Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
restausverkauf
arnano
straightsole
JanaFlauschata
LeftoverCrack
Dominik88
chris
VK
mh1896
p.o.d.d.n.
Ottomane
15 verfasser

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  mh1896 Do Feb 20, 2014 8:18 pm

    Ottomane schrieb:Ja, Begriffe wie Volumen und Intensität passen da aber besser.

    Hypertrophie geht auch mit 1er-Sätzen bei >90%, wenn man Pausen deutlich unter einer Minute macht und Jamie Lewis heißt  Laughing 

    Ansonsten:
    >Not using Jetpack for Hip Drahve

    Spoiler:

    alter hast du das ding selbst gemalt?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Do Feb 20, 2014 8:23 pm

    Natürlich nicht. Das war jemand auf /fit/  Laughing 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do Feb 20, 2014 10:39 pm

    Ottomane schrieb:Natürlich nicht.

     Wink 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Feb 21, 2014 6:48 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    5 x 90kg
    5 x 123kg
    5 x 123kg
    5 x 123kg
    4 x 123kg
    Brauche... Flüssig... Kreide...

    Nackendrücken
    5 x 30kg
    5 x 35kg
    10 x 35kg
    Rehaprogramm  Wink 

    Konzentrationscurls
    5 x 17kg
    4 x 18kg
    5 x 17kg

    Ab Roller
    5 x BW
    5 x BW
    5 x BW

    Waren wieder exakt 45min. Sehr cool.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Feb 21, 2014 11:00 pm

    Cardio

    Sprints
    4:30min Einlaufen
    6 x 75m Sprint
    5:30min Auslaufen

    Coracobrachialis heilt fleißig weiter. Heute morgen konnte ich bereits einige Minuten auf der rechten Schulter liegen  Wink  Die Sauna gestern hat vermutlich einen ordentlichen Gesundungsschub ausgelöst. Es war ziemlich warm da drin.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo Feb 24, 2014 6:40 am

    Split I

    Kniebeugen
    8 x 92kg
    8 x 92kg
    8 x 92kg
    8 x 92kg
    8 x 92kg
    Endlich sind die 92kg sauber überwunden.

    Bankdrücken
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    Gut, nochmal deloaden bzw. ab in den Kraftausdauerbereich. Coracobrachialis bzw. Rotatoren sollen endlich komplett geheilt sein.

    Franzosenpresse (ß-Hantel)
    8 x 30kg
    8 x 30kg
    8 x 30kg
    Nachdem 28kg locker geschafft waren, jedoch ziemlich heftiger Muskelkater im Trizeps die Folge war, bin ich gespannt, was jetzt passiert.

    Ab Roller
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW


    Cardio

    Laufen
    5km - 28min - 5:36min/km
    Das erste Mal seit langer Zeit NACH dem Krafttraining im HELLEN losgelaufen und zurückgekommen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Di Feb 25, 2014 9:24 am

    Split II

    Klimmzüge (enger UG)
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    5 x 5kg
    5 x 5kg
    Noch nicht ganz super mit der Schulter.

    Rudern
    8 x 79kg
    8 x 79kg
    8 x 79kg
    8 x 79kg
    6 x 79kg

    Reha-Nackendrücken
    15 x 25kg
    15 x 25kg
    15 x 25kg

    ß-Curls
    8 x 35kg
    8 x 35kg
    8 x 35kg


    Cardio

    Schwimmen
    25 Bahnen Brust
    12 Bahnen Brust
    Heute wurde ich massiv von anderen Schwimmern bzw. ganzen Veranstaltungen behindert. War aber dieses Mal auch ein anderes Schwimmbad. Lange nicht mehr so wenig Ziehen in der Schulter verspürt.  Wink  Waren dann einmal 18min und einmal ca. 10min Schwimmen am Stück.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mi Feb 26, 2014 5:25 am

    Cardio

    Laufen
    10km - 55min - 5:36min/km
    Sonnenschein und kein Ziehen mehr in der Schulter beim Laufen. Nur beim Umkleiden  Wink  Aber es wird.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do Feb 27, 2014 8:53 am

    Kraftsplit I

    Kniebeugen
    5 x 90kg
    5 x 103kg
    5 x 103kg
    5 x 103kg
    3 x 103kg
    Wäre mehr drin gewesen im letzten Satz - allerdings auf Kosten der Technik.

