Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+32
robert
Sonne
SlashZero
rager
Jerichoholic
Malte
mh1896
Popeye
Retrogradation
WhityⓋ
Euphoric
Berggorilla
Dirk
Strauß
Andi
chris
Holger
Lars
Fènix
Carcharodon
Philipp
Sitho
Amir
Goldfield
Tobi
Skittles
openMfly
VegT
interro
Boogeyman
Nico
Floey
36 verfasser

    Weggehen / Saufen

    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Nico Mi Jul 06, 2011 1:38 am

    Nico schrieb:
    Carcharodon schrieb:Ah Casein??

    Ich wusste doch irgendwas ist in dem Leim der die Etiketten festklebt. Ich will euch ja nicht vorschreiben was ihr trinkt, ich bin ja kein Veganer aber ich fänds schon hart wenn man vegan lebt aber dann nur beim Bier ne Ausnahme macht.
    Dusk schrieb:Das Bier selbst ist ja vegan. Und abgesehen davon ist es für alle Beteiligten besser, vegan zu leben und Bier aus Flaschen zu trinken, deren Etiketten Caseinkeber enthalten, als nicht vegan zu leben. Wegen Caseinkleber werden keine Tiere ausgebeutet Wink
    Nicht schon wieder...bitte fangt nicht schon wieder damit an!
    Ihr habt es doch getan.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Floey Mi Jul 06, 2011 1:42 am

    Carcharodon schrieb:Soll das ne Provokation sein??
    Ne, eigentlich war das sogar halbwegs ernst gemeint. Ich hatte gestern einen sehr ausgefüllten Tag und anschließend kaum noch ein Interesse dran hier groß rumzudiskutieren. Ich glaube, wenn du eine Beschäftigung hättest, wärst du auch besser ausgelastet und man müsste nicht stäääändig in einem veganen Kraftsportforum über Caseinkleber usw. mit dir diskutieren - alles Diskussionen und Überlegungen, die jeder Veganer schon ca. 17 000 mal durch hat Wink
    Ich hab' nämlich mittlerweile auch schon keinen Bock mehr auf mein eigenes Forum Neutral

    Allerdings ist das wohl eher etwas, was man per PN regelt - von daher: Sorry.

    JanII schrieb:Das stimmt nicht - Back to topic!

    Gestern gesoffen (trinke 363 Tage im Jahr nichts) und heute eine Bestleistung im Kurzhantel-Floorpress (35kg 2xKurzhantel=70kg Gesamt) = 8x!
    Eine ganze Wiederholung sauber mehr gemacht und mein Allzeit Plateau überwunden.

    Entweder ist was dran oder eine selbsterfüllende Prophezeiung scratch

    Doofes Grinsen

    Also mein Training läuft auch gut trotz Alkoholgenusses... heute abend geh ich auf 'ne Studentenparty

    Yeah!

    Ich wäre dafür, dass wir irgendwann mal ein vegan drinking-battle unter den Trinkenden hier veranstalten Laughing

    Edit: Und gestern habe ich herausgefunden, dass und gestern habe ich herausgefunden, dass µF(x,y) = N / |{<ti, tj> ͼ F | ti ͼ Kx, tj ͼ Ky}| (wobei 'ͼ' hier die Elementrealtion repräsentieren soll) - kann also nicht so schlimm sein mit dem Alk zahnloses Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gast Mi Jul 06, 2011 2:21 am

    Floey schrieb:

    Ich wäre dafür, dass wir irgendwann mal ein vegan drinking-battle unter den Trinkenden hier veranstalten Laughing


    Das wäre echt eine Maßnahme! Aber nicht weinen, wenn ich dann gewinne tongue
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Floey Mi Jul 06, 2011 2:26 am

    Neee... ich kipp dann einfach um und fange an zu schnarchen zahnloses Grinsen
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Strauß Mi Jul 06, 2011 2:29 am

    ich glaube, ich werde hier in Schottland noch zum Alkoholiker. Hier sind den ganzen Tag Leute mit Whiskeypullen unterwegs und schenken allem ein, was nicht bei drei auf dem Baum ist. traurig
    Vegan drinking battle klingt aber gar nicht so übel. Vielleicht fliege ich zum nächsten Treffen nach DE zurück. Smile
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Amir Mi Jul 06, 2011 2:47 am

    Der 21jährige Bowmore ist sehr gut Wink Der 18jährige Talisker hat's auch in sich. Lagavulin hat auch ein paar gute, mir gefiel die 16jährige Distiller Edition (die meisten finden den normalen 16er besser). Trinkt man in Schottland auch irischen Whisky, oder wird sich über den lustig gemacht, weil der so selten beraucht/getorft ist?

