Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Wie schnell wird Creatin abgebaut

    david430
    david430
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.07.09

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  david430 Fr Okt 30, 2009 7:47 am

    Hallo Leute,
    ich nehme seit kurzer Zeit Creatin. Es ist mir auch bewusst, dass es geteilte Meinungen zu dem Zeug gibt. Aber jetzt mal ganz objektiv Doofes Grinsen :
    wie schnell wird creatin abgebaut?
    wenn ich jetzt creatin einnehme, wird es bei nicht gebrauchen (also wenn ich kein muskeltraining mach) sofort wieder abgebaut und ausgeschieden, oder verweilt es eine bestimmte zeit im körper?

    hoffe Ihr könnt mir helfen scratch
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  Psychonaut Fr Okt 30, 2009 7:50 am

    Die Creatinaufnahme hat nur sehr bedingt etwas mit deinem Training zu tun. Es wird auch aufgenommen, wenn du nicht trainierst.
    david430
    david430
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 05.07.09

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  david430 Fr Okt 30, 2009 8:22 am

    und bleibt es dann auch im körper? und wenn ja wie lange? ungefähr natürlich, das ist sicher unterschiedlich von körper zu körper...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  Psychonaut Fr Okt 30, 2009 9:43 am

    Wenn du viel nimmst - und das ist bei einer Supplementation normalerweise der Fall - vermutlich nicht alles.

    Und ein paar Tage bis Wochen bleibt das auch.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  Tobi Fr Okt 30, 2009 1:22 pm

    Falls noch jemanden interessiert, bei welchem WDH. Bereich Kreatin seine Wirkung voll entfaltet,
    das war das letzte Thema, das ich ausm Sport LK noch mitbekommen hab zahnloses Grinsen
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  xTomx Fr Okt 30, 2009 1:45 pm

    es gibt studien die sagen das creatin bei längerer gabe (8wochen+) ganz einfach über die nieren ausgeschieden wird. das gleiche passiert auch wenn du an einem tag zu viel nimmst. kurz gesagt es kommt als gelber saft am anderen ende deiner blase wieder raus zahnloses Grinsen
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  lukas Sa Okt 31, 2009 11:21 pm

    ich kann euch sagen: bei 60 g am tag ist er nicht gelb, sondern gelb-nebelig!

    Gesponserte Inhalte


    Wie schnell wird Creatin abgebaut Empty Re: Wie schnell wird Creatin abgebaut

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2024 5:02 pm