Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+28
Gledi
heil
Phoenix
Trizeps
openMfly
mario ninja
RDX
Herbivore
Yaso
Euphoric
Silversurfer1973
Jan
Nico
vege
Popeye
tobsen
y.
purified
Vegetal
lukas
Mr.S
Flare
Psychonaut
gelbetomate
Alex
Lars
Floey
Philipp
32 verfasser

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Psychonaut Sa Jul 21, 2012 4:42 am

    Geht es dir primär um den Preis oder um das Aminosäurenprofil?
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja Sa Jul 21, 2012 6:29 am

    preis ist nicht das allerwichtigste. soll schon wirken.
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  heil Sa Jul 21, 2012 6:55 am

    mario ninja schrieb:preis ist nicht das allerwichtigste. soll schon wirken.
    Wenn es was bewirken soll würde ich mein Geld nicht in Proteinpulver stecken (schon gar nicht die genannten), sondern mit Aminosäuren arbeiten. Bau dir Xtend (BCAA + Leucin + Glutamin + Citrullin) nach oder so; und creatin. Zwanzig Gramm BCAA am Tag extra und dann schau mal was bei rumkommt (vernünftiges Training vorausgesetzt).. Hier kannst du dir die Aminos nach Maß zusammenstellen: www.amino-factory.de/aminosaeurenmischungenselberzusammenstellen/index.php
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja Sa Jul 21, 2012 7:52 am

    also eine basis an normalem proteinpulver möcht ich mir schon zulegen
    (am besten gleich 5kg, die 250g packungen die ich bis jetzt immer gekauft habe sind so schnell leer (kosten 13,80€ im reformhaus)), um einfacher auf die 100g eiweiß pro tag zu kommen die ich anstrebe.
    mit essen allein schaff ich das nicht, und ich mag milkshakes ziemlich gern, geb noch bananen, traubenzucker, spirulina etc rein.
    creatin nehm ich schon (5g vor jedem training in den shake)
    hab in den letzen tagen eh schon angefangen mich ein bisschen in die aminosäuren einzulesen, und würd ein paar sachen probieren. (bcaa, l glutamin, l carnitin, taurin...)
    die sachen gibts ja auch bei proteinmixer, könnt das ja gleich in den 5kg kübel reinmixen lassen, zuviel davon will ich eh nicht drin haben weil teuer.
    hab aber keine ahnung was genau da wirklich empfehlenswert ist und welche mengen.
    was spricht gegen die pulver von proteinmixer weil du schreibst "schon gar nicht die genannten"?
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  heil Sa Jul 21, 2012 9:22 am

    Es hat nichts mit Proteinmixer zu tun, sondern mit den Proteinen.
    Im Prinzip sind Proteine irrelevant; der Körper kann nichts mit Proteinen anfangen, nur die Aminosäuren zählen.
    Darin unterscheiden sich Proteine: in der Aminosäurenzusammensetzung. Bzgl Muskelaufbau hängt "alles" an Aminosäuren wie z.B. Leucin bzw Bcaa; im Prinzip will man davon so viel wie möglich in einem Protein. Proteine aus Weizen/Reis/Soja sind hier nicht optimal besetzt, Erbsen stehen einwenig besser dar.
    Aber möglicherweise ist das alles für dich nicht so wichtig in der Phase. Mach einfach mal dein Protein, probieren geht bekanntlich über studieren.

    P.s. Kreatin besser nach dem Training und wenn auch davor, dann eher zeitlich weit davor; denn, Kreatin braucht Wasser, was man im Training ebenfalls braucht.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja Sa Jul 21, 2012 9:28 am

    ok aber warum nehmen kraftsportler und bodybuilder dann in der regel alle proteine (pflanzliche aber auch whey etc) und nicht gleich nur Leucin und Bcaa?


    Zuletzt von mario ninja am Sa Jul 21, 2012 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  heil Sa Jul 21, 2012 9:34 am

    Die anderen Aminos braucht man auch, nur Anteilsmäßig mehr Bcaa. Naja die Leute wollen was essen und nicht nur Pulver schlucken, ist klar. Das ist nun mal die natürliche Nahrung. Supplemente sind, wie der Name sagt, Ergänzungen; man kann mit Kanonen auf Spatzen schießen, muß aber nicht :D
    Zum Kreatin habe ich oben noch was ergänzt.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja Sa Jul 21, 2012 9:39 am

    ok welche mischung würdest du mir emfpehlen in %
    aus reis, erbse soya und aminos
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Popeye Sa Jul 21, 2012 12:51 pm

    openMfly schrieb:
    mario ninja schrieb:ok, ja also da würd ich einige sachen finden die ich bestellen würde.
    bin schon im bestellvorgang, da kann man aber nur mit kreditkarte oder paypal zahlen (hab und will ich beides nicht)
    oder "sofortüberweisung" wo ich meine kontodaten und PIN! eingeben soll.
    ist das sicher???? ich will normal überweisen. aber am besten nach deutschland und nicht nach england.

