Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
Psychonaut
Merlin
xTomx
Mr.S
Carcharodon
Alex
Strauß
Andi
xolix
Tobi
Holger
Skittles
16 verfasser

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Sa Aug 20, 2011 2:32 am

    Für aktuelle Traininginformationen klicken sie sich bitte auf die letzte Seite dieses Blogs.


    Zuletzt von Skittles am Fr Sep 16, 2011 4:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Sa Aug 20, 2011 3:41 am

    20.08.2011

    Bench:

    2x10x20kg

    1x8x40kg

    1x6x50kg

    3x10x70kg

    Squat:

    3x10x70kg

    Deadlift:

    3x10x70kg


    Heute nach 3 Wochen Pause ein wenig rumgedamelt und die erhoffte Steigerung durch die extra Kilos nicht gespürt. Im Gegenteil war ich recht schlapp unterwegs. Ab Montag geht wieder das reguläre Training los und dann habe ich das hoffentlich wieder schnell aufgeholt.


    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Sa Aug 20, 2011 3:43 am

    Skittles schrieb:
    Übungsausführung

    Auf dem Rücken liegend wird mit beiden Händen ein Gewicht abgesenkt und wieder nach oben gedrückt.
    Bankdrücken sollte im Einzelnen so ausgeführt werden: Man legt sich rücklings auf eine Flachbank, so dass die Langhantelstange in der Halterung sich auf Augenhöhe befindet. Die Füße sollen fest am Boden stehen. Die Hantelstange wird mit den Händen gegriffen. Die Rückenstrecker werden angespannt, wodurch eine Brücke entsteht. Zusätzlich zieht man die Schulterblätter nach hinten, was das Schultergelenk stabilisiert. Nun senkt man das Gewicht auf die Brust, wobei man die Ellenbogen nicht nach außen schiebt, sondern leicht nach innen führt. Die Schulterblätter sollten während der gesamten Ausführung nach hinten gezogen und die Rückenstrecker angespannt sein. Die Hantel sollte bis auf die Brust, herabgelassen werden. Jetzt drückt man die Hantel nach oben, wobei die Arme durchgestreckt werden. Am oberen Punkt der Bewegung angekommen, führt man die Hantel sofort wieder in die Rückbewegung.
    Man kann die Übung auch an einer Maschine durchführen. Die maschinelle Führung kann einen günstigen Bewegungsablauf erschweren. Zudem werden dabei weniger Muskeln zur Stabilisierung eingesetzt. Bei der Variante mit Kurzhanteln ähnelt der Bewegungsablauf dem Bankdrücken mit Langhantel.
    Sehr schöne Beschreibung! cheers
    Würde nur noch ergänzen, dass Bauch, Beine und besonders das Gesäß ebenfalls angespannt werden und der Griff immer möglichst fest sein sollte, nah am Handballen und Handgelenk gerade in einer Linie mit dem Unterarm, nicht eingeknickt!

    Viel Erfolg! Very Happy Yeah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Sa Aug 20, 2011 3:52 am

    Dank dir Holger! Die Beschreibung hab ich auch bei Wikipedia geklaut, hatte sie ursprünglich auf der Seite von einem Bekannten gefunden der sie nicht zitiert hatte. Beim nochmal nachgucken kam sie doch Ursprünglich von Wiki und da habe ich sie mal ganz unakademisch in meinen Text einfliessen lassen. Aber bitte liebe Schüler und Studenten, nicht nachmachen. Wikipedia ist als Quelle für Aufsätze und ähnliches ungeeignet! tongue Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mo Aug 22, 2011 3:35 am

    22.08.2011

    Bench:

    2x10x40kg

    1x5x60kg

    1x3x67.5kg

    1x2x75kg

    1x1x82,5kg

    1x1x90kg

    2x10x67.5kg

    1x10x45kg

    SMP:

    1x5x45kg

    2x5x40kg

    2x5x30kg


    Fazit: Nach drei Wochen (bis auf einmal ein bisschen rumdameln) ohne Training mit einem angefangenen Trainingsplan weiter zu machen scheint zumindest für mich nicht machbar. Na dann geht das fröhliche geplane wieder los, macht auch Spaß. tongue

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Mo Aug 22, 2011 5:37 am

    Skittles schrieb:SMP:

    1x5x45kg
    Wofür steht SMP, strict military press?

