Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Ottomane
Andi
restausverkauf
Oli
xolix
amaranthine
Holger
stefan
12 verfasser

    ↑↑↓↓←→←→BA

    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  Andi So Nov 18, 2012 4:28 am

    stefan schrieb:Bankdrücken
    80kg: 3!

    Shocked
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Nov 19, 2012 8:27 am

    restausverkauf schrieb:Gratulation Smile aber lang keinen Erholungstag mehr gemacht oder tongue
    Ja... Hatte da immer so ein leichtes Motivationsproblem, da eben "nur" leichtes Training.
    Werd das in den nächsten Wochen zu bekämpfen versuchen Smile

    Holger schrieb:Erholungstag? Der Kerl braucht nicht mal Schlaf, nur Guarana... Wink
    Tatsache ist: Hab in den letzten Tagen mal versucht den Erholungskram ernster zu nehmen, und nach Sport reichlich zu pennen - bin gespannt was es bringt ^^
    Guarana ist natürlich trotzdem toll Doofes Grinsen


    Andi schrieb: Shocked
    Dachte ich mir auch ^^
    Hab danach übrigens knapp über 3 Wochen hauptsächlich gebankdrückt ("Smolov Jr.", s.u.) - Maxversuch steht nächsten Samstag an ^^





    Also, zu meinem aktuellen (für drei Wochen ausgelegten) Trainingsplan:
    Smolov Jr. for Bench Press
    Der Plan konzentriert sich so ziemlich ausschließlich auf die Verbesserung der Bankdrückleistung.
    Mehr dazu: http://propanefitness.com/smolov-jr-for-bench-how-to-add-15kg-to-your-1rm-in-3-weeks/
    Bisherige Bankdrückbestleistung lag bei 80kg*3, ich hoffe hiernach min. 90kg*1 zu packen.

    RepsWoche 1Woche 2Woche 3
    Tag 16*660kg65kg67,5kg
    Tag 27*565kg70kg72,5kg
    Tag 38*467,5kg72,5kg75kg
    Tag 410*372,5kg77,5kg80kg
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Nov 19, 2012 8:46 am

    Smolov Jr. for Bench - Woche 1
    (Ich liste nur die Bankdrückerei hier auf - hab zwar ergänzend auch anderen Kram gemacht (insb für Schulter und Rücken), dieser stellt aber nicht den Schwerpunkt des Plans dar und würde nur die schöne Übersicht verunstalten ^^)

    30. Oktober: 6*6*60kg - Easy.
    1. November: 7*5*65kg - Schon mies knapp.
    3. November: 8*4*67,5kg - Ging wieder etwas besser.
    5. November: 10*3*72,5kg - Brutal. Ab dem 6 Satz waren die jeweils 3. Wiederholungen nur in Zeitlupe schaffbar. Keine Lust mehr auf Smolov ^^

    In den ersten Tagen gabs veritablen Muskelkater in den bankdrückrelevanten Muskelpartien, dieser stellte sich nach Tag 4 jedoch ein und kam bisher nicht wieder Smile
    Training kam mir zwar durchaus hart vor, fühlte mich aber zu keinem Zeitpunkt dadurch ausgelaugt o.ä.
    Ärgerlich: Erkältung seit Anfang November.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Nov 19, 2012 9:00 am

    Smolov Jr. for Bench - "Woche" 2


    6. November: 6*6*65kg - Hui, +5kg sind schon ein tüchtiger Sprung. Außerdem 10*3*72,5kg am Vortag - haut schon rein.
    9. November: 7*5*70kg - Fail in den Sätzen 6 und 7 (5/5/5/5/5/4/3).
    12. November: 8*4*72,5kg - Fail @Satz 6, 7 und 8 (4/4/4/4/4/3/1/4). Frage mich wie dann erst die nächste Einheit aussehen soll. Beschließe harte Fressattacke und gründlichen Schlaf zwecks Regeneration.
    15. November: 10*3*77,5kg - Problemlos geschafft, überraschenderweise ^^

