Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+32
robert
Sonne
SlashZero
rager
Jerichoholic
Malte
mh1896
Popeye
Retrogradation
WhityⓋ
Euphoric
Berggorilla
Dirk
Strauß
Andi
chris
Holger
Lars
Fènix
Carcharodon
Philipp
Sitho
Amir
Goldfield
Tobi
Skittles
openMfly
VegT
interro
Boogeyman
Nico
Floey
36 verfasser

    Weggehen / Saufen

    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Sitho Mi Jul 13, 2011 10:41 pm

    JanII schrieb:
    openMfly schrieb:
    Was spricht da gegen alkoholfreies Bier?

    Alkoholfreies Bier ist so sinnvoll wie maximaler Muskelaufbau mit Body Pump Cool

    Alkoholfreies Bier macht u.a auch dann Sinn, wenn man gerne Bier trinkt, aber Auto fahren muss.

    Es gibt sehr gute Alk freie Sorten wie z.B Beck's, gut gekühlt besteht geschmacklich auch fast kein Unterschied.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Do Jul 14, 2011 12:37 am

    Sitho schrieb:
    JanII schrieb:
    openMfly schrieb:
    Was spricht da gegen alkoholfreies Bier?

    Alkoholfreies Bier ist so sinnvoll wie maximaler Muskelaufbau mit Body Pump Cool

    Alkoholfreies Bier macht u.a auch dann Sinn, wenn man gerne Bier trinkt, aber Auto fahren muss.

    Es gibt sehr gute Alk freie Sorten wie z.B Beck's, gut gekühlt besteht geschmacklich auch fast kein Unterschied.

    Bit 0%
    Erdinger Alkoholfrei
    Gibt sicher noch einiges mehr.
    Nur das tschechische fehlt....
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Skittles Do Jul 14, 2011 2:17 am

    Alkoholfreies Bier geht gut, wobei ich da die Radler Fraktion im Augenblick sehr lecker finde.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Floey Do Jul 14, 2011 3:03 am

    Alk-freies Krombi geht klar.
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 31

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Berggorilla Do Jul 14, 2011 8:27 am

    Werde wohl auch mal zum alkoholfreien Bier greifen. Mit der Sauferei habe ich endgültig aufgehört.. Nach Kotzereien und etlichen Tagen, die man einfach nur rumgegammelt hat, weil man zu nix mehr in der Lage war, hatte ich irgendwann die Faxen dicke. Am Sonntag auch wieder ein schönes Beispiel: Beim Kollegen was essen gewesen, er meint "Komm, einen Verdauungsschnaps!" Ich meinte nur "Nee, lass mal" und da stand er auch schon auf dem Tisch.. Wollte nicht unfreundlich sein, also hab ich mal zugelangt. Ein wenig später abgehauen, habe mich gefühlt, als hätte ich 3,8 aufm Kessel. War danach noch trainieren, natürlich nix geschafft und total fertig gewesen.

    Ich vertrag das wohl nicht..
    interro
    interro
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33
    Ort : Stuttgart

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  interro Do Jul 14, 2011 10:43 am

    openMfly schrieb:[...]Erdinger Alkoholfrei[...]

    Das ist echt gut!
    Was mir bei dem Bier aufgefallen ist: Hinten auf dem Etikett ist in ner Tabelle u.a. der Vit. B12-Gehalt pro 100ml angegeben. Seltsamerweise steht auf der Zutatenliste nichts von Vitamin B12.

    Sind wahrscheinlich B12-Analoga gemeint?

    lg interro
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Euphoric Do Jul 14, 2011 11:47 am

    interro schrieb:
    openMfly schrieb:[...]Erdinger Alkoholfrei[...]

    Das ist echt gut!
    Was mir bei dem Bier aufgefallen ist: Hinten auf dem Etikett ist in ner Tabelle u.a. der Vit. B12-Gehalt pro 100ml angegeben. Seltsamerweise steht auf der Zutatenliste nichts von Vitamin B12.

    Sind wahrscheinlich B12-Analoga gemeint?

    lg interro

    Trink auch gern mal ein alkoholfreies Weißbier Smile

    Und ja, sind Analoga.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gast Do Jul 14, 2011 6:22 pm

    Euphoric schrieb:

    Und ja, sind Analoga.

