Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
Psychonaut
Merlin
xTomx
Mr.S
Carcharodon
Alex
Strauß
Andi
xolix
Tobi
Holger
Skittles
16 verfasser

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Di Feb 14, 2012 12:08 am

    Oha, na dann viel Erfolg beim Wiedereinstieg! Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Feb 14, 2012 12:18 am

    Dankeschön Jungs! Ja, SWTOR ist immer noch ein tolles Spiel aber ich hab es mir irgendwie immer viel cooler vorgestellt, Krankgeschrieben ausgiebig zocken zu können.

    Im Augenblick dreht sich bei mir echt alles um wieder trainieren.

    Ich überlege mir den Plan von Scooby hier ein wenig zurecht zu legen: http://scoobysworkshop.com/advanced-workout-plan/

    Mit Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben drin sieht der im Augenblick schwer attraktiv für mich aus. Auch wenn Phil ihn dissen wird. tongue


    Ein GK wäre zum Einstieg wohl auch sinnvoller, ich gehe davon aus, dass ich erstmal schwach wie nix bin, da ich die meiste Zeit im Bett gelegen und auch nochmal erheblich an Gewicht verloren habe. Naja, ich fühl mich auf jedenfall wie ein Junkie auf entzug. pale
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Di Feb 14, 2012 9:15 am

    Skittles schrieb:
    Mit Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben drin sieht der im Augenblick schwer attraktiv für mich aus. Auch wenn Phil ihn dissen wird. tongue

    punkt 1 : echt scheiße mit deiner erkrankung , gaaanz fixe schnelle genesung wünsch ich dir !

    punkt 2 : nich nur phil wird den dissen , sondern auch iche !!! weg damit in den papierkorb , zack zack !

    punkt 3 : mach das gk-programm von jim , is doch ideal was das reinkommen betrifft und die anpassung der gewichte und der intensität !

    Saufen!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Andi Di Feb 14, 2012 12:00 pm

    Ja, Punkt 3 ist was für die coolen Leute. zahnloses Grinsen

    Gute Besserung, Zahnfee.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Feb 14, 2012 10:11 pm

    Dankeschön, ihr beiden. Ich huste immer noch wie eine Dampflock aber so langsam gehts Bergauf.

    Zu Punkt 2: Haben wir nicht eh zu wenig Bodybuilder hier? Ich wär echt ein Kracher!tongue Und das Bankdrücken müsste ich auch nicht hinschmeissen, guckt euch Erik Dreesen (Bambam) an.

    Punkt 3: Jim oder 5x5, der schmale Holger geht ja recht gut ab wie ich lus.


    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Mi Feb 15, 2012 4:22 am

    Skittles schrieb:
    Zu Punkt 2: Haben wir nicht eh zu wenig Bodybuilder hier? Ich wär echt ein Kracher!tongue Und das Bankdrücken müsste ich auch nicht hinschmeissen, guckt euch Erik Dreesen (Bambam) an.

    Punkt 3: Jim oder 5x5, der schmale Holger geht ja recht gut ab wie ich lus.

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 LeanJimWEndler-450x600

    die antwort auf punkt 2 und 3 !
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Mi Feb 15, 2012 7:45 am

    Hör auf'n Oli. Da kann ich nicht viel entgegen setzen. Very Happy

    Werd wohl auch nicht mehr all zu lange bei dieser 5x5-Variante bleiben. Hat zum schnellen Wiedereinstieg echt Spaß gemacht, aber auf die Dauer ist das da in Sachen Progression/Deloads zu chaotisch, hab ich gerade das Gefühl... Wink
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xTomx Mi Feb 15, 2012 7:50 am

    das biest lag also eine weile auf eis....na dann werd mal fix wieder fit!

    zum thema einstieg ins training: 531 oder 5x5 sind dafür gemacht! oli hat alles wichtige hier erwähnt Cool
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Feb 16, 2012 2:06 am

    Ja Mensch, Dankeschön. Ihr habt 100% recht und ich werde wohl nach einem Monat wieder zum PL zurückkehren aber um meinem inneren Drang zu folgen werde ich, sobald ich wieder fit bin einen kleinen Ausflug ins Natural BB unternehmen. Mit allen Konsequenzen wie Cardio und Ernährung.

    Es wird dann auch ein neues Log geben und ich kann kaum erwarten anzufangen. Hab mir schon neue Laufschuhe bestellt und alle Futtereinkäufe online getätigt. Wenn ich jetzt noch zehn Treppenstufen steigen kann, ohne mir die Lunge aus dem Hals zu husten kanns losgehen.

    Ist als Experiment gedacht und ich denke auch, dass ich schnell wieder zu hohen Gewichten greifen werde. Aber da ich mir schon vor meiner Erkrankung die Frage gestellt habe, ob NBB nicht der gesündere Sport für mich ist, muss ich es einfach mal ausprobieren. Den Mixer habe ich auch schon aus dem Schrank geholt um mir demnächst ein paar von den schicken Shakes zu machen die hier derzeit kursieren.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  openMfly Do Feb 16, 2012 2:24 am

    Skittles schrieb:Den Mixer habe ich auch schon aus dem Schrank geholt um mir demnächst ein paar von den schicken Shakes zu machen die hier derzeit kursieren.