    Im Übrigen rate ich vom Alkoholgenuss ab.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Mi Jul 06, 2011 2:48 am

    JanII schrieb: (trinke 363 Tage im Jahr nichts)

    Gabs denn etwas zu feiern, oder sind es zwei beliebige Tage im Jahr?

    Es gab da mal nen älteren BB´ler in nem Forum der hat angeblich nur unter Krombacher-Einfluß trainiert und so Bestleistungen erziehlt.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Amir Mi Jul 06, 2011 3:01 am

    openMfly schrieb:
    JanII schrieb: (trinke 363 Tage im Jahr nichts)

    Gabs denn etwas zu feiern, oder sind es zwei beliebige Tage im Jahr?

    Es gab da mal nen älteren BB´ler in nem Forum der hat angeblich nur unter Krombacher-Einfluß trainiert und so Bestleistungen erziehlt.

    War sein Name Günther Jauch?
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Mi Jul 06, 2011 4:45 am

    Dusk schrieb:
    openMfly schrieb:
    JanII schrieb: (trinke 363 Tage im Jahr nichts)

    Gabs denn etwas zu feiern, oder sind es zwei beliebige Tage im Jahr?

    Es gab da mal nen älteren BB´ler in nem Forum der hat angeblich nur unter Krombacher-Einfluß trainiert und so Bestleistungen erziehlt.

    War sein Name Günther Jauch?

    Ne Schlaffi0815 oder so.
    Hab sogar noch Bilder und nen Video auf der Platte.

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Unbena10
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Carcharodon Mi Jul 06, 2011 5:59 am

    Skittles schrieb:

    Wenn du das hart und heuchlerisch findest dann ist das dein Ding. Aber warum hängst du dann hier rum? Nur um uns Heuchler immer wieder zu überführen? Wie schon in dem anderen Beitrag in dem du dich an dem Mähdrescher Beispiel aufgehangen hast gesagt

    Ohh man....Klicke auf den Anfang der Diskussion. Da habe ich nur Tobi darauf hingewiesen, dass wohl irgendwas unveganes, Gelatine oder Casein (ich wusste es ja nicht mal) in den Etiketten ist...Weil ich das mal aufgeschnappt hatte. Wollte ihm das nur freundlicherweise mitteilen.

    Die Diskussion ist dann erst daraufhin losgebrochen.....Ich hab GAR kein Interesse euren Lebensstil zu enttarnen, zu überführen oder sonstiges...Da ich mir lebhaft vorstellen kann wie nervig das ist. Und vermutlich jeder Veganer schon 1000 mal durchgemacht hat....

    Das Problem ist einfach auch, dass ihr euch auch sofort angegriffen fühlt und sofort in allem ein Anti-vegan-grund-suchen seht...Ich stimme euch doch voll und ganz zu, dass euer Lebensstil völlig ok ist.

    Und Fenix hat mich ja jetzt auch aufgeklärt, dass Casein scheinbar überall drin ist, nicht nur in Bieretiketten. Alles cool.

    Und warum ich hier bin??? Ursprünglich wegen Floey, und dann auch um mir ein paar vegane Rezepte hier zu klauen.



    JanII schrieb:
    Nimm das jetzt nicht auf dich bezogen. Nur ich kann Carcharodon auch irgendwo verstehen, weil der Schaden den einige Veganer im Internet mit ihrer überlegenen Art anrichten (ich schliesse mich bei früheren Postings nicht aus) ist einfach kacke. Und wenn ich lese, daß Carcharodon vorbehalte hat, zum veganen Grill-Event von Floey zu kommen (unter all den Veganern), dann geht das Ganz doch irgendwo in eine falsche Richtung....meine Meinung....

