Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+90
JanaFlauschata
Eichi
under_the_bar
KO-mander
Hellelil
Chiligirl1
Nappi
Miss Sabaton
LeftoverCrack
Shion
TomaszGaider
arnano
inappropriate
SKliert
veganic
meeko
NazgShakh
Peet Edge
xeper
StephanCOH
Trizeps
-Julian-
p.o.d.d.n.
Jerichoholic
tHyce
mh1896
illith
insan0r
eeasy
Ottomane
Kowalle
edinio
Qnkad
SlashZero
tian
stefan
Fènix
Demian
Körnerfresse
blossom
Sonne
Loveless
Skittles
purified
restausverkauf
frankophil
Max Byron
Dani
Chrie12
robert
Merlin
Nefertia
Malte
lin
openMfly
Jan
Dade
Goldfield
Neko
Sitho
phil
Nico
Andi
Boogeyman
Vegetal
tofu-monster
Strauß
Craydan
Lars
OAT
Alex
Erdnuss
Eule
Euphoric
xTomx
Mr.S
Mr. P
Psychonaut
daisy
Holger
chris
Retrogradation
Tobi
lukas
Floey
Jakob
Tofu Guerilla
Kampfkoloss
Flare
Philipp
94 verfasser

    Geschichten aus dem Gym

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Skittles Sa März 03, 2012 7:00 am

    So richtige Klischee Nazis habe ich in meinem Leben noch nicht live gesehen. In meiner ecke von NRW geht der einzige Rassismus den ich kenne eher gegen Deutsche. Sollten wir mal alle in ein Studio stecken damit sie gemeinsam curlen können. tongue
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  chris Sa März 03, 2012 11:20 pm

    Skittles schrieb:So richtige Klischee Nazis habe ich in meinem Leben noch nicht live gesehen. In meiner ecke von NRW geht der einzige Rassismus den ich kenne eher gegen Deutsche. Sollten wir mal alle in ein Studio stecken damit sie gemeinsam curlen können. tongue

    Du glücklicher. Hab den letzten vor nem halben Jahr gesehen. Richtig klassisch, aber der sah definitiv nicht nach fitnessstudio aus Wink
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  restausverkauf Do März 08, 2012 11:15 pm

    Nazis haben wir auch o 1-2 hier im McFIT - wobei der eine mit einer Trainerin zusammen ist..


    aber heute schönes gespräch mitgekriegt:
    A: Ey.. machst du heut auch Beine?
    B: neee.. isch mach nur hier.. brust und arme..
    A: Alter mach Beine! Beine sind voll wichtig! (hier horchte ich auf.. und jetzt die erläuterung :> )
    B: ich fahr ja hier.. fahrrad!
    A: neein.. alter du verlierst über die beine total viel energie.. weil du ja immer rumläufst.. und wenn du starke beine hast verlierst du keine kalorien über die beine - die gehn direkt in die arme und die brust

    o,o na pfiffig diese kalorien
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  openMfly Fr März 09, 2012 12:21 am

    Dieser junge Mann wird in 10 Jahren den Nobel-Preis erhalten, weil er die Hauptsätze der Thermodynamik widerlegt hat. Beide Daumen


    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  frankophil So März 11, 2012 4:48 am

    auch mal wieder lustig wars am Freitag, gleich nach der Arbeit mit einem Kollegen ins Mcfit. Freitags arbeiten wir bloss bis halb zwei deswegen waren ausser uns eigentlich fast nur Schüler da. In der Mittagspause haben wir uns über den neuen Planet der affen Film unterhalten und sind zum Schluss gekommen das Gorillas ja quasi die "Gewaltsäue" des Tierreichs sind. Dann im Gym meinte mein Kollege das komme vom "Affentraining" und schwang sich dann (natürlich aus Jux) von Klimmzugstange zu Klimmzugstange...na ratet mal wie lange es gedauert hat bis das die ersten Burschen nachgemacht haben...:-D
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mi März 14, 2012 7:09 am

    Wie so oft war das Squat Rack gerade belegt. Und zwar von diesem altbekannten Typen hier:
    https://veganstrength.forumieren.com/t149p45-geschichten-aus-dem-gym#10519
    (Genau der lacht übrigens auch im Hintergrund von meinem Weihnachts-BD Video...)

