Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Psychonaut
Nico
Andi
Retrogradation
Holger
Ultra
chicky_hines
Amir
12 verfasser

    From dusk till dawn

    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Amir Mo Mai 06, 2013 5:20 pm

    Falls du das vermisst, die beiden Nougatsorten von Lubs finde ich sogar noch besser. Die gab's früher im Veganladen, kann man sich aber auch als 2,5kg-Block direkt bestellen Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Gast Mo Mai 06, 2013 5:29 pm

    Shocked

    in Anbetracht des aktuellen Hungerstandes, ist die Entwicklung des Themas eher contra........ Meh!

    Nougat...zu Hause im Kühlschrank.....als ob. Nope! ...
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Amir Mo Mai 06, 2013 5:33 pm

    poddn schrieb: Shocked

    in Anbetracht des aktuellen Hungerstandes, ist die Entwicklung des Themas eher contra........ Meh!

    Nougat...zu Hause im Kühlschrank.....als ob. Nope! ...

    tröst
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  rager Di Mai 07, 2013 8:26 am

    lol ich auch xD wobei ich alf letztens noch geguckt hab. fast alle folgen Very Happy
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Amir So Jun 16, 2013 7:20 am

    4.6. 142km mit dem Fahrrad, schwieriges Gelände, über 20kg Gepäck; einschließlich aller Pausen 13h (10-23Uhr) unterwegs gewesen

    6.6. 60km mit dem Fahrrad, leichtes bis mittelschweres Gelände, maximal 10kg Gepäck, Natur bewundern, Quellwasser holen, einkaufen; etwa 4h reine Fahrt

    15.6. Tierrechtslauf in Braunschweig über 7,675km in ca. (da nur die Zeit der Gewinner notiert wurde) 42 Minuten (etwa von 10:47Uhr-11:29Uhr; 5min28sek/km= PR)



    Sehr witzig in Braunschweig: nach dem Start sind wie erwartet ein paar sehr ambitionierte Läufer davongezogen; vor mir lief eine Läuferin, an die ich mich halten wollte. Sie wirkte sehr fit, also habe ich keine Erwartungen ans Überholen gehabt. Ich dachte, ich halte mich 2-3 Runden an ihr Tempo, und später kann ich sie davonziehen lassen. Nach 1 Runde war ich in Atemnot, und nach anderthalb Runden war sie außer Sichtweite und ich kurz davor, meine Lunge zur Lumpensammlung zu geben. Sie war dann mit 31 Minuten irgendwas die Gewinnern bei den Frauen - genau den richtigen Orientierungspunkt als Anfänger gefunden Laughing


    Zuletzt von Dusk am Mo Jun 17, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Holger So Jun 16, 2013 9:47 pm

    Dusk schrieb:15.6. Tierrechtslauf in Braunschweig über 8km in ca. (da nur die Zeit der Gewinner notiert wurde) 42 Minuten (etwa von 10:47Uhr-11:29Uhr; 5min15sek/km= PR)
    Ich glaub sogar, du warst noch schneller. Jedenfalls hab ich meine beim Laufen gehörte Playlist mal aufaddiert (mehrfach sorgfältig nachgerechnet und auch von anderen Leuten noch kontrollieren lassen) und komme auf 40:26. Und ich bin sicher, dass ich dich nicht überholt habe. Very Happy
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Amir So Jun 16, 2013 11:06 pm

    Hm.. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Normalerweise muss ich mich schon für eine 6er Kilometergeschwindigkeit anstrengen, und das war gemessen an meinen Möglichkeiten astronomisch weit drüber (bzw drunter). Es hat zu Viertel vor gegongt, und dann hat es 2-3 Minuten gedauert, bis wir losgerannt sind. Und nach dem Ende bin ich langsam zu meinem Rucksack gegangen und habe aufs Handy geschaut, das hat 11:30Uhr angezeigt. Schneller als 40 Minuten war ich, glaube ich, keinesfalls. Ein wenig schneller als 42 Minuten ist möglich.

    Gemessen daran, dass wir völlig untrainiert waren, war es eine Spitzenleistung von uns.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Holger Mo Jun 17, 2013 6:30 am

    Mh. Dann ist die plausibelste Erklärung wohl, dass die Strecke nicht so genau ausgemessen war. Auf der Seite stand ja auch "ca. 8km". Vermutlich war es etwas weniger. zahnloses Grinsen
    Keine Ahnung was MP3-Player für ne "Messgenauigkeit" haben, aber ich hab beim Startsignal PLAY gedrückt und kurz nachdem ich über die Ziellinie war STOP.

    Jetzt spiele ich gerade mit dem Gedanken nächsten Monat 10km zu laufen, bei ner Gemeindemeisterschaft ("DLV vermessene Strecke, bestenlistenfähig"), das wäre wohl aussagekräftiger...
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Amir Mo Jun 17, 2013 6:44 am

    Tatsächlich!

    Ich habe die Strecke gerade bei Jogmap eingegeben. Jede Runde ist nur etwa 1535m lang, was dann insgesamt nur 7,675km Gesamtstrecke ergibt.
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Amir Mi Jun 26, 2013 10:57 am

    From dusk till dawn - Seite 4 Altsta11

    Mein zweiter Lauf über 10km (der erste war im letzten Oktober, 10,5km in 67min), mein vierter Lauf dieses Jahr, kein Training, seit Braunschweig nicht mehr gelaufen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Holger Do Jun 27, 2013 1:04 am

    Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    From dusk till dawn - Seite 4 Empty Re: From dusk till dawn

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:18 am