    5x 45kg ist genau meine alte PB. Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mo Aug 22, 2011 9:17 pm

    Das "S" steht in diesem Fall für seated. tongue
    In meinem Übergangsdomizil reicht die Deckenhöhe für stehendes Frontpressen/MP leider nicht aus. Und das Kellerfenster geht zur Straße was mir die Aufmerksamkeit von so manch vorbeigehendem Hund sichert. Ich warte nur darauf bei einem max. Versuch durch ein lautes Bellen erschreckt zu werden.

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Psycho10
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Tobi Mo Aug 22, 2011 10:05 pm

    affraid
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Aug 25, 2011 5:31 am

    25.08.2011

    Bench:

    2x10x40kg

    1x5x57,5kg

    1x3x65kg

    1x6x72,5kg

    1xverzweifeln darüber wie schwach ich auf einmal bin.

    1xdepressiv rumgrübeln

    1x1x90kg

    Langhantel Curls:

    3x6x20kg

    Nackendrücken:

    3x6x40kg

    Rudern:

    3x10x40kg


    Ja was soll ich schreiben, ich bin nicht wirklich enttäuscht aber schon depri wegen der miesen Form auf der Bank. Logische Gründe für die Diät gibts genug aber vom Herzen her bin ich doch eher richtung James Henderson orientiert. An der Gewichtsabnahme führt kein weg vorbei und ich hoffe das ich in der nächsten Zeit auf Jan Bast umdenken kann. Auch wenn die Motivation grad stark leidet muss ich einen wesentlich niedriger angesetzten Trainingsplan erstellen da der eigentlich vorgesehene scheinbar nicht mehr zu bewältigen ist. Damit verschiebt sich auch mein Ziel für dieses Jahr von 125kg auf der Bank in Richtung eigenes Körpergewicht auf der Bank drücken. Oder zumindest 90%. traurig
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Do Aug 25, 2011 5:45 am

    lass n kopp nich hängen ! erstens kann es gut sein dass dein körper erstmal wieder richtig in tritt kommen muss , dann spielt technik eine übergroße rolle (ich kenn das zu gut , man vergisst auf einmal dinge die gesessen haben und ein fehlendes detail kann ne menge ausmachen ..) check noch mal ganz genau das set up auf der bank : schultern zurück , spannung überall , hantelstange zerquetschen , beine in den boden stemmen , lats nutzen , geschwindigkeit und und und . wie gesagt ich bekomme mehr spannung hin , wenn ich das gewicht allein raushebe mit schon zurückgezogenen schultern und absichtlich gehobenem arsch und senk mich dann mit kontrahiertem rücken langsam auf meine hacken ab . sportfreundbast (youtube-kanal von jan bast ) mal begucken , da sieht man es auch bei manchen trainingsversuchen .. ja ansonsten ruhig erstmal negativer rangehen bei der gewichtswahl , wird alles .
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Sa Aug 27, 2011 7:01 am

    Dank dir fürs aufheitern Oli, du bist top! Mittlerweile trage ich den Kopf auch wieder hoch. Jetzt heisst es weitermachen und nicht weiter drüber nachdenken, kommt schon alles wieder zurück.