    Denke ich auch, wenn in den Zutaten nichts von Cyanocobalamin steht.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Andi Do Jul 14, 2011 7:57 pm

    Nico schrieb:
    Skittles schrieb:Nachtrag: Ich bin doch jetzt tatsache daheim auf Dosenbier umgestiegen.
    Als Veganer muss man halt viele Hülsenfrüchte zu sich nehmen.
    rofl

    openMfly schrieb:Bzw.: Gibt es alkoholfreies Bier in Dosen? Hätte ich Bock drauf.
    Daran dachte ich letztens auch. Wäre sowas von edel.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Euphoric Fr Jul 15, 2011 1:09 am

    Andi schrieb:
    openMfly schrieb:Bzw.: Gibt es alkoholfreies Bier in Dosen? Hätte ich Bock drauf.
    Daran dachte ich letztens auch. Wäre sowas von edel.

    Also in Österreich gibts das. In Deutschland ka. Aber warum nicht?
    WhityⓋ
    WhityⓋ
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.02.11
    Alter : 35

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  WhityⓋ Sa Jul 16, 2011 5:41 am

    Ich trinke auch gern mal was z.b Wodka feige am Abend, ein fast volles Glas Cola und ein bisschen Wodka rein ^^

    obwohl ich eigentlich aufhören sollte so viel Cola zu trinken, das schadet meinen Zähnen immer mehr -.- aber ich versuche es zu reduzieren
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Carcharodon Fr Aug 05, 2011 11:07 am

    Alkohol ist eine legale Droge und nichts anderes, Ausreden wie "Genussmittel" sind Schwachsinn. Es ist eine Droge an der jährlich viele Menschen sterben.

    Und wenn Alex den "Drogenthread" einfach mit den Worten "Kein Thema für unser Forum" schließt. Finde ich gehört dieser Thread auch geschlossen. Ich finde Cannabis in Maßen nicht schlimmer als Alkohol.

    Erst große Reden in dem anderen Thread schwingen "man sollte auch ohne Drogen durch den Tag kommen"..... Ja man sollte auch ohne Alkohol Spaß haben können.

    Alkohol ist eine der fiesesten Drogen überhaupt, meine Mutter ist Alkoholikerin und vollkommen verblödet. Und der Staat verdient ein heiden Geld daran.

    Fuck off Alkohol!!!!!!!!!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Tobi Fr Aug 05, 2011 12:04 pm

    Carcharodon schrieb:
    Und wenn Alex den "Drogenthread" einfach mit den Worten "Kein Thema für unser Forum" schließt. Finde ich gehört dieser Thread auch geschlossen.
    Der Unterschied ist, dass Alkohol legal ist.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Fr Aug 05, 2011 12:17 pm

    Carcharodon schrieb:Alkohol ist eine legale Droge und nichts anderes, Ausreden wie "Genussmittel" sind Schwachsinn. Es ist eine Droge an der jährlich viele Menschen sterben.

    Und wenn Alex den "Drogenthread" einfach mit den Worten "Kein Thema für unser Forum" schließt. Finde ich gehört dieser Thread auch geschlossen. Ich finde Cannabis in Maßen nicht schlimmer als Alkohol.

    Erst große Reden in dem anderen Thread schwingen "man sollte auch ohne Drogen durch den Tag kommen"..... Ja man sollte auch ohne Alkohol Spaß haben können.

    Alkohol ist eine der fiesesten Drogen überhaupt, meine Mutter ist Alkoholikerin und vollkommen verblödet. Und der Staat verdient ein heiden Geld daran.

    Fuck off Alkohol!!!!!!!!!!

    Hier muss ich dir mal vollkommen Recht geben.

    Der Unterschied ist, dass Alkohol legal ist.