    Irgendwie wohnt der wohl im Studio oder so. Kommt zumindest selten vor, dass er mal nicht da ist, egal zu welchen Tagen oder Zeiten...
    Er findet es vor allem scheinbar tierisch witzig, dass ich a) überhaupt beuge und b) IMMER zu Anfang eines jeden Trainings beuge. Hab im letzten halben Jahr aber nicht mehr wirklich ein Wort mit ihm gewechselt. Ich grüße ihn einfach nur kurz, eben weil er immer da ist und kümmer mich nicht weiter darum was er macht. Wenn er im Squat Rack ist, dann warte ich sogar immer brav bis er fertig ist, ganz egal was für einen Scheiß er da auch macht.

    Er ist am Rudern. Ich nicke im kurz zu, leg mein Zeugs auf eine Bank die praktischerweise gerade neben dem Rack steht, setze mich und warte. Einen Satz nach dem anderen. Irgendwann hat er genug gerudert und fängt sowas ähnliches an wie Kreuzheben, nur ohne Beineinsatz, halbe ROM und mit 40kg. Ich steh zwischendurch immer mal wieder auf und geh ein wenig durch's Studio. Dann, genau als ich ihn gerade schon scherzhaft fragen will, ob er nicht noch ein paar Curls machen will, denn ich hab ja Zeit... Da fängt er tatsächlich von sich aus mit Curls an! Meh!

    Ich musste echt lachen.
    Inzwischen war ca. ne halbe Stunde vergangen. Also geh ich nochmal schnell auf's Klo... und als ich zurück komme, hat der sich tatsächlich noch zwei Kumpels dazu geholt. Die drei wechseln sich schön mit dem Curlen ab und grinsen mich breit an. Da war mir dann klar was lief. Auf meine Frage wieviele Sätze sie denn insgesamt noch machen, heißt es nur „Och, schon noch so einige!“

    Anstatt ne lange, sinnlose Diskussion anzufangen bin ich spontan zu den Bänken (andere Seite des Raums, Wand dazwischen), hab dort umständlich ein paar Squats ohne Rack gemacht, nur mit der leeren Stange. Der Typ hat zeitgleich zu den Curl-Pulten gewechselt um mir weiter zusehen zu können, während seine Kumpels tapfer im Rack die Stellung gehalten haben. Ich hatte aber sowieso schon beschlossen, auf die Beugen, die heute zum Glück nur leicht gewesen wären, eben zu verzichten.

    Hab mir beim Bankdrücken richtig viel Zeit gelassen. Danach bei den Klimmzügen konnte ich das Rack wieder sehen: Die Typen waren immer noch da drin, guckten ständig zu mir rüber und hielten auch noch durch, bis ich mit den Klimmzügen fertig war...

    Immerhin, für die Klimmzüge hab ich vom jemand anderem ein fettes Lob bekommen. Smile

    Wenn demnächst schwere Beugen anstehen steh ich besser verdammt früh auf oder geh direkt in eins von den anderen McFits. Kein Bock auf so einen Kindergarten. Das muss den ja echt tief getroffen haben, dass ich seine tollen Bankdrück-Ratschläge damals nicht zu schätzen wusste. Aua!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Mi März 14, 2012 7:24 am

    Unfassbar. Ich hab's auch schon erlebt, dass ich ausgelacht wurde, weil ich mit Ratschlägen helfen wollte oder Menschen minutenlang auf mich eingeredet haben, um mich wegen meines Trainingsstils zu belehren, aber das setzt ja wirklich allem die Krone auf. Solche Leute sollten einfach Hausverbot bekommen.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  chris Mi März 14, 2012 8:14 am

    aaahhh, da kocht mein blut schon beim lesen.

    da hilft nur richtig hartes training und dann, möglichst bald, die 100kg entspannt 10 mal beugen um anschließend mit nem fieseallessagendem blick(oder moped) um sich zu werfen. bei diesen typen hilft es , wenn man einfach mal mehr drauf hat als die. hab ich schon oft genug erlebt, dass solche vögel mich beim drücken seltsam ansehen und ich ihnen nach nem 10er satz mit 80kg ein entspanntes lächeln zuwerfe. das erwarten pumperheinis ja nicht von einem "nichtpumper" und schon ist ruhe.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Andi Mi März 14, 2012 8:26 am

    Nächstes mal einfach das Squatrack ins Kreuz werfen!

