Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
rager
illith
LeftoverCrack
Phoenix
eeasy
Rami
xeper
lauritz619
Nico
VegT
Skittles
Floey
Philipp
17 verfasser

    Sun Warrior Reisprotein

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sun Warrior Reisprotein Empty Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 4:23 am

    Kennt jemand das Protein von http://www.sunwarrior.com ?

    U.a. ist Mike Mahler begeistert und hat es in seinem Shop. Aber Versand USA und Zoll machen es sauteuer (ca. 40 Euro je Kg-Dose!). Das wäre das Einzige, daß ich mal kaufen würde, wenn es billiger wäre.

    Hier mal "Werbung":

    https://www.youtube.com/watch?v=Dtk3pNfQddU
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Philipp Sa Mai 09, 2009 4:33 am

    Das Protein wird wirklich überall gehypt, das wird wohl seinen Grund haben. Aber mir persönlich ist es einfach zu teuer. Fast fünfzig Euro für eine einzige Dose geht wirklich zu weit.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Floey Sa Mai 09, 2009 5:40 am

    Shocked
    Puh, also das ist mir auch absolut zu teuer... Suspect
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 11:51 pm

    Zur Info: OrganicFoodbar.de hat nun auch Sun Warrior Reisprotein im Angebot

    http://www.organicfoodbar.de/Good-Protein/Sun-Warrior-Reis-Protein-Vanille::500998.html

    Der Preis ist bei 49 Euro. Das Gutes ist, daß die ab 40 Euro Portofrei liefern, sprich es kommt dann portofrei.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Skittles Fr Aug 19, 2011 5:22 am

    Qualität hin oder her, der Preis ist zu hoch.
    VegT
    VegT
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Ort : Wien

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  VegT So Aug 21, 2011 1:53 am

    Ich frage mich zudem worin der qualitative Vorteil genau liegen soll. Gut, es ist Reisprotein...und?

    Für den Preis müssten da schon sehr überzeugende Vorteile kommen. Ich mag Mahler aber der Kram den er propagiert ist oft etwas dubios.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Nico So Aug 21, 2011 2:03 am

    @vegT Sunwarrior ist Reisprotein von gekeimtem Vollkornreis,also kein Standard-Reisprotein. Zudem soll der Geschmack besser sein und die US-Variante benutzt Stevia zum Süßen anstatt Süßstoff.
    Trotzdem viel zu teuer.
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  lauritz619 So Aug 21, 2011 8:19 pm

    Viel zu teuer stimmt. Ich habs mir trotzdem jetzt mal gegönnt Very Happy

    Vanille schmeckt schon echt geil und es ist wirklich kein bisschen körnig/mehlig.

    Bei 1€ pro Shake geht es eigentlich noch. Also in meinem Fitnessstudio würde ich mehr bezahlen, wenn ich mir da jedes mal einen kaufen würde. Und der ist dann auch noch aus irgendeinem billigen Whey.

    Aber warte lieber, bis es das Reisprotein weider bei MyProtein gibt. Das ist zwar nicht ganz so fein, aber auf selbe Weise hergestellt. Dazu noch Steviapulver irgendwo kaufen und du hast das selbe zu nem Bruchteil von dem Preis.
    2,5kg für 37€ Exclamation
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gast So Aug 21, 2011 10:23 pm

    lauritz619 schrieb:

    Vanille schmeckt schon echt geil und es ist wirklich kein bisschen körnig/mehlig.

    Echt? Ist es den Preis wert?
    Geschmacklich besser als die anderen Derivate?
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  lauritz619 So Aug 21, 2011 10:46 pm

    Ja schmeckt wirklich deutlich besser als z.B. das Reisprotein von LSP und auch besser als das Reisprotein von Myprotein.

    Ob es den Preis wert ist... Wenn man darauf abzielt sehr große Mengen an Eiweiß pro Tag zu sich zu nehmen sicher nicht.

    Aber hier geht Qualität eindeutig über Quantität. Wenn dieser Shake dazu beiträgt den Mindestbedarf zu decken, ist es das sicher wert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 10:19 pm

    Ich habe mir jetzt gerade mal die Mühe gemacht und die EAA zusammengerechnet und mit dem PDCAAS 1.0 verglichen.
    Sunwarrior ist anderen Reisproteinen überlegen, nur bei Lysin hat es die absolute Schwachstelle. Der PDCAAS Wert ist 5,8g je 100g Protein und Sunwarrior 3,47g.
    Trotzdem dem Reisprotein plus Lysin von LSP überlegen, daß andere Schwachstellen hat.