    Ja und da auch niemand gesagt hat, "doch du bist wohl willkommen" hat sich die Sache eh erledigt. So überzeugt man Nichtveganer jedenfalls nicht. Ich denke Floey will sich privat auch nicht mit Nichtveganern abgeben. Ist ja auch ok und sein gutes Recht. Allerdings sind mir alle Veganer die ich kennen gelernt habe, außer Tobi, bisher sehr suspekt. Teilweise auch ziemlich eingebildet.

    Fènix schrieb:

    Es geht wie gesagt NICHT nur um Alkohol. Das Problem besteht bei fast allen verpackten Lebensmitteln. Wieso sollte ich mich dann beim Tofu/Mineralwasser/wasauchimmer mit dem Etiketten/Verpackungsproblem arrangieren, aber beim Bier ne Ausnahme machen?
    Veganismus, soweit praktikabel! Man könnte sonst auch anfangen, dass Baumwolle unvegan ist, weil die Fäden, ums zu Garn zu verarbeiten, tlw. wohl mit Bienenwachs überzogen werden.

    Ok hast recht. Danke

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Carcharodon Mi Jul 06, 2011 6:02 am

    Floey schrieb:
    Carcharodon schrieb:Soll das ne Provokation sein??
    Ne, eigentlich war das sogar halbwegs ernst gemeint. Ich hatte gestern einen sehr ausgefüllten Tag und anschließend kaum noch ein Interesse dran hier groß rumzudiskutieren. Ich glaube, wenn du eine Beschäftigung hättest, wärst du auch besser ausgelastet und man müsste nicht stäääändig in einem veganen Kraftsportforum über Caseinkleber usw. mit dir diskutieren

    Und da liegt das Problem. Du weißt doch überhaupt nicht wie ich lebe und wie meine Beschäftigung aussieht.

    Ich bin jetzt zum ersten mal heute online. Gleich auch wieder weg und da diskutiere ich ständig 24 Stunden am Tag in eurem Forum???

    Dirk
    Dirk
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 04.05.11

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Dirk Mi Jul 06, 2011 6:20 am

    Dusk schrieb:
    Carcharodon schrieb:
    Dusk schrieb:Das Bier selbst ist ja vegan. Und abgesehen davon ist es für alle Beteiligten besser, vegan zu leben und Bier aus Flaschen zu trinken, deren Etiketten Caseinkeber enthalten, als nicht vegan zu leben. Wegen Caseinkleber werden keine Tiere ausgebeutet Wink

    Ja da gebe ich dir recht, es ist natürlich besser trotzdem vegan zu leben und nur beim Bier eine Ausnahme zu machen. Aber es macht euch dann unglaubwürdig. Dann könnte ich mich auch als Veganer bezeichnen der ab und zu mal Kräuterquark und Honig isst. Das ist einfach Schwachsinn.

    Gut dann bin ich jetzt auch Veganer. Suspect

    Du hast schon Recht. Ist halt ein schwieriger Punkt, aber zum Glück handelt es sich nur um eine Marginalie. Für das Etikett werden keine Tiere gehalten und getötet, für Fleisch, Leder, Eier, Milch und Honig schon. Ich finde, dass man, wenn die Kernaspekte beachtet werden, das heißt beispielsweise bewusst keine tierlichen Inhaltsstoffe gekauft werden, schon davon sprechen kann, dass jemand vegan lebt. Die Grenzen sind, wie man an der Klärung durch Gelatine oder Fischblasen sehen kann, leider fließend; das finde ich persönlich nicht in Ordnung und habe daher, als ich erfahren habe, dass britische und irische Biere unvegan geklärt werden, aufgehört, Guiness und Kilkenny zu trinken.

    Das stimmt schon, allerdings verdient die Tierausbeutungsindustrie auch an dem Casein, welches sie an die Kleberhersteller liefert. Das ist nur eine Feststellung, kein Vorwurf, ich trinke auch Bier und kaufe mit Sicherheit auch andere Produkte mit Casein-Klebern, hab da noch nie eine PA gestartet.
    Sonst bleibt uns aber immer noch das hier, mag ich eh lieber cheers Doofes Grinsen

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Bier_buch_2

    Trotzalledem pervers und ärgerlich wo überall tierische Produkte drin stecken
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Goldfield Do Jul 07, 2011 7:51 am



    es gibt typen, die hasse ich noch mehr als diese fleischfresser. nämlich diese dämlichen vegetaroer... oh man, leute, echt...


