Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
LeftoverCrack
Chrisilette
rager
Holger
Körnerfresse
stefan
blossom
11 verfasser

    Blossoms Log

    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom So Aug 26, 2012 4:07 am

    Habs leider erst heute wieder geschafft zu trainieren und versucht die Gewichte von meinem letzten SS-Workout zu benutzen& extrem auf die Technik geachtet..meine Scheiße das war hart rofl


    Barbell Squat:

    30 kg x 10 reps
    35 kg x 8 reps
    40 kg x 3 reps
    47.5 kg x 5 reps x 3 gleich geblieben

    Barbell Bench Press:

    17.5 kg x 10 reps
    22.5 kg x 7 reps
    27.5 kg x 3 reps
    33.5 kg x 3 reps
    30 kg x 5 reps x2- letztes mal 33.5 x 4/5/5

    Barbell Deadlift:

    40 kg x 10 reps
    50 kg x 7 reps
    60 kg x 3 reps
    66 kg x 2 reps- letztes mal 66.5x5


    Morgen werde ich (wahrscheinlich) noch mal Zeit haben und dann erstmal bis Freitag nicht mehr traurig Aber ich glaube dannach bekomme ich endlich die 7h- Schichten cheers
    Gewicht ist gleich geblieben, aber habe die Diätsache wie zu erwarten war auch nicht durchgezogen Very Happy dafür aber den Supermarkt Hit entdeckt in dem es 1000Sachen von Alnaura&Veggi Life(oder wie es halt heißt)gibt Fressen
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Di Sep 25, 2012 8:48 am

    Habs heute mal wieder geschafft ein bisschen zu trainieren;

    Push-Ups:

    10 reps
    7 reps
    6 reps

    Stiff-Legged Barbell Deadlift:

    35 kg x 15 reps
    35 kg x 13 reps
    35 kg x 15 reps

    Chin-Up:

    10 reps (negative)

    Barbell Squat:

    35 kg x 10 reps
    35 kg x 8 reps
    35 kg x 7 reps

    Sit-Up:

    15 reps

    Habe nur ca 20sek Pause gemacht und dann die nächste Übung gemacht, weil ich mich beeilen musste. Trotzdem habe ich nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hab.
    Ansonsten neu:
    Meine Diätpläne sind absolut gestorben. Habe innerhalb von 2 Wochen trotz viel Fastfood,Kuchen usw durch die Arbeit+Sommergrippe mehr als 1kg abgenommen und ich glaub weniger würde nicht mehr gut aussehn, vor allem da ich nur obenrum abnehme und dann schnell knochig aussehe. Im Moment will ich also nur gewaltige Muskelberge rofl
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Holger Sa Okt 13, 2012 8:33 am

    Echt starkes neues Avatar-Bild! Fällt mir gerade erst auf! Very Happy Beide Daumen
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Sonne Sa Okt 13, 2012 9:01 am

    Ja, da muss ich Holger zustimmen! Bist ne Süße! tongue
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Fr Okt 26, 2012 12:33 am

    Oh Gott, ist ja schon wieder einen Monat her, dass ich trainiert habe. Heute hab ich aber wenigstens ein Miniworkout geschafft:

    Barbell Squat:

    20 kg x 15 reps
    20 kg x 15 reps
    20 kg x 15 reps

    Standing Barbell Shoulder Press (OHP):

    15 kg x 15 reps
    15 kg x 15 reps
    15 kg x 9 reps

    Push-Up:

    5 reps

    Hab mir vorgenommen egal was ist jeden Tag etwas zu machen und wenns nur 10 Liegestützen vorm schlafen sind. Muss dieses WE arbeiten und schreibe am Montag ne Klausur, wenn ichs also die nächsten Tage schaffe habe ich später keine Ausreden mehr von wegen zu müde oder keine Zeit Smile
    @Holger&Sonne: Hört auf zu flirten! rofl
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Sa Okt 27, 2012 10:04 am

    Das "Training" war heute ziemlich sinnfrei und chaotisch, aber ich habe das Versprechen an mich selbst gehalten Very Happy


    Bent Over Barbell Row:

    15 kg x 15 reps
    15 kg x 15 reps
    15 kg x 20 reps

    Barbell Curl:

    15 kg x 10 reps
    15 kg x 10 reps

    Stiff-Legged Barbell Deadlift:

    15 kg x 25 reps
    15 kg x 25 reps
    15 kg x 25 reps
    Crunch:

    50 reps
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom So Nov 04, 2012 2:39 am

    Ich weiß ich bin furchtbar Embarassed
    Habs erst heute geschafft was zu machen, war die ganzen Tage viel zu ko..Ich glaub ich muss mal wieder was auf meine Ernährung achten, habe im Moment das gefühl ich esse nur Blätterteig und Erdnussbutter Na toll!

    Training heute:

    Power Clean and Press:

    15 kg x 17 reps
    15 kg x 15 reps
    15 kg x 15 reps
    17.5 kg x 10 reps
    17.5 kg x 10 reps
    17.5 kg x 10 reps
    20 kg x 5 reps
    20 kg x 10 reps

    Barbell Bench Press:

    20 kg x 10 reps
    20 kg x 10 reps
    20 kg x 10 reps
    Morgen möchte ich alle Muskeln in denen ich dann keine Muskelkater habe(also wahrscheinlich nur die Beine)trainieren, weil ich am Diensttag noch frei habe cheers
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Tobi So Nov 04, 2012 4:40 am

    blossom schrieb:Ich glaub ich muss mal wieder was auf meine Ernährung achten, habe im Moment das gefühl ich esse nur Blätterteig und Erdnussbutter Na toll!

    Klingt nach ner guten Massephase Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Blossoms Log - Seite 5 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:15 am