    Bankdrücken
    15 x 50kg
    12 x 55kg
    10 x 57,5kg
    9 x 57,5kg
    Der erste Satz war nicht sehr angenehm, danach wurde es stets besser. Somit habe ich für den Kraftsplit übergangsweise einen guten Wiederholungsbereich gefunden.

    Franzosenpresse (Kurzhanteln)
    5 x 12kg
    5 x 12kg
    3 x 13kg
    2 x 13kg
    Das gibt's ja garnicht ^^ Nur ein kleines Kilogramm mehr und schon gehen keine 5 WDH mehr. Tze. Bleib ich eben ewig bei den 12kg oder so.


    Cardio

    Laufen
    3,1km - 16min - 5:18min/km
    Das war extrem geil heute. Richtig angenehme Luft und es war gegen 6 Uhr immer noch nicht komplett dunkel, sodass ich in der Dämmerung durch die Felder und Haine laufen konnte. Und ich habe herausgefunden, dass die mutmaßliche Massentierkonzentration tatsächlich eine Tennishalle ist, an der ich schon zigmal vorbei gelaufen bin. Da sind Menschen drin. Die machen Sport.

    Cardiotraining wäre heute garnicht dran gewesen, aber wir haben heute außerplanmäßig früh angefangen und ich habe mich so gut gefühlt und hatte so abartig viel Bock auf Laufen. Ich habe auch Schokolade gegessen. Natürlich NUR, um die GAINZZZ zu sichern. Nicht  Wink 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Feb 28, 2014 6:58 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    5 x 90kg
    5 x 123kg
    5 x 123kg
    5 x 123kg
    5 x 123kg

    Nackendrücken
    15 x 30kg
    12 x 32,5kg
    10 x 32,5kg

    Konzentrationscurls
    5 x 17kg
    5 x 17kg
    5 x 17kg

    Ab Roller
    5 x BW
    5 x BW
    5 x BW


    Cardio

    Laufen
    6,2km - 35min - 5:42min/km
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa März 01, 2014 12:23 pm

    Cardio

    Hügelsprints
    4:30min Einlaufen
    8 x 60m Sprint
    5:00min Auslaufen

    Danach: Mehrere Stunden Sauna. Großartig.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo März 03, 2014 8:45 am

    Split I

    Kniebeugen
    8 x 93kg
    8 x 93kg
    8 x 93kg
    8 x 93kg
    8 x 93kg

    Bankdrücken
    15 x 50kg
    13 x 55kg
    11 x 55kg
    8 x 57,5kg
    7 x 60kg
    Eines Tages drücke ich wieder das alte Gewicht, 5 x 8 x 65 mindestens. Aber die Schulterheilung hat Vorrang.

    Franzosenpresse (ß-Hantel)
    8 x 31kg
    8 x 31kg
    8 x 31kg
    Wow, wie sehr man den medialen Kopf des Trizeps spüren kann... Und so einen Pump wie heute hatte ich im Trizeps sonst auch noch nie. Coool.

    Ab Roller
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW


    Cardio

    Laufen
    1km - 5min - 5:05min/km
    4,9km - 26min - 5:24min/km
    So, eine Erledigung mit dem Laufen kombiniert... Fein.

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Mo März 03, 2014 8:54 am

    Ich frag mal doof nach, aber warum grad der mediale?
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo März 03, 2014 11:16 am

    Ich habe keine Ahnung. Die Franzosenpresse war etwas mehr Skullcrusher als Überzug und bei der ersten Variante werden medialer und lateraler Kopf minimal mehr gefordert. Ob es daran liegt... Keine Ahnung.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Di März 04, 2014 9:08 am

    Split II

    Klimmzüge (enger UG)
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW
    Kann immer noch nicht die volle ROM und belaste die linke Seite irgendwie mehr (rechts ist ja verletzt). Das ist sehr unbefriedigend. Wenn es nächste Woche immer noch so uncool ist, nehme ich kurzfristig übergangsweise Kurzhantelrudern mit rein oder so.