    Ich wäre dafür, dass wir irgendwann mal ein vegan drinking-battle unter den Trinkenden hier veranstalten

    endlich mal ein wettbewerb, in dem ich gegen euch ne ernsthafte chance hätte Very Happy
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Do Jul 07, 2011 9:27 pm

    Goldfield schrieb:

    es gibt typen, die hasse ich noch mehr als diese fleischfresser. nämlich diese dämlichen vegetaroer... oh man, leute, echt...


    Ich wäre dafür, dass wir irgendwann mal ein vegan drinking-battle unter den Trinkenden hier veranstalten

    endlich mal ein wettbewerb, in dem ich gegen euch ne ernsthafte chance hätte Very Happy

    Ach Scheisse... ich kack ja überall nur ab... rofl

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Carcharodon Mo Jul 11, 2011 7:58 am

    Goldfield schrieb:

    es gibt typen, die hasse ich noch mehr als diese fleischfresser. nämlich diese dämlichen vegetaroer... oh man, leute, echt...

    Ach und warum?? Was haben dir denn die Vegetarier getan?? Du bist ja echt ein Held.

    Was ist daran so schlimm wenn ich Fleisch nicht mag und es eklig finde ein Leichenteil zu essen??? Milch aus Kuheutern und Eier und eure sogenannte Bienenkotze finde ich nicht eklig.

    Ich stütze mich ja nicht auf ethische Gründe, warum ich kein Fleisch esse. Wäre ja auch Blödsinn ethisch zu argumentieren, da ich ja Milch trinke.

    Ich finde es trotzdem unvegan Caseinkleberprodukte zu kaufen. Müsst ihr halt als echte Veganer auf noch mehr verzichten. Nur meine Meinung.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 8:18 am

    Naja, das Thema ist brotlos, denn jedes Produkt aus dem Supermarkt dürfte unvegan sein. Soviel ich weiß wir ohnehin tierischer Kot als Dünger genutzt und der ist unvegan, daher das ganze Produkt ebenfalls. Nagetiere sprich Säugetiere werden durch Rodentizide getötet, Wildtiertötungen durch Ernte-Maschinen etc.
    100% vegan geht leider nicht, da 99,8% der Konsumenten keine Interesse an 100% veganen Produkten hat, daher liegt das Problem nicht auf der Seite der 0,2%.

    Ich würde mein Geld gerne für 100% vegane Produkte ausgeben.
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Fènix Mo Jul 11, 2011 8:38 am

    Carcharodon schrieb:
    Goldfield schrieb:

    es gibt typen, die hasse ich noch mehr als diese fleischfresser. nämlich diese dämlichen vegetaroer... oh man, leute, echt...

    Ach und warum?? Was haben dir denn die Vegetarier getan?? Du bist ja echt ein Held.

    Was ist daran so schlimm wenn ich Fleisch nicht mag und es eklig finde ein Leichenteil zu essen??? Milch aus Kuheutern und Eier und eure sogenannte Bienenkotze finde ich nicht eklig.

    Ich stütze mich ja nicht auf ethische Gründe, warum ich kein Fleisch esse. Wäre ja auch Blödsinn ethisch zu argumentieren, da ich ja Milch trinke.

    Ich finde es trotzdem unvegan Caseinkleberprodukte zu kaufen. Müsst ihr halt als echte Veganer auf noch mehr verzichten. Nur meine Meinung.


    Schau dir nochmal das gelinkte Video an Wink...nicht immer alles wörtlich nehmen.

    Und die einzig wahren Veganer leben von Lichtnahrung und das sitzend den ganzen Tag in der Sonne, da man bei jeder Art von Fortbewegung ja auch Tiere verletzen könnte^^. Exclamation
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Tobi Mo Jul 11, 2011 9:44 am

    Carcharodon schrieb:
    Goldfield schrieb:

    es gibt typen, die hasse ich noch mehr als diese fleischfresser. nämlich diese dämlichen vegetaroer... oh man, leute, echt...