    Als "Naturprodukt" kann es sicher eine gute Quelle sein, aber von den Werten überzeugt es micht jetzt nicht sonderlich. Da wären die EAAs von Peak schon die bessere Wahl, daß ist dann allerdings "Chemie pur".
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  xeper Fr Apr 12, 2013 8:24 am

    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Rami Fr Apr 12, 2013 10:42 pm

    Ja, ich fand es recht süß. Und es ist teuer. Das von myprotein ist aber noch süßer (soweit ich das in Erinnerung habe). Zur Zeit nehme ich dieses.http://www.nu3.de/govinda-bio-hanf-proteinpulver-400-g.html
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  eeasy Sa Apr 13, 2013 12:12 am

    xeper schrieb:Hat mal jemand die Sun Warrior Blend versucht?

    http://www.organicfoodbar.de/Good-Seller/Sun-Warrior-Blend-Chocolate-500g::501007.html
    Wäre wirklich interessant, v.a. Cranberry Protein Very Happy
    Leider wäre das bei mir relativ schnell leer, ich verwende 20g/Tag in meinem Frühstücksshake, und jeden 2. Tag nach dem Training noch einmal 20g. Da bräuchte ich 2 Packungen im Monat ^^ als armer Student kann man sich das nicht so leisten Doofes Grinsen
    Ich glaube das Preis/Leistungs Verhältnis vom myprotein Vegan Blend ist wirklich um Längen unschlagbar. Wenn man sich den 2,5kg Sack nimmt sind es 14,80 Euro / kg und das für ein Soja-freies MK-Protein!

    Wäre trotzdem über einen Erfahrungsbericht vom Sun Warrior Blend erfreut Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Skittles Sa Apr 13, 2013 12:28 am

    Das Reisprotein von Sunwarrior habe ich eine Weile genommen und finde es toll. Den Preis rechtfertige ich mittlerweile auch mit den hochwertigen Inhaltsstoffen und dem Herstellungsverfahren. Das Warrior Blend hat mir nicht so gut geschmeckt und ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Soweit ich mich erinnere, ist es hauptsächlich ein Erbsenprotein und das mit dem Cranberry Protein habe ich damals eher als Masche verstanden, etwas besonderes daraus machen zu wollen. Ich finde das Vegan Blend von Myprotein auch nicht so dolle. Derzeit nehme ich das Vegane Protein von Reflex und bin recht zufrieden. Allerdings mische ich auch immer frischgepressten Orangensaft und eine Banane mit rein und das ergibt mit dem Erdbeergeschmack des Proteins, einen sehr leckeren Shake. Ich kann mir gut vorstellen, in Zukunft zwischen dem Reisprotein von Sunwarrior und dem Erbsenprotein von Reflex hin und her zu wechseln.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  eeasy Sa Apr 13, 2013 3:22 am

    Skittles schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, in Zukunft zwischen dem Reisprotein von Sunwarrior und dem Erbsenprotein von Reflex hin und her zu wechseln.
    Wieso mixt du die beiden eigentlich nicht? Reis-Erbse soll ja eine super Proteinquelle sein.. oder hat das geschmackliche Gründe?

    Ich bekomme vom myprotein Erbsenprotein (also auch vom Vegan Blend) Dünnschiss, 1-2h nach dem Verzehr geht es los und nach 2 Minuten auf der Toilette hört es auf. Kannst du (oder jemand anders) sagen, ob das Reflex besser verdaulich ist? Ist nicht wirklich schlimm, aber auch nicht angenehm Doofes Grinsen
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  xeper Sa Apr 13, 2013 3:50 am

    Wie viel Gramm hast du denn genommen? Das Reisprotein von myprotein habe ich nicht so gut vertragen. Mit Erbse hatte ich bisher keine Probleme.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 13, 2013 8:15 am

    Das Sunwarrior macht mich ja doch neugierig. Schmeckt das wirklich so viel anders als andere Reisproteine? Von denen war ich nämlich nicht so begeistert. Na toll!
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  LeftoverCrack Sa Apr 13, 2013 9:19 am

    Naja, so teuer ist das Sunwarrior doch gar nicht. Da kostet ein Shake unter 1€.
    Es hat mit 85% einen recht hohen Eiweißanteil.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Skittles Sa Apr 13, 2013 9:13 pm

    So, grad die Packung vom Reisprotein geholt, aaaaalso:


    Serving Size 1 Scoop 21g
    Servings per container 47

    Preis für eine Packung 50 € (Porto nicht eingerechnet)

    Macht summa summarum 1.06€ pro vorgeschlagener Portionsgröße. Die enthält dann allerdings nur 15g Protein. Möchte man 30g ist man bei 2.12€ pro Shake. Davon zwei bis drei am Tag, 30 Tage im Monat. Ich bin kein Student mehr und verdiene gut, aber wenn ich das mit anderen Produkten auf dem Markt vergleiche, empfinde ich das als teuer. Was nicht heißt, das ich den Preis für ungerechtfertigt halte.

