Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 10:15 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Psychonaut Fr März 25, 2011 10:33 am

    Das ist ja schon arg wenig.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Skittles Fr März 25, 2011 8:06 pm

    Na du tust was für meinen Hüftspeck. Very Happy
    Erst die Schokoaufstriche und jetzt Nimm 2 Kaubonbons. Na wenigstens kann ich es vor meiner Frau mit der Deckung meines B12 Bedarfs rechtfertigen. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 9:17 pm

    *** Im Nachgang editiert ****




    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Erdnuss Sa März 26, 2011 8:47 am

    Gorilla schrieb:
    Psychonaut schrieb:Das ist ja schon arg wenig.

    Einige Quellen sprechen von 1 mcg Tagesbedarf. Wobei DGE, ÖGE, SGE/SVE 3 mcg am Tag angeben (Schwangere 3,5 mcg).
    Deckt sich mit der Vorgabe von Veganhealth 2 Portionen mit Gesamt 2-3,5 mcg zu nehmen.

    Von daher okay, schon relativ wenig. Als alleinige Quelle nicht empfehlenswert, aber als POST-WORKOUT Nutrition geht das bestimmt auch mal okay.




    "Post-WORKOUT Nutrition" ist die, sorry, schwachsinnigste Bezeichnung für BonBons die ich bisher gehört habe rofl cheers rofl
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Skittles Sa März 26, 2011 8:21 pm

    Aber dreimal dürft ihr raten wer sich gestern beim Einkauf zwei Tüten Soft und zwei Tüten Soft sauer in den Wagen gesteckt hat. Aber lecker! Very Happy
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  chicky_hines Di März 29, 2011 7:18 am

    Gorilla schrieb:Laut diverser Foren sind die Produkte Nimm 2, Nimm 2 Soft und Sauer vegan.
    50g haben 1,1 mcg Vitamin B12.
    Nach dem Training sicher drin.

    Zur Info.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die "normalen" Nimm2 nicht vegan! Nur die Softies Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Skittles Di März 29, 2011 8:20 am

    Soft und Soft Sauer sind auf jedenfall Vegan. Aber kauft die nicht, Teufelszeug das von einem Besitz ergreift. Twisted Evil
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Gast Di März 29, 2011 8:24 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  purified Di März 29, 2011 9:54 am

    Ich war auch mal eine ganze Zeit auf Nimm2 und mich hat nur ein übelstes Überfressen davon wegbekommen!

    Gesponserte Inhalte


    Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle Empty Re: Nimm 2 Soft - vegane B12 Quelle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2024 3:22 pm