    Ach und warum?? Was haben dir denn die Vegetarier getan?? Du bist ja echt ein Held.

    Was ist daran so schlimm wenn ich Fleisch nicht mag und es eklig finde ein Leichenteil zu essen??? Milch aus Kuheutern und Eier und eure sogenannte Bienenkotze finde ich nicht eklig.

    Ich stütze mich ja nicht auf ethische Gründe, warum ich kein Fleisch esse. Wäre ja auch Blödsinn ethisch zu argumentieren, da ich ja Milch trinke.

    Ich finde es trotzdem unvegan Caseinkleberprodukte zu kaufen. Müsst ihr halt als echte Veganer auf noch mehr verzichten. Nur meine Meinung.

    Carcha lies mal zwischen den Zeilen.
    Die Wortwahl und vor allem das "oh mann, leute, echt" machen doch mehr als klar, dass da ein wenig Sarkasmus beabsichtig war.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Skittles Mi Jul 13, 2011 3:05 am

    Nachtrag: Ich bin doch jetzt tatsache daheim auf Dosenbier umgestiegen. Auch wenn sich Caseinkleberprodukte sonst schwer vermeiden lassen werden. Und Carcha ich glaube hier haben weniger Leute was gegen Vegetarier als du denkst, was mich betrifft habe ich ja schon desöfteren geschrieben das Vegetarier und Veganer für mich an einem Strang ziehen. Es sollte jeder vor seiner Tür kehren und gut isses.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Mi Jul 13, 2011 8:59 am

    Skittles schrieb:Nachtrag: Ich bin doch jetzt tatsache daheim auf Dosenbier umgestiegen. Auch wenn sich Caseinkleberprodukte sonst schwer vermeiden lassen werden. Und Carcha ich glaube hier haben weniger Leute was gegen Vegetarier als du denkst, was mich betrifft habe ich ja schon desöfteren geschrieben das Vegetarier und Veganer für mich an einem Strang ziehen. Es sollte jeder vor seiner Tür kehren und gut isses.

    Dosenbier war klasse. Blödes Dosenpfand.
    Bzw.: Gibt es alkoholfreies Bier in Dosen? Hätte ich Bock drauf.
    Ich träume ja noch von alkoholfreiem Budweiser. traurig
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Nico Mi Jul 13, 2011 9:06 am

    Skittles schrieb:Nachtrag: Ich bin doch jetzt tatsache daheim auf Dosenbier umgestiegen.
    Als Veganer muss man halt viele Hülsenfrüchte zu sich nehmen.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Mi Jul 13, 2011 9:08 am

    Nico schrieb:
    Skittles schrieb:Nachtrag: Ich bin doch jetzt tatsache daheim auf Dosenbier umgestiegen.
    Als Veganer muss man halt viele Hülsenfrüchte zu sich nehmen.

    Endlich mal welche ohne Abgase. rofl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 9:40 am

    openMfly schrieb: Gibt es alkoholfreies Bier in Dosen? traurig

    Ähhhh hähh, alkoholfreies Bier?.....das macht doch überhaupt kein Sinn...für was soll das gut sein....habe schonmal davon gehört, habe das bislang immer für eine sagenhafte Geschichte gehalten....
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Mi Jul 13, 2011 9:47 am

    JanII schrieb:
    openMfly schrieb: Gibt es alkoholfreies Bier in Dosen? traurig

    Ähhhh hähh, alkoholfreies Bier?.....das macht doch überhaupt kein Sinn...für was soll das gut sein....habe schonmal davon gehört, habe das bislang immer für eine sagenhafte Geschichte gehalten....

    Äh... Bier schmeckt geil. Mag kein Zuckergesöff.
    Alkohol brauch ich aber nicht.
    Was spricht da gegen alkoholfreies Bier?

    Lustig bin ich doch auch so immer...

    ... gegenteilige Meinungen? Boxen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:09 am

    openMfly schrieb:
    Was spricht da gegen alkoholfreies Bier?

    Alkoholfreies Bier ist so sinnvoll wie maximaler Muskelaufbau mit Body Pump Cool

    Gesponserte Inhalte


    Weggehen / Saufen - Seite 3 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 1:21 am