    In unserer Gesellschaft. Man kann der versoffenen Masse nur sehr langsam Ihr Betäubungsmittel nehmen.
    In anderen Ländern ist Canabis legal. Oder gar härteres. Sind wir denen überlegen? Ist das eine wirklich besser als das andere?
    Alkohol richtet definitiv viel zu viel Schaden an und das nicht nur bei denen, die ihn saufen.
    WhityⓋ
    WhityⓋ
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 14.02.11
    Alter : 35

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  WhityⓋ Fr Aug 05, 2011 12:48 pm

    openMfly schrieb:
    In unserer Gesellschaft. Man kann der versoffenen Masse nur sehr langsam Ihr Betäubungsmittel nehmen.
    In anderen Ländern ist Canabis legal. Oder gar härteres. Sind wir denen überlegen? Ist das eine wirklich besser als das andere?
    Alkohol richtet definitiv viel zu viel Schaden an und das nicht nur bei denen, die ihn saufen.

    Das stimmt, das in anderen Ländern auch härtere Sachen legal sind, nur dort sterben bestimmt auch mehr Leute an diese Drogen als an Alkohol.
    Schließlich führen sehr viele dieser Drogen Halluzinationen aus z.b Pilze.
    Alkohol ist leider eine kultdroge geworden, da gegen kann man nix mehr machen.
    Man kann ihn aber eindämmen, dafür müssen nur mehr Menschen drauf achten, das Personen nicht zu viel Alkohol bekommen oder konsumieren, aber Alkohol ist mir persönlich auch lieber als Cannabis oder Heroin.
    Die meisten die ich so von früher kenne die Cannabis geraucht haben, sind Spargel dünn geworden und sehen für mich schon fast nicht mehr Menschlich aus, weil sie es heute immer noch tun.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Tobi Fr Aug 05, 2011 2:19 pm

    Es geht nicht darum, was gefährlicher ist.
    Zumindest für diesen Thread.
    Cannabis führt nicht zu körperlicher Abhängigkeit und hat bedeutend geringere gesundheitliche Schäden zur Folge als Alkohol.

    Allerdings ist Cannabis in Deutschland illegal und dieses Forum soll mit dem Missbrauch von Betäubungsmitteln und dem Begehen von Straftaten nicht in Verbindung gebracht werden. Außerdem hat in solchen Fällen der Admin das letzte Wort, schließlich bezahlt er den ganzen Spaß hier.

    Wenn ihr weiter über dieses Thema reden wollt, dann macht am besten einen passenden Thread auf, ansonsten hier Back To Topic.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Sa Aug 06, 2011 1:41 am

    Tobi schrieb:Es geht nicht darum, was gefährlicher ist.
    Zumindest für diesen Thread.
    Cannabis führt nicht zu körperlicher Abhängigkeit und hat bedeutend geringere gesundheitliche Schäden zur Folge als Alkohol.

    Allerdings ist Cannabis in Deutschland illegal und dieses Forum soll mit dem Missbrauch von Betäubungsmitteln und dem Begehen von Straftaten nicht in Verbindung gebracht werden. Außerdem hat in solchen Fällen der Admin das letzte Wort, schließlich bezahlt er den ganzen Spaß hier.

    Wenn ihr weiter über dieses Thema reden wollt, dann macht am besten einen passenden Thread auf, ansonsten hier Back To Topic.


    Es ging nicht darum, dass Alex das ganze (kommentarlos) geschlossen hat.
    Es geht darum, dass zumidest ein paar User getönt haben, dass man ohne Drogen Spaß haben kann (muss). Und wie arm es ist, wenn man Drogen dafür brauch.
    Hier wird dann aber doch was anderes geschrieben.

    Und das hier ist wohl auch beim größten Teil der Deutschen der Fall. Gerade die deutsche Kultur mit ihrer Steifheit, ihrem Ernst usw. braucht den Alkohol um lustig und locker zu sein.
    Ganz besonders schlimm an Karneval.

    Fazit: wer Alkohol trinkt sollte keine Predigten über Drogen halten.

    Bekommt eigentlich sonst noch jemand mit, dass die Sauferei immer schlimmere Formen annimmt? Viele Feste werden (hier) nur noch als Grund zum Saufen gesehen. Der Alkohol und der Rausch sind Selbstzweck geworden. Bei Erwachsenen genauso wie bei Jugendlichen. Und die trinken heute in größeren Gruppen öffentlich. Selbst die Polizei geht an Festen einfach dran vorbei. Alter egal...