    Rudern
    8 x 79kg
    8 x 79kg
    8 x 79kg
    8 x 79kg
    8 x 79kg

    Nackendrücken
    12 x 30kg
    12 x 30kg
    5 x 40kg
    Eigentlich sollte ich froh sein, überhaupt was machen zu können, aber es nervt trotzdem, so weit ab der normalen Form trainieren zu müssen. Heute ist nicht der Tag der besten Laune  Wink 

    ß-Curls
    12 x 31kg
    8 x 36kg
    7 x 36kg
    15 x 27kg
    LOL AMRAP


    Cardio

    Schwimmen
    30 Bahnen Brust
    10 Bahnen Brust
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mi März 05, 2014 5:35 am

    Cardio

    Laufen
    8,1km - 43min - 5:20min/km
    Wow, das kam mir viel langsamer vor. Bin nicht ganz auf der Höhe, u. a. wenig geschlafen in den letzten Tagen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do März 06, 2014 9:12 am

    Kraftsplit I

    Kniebeugen
    10 x 70kg
    5 x 103kg
    5 x 103kg
    5 x 103kg
    5 x 103kg

    Bankdrücken
    15 x 52,5kg
    13 x 55kg
    10 x 58kg
    9 x 58kg

    Franzosenpresse (Kurzhanteln)
    9 x 12kg
    6 x 13kg
    6 x 13kg
    3 x 14kg
    Was? Warum plötzlich so viel? Ok. Ich nehme es mal hin. Dadurch, dass ich die Übung nun fest im Trainingsplan habe, ist die IK wahrscheinlich besser geworden.


    Cardio

    Laufen
    3,45km - 18min - 5:22min/km
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr März 07, 2014 7:00 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    5 x 90kg
    5 x 124kg
    5 x 124kg
    5 x 124kg
    3 x 124kg
    7 x 110kg

    Reha-Schulterdrücken (Kurzhanteln)
    18 x 14kg
    12 x 17kg
    12 x 17kg

    ß-Curls
    15 x 32kg
    12 x 34kg
    7 x 37kg

    Ab Roller
    5 x BW
    5 x BW
    5 x BW

    Kniebeugen-Challenge
    35 x 75kg in 5:00min
    Habe sowas im Internet gesehen, war cool. Laufen gehen wollte ich heute nicht, fühle mich nicht ganz so fit (Erkältung?), aber irgendwas cardioähnliches sollte noch mit rein. Bei voller Fitness packe ich garantiert mehr. 40-50 sollten mindestens drin sein. Hoffe ich.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  arnano Sa März 08, 2014 1:59 am

    Sehe du hast auch Probleme mit den Rotatoren... Ich kann seit heute morgen meine rechte Schulter nur unter Schmerzen heben, linke ist einwandfrei... Am meisten schmerzt es wenn ich die Bewegung vom Rotatorentraining nach oben mache... Wie hast du deine Schulter wieder hinbekommen und welche Übungen soll ich aufkeinen Fall machen und welche auf jeden Fall ?
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa März 08, 2014 2:20 am

    arnano schrieb:Sehe du hast auch Probleme mit den Rotatoren... Ich kann seit heute morgen meine rechte Schulter nur unter Schmerzen heben, linke ist einwandfrei... Am meisten schmerzt es wenn ich die Bewegung vom Rotatorentraining nach oben mache... Wie hast du deine Schulter wieder hinbekommen und welche Übungen soll ich aufkeinen Fall machen und welche auf jeden Fall ?

    Ich würde einen Arzt oder Physiotherapeuten abklären lassen, was es genau ist. Klingt nach Überlastung, ist aber wahrscheinlich etwas anderes, als bei mir, Seitheben kann ich z. B. problemlos ausführen, auch vorgebeugtes.

    Meine Schulter ist mitnichten wieder in Ordnung, das wird noch lange dauern. Mein Pyhsiotherpeut hat gesagt:
    - kein Maximalkrafttraining
    - keine Übungen, die schmerzen (leichtes Ziehen OK)
    - Kraftausdauer soll durchgeführt werden
    - Hypertrophie darf vorsichtig aufgeführt werden (ich habe mich daher für den oberen Bereich 10-12WDH entschieden, da zieht es garnicht oder nur leicht)
    Die überlasteten Muskeln haben sich zusammengezogen, was den Schmerz verursacht. Damit alles wieder vernünftig heilt, ist die Devise eben durchbluten, durchbluten, durchbluten: Perfekt dafür - der Pump der Kraftausdauer bzw. des oberen Hypertrophiewiederholungsbereiches. Die entsprechenden Partien wärmen (Wärmflasche, Dinkelkissen, Sauna etc.) soll auch helfen, damit bin ich aber schluderig, weil ich nix davon zu Hause habe. Will mir mal ne Wärmflasche zulegen.