    27.08.2011

    Speed Bench:

    5x10x45kg

    FD:3x6x30kg

    ND:3x6x30kg

    Rudern: 3x10x40kg

    LHCurls: 3x6x22,5kg

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mo Aug 29, 2011 3:26 am

    29.08.2011

    KB: 3x15x70kg

    BD: 2x8x70kg

    LH-Rudern: 3x15x30

    FD: 2x15x25kg

    crunches: 2x15

    curls: 2x15x20kg

    Fazit: Zum Kreuzheben konnte ich mich nicht mehr überwinden da ich schon gut am Ende und das eh meine Hassübung ist. Ansonsten habe ich nicht ausreichend Pause zwischen den Sätzen gemacht denke ich. Wie lange macht man beim GK Plan Pause zwischen den Sätzen? Auf jedenfall gut schlapp bin ich jetzt! drunk
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Andi Mo Aug 29, 2011 7:16 am

    Skittles schrieb:Zum Kreuzheben konnte ich mich nicht mehr überwinden da ich schon gut am Ende und das eh meine Hassübung ist.
    Nope!

    Skittles schrieb:Ansonsten habe ich nicht ausreichend Pause zwischen den Sätzen gemacht denke ich. Wie lange macht man beim GK Plan Pause zwischen den Sätzen?
    Jim Wendler schrieb:Question: How much time do you rest between sets?
    Answer: You should rest for as long as it takes to perform the set with good form, but not enough to get cold. For most lifters, this is about 3-5 minutes.
    Jim Wendler schrieb:I take some long breaks between the exercises because I use the weight room to get stronger not to “tone”.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Di Aug 30, 2011 1:24 am

    Dave Tate schrieb:It would be safe to say I hated half the shit I did. But in the end I was 100% happy with the results.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Aug 30, 2011 2:52 am

    Danke Jungs fürs einmal durchwendlern und danach noch taten, jetzt bin ich wieder auf Kurs! Very Happy Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Tobi Di Aug 30, 2011 7:56 am

    Skittles schrieb:Danke Jungs fürs einmal durchwendlern und danach noch taten, jetzt bin ich wieder auf Kurs! Very Happy Daumen hoch!
    cheers
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Aug 30, 2011 11:21 pm

    31.08.2011

    KH: 2x8x60kg

    KB: 2x8x80kg

    BD: 1x10x70kg, 1x9x70kg

    LH-Rudern: 3x10x50

    FD: 1x15x35kg, 1x13x35kg

    crunches: 2x15

    curls: 2x8x30kg

    Fazit: Finde mich so langsam in die Gewichte rein. Macht auf jedenfall Spaß.


    Ach ja, noch was:

    I feel it coming
    From my head to my feet...


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Sep 01, 2011 1:04 am

    1.09.2011



    Gewicht:

    01.08.2011: 115,8 Kg
    01.09.2011: 111,6 Kg



    Erstes angestrebtes Ziel: 30.12.2011: 99 Kg


    Langfristiges Ziel: 85 KG


    Meine Ernährung versuche ich für den September so simpel wie möglich zu halten da simpel gut zu mir passt. tongue
    Ich hab von Ersatzprodukten im Augenblick die Schnauze voll also möchte ich soweit es geht alles selbst machen. Das betrifft für den kommenden Monat die im Plan folgende Abendmahlzeit die ich nicht verändern werde. Tagesplan sieht wie folgt aus:

    Nach dem aufstehen: Tee/Kaffee/Tschifir

    Dann ab zwölf alle zwei Stunden einen Protein Shake.

    Um 15h nochmal Tee/Kaffee/Tschifir

    18h: Scrambled Tofu nach dem Rezept hier auf der Seite allerdings nur 200g, zwei Selbstgemachte Seitan Würstchen (Rezept aus dem Vegan lecker, lecker) und dazu 350-400g Gedämpften Brokkoli.

    Und um 21h noch einen gute Nacht Shake.

    Gesuppt wird ein Multivitamin und B12.