    Wenn man selbst das ganze nüschtern beobachtet, dann ekelt einen das einfach nur noch an. Es geht um Rausch und um Ficken. Die Spaßgesellschaft. Brave New World lässt grüßen.
    Wobei die da noch Anstand und Niveau gekannt haben.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Carcharodon Sa Aug 06, 2011 2:17 am

    Naja Ficken ist ja nicht schlimm. Macht auch nüchtern Spaß...

    @Tobi: ich habe mich gar nicht beschwert, dass der Admin den "Drogenthread" geschlossen hat. Aber dann gehört sowas hier auch nicht hin.

    Aber du hast es ja erklärt, der Unterschied für euch ist legal/illegal. (Wobei ich mir nicht von irgendwelchen Politikern die Gesetze machen, vorschreiben lasse was für mich legal/illegal ist, Tiere quälen und foltern ist auch legal Wink )
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Floey Sa Aug 06, 2011 2:31 am

    Im Prinzip nicht verkehrt was du sagst, Carcha. Aber dennoch macht es für uns als Betreiber einen Unterschied, ob über Drogen geredet wird, die nach geltendem Recht legal sind oder eben nicht. Wink

    Aber klar, Alkohol ist eigentlich auch eine Droge und dazu auch noch eine nicht mal ungefährliche... traurig
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Carcharodon Sa Aug 06, 2011 11:39 am

    Floey schrieb:Im Prinzip nicht verkehrt was du sagst, Carcha. Aber dennoch macht es für uns als Betreiber einen Unterschied, ob über Drogen geredet wird, die nach geltendem Recht legal sind oder eben nicht. Wink

    Weiß ich doch und ich habe es auch nicht als negativ aufgefasst, dass der Thread geschlossen wurde.

    Wollte nur meien MEinung zu legal/ilegal mal äußern Cool
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Retrogradation So Aug 07, 2011 7:57 pm

    Ich trank ein Jahr nach dem Beschluß, vegan zu leben, noch alkoholhaltige Getränke. Erst ein Jahr später wollte ich auch dieses Kapitel abschließen. Ich muß unter Alkoholeinfluß immer ein ziemliches Arschloch gewesen sein, zumal ich selbst feststellte, daß der Alkohol meine Launen (gute wie schlechte) verstärken und ich meine Zunge nicht im Zaum halten kann. Irgendwann wurde ich dann durch Freunde zur Seite genommen, die mir gesagt haben, daß ich mich eben echt unangemessen verhalte, wenn ich unter Alkoholeinfluß stehe, und eine Freundschaft unter diesen Umständen keinen Bestand haben kann. Diese Worte nahm ich mir damals sehr zu Herzen.

    Zur gleichen Zeit las ich dann auch folgenden Artikel: http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm, der in der damaligen Situation meine Meinung zu dem Thema "Alkohol" grundlegend änderte. Es ist wie mit der Fleischfresserei: Oft konsumiert man etwas, ohne überhaupt darüber bescheidzuwissen, selbst, wenn man es "ahnen" sollte. Ich würde mich seitdem auch eher zum Lager der "Antialkoholiker" zählen.

    Ich sehe oft genug, was diese Droge mit den Menschen anstellt, und finde es einfach nur widerwärtig. Wie schrieb Nietzsche einst: "Was der deutsche Geiste sein könnte, wer hätte nicht schon darüber seine schwermütigen Gedanken gehabt! Aber dies Volk hat sich willkürlich verdummt, seit einem Jahrtausend beinahe: nirgendswo sind die zwei großen europäischen Narkotika, Alkohol und Christentum, lasterhafter gemißbraucht worden."

    Da es hier im Thread auch noch um Gelatine ging: Die Einsatzmöglichkeiten dieses Stoffes sind schier ungeheuerlich. Ich konnte es selbst kaum glauben, und hoffe, daß sich in mancher Hinsicht im Laufe der Geschichte etwas getan hat, bspw. bei der Herstellung von Folie, oder, was hier besonders nennenswert wäre, der Produktion von Aminosäuren. Aber seht selbst: http://parmentier.de/gelatine/literatur.htm
    Berggorilla
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 31

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Berggorilla Mo Aug 08, 2011 9:02 am

    Retrogradation hat recht.