    Oder drüber stehen und dieses Negativbeispiel menschlichen Charakters als Anlass nehmen darüber zu philosphieren, wie cool du bist.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Malte Mi März 14, 2012 8:26 am

    Typ kommt an:
    "Setz mal ab." Ich setze ab.
    "Darf ich dir mal nen Tip geben?"
    "Klar, gerne."
    "DU MACHST DAS 200%IG FALSCH ALTA! OHNE SCHEISS, ICH BIN KEIN TRAINER ABER ICH MACH SCHON SEIT 10 JAHREN SPORT!"

    Typen gibts ey... Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mi März 14, 2012 11:50 pm

    Na, wäre ich so cool, hätte ich gestern nicht so eine Textwand dazu verfasst. Na toll!
    Ich hab einfach nur resigniert.

    xphilx schrieb:Ich hab's auch schon erlebt, dass ich ausgelacht wurde, weil ich mit Ratschlägen helfen wollte (...)
    Auslachen ist mir ja egal. Sollen se ruhig, das hält mich nicht vom Training ab. Das wurde mit der Zeit tatsächlich auch immer weniger.

    Und ich hab noch NIEMALS in meiner ganzen McFit-Zeit irgendwem ungefragt reingeredet. Hier im Forum gelästert ja Wink, aber im Studio immer nur meinen Teil gedacht. Anfangs bin ich selbst so oft angelabert worden und es hat so genervt, dass ich direkt beschlossen hab, ich sag da absolut gar nichts, egal wie offensichtlich die Fehler auch sein mögen.
    Einmal waren zwei Leute neben mir auf der Bank. Haben mich natürlich erstmal belächelt. Dann musste der eine aber ständig mitten im Satz abbrechen und jammerte, dass ihm seine Handgelenke beim Drücken immer so weh täten. Sein Kumpel war ratlos. Tja, komisch. Geht bei ihm wohl einfach nicht. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht versucht hab denen zu erklären, dass sie eben falsch greifen. Vielleicht hätte es angesichts der akuten Schmerzen ja doch Gehör gefunden... aber im McFit halt ich doch lieber aus Prinzip die Schnauze.
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Max Byron Mi März 14, 2012 11:54 pm

    also nach allem was ich hier im forum über fitnessstudios gelesen habe werd ich mich NIE in einem mcfit anmelden Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Do März 15, 2012 12:08 am

    Och, eigentlich kann man da ganz gut zurecht kommen, solange man nicht beugt, drückt oder hebt. zahnloses Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Tobi Do März 15, 2012 1:36 am

    Ich glaube, wir müssen bei Holger mal ein Vegan Strength Gruppentraining veranstalten.

    Oder du machst es einfach so:
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Fr März 16, 2012 3:43 am

    Haha, genau an den musste ich auch denken, Tobi. cheers

    Das hätte ich mit den Pupsgewichten, die die bewegt haben theoretisch sogar machen können. Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Fr März 16, 2012 10:04 am

    Ich weiß, dass ich nicht der Schnellste in der Umkleide bin, viel länger als alle anderen brauche ich aber auch nicht. Insofern ist es mir völlig unverständlich, wie zwei Leute, die mit mir im Studio ankamen im Moment, in dem ich die Trainigsfläche betrete, schon bei einem Maximalsatz Bankdrücken mit 160kg angelangt sein können. Wie viele Aufwärmsätze haben die gemacht? Zwei? Wie kann man mit so einem Training Erfolg haben bzw. nicht den Großteil des Jahres verletzt sein? Ich weiß, dass die Antwort offensichtlich ist, diese Unvernunft will mir nur einfach nicht in den Kopf.