    Leider lagen die einzelnen Tage deeeutlich weiter auseinander als laut Plan vorgesehen. Hoffe dass sich das nicht allzu negativ auswirkt, gehe aber eigtl nicht davon aus. Habe nach "Woche" 2 auch damit angefangen Creatin zu supplementieren - bin gespannt ob ich was merke Smile
    In jedem Fall kann ich eine bemerkenswerte Gewichtszunahme verzeichnen - habe jetzt eine für meine Verhältnisse stolzes Gesamtmasse von 65kg-66kg Shocked
    Vllt. hab ich einfach mehr gefuttert als sonst, vllt liegts auch am geringeren Kalorienverbrauch (Kniebeugen >> Bankdrücken). Auf jeden Fall muss sich was ändern.
    Sehe dem Wiedereinstieg @Texas Method enthusiastisch entgegen, gerade seit Restausverkauf im Kniebeugen an mir vorbeigezogen ist ^^
    Erkältung nervt noch immer. Sehr.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  Holger Mo Nov 19, 2012 11:33 pm

    Gute Besserung! Sehr interessant und echt beeindruckend. Very Happy
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  Andi Di Nov 20, 2012 9:26 am

    stefan schrieb:Also, zu meinem aktuellen (für drei Wochen ausgelegten) Trainingsplan:
    Smolov Jr. for Bench Press
    Der Plan konzentriert sich so ziemlich ausschließlich auf die Verbesserung der Bankdrückleistung.
    Mehr dazu: http://propanefitness.com/smolov-jr-for-bench-how-to-add-15kg-to-your-1rm-in-3-weeks/
    Bisherige Bankdrückbestleistung lag bei 80kg*3, ich hoffe hiernach min. 90kg*1 zu packen.

    RepsWoche 1Woche 2Woche 3
    Tag 16*660kg65kg67,5kg
    Tag 27*565kg70kg72,5kg
    Tag 38*467,5kg72,5kg75kg
    Tag 410*372,5kg77,5kg80kg
    Interessant...
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan So Nov 25, 2012 1:41 pm

    Sooo, der Plan ist zuende Smile

    Smolov Jr. for Bench - "Woche" 3

    16. November: 6*6*67.5kg - Keine besonderen Vorkommnisse.
    18. November: 7*5*72.6kg - Wieder etwas kränkerer, trotzdem trainiert. Stellte sich als Fehler heraus, speziell die 5*90kg Kniebeugen hätte ich mir sparen sollen.
    19. November: Kein Training, dafür Fieber. Erwogen das ganze abzubrechen, stattdessen für einige Tage Pause und danach erstmal reduziertes Volumen entschieden.
    22. November: 6*4*75kg - leicht reduziertes Volumen, wie gesagt. Mehr wär auch nicht drin gewesen, letzte Wiederholung hat gefühlte 30 sekunden gedauert ^^
    24. November: 2*3*80kg, 1*90kg - Konnte mich nicht entscheiden zwichen "Trainingsplan zuende bringen" und "Maxversuch machen", herausgekommen ist dann irgendwas dazwischen. Die beiden Triples waren schon mies knapp - die 90kg danach erst recht. Bin relativ sicher ohne Vorermüdung und mit etwas mehr Erholung auch 95kg packen zu können - wir werden sehen Very Happy

    Freue mich nun auf TM ab Montag Smile
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Nov 26, 2012 1:45 pm

    26.12.2012 - Texas Method, Volume Day

    Squats: 5*5*80kg -> Yeah, endlich wieder ordentliche Kniebeugen
    Power Clean: 5*3*45kg -> Schäbige Technik. Muss sich ändern, mache zuviel aus dem Oberkörper.
    Push Press: 5*5*45kg -> Wackelig, wackelig.
    Chin Ups, Decline Crunches (noch nie so gute Bauchkontraktion gehabt), Sitzendes Wadenheben

    Yeah, endlich wieder ordentliches Ganzkörpertraining ^^
    Hab den wackeligen Gang auf dem Weg vom Studio zur Bahn schon vermisst Doofes Grinsen
    Werd die Tage noch am genauen Plan rumbasteln.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mi Nov 28, 2012 10:00 am

    28.12.2012 - Recovery Day

    Front Squats: 3*3*60kg -> Kam gut, konnte Hantel erstmals easy auf der vorderen Schulter ablegen Smile
    KH-Bankdrücken: 3*6*18kg -> Wackelig, hab ja bisher kaum KH-Drücken gemacht. Macht aber durchaus Spaß soweit.
    KH-Rudern, einseitig: 3*6*24kg
    Hammercurls, Vorgebeugtes Seitheben, Cable Crunches (Mag ich nich, fliegen wohl wieder raus), bisschenLaufen (Tat weh, massig Unterkörperkater ^^)