    Das gleiche mitm Rauchen (Bin ich eigentlich der Einzige, der so denkt?? Kommt mir so vor): Ist schlecht für die Gesundheit (na gut, ist relativ. mein Opa ist 76 und Kettenraucher. Dem gehts Lungentechnisch noch ganz gut..), schlecht für die Gesundheit anderer, schlecht für die Umwelt, arschteuer, stinkt, ist einfach nur bah. Trotzdem machts fast jeder.

    Und falls es zu Missverständnissen gekommen sein sollte: Ich HABE mal jedes Wochenende gesoffen, jetzt trink ich nur noch ab und an alkoholfreies, nicht wegen den 0,1 Promille oder wie viel das hat, sondern weil es schmeckt und gut nach dem Sport ist!
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Popeye Mi Aug 10, 2011 12:51 am

    Ich finde, alkoholische Getränke und andere Drogen sind wie Krücken für die Menschen, die nicht feiern können, wenn sie sich nicht berauschen. Ich brauche keine Krücken. Seitdem ich nicht mehr trinke, merke ich, dass ich, wenn ich weggehe, dieselbe angenehme Aufregung verspüre und dieselbe gute Stimmung habe, wie damals, aber klar denken kann und am nächsten Morgen keinen Kater habe. cheers Momentan fühle ich mich so, als wäre ich wieder in meiner Kindheit, wo ich noch keine alkoholischen Getränke probiert habe. Das ist ein wahnsinniges Gefühl! Ich bin überglücklich! Doofes Grinsen Und die Trinker, die meinen, die Nichttrinker wären langweilig, möchte ich immer samstags oder sonntags morgen besuchen, um rauszufinden, wer von uns denn wirklich langweilig ist. lol!
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Amir Mi Aug 10, 2011 12:55 am

    Popeye schrieb:Ich finde, alkoholische Getränke und andere Drogen sind wie Krücken für die Menschen, die nicht feiern können, wenn sie sich nicht berauschen. Ich brauche keine Krücken. Seitdem ich nicht mehr trinke, merke ich, dass ich, wenn ich weggehe, dieselbe angenehme Aufregung verspüre und dieselbe gute Stimmung habe, wie damals, aber klar denken kann und am nächsten Morgen keinen Kater habe. cheers Momentan fühle ich mich so, als wäre ich wieder in meiner Kindheit, wo ich noch keine alkoholischen Getränke probiert habe. Das ist ein wahnsinniges Gefühl! Ich bin überglücklich! Doofes Grinsen Und die Trinker, die meinen, die Nichttrinker wären langweilig, möchte ich immer samstags oder sonntags morgen besuchen, um rauszufinden, wer von uns denn wirklich langweilig ist. lol!

    Es kommt selten vor, aber hierbei stimme ich Dir 100%ig zu Beide Daumen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  openMfly Mi Aug 10, 2011 3:38 am

    Dusk schrieb:
    Popeye schrieb:Ich finde, alkoholische Getränke und andere Drogen sind wie Krücken für die Menschen, die nicht feiern können, wenn sie sich nicht berauschen. Ich brauche keine Krücken. Seitdem ich nicht mehr trinke, merke ich, dass ich, wenn ich weggehe, dieselbe angenehme Aufregung verspüre und dieselbe gute Stimmung habe, wie damals, aber klar denken kann und am nächsten Morgen keinen Kater habe. cheers Momentan fühle ich mich so, als wäre ich wieder in meiner Kindheit, wo ich noch keine alkoholischen Getränke probiert habe. Das ist ein wahnsinniges Gefühl! Ich bin überglücklich! Doofes Grinsen Und die Trinker, die meinen, die Nichttrinker wären langweilig, möchte ich immer samstags oder sonntags morgen besuchen, um rauszufinden, wer von uns denn wirklich langweilig ist. lol!

    Es kommt selten vor, aber hierbei stimme ich Dir 100%ig zu Beide Daumen

    Das wir diesen Tag noch erleben dürfen. Ich bin ganz gerührt. Crying or Very sad

    Es gibt auch Leute, die sind immer langweilig... da helfen auch Drogen nicht. Aber ich hab gelernt damit zu leben. Nur die Selbstgespräche sind manchmal ganz schön öde.

    Gesponserte Inhalte


    Weggehen / Saufen - Seite 4 Empty Re: Weggehen / Saufen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 9:59 am