
Jakob
enso
Tobi
Psychonaut
Kampfkoloss
Flare
Alex
Euphoric
interro
Retrogradation
Lars
Floey
Philipp
Happy Flower Production
73 verfasser

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  mrbeatzeps Mi Apr 11, 2012 8:18 am

    [img]Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Buchwe10[/img]

    leckerer Buchweizenburger im Roggenbrötchen..
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Andi Mi Apr 11, 2012 8:28 pm

    Mächtig! Very Happy




    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 SAM_0248_edit

    Gebratene Aubergine in Tomatensoße mit Backofenkartoffeln und Brokkoli.
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  mrbeatzeps Do Apr 12, 2012 9:27 pm

    Das wird mein Frühstück! Pancakes mit Sojamilch, Dinkel-VK-Mehl, Erbsenprotein, 1 Banane, etwas Backpulver, Jodsalz und ein bisschen Süßstoff. Angebraten in Olivenöl.

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Pancak10

    Nährwerte insgesamt, sofern ich alle aufkriege Wink 520 kcal / 34g EW / 59 Carbs / 15g Fett

    Grundrezept ist vom Hildmann. Jetzt muss ich leider eingestehen, dass meine Eigenkreation doch nicht so lecker geworden ist. Viel mehr Öl nächstes Mal.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Fr Apr 13, 2012 8:39 pm

    Geil - Pfannenkuchen cheers
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  mrbeatzeps Sa Apr 14, 2012 7:56 am

    Gorilla, ich glaub, von dir kam einst der Tipp mit den Erdnüssen aus der Dose als Parmesanersatz! Das ist der Wahnsinn, gab es des Öfteren diese Woche auf den Nudeln Wink.


    Noch was anderes: Wrap mit Sojamedaillions und Sojajoghurtsoße
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Wrap10
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 8:01 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Gyros10

    Lupinengyros, Pommes, Senf, Riesiger Eisbergsalat mit Leinöl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 8:17 am

    mrbeatzeps schrieb:Gorilla, ich glaub, von dir kam einst der Tipp mit den Erdnüssen aus der Dose als Parmesanersatz!

    Richtig! Huldigt mich, den Erfinder des Erdnussparmesan und des Bananen-Mandelriegel Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Holger Mi Apr 18, 2012 8:22 am

    Gorilla schrieb:Richtig! Huldigt mich, den Erfinder des Erdnussparmesan und des Bananen-Mandelriegel Doofes Grinsen
    Als deine größte Errungenschaft seh ich aber immer noch die legendäre Pommes-Pizza mit Rahmsoße an... Wink Woah!
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Körnerfresse Mi Apr 18, 2012 8:55 am

    Gorilla schrieb:
    mrbeatzeps schrieb:Gorilla, ich glaub, von dir kam einst der Tipp mit den Erdnüssen aus der Dose als Parmesanersatz!

    Richtig! Huldigt mich, den Erfinder des Erdnussparmesan und des Bananen-Mandelriegel Doofes Grinsen

    Wie genau sieht das Erndnussparmesan denn aus? Smile Hackst du die in so kleine Stücke wies geht?
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Demian Mi Apr 18, 2012 9:27 am

    Ja, das interessiert mich auch - die Bananen-Mandel-Riegel auch Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 9:35 am

    Holger schrieb:
    Gorilla schrieb:Richtig! Huldigt mich, den Erfinder des Erdnussparmesan und des Bananen-Mandelriegel Doofes Grinsen
    Als deine größte Errungenschaft seh ich aber immer noch die legendäre Pommes-Pizza mit Rahmsoße an... Wink Woah!

    Ja, danke. Die war aber echt nicht gut, hatte zuviel Soßenbinder drinne Suspect
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 9:36 am

    Demian schrieb:Ja, das interessiert mich auch - die Bananen-Mandel-Riegel auch Smile

    Man schaue und staune Cool

    https://veganstrength.forumieren.com/t197-mandel-banane-riegel
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 9:39 am

    Körnerfresse schrieb:
    Wie genau sieht das Erndnussparmesan denn aus? Smile Hackst du die in so kleine Stücke wies geht?

    Auch hier helfe ich gerne:

    https://veganstrength.forumieren.com/t100p750-was-kann-man-leckeres-essen-aka-bilderthread#46037

    Du packst eine Handvoll Erdnüsse in eine Küchenmaschine oder Mixer mit flachem Messer oder Kaffeemühle und bekommst eine Art feuchtes "Erdnussmehl", daß ist dann schon die Parmesan-Alternative und fertig.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Strauß Mi Apr 18, 2012 11:44 pm