    Letzte Woche konnte ich beim Bankdrücken hören, wie über mich gerdet wurde, während ich mit einem Satz beschäftigt war:

    Typ 1: "Was er macht.."
    Typ 2: "Das' genau falsch, oder?"
    Typ 3: "Ja, total. Das' tödlich!"

    Typ 2, der auf der Bank neben mir sätzeweise 40kg mit den Beinen in der Luft drückte und es dabei konsequent vermied die Stange zur Brust abzulassen, sprach mich daraufhin in einer Satzpause an, nachdem er einen Arm auf meine Schulter gelegt hatte. Eindringlich versuchte er mir zu erklären, dass ich beim Drücken ins Hohlkreuze käme und mir so den "ganzen Rücken" kaputtmachen würde. Er versicherte ihm daraufhin, dass das Absicht sei und letzteres eben nicht passieren würde. Darauf fiel ihm nichts mehr ein, außer sich kopfschüttelnd abzuwenden.

    Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen... Aber der Typ hätte ruhig noch ein paar Minuten warten können, um sich meine weiteren Sätze anzuschauen. Meine Brücke sieht schon ziemlich krass aus, aber dafür zahlt sie sich eben aus. Cool


    Mir schwirrten in den letzten Einheiten immer wieder Punkte für eine Liste von möglichen Erscheinungen, anhand derer man erkennen könnte welchen Trainierenden man in Bezug auf Trainingshinweise und -tipps vertrauen kann. Vielleicht lasse ich meinen Gedanken hier in den nächsten Tagen einnmal freien Lauf.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Skittles So März 18, 2012 4:20 am

    Holger schrieb:Wenn demnächst schwere Beugen anstehen steh ich besser verdammt früh auf oder geh direkt in eins von den anderen McFits. Kein Bock auf so einen Kindergarten. Das muss den ja echt tief getroffen haben, dass ich seine tollen Bankdrück-Ratschläge damals nicht zu schätzen wusste. Aua!


    Was für ein dreckiger Hurensohn.


    Geh bitte das nächste mal hin und hier das Drehbuch:


    Holger: Ey Mädels, könnt ihr Englisch?

    Idioten: Ja klar!

    H: Übersetzt mal "Squat Rack"

    I:....

    H: Das heisst auf Deutsch Kniebeugen Ständer. Im Internet gibt es ohne Ende Witze über Deppen die im Squat Rack Curlen, müsst ihr mal googlen. Und jetzt seht zu das ihre eure Sätze fertig kriegt, ich muss da auch ran.



    Ich hab den Dialog extra Holger gerecht geschrieben, ich hätte sie noch aufs übelste beschimpft. Und was die Bankdrücktechnik Experten betrifft. Wenn die einen ansprechen einfach r rollen und sagen: "osteuropäischerussischetechnik"..."kennstnicht?" Dabei fassungslos gucken.

    Nicht Osteuropäer lassen dich danach in Ruhe und Russen fragen sich warum sie die Technik nicht kennen, schämen sich aber zu fragen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger So März 18, 2012 5:14 am

    Naja, da ist ja sogar so'n Aufkleber mit der Übungsbezeichnung "Kniebeugen" dran, aber die wollten eh nur provozieren und wussten ganz genau worum es geht.

    Von daher hab ich mir die coolen Sprüche verkniffen, die mir so durch den Kopf gingen.

    Wobei, vielleicht nächstes Mal:
    "Ja, sieht schon ganz schön schwer für euch aus, die Stange mit den kleinen Scheibchen. Verständlich, dass ihr dafür das Rack braucht..."

    Dann einfach umdrehen, sie da stehen lassen und ab in's andere Studio. Doofes Grinsen
    Da werd ich jetzt aber eh öfter sein.
    avatar
    Loveless
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 07.04.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Loveless Mi Apr 18, 2012 6:17 am

    Typ: "macht KH Schulterdrücken" + "schwitzt wie sau"
    Mädl: Sag mal schwitzt du soooo?!
    Typ: Nope alles ein einziger Lusttropfen...