    Yeah: Recovery Day und ich bin hingegangen - die guten Vorsätze wirken wohl ^^
    Hab meinen Plan allerdings jetzt auch so angepasst dass der Tag etwas motivierender wird, werd ihn bald nochmal erneuert hier reinstellen.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Fr Nov 30, 2012 8:06 am

    30.12.2012 - Intensity Day
    Übermüdet und seit 18h nix gefuttert (hooray for intermittierendes Fasten).

    Squats: 3*90kg, 1*100kg -> Hatte beim aufwärmen Ellenbogenprobleme, ging später weg. Bei 100kg wär mehr als 1x nich gelaufen traurig
    Push Press: 3*50kg, 1*55kg(PR) -> Woohoo, PR.
    Overhead Press: 1*55kg(PR) -> Einzelwiederholung nach Push Press, wollte mal gucken obs geht. Es geht - dicker PR Smile
    Sumo Deadlift: 3*120kg, 1*125kg
    Close Grip Chin Ups, Reverse Crunches
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Dez 03, 2012 3:11 pm

    3.12.2012 - Upper Body Volume Day
    -> Planänderung: https://veganstrength.forumieren.com/t2688-eine-hauch-von-texas#65653

    Bench: 3*6*70kg -> Überschätzt, fail im letzten Satz (6/6/5).
    Dumbbell Row: 3*6*32kg
    Overhead Press: 3*6*37,5kg -> Wackelig.
    Rear Delt Fly, Barbell Curl, Barbell Roll Outs

    Hatte insgesamt nen gutes Gefühl, werd aber denk ich doch auf 3-5 WHs pro Satz wechseln.


    Zuletzt von stefan am Di Dez 04, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Di Dez 04, 2012 6:00 am

    04.12.2012 - Lower Body Volume Day

    Squat: 6*3*85kg -> Hab das Gefühl dass die Beugepause wegen Smolov Jr. echt reingehauen hat. Fühle mich erstaunlich beinschwach Very Happy
    Speed Deadlift: 6*2*80kg -> Soll die ersten cm vom Boden beim Kreuzheben erleichtern, hab ich gehört. Bin gespannt ^^
    Pull-Up, Seated Calfe Raise, Decline Crunch

    Erwäge hier nächstes mal noch was reinzupacken, RDL, GHR, Good Morning oder sowas ^^

    PS: Wieder was leichter geworden, laut Waage und Spiegel - IF(Leangaings) rockt Smile
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Do Dez 06, 2012 8:15 am

    6.12.2012 - Upper Body Intensity Day

    Bench: 3*82,5kg -> Eine WH selbst geschafft, 2 weitere nur mit Unterstützung -.-
    Pendlay Row: 3*55kg(PR)
    Overhead Press: 3*47,5kg -> 3*45kg waren easy machbar, 47,5kg hatten schon eher uncoole Form.

    (jeweils 2*9): Chin Ups, Dips, Stehendes Seitheben und Frontheben mit 5er Scheiben, Hyperextensions, Beinheben (liegend),

    Muss was gegen mein Schlafdefizit tun. Zusammen mit dem aktuellen kcal-Defizit ist ja iwie klar dass kein allzu krasses Wachstum kommen kann, aber mehr als 1*82,5kg hätte ich schon iwie erwartet.
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  restausverkauf Do Dez 06, 2012 9:05 am

    Mut zur Gewichtszunahme Wink
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Do Dez 06, 2012 9:30 am

    Hast da schon recht ^^
    Mein Plan war halt, erst den KFA zu senken und von da an dann sauber aufzubauen.
    Hat denke ich auch den Vorteil dass sich die (kleinen, da ich primär auf Kraft trainiere) optischen Veränderungen besser abzeichnen als bei hohem KFA, was wieder zu mehr Motivation führen könnte Smile
    Außerdem tuts den Relativpunkten gut - will da baldmöglichst die 300 vollmachen Easy!
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  restausverkauf Do Dez 06, 2012 6:34 pm

