Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Mein Trainingsplan

    David
    David
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 26.02.11
    Alter : 41
    Ort : Bochum/Herne

    Mein Trainingsplan Empty Mein Trainingsplan

    Beitrag  David Sa Feb 26, 2011 11:27 pm

    Schonmal vorweg...ich bin absoluter Anfänger;)

    Mein Training ist derzeit noch recht einseitig,da ich noch nicht in einem Fitnessstudio oder ähnlichem angemeldet bin.Zur Zeit steht mir ein Crosstrainer und eine Hantelbank zu Verfügung.

    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Tag zu trainieren,aber hab grad gelesen,dass das wohl garnicht so gut ist.

    Also dann:


    alle zwei tage 3XTäglich 5X5 Bankdrücken

    3X15Kniebeugen

    alle zwei Tage (die freien Tage zwischen dem Bankdrücken) 30Min. Crosstrainer

    vor den Übungen natürlich aufwärmen/stretching


    Für Erweiterungsvorschläge bin ich sehr dankbar!
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Mein Trainingsplan Empty Re: Mein Trainingsplan

    Beitrag  chris So Feb 27, 2011 12:26 am

    dein plan ist etwas einseitig. nimm den einsteigerplan von alex. trainiere sauber und regelmäßig. meld dich in nem studio an.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Mein Trainingsplan Empty Re: Mein Trainingsplan

    Beitrag  Strauß So Feb 27, 2011 1:29 am

    "3XTäglich 5X5 Bankdrücken"