    Oh man ich konnt net mehr rofl2
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Fr Apr 20, 2012 9:59 am

    Heut wen "beugen" gesehen, der hat sich um das Pussy Pad* ZUSÄTZLICH noch das Handtuch gewickelt... Hehe

    Und jemanden, der unter dem Hemd mehrere Lagen Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt hatte. Keine Ahnung, Maßnahme zum gezielten Abnehmen? Wink

    * Sry Mädels, nicht ganz politisch korrekter Begriff, ja. Na toll!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Sonne Fr Apr 20, 2012 10:14 am

    Ja, damit soll angeblich eine Saunathmosphäre erzeugt werden zum Abnehmen.
    Ich muss mal wieder fragen: Was ist ein pussy pad?

    In meinem Studio gibt es einen älteren tükischen Herren mit schwarz gefärbten Haaren und Schnurbart, der wollte mir neulich vom Cross Trainer nebenan sein selbstgemachtes Olivenöl und seinen Rotwein andrehen. Die Zumbatrainerin hätte schon bei ihm eingekauft. wirr
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  blossom Fr Apr 20, 2012 12:24 pm

    Sonne schrieb:Ja, damit soll angeblich eine Saunathmosphäre erzeugt werden zum Abnehmen.
    Ich muss mal wieder fragen: Was ist ein pussy pad?

    In meinem Studio gibt es einen älteren tükischen Herren mit schwarz gefärbten Haaren und Schnurbart, der wollte mir neulich vom Cross Trainer nebenan sein selbstgemachtes Olivenöl und seinen Rotwein andrehen. Die Zumbatrainerin hätte schon bei ihm eingekauft. wirr
    Pussypad:
    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQduXJAcL4818oMKBQkxLmFljmjynVxUdsUVvAk9dc9uKPSm-C2aA
    Ich nenne es auch so, aber nur weil ich keine Ahnung hab wies in echt heißt..
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Boogeyman Fr Apr 20, 2012 1:02 pm

    blossom schrieb:
    Sonne schrieb:Ja, damit soll angeblich eine Saunathmosphäre erzeugt werden zum Abnehmen.
    Ich muss mal wieder fragen: Was ist ein pussy pad?

    In meinem Studio gibt es einen älteren tükischen Herren mit schwarz gefärbten Haaren und Schnurbart, der wollte mir neulich vom Cross Trainer nebenan sein selbstgemachtes Olivenöl und seinen Rotwein andrehen. Die Zumbatrainerin hätte schon bei ihm eingekauft. wirr
    Pussypad:
    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQduXJAcL4818oMKBQkxLmFljmjynVxUdsUVvAk9dc9uKPSm-C2aA
    Ich nenne es auch so, aber nur weil ich keine Ahnung hab wies in echt heißt..

    Nackenpolster?
    Aber Pussypad hör ich auch zum ersten Mal rofl2 Muss ich mir merken.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Fr Apr 20, 2012 8:44 pm

    Ah ok, wer's noch nicht kannte - die Dinger haben folgenden "Sinn":
    a) Schmerzen mildern, die dadurch entstehen, dass die Stange falsch liegt (auf nem Wirbel statt Muskel).
    b) Verletzungsrisiko bzw. Chance dass die Stange wegrutscht erhöhen.

    Einmal hab ich jemanden auch damit bankdrücken gesehen. Hatte wohl Angst die Stange könnte sonst seine Brust berühren, falls er mal versehentlich "zu tief" geht, oder so... Rolling Eyes

    Unter welcher offiziellen Bezeichnung die hergestellt/verkauft werden weiß ich auch nicht.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  chris Fr Apr 20, 2012 9:02 pm

    Holger schrieb:

    Unter welcher offiziellen Bezeichnung die hergestellt/verkauft werden weiß ich auch nicht.

    rohrisolierung

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten aus dem Gym - Seite 12 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 4:53 pm