Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 12, 2010 11:13 pm

    Um einen Termin zu finden habe ich mal eine Doodle-Umfrage erstellt:

    Als Datum habe ich bisher nur Samstage ausgewählt.

    http://www.doodle.com/zf3ar9dphdabk78i
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Re: Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Floey Mi Mai 12, 2010 11:21 pm

    Eigentlich das falsche Forum, da es nix mit Tierrechten oder Veganismus zu tu hat...

    Was ist denn mit der Vegan Fitness Week? Warum nicht das ganze da machen?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Re: Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Psychonaut Mi Mai 12, 2010 11:32 pm

    Das dachte ich mir eigentlich auch, aber dann habe ich die anderen Threads gesehen: PITT-Seminar, T-Shirts von mir, FuSa, Fluff-Fest.
    Darfst den Thread aber natürlich gerne verschieben!

    Wegen des Termins bzw. des Anlasses: Von mir aus gerne. Ich hab mich mal angemeldet falls noch ein Bett frei ist.
    Aber was ist mit denen, die nicht die ganze Woche können? Können die dann einfach am Samstag kommen?


    Zuletzt von Psychonaut am Mi Mai 12, 2010 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Re: Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Floey Mi Mai 12, 2010 11:35 pm

    Psychonaut schrieb:Das dachte ich mir eigentlich auch, aber dann habe ich die anderen Threads gesehen: PITT-Seminar, T-Shirts von mir, FuSa, Fluff-Fest.
    Darfst den Thread aber natürlich gerne verschieben!
    Stimmt, hast Recht Wink Hab das irgendwie nie vernünftig administriert, jetz' isset auch zu spät.

    Psychonaut schrieb:Wegen des Termins bzw. des Anlasses: Von mir aus gerne. Ich hab mich mal angemeldet.
    Aber was ist mit denen, die nicht die ganze Woche können? Können die dann einfach am Samstag kommen?
    Hm, ich glaube es ist kein Problem da nur für 1-2 Tage vorbeizuschauen!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Re: Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Holger Mi Mai 12, 2010 11:58 pm

    Floey schrieb:Was ist denn mit der Vegan Fitness Week? Warum nicht das ganze da machen?
    Na klar, spätestens dann. Aber das ist ja noch Monate hin. Wink

    Naja, wenn vorher in NRW was zustande kommt bin ich dabei, ansonsten eben Fitness Week. Very Happy
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Re: Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Flare Do Mai 13, 2010 1:31 am

    Holger schrieb:
    Naja, wenn vorher in NRW was zustande kommt bin ich dabei

    Ok, ich dann auch eher da, oder wenn's doch mal mittiger klappt. VFW geht gar nicht leider.

    Gesponserte Inhalte


    Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei Empty Re: Kniebeugen- / Kreuzhebe-Technikeinheit, Training und Schlemmerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:36 am