    Du wiegst doch fast nichts affraid aber ok. dann viel erfolg dabei Smile und beim heutigen intensity day
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Fr Dez 07, 2012 1:23 pm

    restausverkauf schrieb:Du wiegst doch fast nichts affraid aber ok. dann viel erfolg dabei Smile und beim heutigen intensity day
    Naja, bin eben auch nich wirklich groß ^^
    Hab ja gemerkt dass ich mich mit weniger (insb. Bauch-)Fett auch insgesamt einfach wohler fühle - schwer werden muss ich dann halt anders Wink

    Stelle übrigens fest, dass ich die in deiner Signatur angegebenen Kraftziele teile - noch heute drüber nachgedacht was so das nächste mittelfristige Ziel sein könnte, und bin da auch auf 140/100/160//400 gekommen ^^


    07.12.2012 - Lower Body IntensityDay

    Squat: 3*95kg -> Wird wieder besser. Wollte jetzt einfach jede Woche in 5kg-Schritten erhöhen bis ich wieder bei alter Form bin Smile
    Deadlift: 3*120kg -> Mal in Socken gehoben - hat was gebracht, verglichen mit Schuhen. Musste bei 120kg wieder Kreuzgriff nehmen. Nächtes Mal an Kreide denken.
    Front Squat: 2*9*50kg
    Sumo Deadlift: 2*9*70kg
    Wide Grip Pull-Ups


    Danach heftigste "Post-Workout-Nutrition" - Proteinshake, Reisgerichtreste, ein absurd großer Teller Fritten mit veganem Käse, ne Tafel Schokolade und zu guter letzt ein Abendbrot Fressen
    (Also def. kein kcal-Defizit heute, aber darauf lege ich gerade an Beintagen auch keinen so großen Wert gerade ^^)

    EDIT: Heftigster Beinbeugerkater, keine 10h nach dem Training. Krass Shocked
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Dez 10, 2012 11:07 am

    10.12.2012 - Upper Body Volume Day

    Bench: 3*6*70kg, 1*75kg, 1*80kg -> Deutlich einfacher als letztes mal Smile Nächste Runde mit 72,5kg
    Dumbbell Row: 3*6*32kg
    Overhead Press: 3*6*40kg, 1*45kg, 1*50kg -> Auch hier, viel besser als letztes mal. Nächstes mal 42,5kg.
    Barbell Curl: 3*6*25kg, 3*30kg
    Rear Delt Fly, Lat Pulldown, Decline Crunch, Reverse Crunch, Hyperextension, Rumpfseitheben

    Also alles gut soweit Smile
    Heute war krassester Discotag irgendwie - Schlangen vor den Bänken, unbenutztes Squatrack. Sogar freie Multipressen rofl2
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Di Dez 11, 2012 11:37 am

    11.12.2012 - Lower Body Volume Day

    Squat: 6*3*90kg -> Hart aber schaffbar. Letzter Satz etwas wackelig.
    Speed Sumo Deadlift: 3*2*70kg, 6*1*80kg -> Rücken von gestern noch was beansprucht glaub ich. Ging aber.
    Chin-Up, Seated Calf Raise, Decline Crunch

    Heute nich so richtig Bock auf Beintag - war froh als Training durch war ^^
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Do Dez 13, 2012 11:51 am

    13.12.2012 - Upper Body Intensity Day

    Bench: 2*82,5kg -> Zwei WH selbst geschafft, 1 weitere mit (viel) Unterstützung.
    Pendlay Row: 3*60kg(PR)
    Overhead Press: 3*50kg, 12*20 -> Die 50kg waren nen Stückchen leichter als die 47,5kg vor einer Woche Smile

    Außerdem: Chin Ups, Decline Crunches, Barbell Curls


    Hab ja den Eindruck dass auf der Bank gegen Ende meines Smolov-Jr-Ausfluges mehr ging... kann es sein dass ich einfach sone hohe Frequenz brauche? Kein Plan... mal schaun wie es hier weitergeht erstmal.
    50kg*3 OHP waren aber in jedem Fall zufriedenstellend Smile

    Andere Sache: Während ich fröhlich bankdrückte, fingen zwei Typen an der Bank neben mir an, eine 15er nach der anderen aufzustecken - insgesamt warns irgendwann 170kg. Krass krass, dachte ich mir, mal schaun was die damit machen.
    Und was kam raus?
    Bankdrücken mit achtel-Rom und gleichzeitigem Beinheben affraid
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Fr Dez 14, 2012 3:51 pm

    14.12.2012 - Lower Body IntensityDay

    Squat: 5!!!*100kg -> Hatte eigentlich 3*100 geplant, gleichzeitig aber das erste mal während dem Satz Musik (Slayer) im Ohr. Mit überraschend positivem Ergebnis Smile
    Sumo Deadlift: 3*130kg!!! -> Eigentlich 3*125 geplant, nach dem erfreulichen Beugen aber umentschieden. Mit Erfolg Easy!