    Straußens Hungersuppe.
    Man nehme:
    - frittierte und dann getrocknete Nudeln (gibt es im Asialaden bei uns)
    - Sojaflocken
    - Rappa (alternativ auch Brokkoli)
    - Weißkohl
    - Zwiebeln
    - Knoblauch
    - Ingwer
    - Chillischoten (ich hatte die kleine getrocknete Birds-Eye-Schötchen)
    - Bockshornklee, Fenchelsamen, Schwarzkümmel, Kreuzkümmel, Senfsaat, Pfefferkörner, Safran, Kurkuma (im Mörser zerstoßen und mit etwas warmem Wasser aufgießen)
    - Wenn man Zugriff hat, noch getrocknete persische Kräuter, am besten Sabsi Ash (= Eintopfkräuter, bestehend aus Petersilie, Lauch und Spinat)
    - Einen guten Schuss Öl

    ... und koche alles so, dass das Gemüse noch knackig ist. Dann die Nudeln dazu geben, welche sofort garen. Essen. Mwahahaha
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 9415663120419-123758

    EDIT: Vor dem Servieren kippe ich die Brühe ganz gerne in meine Schale und lasse das ganze Zeug dann noch ein wenig auf dem Herd, damit es unten etwas anbrät. Danach kippt man es sich portionsweise in die Flüssigkeit. Smile
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Körnerfresse Fr Apr 20, 2012 4:40 am

    Gorilla schrieb:
    Körnerfresse schrieb:
    Wie genau sieht das Erndnussparmesan denn aus? Smile Hackst du die in so kleine Stücke wies geht?

    Auch hier helfe ich gerne:

    https://veganstrength.forumieren.com/t100p750-was-kann-man-leckeres-essen-aka-bilderthread#46037

    Du packst eine Handvoll Erdnüsse in eine Küchenmaschine oder Mixer mit flachem Messer oder Kaffeemühle und bekommst eine Art feuchtes "Erdnussmehl", daß ist dann schon die Parmesan-Alternative und fertig.

    Vielen Dank!
    Der Bananen-Mandel-Riegel ist ja auch denkbar einfach.. den probier ich gleich nacher mal aus Smile
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 31

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Berggorilla Sa Apr 21, 2012 6:08 am

    [img]Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Sam_0710 njomnjomnjom Doofes Grinsen
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Körnerfresse Sa Apr 21, 2012 9:37 am

    Berggorilla schrieb:[img]Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Sam_0710 njomnjomnjom Doofes Grinsen

    Ah, Döner, Muffin und Baguette vom veganen Frühlingsmarkt Smile

    Hab ich auch alle 3 gegessen Doofes Grinsen nur dieses Kringel-Ding vom Dönerladen nicht.
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 31

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Berggorilla So Apr 22, 2012 1:16 am

    Wenn der Kringel noch frisch ist, sehr zu empfehlen ;-) Auch aus dem Hannoveraner Umland?
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Körnerfresse So Apr 22, 2012 10:35 pm

    Berggorilla schrieb:Wenn der Kringel noch frisch ist, sehr zu empfehlen ;-) Auch aus dem Hannoveraner Umland?
    Nee, ich wohne in einer Stadt nahe Hamburg. Hamburger habe ich dort sowieso ziemlich viele getroffen Very Happy die (vegan-)Welt ist halt ziemlich klein Smile

    War der Kringel nicht mehr frisch?? Aber doch hoffentlich nur, weil du ihn zuhause liegengelassen hast, oder haben die dir einen vergammelten Kringel gegeben? rofl
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Dade Mo Apr 23, 2012 9:23 pm

    Veganer Fruehlingsmarkt. Wie denn? Wo denn? Wann denn? Regelmaessig?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Philipp Mo Apr 23, 2012 10:46 pm

    In Hannover gibt es mindestens dreimal im Jahr diese Veranstaltung, die zwar jedes Mal verschiedene Namen trägt, aber im Endeffekt immer gleich ist.
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Körnerfresse Di Apr 24, 2012 6:59 am

    Dade schrieb:Veganer Fruehlingsmarkt. Wie denn? Wo denn? Wann denn? Regelmaessig?

    http://www.veganspring.org/vegan2011.html

    Im Grunde sind dort nur diverse Anbieter (wie roots of compasion, veganwonderland etc) oder Organisationen (Antijagdallianz usw), die dort Stände haben, Leckereien verkaufen und Infomaterial geben. Die beiden mal haben mir trotzdem sehr gut gefallen Smile

    Im Winter war ich noch auf dem Weihnachtsmarkt. Den dritten kenne ich nicht, ich vermute mal im Herbst? Ich weiß nur, dass es angestrebt ist, 4mal im Jahr diesen Markt zu machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Di Apr 24, 2012 7:02 am

    Nette Sachen habt ihr. Da möchte man fast neidisch werden ;-)
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Chrisilette Mi Mai 02, 2012 11:43 pm

    Es ist Spargelzeit! Mjam!

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Sparge13
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Sonne Do Mai 03, 2012 3:01 am

    Kein Bild, aber hab ich grade gefunden und ist bei dem Wetter doch perfekt! Erdnuss-Eis!
    http://www.bodyrock.tv/2011/09/22/peanut-butter-ice-cream-recipe/

    Gesponserte Inhalte


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 39 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 4:31 pm