    Also zumindest ist die Firma seriös. Hab schon um die 3-5 mal dort bestellt und alles lief immer reibungslos. Aber Proteinmixer ist auch ganz ok. Allerdings teurer.

    Meine Worte. Die Lieferung erfolgt binnen einer Woche. Ich zahle dort mit PayPal.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja Sa Jul 21, 2012 11:26 pm

    hab aber kein paypal und meinen pin geb ich nicht her
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Popeye So Jul 22, 2012 4:04 am

    Dein Problem! Ich habe PayPal und noch nie Probleme damit gehabt.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja So Jul 22, 2012 10:36 pm

    werde bei proteinmixer bestellen.
    also was könnte ich noch reintun an aminosäuren und in welcher menge?
    wär nett wenn mir jemand eine empfehlung geben könnte. danke.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja Di Jul 24, 2012 8:08 am

    hallo, würde gerne bald bestellen!
    kann mir irgendjemand helfen!
    danke!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Euphoric Di Jul 24, 2012 8:45 am

    Ich halt nix von dem ganzen Aminoschnickschnack. Proteinpulver pur und gut. Unterm Strich kommt es eh aufs Training an. DAS Wunderpulver das dir den mörder Muskelzuwachs bringt, gibt es nur in der Werbung Wink
    Gledi
    Gledi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.06.12
    Alter : 44
    Ort : an der Küste

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Gledi Mi Aug 08, 2012 9:22 pm

    Ich habe bei Proteinmixer bestellt, gestern ist es angekommen Leider geht das Getränk aber gar nicht in meinen Hals Hmpf
    Enthält 500g Reis-, 250g Erbsen- und 250g Hanfprotein, mit Stevia gesüßt und Toffee-Geschmack. Habe 2 Portionen entnommen und würde es für den halben Neupreis abgeben. Ich bleibe bei Sunwarrior.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  xeper Do Sep 13, 2012 8:08 am

    spricht irgendetwas gegen hanfprotein? ich benutze so ein pulver in den letzten tagen in einem shake nach dem training mit leinöl, sojamilch (oder reis-, hafer-, dinkelmilch), haferflocken, pures kakaopulver. --> schmeckt klasse und scheint mir gut zu bekommen.
    mario ninja
    mario ninja
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 219
    Anmeldedatum : 26.03.12

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mario ninja So Sep 16, 2012 4:10 am

    mir schmecken keine der proteinpulver wenn ich sie nur mit getreidemilch oder gar nur wasser vermische.
    nichtmal das sunwarrior, von dem ich dachte es schmeckt sicher gut.
    ich mixe immer zumindest bananen dazu dann schmeckt man den rest nicht mehr so raus.


    Zuletzt von mario ninja am Di Okt 02, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  eeasy Mi Jan 23, 2013 8:55 am

    Hat jemand Vegan Blend Choco gekostet von myprotein.eu ? Falls ja: ist es sehr süß? Und kann man es mit Wasser trinken?
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  mrbeatzeps Mi Jan 23, 2013 9:36 am

    Ja, ja und ja Wink

    Also ich konsumiere er derzeit, weil ich keine Lust mehr auf pures Erbsenprotein hatte. Durch die ganzen Süßstoffe ist es wirklich derbe süß, aber das geht noch für meinen Geschmack. Falls man auch noch Dextrose dazu mischen möchte, wird es, glaub ich, kritisch. Und ja, ich mixe es immer mit Wasser. Das geht gut..
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  eeasy Mi Jan 23, 2013 11:55 pm

    Danke, danke und danke Very Happy
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Rami Do Jan 24, 2013 12:28 am

    eeasy schrieb:Hat jemand Vegan Blend Choco gekostet von myprotein.eu ? Falls ja: ist es sehr süß? Und kann man es mit Wasser trinken?

    Ich nehme gerne auch mal was im Obstsalat. Da geht es mit der Süße.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Philipp Mi Jun 12, 2013 6:13 am

    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  eeasy Mi Jun 12, 2013 7:53 am

    Philipp schrieb:



    Das speziell nicht, aber das von Nutrinax (kostet sogar weniger). Schmeckt nach gar nix. Habs mit Schoko bestellt, mit viel Phantasie schmeckts nach Schoko, ansonsten eigentlich nach überhaupt nix..

    Gesponserte Inhalte


    Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver - Seite 4 Empty Re: Geschmacklich bestes veganes Proteinpulver

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 1:32 pm