    Vielleicht kann ein Pyhsiotherpeut dir auch Kinesiotape aufkleben, das hatte ich die ersten 7-8 Tage und ich bilde mir ein, dass es auch ganz gut geholfen hat. Dehnen würde ich aber lassen - das hat bei mir an dem Tag, als ich mir die Verletzung eingefangen habe, nur alles schlimmer gemacht.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa März 08, 2014 2:23 am

    Cardio

    HIIT Sprints
    5:40min Einlaufen
    5 x 90m Sprint
    6:10min Auslaufen
    Habe lange überlegt, ob ich trotz Erkältung im Verzug hochintensiv laufen sollte. Jetzt bin ich richtig froh, es gemacht zu haben, weil es mir wesentlich besser geht, als vorher. Mein Stoffwechsel rast immer noch auf Hochtouren, habe längst geduscht und mich hingesetzt und getrunken, aber mir ist immer noch sehr, sehr heiß (nein, auf keinen Fall Fieber). So fühlt es sich nach ein paar guten Sprints immer an. Schön.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  arnano Sa März 08, 2014 4:06 am

    Danke für die schnelle Antwort. Ärzte kann ich für die nächste Zeit nicht mehr sehen... ich werd einfach die Schulter paar Tage schonen und immer schön aufwärmen, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa März 08, 2014 4:10 am

    Kann ich verstehen. Ich habe eben den Vorteil, einen sehr sehr guten Physiotherapeuten, der auch noch für Sport zusatzqualifiziert ist, in der Familie zu haben  Very Happy  Kannst du dich nicht direkt an einen Physiotherapeuten wenden? Ich weiß halt nicht, ob man das nicht selbst bezahlen muss, wenn man nicht von einem Arzt dahin geschickt wird.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do März 13, 2014 8:38 am

    So, nach 3 Tagen mehr oder weniger Bettruhe heute wieder angefangen zu arbeiten und zu trainieren. Hatte es mit dem Magen-Darm-Bereich, auch Fieber am Montag, aber die Grippe wird es nicht gewesen sein. Trotzdem habe ich heute gemerkt, dass mir das Fieber und das massive kcal-Defizit ganz schön mitgespielt haben. Dennoch besser als erwartet:

    Kraftsplit I

    Kniebeugen
    10 x 70kg
    5 x 104kg
    5 x 104kg
    5 x 104kg
    4 x 104kg

    Bankdrücken
    12 x 55kg
    10 x 60kg
    10 x 60kg
    5 x 65kg

    Franzosenpresse (Kurzhanteln)
    8 x 13kg
    7 x 13kg
    5 x 13kg
    9 x 12kg
    Immer wieder faszinierend, was das eine kg mehr oder weniger bei den Wiederholungen ausmacht. Naja, jede Steigerung bedeutet auch gleich 1kg auf jeder Seite, also insgesamt immer gleich 2kg.

    Cardio fiel heute mal aus. Ich bin froh, dass ich wieder trainieren kann und will die Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr März 14, 2014 6:21 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    6 x 90kg
    5 x 124kg
    5 x 124kg
    5 x 124kg
    1 x 135kg PR

    Schulterdrücken (Kurzhanteln)
    12 x 18kg
    11 x 18kg
    9 x 18kg

    ß-Curls
    11 x 37kg
    10 x 37kg
    7 x 37kg

    Ab Roller
    5 x BW
    5 x BW
    5 x BW


    Cardio

    Laufen
    4,2km - 23min - 5:30min/km
    Neue Laufschuhe eingelaufen - habe im Sportoutlet ein absolutes Schnäppchen gefunden! Erster Lauf in T-Shirt und kurzer Hose dieses Jahr.

    Gesponserte Inhalte


    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 14 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:03 am