Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
rager
illith
LeftoverCrack
Phoenix
eeasy
Rami
xeper
lauritz619
Nico
VegT
Skittles
Floey
Philipp
17 verfasser

    Sun Warrior Reisprotein

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  illith So Apr 14, 2013 10:10 am

    eeasy schrieb:
    Skittles schrieb:@eeasy: Beim Reflex sind Enzyme zur besseren Verdauung beigefügt. Einen Unterschied kann ich nicht bestimmen, da ich Probleme, wie du sie beschreibst, noch nicht hatte.
    Gut zu wissen - ich hab gerade gesehen, dass die Enzyme sogar in der Zutatenliste so ausgewiesen sind.
    wie funktioniert denn das mit den enzymen? sind die nicht normalerweise so empfindlich, dass die in der magensäure schon draufgehen und dann gar keinen effekt mehr haben?
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  rager So Apr 14, 2013 5:56 pm

    edit: - hier steht nix neues -
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  M007 So Apr 14, 2013 11:33 pm

    Die günstigste Quelle in Deutschland, die ich kenne ist:

    http://www.american-supps.com/nach-marken-sortiert/sunwarrior/sunwarrior-brown-rice-protein-1-kg-raw-vegan-2.html

    Es schmeckt mir auf jeden Fall besser, als andere Reisproteine, dir mir etwas zu "sandig" waren.

    Als Alternative habe ich derzeit noch Growing Naturals (auch von american-supps) und das hier (keine rohkost-quali):

    http://www.amazon.de/BROWN-RICE-PROTEIN-Konzentrat-Pulver/dp/B000BY8GHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366021870&sr=8-1&keywords=jarrow+rice
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Phoenix Mo Apr 15, 2013 6:37 am

    Die sind tatsächlich günstiger um mehrere Euro. Wie viel Versandkosten hattest du?
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  M007 Mo Apr 15, 2013 12:26 pm

    Ich hatte das letzte mal keine, da der Warenwert über 100€ lag. Darunter sind es 3,90€
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:43 pm

    Also, ich hab gehört, dass die Sunwarrior mit dem Produkt ein Eiweiß bieten, dass "komplett" ist. Wenn man so normales Sojaeiweiß hat, ist es ja nicht ebenbürtig zu dem üblichen unveganen. Sojaeiweiß kriegt man mit Spinat und Konsorten "komplett". Aber das Ding von Sunwarrior ist eben so, ohne Support funzend, dass es dadurch ziemlich gut ist. Wenn euch das hier zu abenteuerlich klingt, muss ich noch mal genauer nachfragen. Mein Gatte kennt sich mit dem Kram aus, aber ich vergess immer die Hälfte und nehms dann so hin Wink ...
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  illith Mi Apr 17, 2013 4:22 pm

    ich vermute, es geht ums aminosäurenprofil...?

    an die nutri-pros hier: ich las dereinst, dass soja die kompletten (essentiellen) aminosäuren abdeckt - stimmt das oder war das propaganda?
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  purified Mi Apr 17, 2013 7:52 pm

    illith schrieb:ich vermute, es geht ums aminosäurenprofil...?

    an die nutri-pros hier: ich las dereinst, dass soja die kompletten (essentiellen) aminosäuren abdeckt - stimmt das oder war das propaganda?
    Stimmt Soja hat alle essentiellen Aminos, aber Methionin kommt zu kurz. Wer auch andere Lebensmittel als Sojaprotein konsumiert, sollte sich aber keine Sorgen machen Wink

    Dazu mehr hier:
    https://veganstrength.forumieren.com/t612-schwefelhaltige-aminosauren-das-nachste-marchen
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  LeftoverCrack Mi Apr 17, 2013 8:13 pm

    Ich hatte die Woche eine Probierpackung Warrior Blend Schoko und die find ich ziemlich eklig. Hab das kaum runterbekommen.
    Mag am Erbsenprotein oder dem Stevia liegen.

    Ich hab mir nun mal 1kg Reisprotein ohne Geschmack von Sunwarrior bestellt, mal sehen wie ich das finde Smile
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Demian Mi Apr 17, 2013 8:34 pm

    poddn schrieb:Also, ich hab gehört, dass die Sunwarrior mit dem Produkt ein Eiweiß bieten, dass "komplett" ist. Wenn man so normales Sojaeiweiß hat, ist es ja nicht ebenbürtig zu dem üblichen unveganen. Sojaeiweiß kriegt man mit Spinat und Konsorten "komplett". Aber das Ding von Sunwarrior ist eben so, ohne Support funzend, dass es dadurch ziemlich gut ist. Wenn euch das hier zu abenteuerlich klingt, muss ich noch mal genauer nachfragen. Mein Gatte kennt sich mit dem Kram aus, aber ich vergess immer die Hälfte und nehms dann so hin Wink ...


    Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, glaube ich, aber die Idee dass man die Aminosäuren zusammen konsumieren muss ist wohl überholt, da der Körper sie ohnehin zwischenspeichert und im Körper rumshifted, wie er sie gerade braucht Smile

    Quelle erneut "Vegan for Life"
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  xeper Do Nov 07, 2013 9:58 am

    Bisher war mir Sun Warrior zu teuer, aber ich hatte mir jetzt mal eine Tüte gekauft und bin begeistert. Im Gegensatz zu den anderen Reisproteinen (z.B. Myprotein), die ich nicht gut vertragen habe, gibts hier keinerlei Probleme. Geschmack in neutral ist auch ok. Preis hin oder her, ich werde das wohl öfter kaufen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  NazgShakh Do Nov 07, 2013 10:22 am

    Geschmacklich finde ich es auch super (Schokolade), ich verwende es recht selten, weil es so teuer ist. Hauptsächlich nehme ich Erbsenprotein (dieses Super95 Zeug). Das SunWarrior Pulver schmeckt ziemlich genau wie das Reisprotein von Rawlicious, ebenfalls Schokogeschmack.

    Wieviel es bringt... Ich weiß es nicht, aber ich habe ein gutes Gefühl (könnte auch am Preis liegen... Wir sind doch alle Konsumkinder Wink )
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  xeper Fr Nov 08, 2013 5:55 am

    Ich habe bisher nie viel Proteinpulver genommen. Ich versuche den Bedarf immer über normale Lebensmittel zu decken. Von daher werden sich die Kosten in Grenzen halten. Aber manchmal ist das Zeug einfach praktisch. Demnächst probiere ich noch Vega. Dann habe ich die teuersten durch.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Phoenix Sa Nov 09, 2013 1:36 am

    An diejenigen, die den Geschmack vom Sunwarrior gut finden: Das ist ja ein Reisprotein. Ich habe ein Reisprotein von LSP und der Geschmack ist pale  - hat was sehr kalkiges irgendwie und stößt mir auch ewig auf.

    Fandet ihr "normales" Reisprotein vom Geschmack her schon einigermaßen gut oder ging das auch irgendwie gar nicht?
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  xeper Sa Nov 09, 2013 2:28 am

    Das Reisprotein von myprotein hat mir weniger geschmeckt. Da ich aber immer noch andere Sachen in den Shake mache, finde ich den Geschmack nicht so wichtig. Aber Sun Warrior kommt mir jetzt wirklich gut trinkbar vor. Und das sogar in der neutralen Version.

    Gesponserte Inhalte


    Sun Warrior Reisprotein - Seite 2 Empty Re: Sun Warrior Reisprotein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:52 pm