    @eeasy: Beim Reflex sind Enzyme zur besseren Verdauung beigefügt. Einen Unterschied kann ich nicht bestimmen, da ich Probleme, wie du sie beschreibst, noch nicht hatte.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 13, 2013 9:53 pm

    LeftoverCrack schrieb:Naja, so teuer ist das Sunwarrior doch gar nicht. Da kostet ein Shake unter 1€.
    Es hat mit 85% einen recht hohen Eiweißanteil.
    Ich empfinde fast 50 Teuro für 1 kg Pulver hoffnungslos teuer. Und wie viel Gramm Pulver nimmst du denn für einen Shake? Wenn man die üblichen 30 g Pulver nimmt, die als Portion angegeben werden für andere Pulver, komme ich bei einem Preis von 48 Euro auf einen Preis pro Shake von 1,45€ bei 33 Portionen. Oder kriegst du das Sunwarrior irgendwoher billiger?

    Beim Reisprotein von Myprotein zahlt man für 2,5 kg knapp 43 Euro. Das Sunwarrior müsste schon verdammt gut schmecken, dass ich quasi den dreifachen Preis dafür zahle. No Probieren werde ich das sicherlich mal. Organicfoodbar hat das Zeug, bei amazon gibt es auch Sunwarrior. Bei der Gelegenheit probiere ich auch mal das VEGA-Protein.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 13, 2013 9:57 pm

    Skittles schrieb:Ich bin kein Student mehr und verdiene gut, aber wenn ich das mit anderen Produkten auf dem Markt vergleiche, empfinde ich das als teuer. Was nicht heißt, das ich den Preis für ungerechtfertigt halte.
    Geht mir auch so. Krösus bin ich zwar immer noch nicht und werde das in meinem Job auch nicht werden Doofes Grinsen , aber im Vgl. zum Studentendasein ist das natürlich schon wesentlich mehr Geld, was mir zu Verfügung steht und ich gebe auch mehr für meine Ernährung aus als früher (La Vita ist auch nicht wirklich ein Billigprodukt Rolling Eyes ). Aber gewisse Schmerzgrenzen gibt es eben schon noch.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  LeftoverCrack Sa Apr 13, 2013 11:42 pm

    Skittles schrieb:So, grad die Packung vom Reisprotein geholt, aaaaalso:


    Serving Size 1 Scoop 21g
    Servings per container 47

    Preis für eine Packung 50 € (Porto nicht eingerechnet)

    Macht summa summarum 1.06€ pro vorgeschlagener Portionsgröße. Die enthält dann allerdings nur 15g Protein. Möchte man 30g ist man bei 2.12€ pro Shake. Davon zwei bis drei am Tag, 30 Tage im Monat. Ich bin kein Student mehr und verdiene gut, aber wenn ich das mit anderen Produkten auf dem Markt vergleiche, empfinde ich das als teuer. Was nicht heißt, das ich den Preis für ungerechtfertigt halte.

    Sorry, ich war beim Warrior Blend. Dachte die wären gleich.
    Das kostet 45€, wobei wir pro Serving dann bei 94,5 Cent wären. Jedes Serving hat 17 Gramm Protein (das Classic, die Schoko und Vanille 15g).
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  eeasy So Apr 14, 2013 8:55 am

    Skittles schrieb:@eeasy: Beim Reflex sind Enzyme zur besseren Verdauung beigefügt. Einen Unterschied kann ich nicht bestimmen, da ich Probleme, wie du sie beschreibst, noch nicht hatte.
    Gut zu wissen - ich hab gerade gesehen, dass die Enzyme sogar in der Zutatenliste so ausgewiesen sind. Coole Sache!

    Jetzt weiche ich zu sehr vom Thema ab, aber gibt es außer myprotein und LSP noch andere günstige Reisproteine (bis 25€/kg), die man in Europa erwerben kann? Welches verwenden die von Proteinmixer? (falls sie das überhaupt noch anbieten, steht seit kurzem gar nicht mehr in ihrer Produktauswahl)
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Phoenix So Apr 14, 2013 9:11 am

    Ich wunderte mich auch, dass die das nicht mehr haben. Na toll!

    Gesponserte Inhalte


    Sun Warrior Reisprotein Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:25 pm