    Ich trainiere nach Alex Einsteiger Plan und mache mindestens zweimal die Woche 90 Minuten Cardio plus das meiste was ich sonst fahre spaziere ich jetzt.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Strauß Do Sep 01, 2011 2:40 am

    Ben, du schaffst alles, was du dir vornimmst. Smile
    Simples Essen ist das beste. Gucke dir den Avi an, der lebt auch total spartanisch. Harte Arbeit, schlichtes, gesundes Essen. Besser geht es nicht. Smile
    Darf ich eigentlich noch einmal fragen, was du schaffst? Du hast es mir wahrscheinlich schon einmal gesagt, aber deine Beiträge darüber, dass du auch für deine Arbeit abnehmen musst, machen mich dann doch neugierig. Du warst Lehrer, richtig?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Sep 01, 2011 8:33 am

    Strauß schrieb:Ben, du schaffst alles, was du dir vornimmst. Smile

    Junge, gut das du hier wieder öfter reinschaust und mich mit Power versorgst. Very Happy

    Noch bin ich Referendar aber wenn ich Lehrer bin und verbeamtet werden möchte muss mein BMI passen.

    stepper
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Alex Do Sep 01, 2011 9:25 am

    Was ist Tschifir?

    Ist da nicht zu wenig Fett für ne low carb Diät und zu wenig Carbs für ne low fat Diät drin?
    Leinöl und Kokosöl gehört so oder so noch dazu, andere hochwertige Fette dürfen auch noch rein.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Fr Sep 02, 2011 2:13 am

    Tschifir ist ein sehr starker Tee der, richtig zubereitet, einen gewissen Kultstatus inne hat. Mitglieder der Russischen Armee und insbesondere Knastbrüder schreiben ihm magische Kräfte zu. Was man darüber auf Deutsch googlen kann ist allerdings schwachsinn da der Tee nichts mit einem Drogenrausch zu tun hat sondern nur eine gehörige Portion Koffein enthält. Und wenn einem keiner gezeigt hat wie er zubereitet wird ist er auch nur eklig und ungenießbar bis zum erbrechen.

    Zu der Diät muss ich sagen das ich geplantt hatte sowohl carbs als auch Fett einzusparen aber ich entnehme deiner Frage das dies scheinbar nicht besonders clever ist. Um eine genaue Aussage zu treffen habe ich heute mal alles durchgerechnet und komme alles in allem an einem kompletten Tag auf:

    1300kcal
    189g Protein
    40g Fett
    39g Kohlenhydrate


    Was wäre denn sinnvoll einzubauen? Ein paar Kartoffeln oder Reis hinzuzufügen um das Low Fat Gütesiegel zu bekommen oder mir ein paar Schluck Lein/Kokosöl am morgen zu gönnen um Low Carb zu machen? Alles in allem würde ich den Plan gern simpel halten. Mit der bisherigen Menge komme ich sehr gut zurecht wobei mich die 1300kcal schon überrascht haben da ich mit mehr gerechnet hätte. Insgeheim freue ich mich aber auch weil in meiner simpel gestrickten Annahme weniger kcal auch schnellere abnahme bedeuten.

    Low Carb macht auf mich zu diesem Zeitpunkt einen ungesünderen Eindruck. Low Carb, Low Fat, was wäre der gesündere weg mit dem ich mich besser fühlen würde? Im Augenblick scheint mir Low Fat sympathischer. Oder kann ich meinen Plan so lassen?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Fr Sep 02, 2011 5:01 am

    02.09.2011

    KH: 2x8x70kg

    KB: 2x10x80kg

    BD: 1x12x70kg, 1x10x70kg

    LH-Rudern: 2x15x50

    FD: 1x12x40kg, 1x10x40kg

    curls: 1x10x30kg, 1x8x30kg

    crunches: 2x15

    Fazit: Hat viel Spaß gemacht! Frage am Rande: Erhöhe ich die Gewichte wenn ich in einer Übung in einem Satz 15 wdh. schaffe oder in jedem Satz?

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Carcharodon Fr Sep 02, 2011 6:10 am

    1300 Kalorien....Ist ja gerade mal eine Mahlzeit Hmpf
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Tobi Fr Sep 02, 2011 8:08 am

    Carcharodon schrieb:1300 Kalorien....Ist ja gerade mal eine Mahlzeit Hmpf
    Laughing

    Weißt du, wie wenig Baboumian am Ende seiner Diät zu sich genommen hat?
    Der kam sogar noch weiter drunter Wink

    Gesponserte Inhalte


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 12:12 pm