    Weiterhin: Bisschen Klimzüge und Bauchkram
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  Holger Fr Dez 14, 2012 11:56 pm

    stefan schrieb:das erste mal während dem Satz Musik (Slayer) im Ohr. Mit überraschend positivem Ergebnis Smile
    Beide Daumen

    Mh. Das hab ich beim Hügelsprinten auch gemerkt, dass die richtige Musik die Leistung gut pushen kann. Nur im Studio war's mir bisher immer zu umständlich zwischendurch noch am MP3-Player rumzufummeln. Das sollte ich vielleicht nochmal überdenken!

    Die Musik bei McBanane ist ja meistens echt nicht mal ansatzweise trainingstauglich. Na toll!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan So Dez 16, 2012 6:30 am

    Holger schrieb:Mh. Das hab ich beim Hügelsprinten auch gemerkt, dass die richtige Musik die Leistung gut pushen kann. Nur im Studio war's mir bisher immer zu umständlich zwischendurch noch am MP3-Player rumzufummeln. Das sollte ich vielleicht nochmal überdenken!

    Die Musik bei McBanane ist ja meistens echt nicht mal ansatzweise trainingstauglich. Na toll!
    Absolut - werd das für harte Sätze auf jeden Fall beibehalten Smile

    Hier übrigens nochmal mein "Kreuzhebetrack" -
    Reinhören ab 1:30, der leistungssteigernde Teil kommt bei 1:50 ^^
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Mo Dez 17, 2012 1:59 pm

    17.12.2012 - Upper Body Volume Day
    Kein guter Tag zum trainieren - abgelenkt und demotiviert.

    Bench: 3*6*72,5kg -> Knappe Kiste. Nächstes Mal wieder 72,5kg.
    Dumbbell Row: 3*6*30kg -> Gewicht gesenkt, dafür sauberere Ausführung
    Overhead Press: 3*6*42,5kg -> 6/6/3
    Barbell Curl, Rear Delt Fly, Chinups, Decline Crunch, Heimweg.

    Lichtblick des Tages: Da ich Zeit meines Veganseins die B12-Supplementation sträflichst vernachlässigt habe und langsam schon meine, erste Symptome zu spüren, habe ich mir heute Ampullen samt Besteck besorgt und in den Vastus lateralis verabreicht.
    Holy Shit, 2ml pro Seite sind viel affraid
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  stefan Di Dez 18, 2012 8:56 am

    18.12.2012 - Lower Body (light) Volume Day
    Keine Zeit, allgemein recht platt. Daher gabs heute nur megakurztraining (25min Shocked )

    Front Squat: 3*6*50kg -> Kam gut. Hab das Gewicht jeweils gecleant, daher wären 60 nich drin gewesen, nächstes mal Frontbeugen im Rack.
    Deadlift: 3*90kg, 3*1*100kg -> Aktuelle Überlegung: normales Kreuzheben fest auf Dienstag, Sumo fest auf Freitag - statt Freitags zu alternieren. Passt soweit ich das sehe auch besonders gut zu Frontkniebeugen passen, zumal diese ja den unteren Rücken schonen.

    Außerdem: Broscience at its best, von zwei Typen an der Schrägbank
    "Wenn du 6-8 Wiederholungen machst, entstehen grobe Risse im Muskel die dann gefüllt werden, davon kriegst du Masse.
    Von 9-12 Wiedeholungen entstehen viel feinere Risse, das musst du machen um zu definieren."
    "Okay, mach ich!"
    ...
    rofl2

    Gesponserte Inhalte


    ↑↑↓↓←→←→BA - Seite 3 Empty Re: ↑↑↓↓←→←→BA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:39 am