Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps

    Anonymous
    Gast
    Gast


    allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps - Seite 2 Empty Re: allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps

    Beitrag  Gast Mo Jul 18, 2011 9:26 am

    Rami schrieb:Danke! Ich hab zur Zeit das Multivitamin+Mineral von DM, da sind 2,5 µg B12 drin und kein Vit. D, ebenso kein Zink.

    Das dürfte die Brausetablette sein.
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps - Seite 2 Empty Re: allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps

    Beitrag  Rami Mo Jul 18, 2011 6:46 pm

    Gorilla schrieb:
    Rami schrieb:Danke! Ich hab zur Zeit das Multivitamin+Mineral von DM, da sind 2,5 µg B12 drin und kein Vit. D, ebenso kein Zink.

    Das dürfte die Brausetablette sein.

    Ja.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps - Seite 2 Empty Re: allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps

    Beitrag  Amir Mo Jul 18, 2011 9:49 pm

    Gorilla schrieb:Ich habe als Multivitamin-Präparate das von der DM-Drogerie von "Das gesund Plus - A-Z Depot ab 50". Dort sind 3 mcg Vitamin B12 drin.
    Dort ist auch Vitamin D drin, aber in Form von D3. Das könnte potentiell unvegan sein (Wolle), auf der Verpackung steht zumindest ohne Lactose und Gelatine. D3 ist für mich so eine Frage wie Milchbestandteile in Ediketten. Wenn du sicher gehen willst, wäre Veg1 mit dem D2 die bessere Alternatve.

    Ich hatte einst eine PA gestellt, und sie antworteten, dass das Vitamin D3 aus Hefen stamme - vermutlich sind es genetisch veränderte. Auf der Packung steht auch, dass es frei "von tierischen Bestandteilen" sei.

    Gesponserte Inhalte


    allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps - Seite 2 Empty Re: allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 4:32 pm