    Na da bin ich mal gespannt. Grad gibt es übrigens Grünkohl-Erdbeer-Matsche.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Feb 16, 2012 2:38 am

    Ganz so Hardcore bin ich leider nicht, da wird es bei gefrorenen Beeren und frischem Obst bleiben. Aber wer weiß... Wink
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  openMfly Do Feb 16, 2012 2:49 am

    Ach was.
    Spinat kannst du problemlos verwenden. Der wird locker von anderen Sachen überdeckt.
    Erdbeeren und Himbeeren sind sehr stark und lecker im Geschmack.
    Kakaopulver ist ebenfalls bestens geeignet. Und Äpfel geben Süße.
    Ansonsten lasssen sich Bananen super mit Spinat kombinieren.
    Grünkohl ist schon etwas intensiver. Der wird bei mir nie richtig klein.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Feb 16, 2012 5:49 am

    Ich hab jetzt diverse gefrorene Früchte (ohne Zusatzstoffe), Säfte, Soja-Milch, Soja-Protein und dann halt frisches Obst wie Bananen, Orangen etc. . Für den Anfang ist es das Ziel auf fünf Portionen Obst/Gemüse zu kommen. Danach schau ich weiter. Wink
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  openMfly Do Feb 16, 2012 12:03 pm

    Skittles schrieb:Ich hab jetzt diverse gefrorene Früchte (ohne Zusatzstoffe), Säfte, Soja-Milch, Soja-Protein und dann halt frisches Obst wie Bananen, Orangen etc. . Für den Anfang ist es das Ziel auf fünf Portionen Obst/Gemüse zu kommen. Danach schau ich weiter. Wink

    Mach nur nicht zu viel gefrorenes in den Mixer. Mixt dann schlecht und das wird ein schwer schluckbarer Brei. Immer nur so 2/5 gefroren.
    Und versuch einfach einmal mit Spinat. Wird dir gefallen so einfach das Gemüse roh essen zu können.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Feb 16, 2012 10:06 pm

    Spinat nehme ich dann aber schon frischen? Hab grad eben 300ml Orangensaft, 300ml heisses Wasser und 750g Netto Tropische Fruchtmischung (TK) durch den Mixer gejagd und finde das schon recht lecker. In einer Flasche kann ich das bestimmt auch zur Arbeit mitnehmen oder besser gleich alles runter?
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  robert Do Feb 16, 2012 10:10 pm

    Ich nehme mir ca 3 mal die Woche so ein Gemisch mit Spinat mit zur Arbeit, hab extra ne schöne Flache dafür. Die Kommentare der Kollegen halten sich mittlerweile auch in Grenzen Wink
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  openMfly Fr Feb 17, 2012 12:12 am

    Skittles schrieb:Spinat nehme ich dann aber schon frischen? Hab grad eben 300ml Orangensaft, 300ml heisses Wasser und 750g Netto Tropische Fruchtmischung (TK) durch den Mixer gejagd und finde das schon recht lecker. In einer Flasche kann ich das bestimmt auch zur Arbeit mitnehmen oder besser gleich alles runter?

    Hatte bisher den gefrorenen. Bio aus dem Aldi Tiefkühler.
    Frischer ist in den Märkten meist nicht da.
    An den Fruchtmischungen stört mich, dass da meist Fruchtzucker, Glucose oder andere Zuckerarten zugesetzt werden.
    Waldbeeren , Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren konnte ich bisher in den verschiedenen Discountern (Lidl, Aldi, Norma, Real, Netto) ohne Zusätze finden. Das größte Angebot hat der Real. Sauerkirschen und tropische Früchte waren immer mit Zuckerzusatz.


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Sa Feb 18, 2012 8:09 am

    robert schrieb:Ich nehme mir ca 3 mal die Woche so ein Gemisch mit Spinat mit zur Arbeit, hab extra ne schöne Flache dafür. Die Kommentare der Kollegen halten sich mittlerweile auch in Grenzen Wink

    Ja cool, dann mach ich das. Kollegen sagen eh nix, ich bin sowas wie Tony Soprano bei uns im Lehrerzimmer.

    @Mfly: Hast recht, ist ordentlich Rotz mit in der Gefriermischung und ich komme zusammen mit dem Saft auf die gleichen Kalorien wie bei einer Pizza. Werde mich dann wohl eher an Himbeeren und Erdbeeren halten. Mit dem Spinat bin ich mir noch unsicher aber ich werds mal ausprobieren. Very Happy
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  openMfly Sa Feb 18, 2012 12:41 pm

    Skittles schrieb:
    robert schrieb:Ich nehme mir ca 3 mal die Woche so ein Gemisch mit Spinat mit zur Arbeit, hab extra ne schöne Flache dafür. Die Kommentare der Kollegen halten sich mittlerweile auch in Grenzen Wink

    Ja cool, dann mach ich das. Kollegen sagen eh nix, ich bin sowas wie Tony Soprano bei uns im Lehrerzimmer.

    @Mfly: Hast recht, ist ordentlich Rotz mit in der Gefriermischung und ich komme zusammen mit dem Saft auf die gleichen Kalorien wie bei einer Pizza. Werde mich dann wohl eher an Himbeeren und Erdbeeren halten. Mit dem Spinat bin ich mir noch unsicher aber ich werds mal ausprobieren. Very Happy

    Heute hatte ich einen wirklich sehr leckeren. War super fruchtig, fast wie purer Multisaft.

    Spinat (4 gefrorene Stückchen)
    2 Stängelchen Sellerie
    Apfel
    2 Kiwi
    1-2 Hände gefrorene Himbeeren
    ordentlicher Schuß etwa (100ml) Möhrensaft (Schneekoppe ohne Zucker)

    Super lecker.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mo Feb 20, 2012 6:07 am

    Klingt gut, ich arbeite mich da mal langsam hoch. Wink


    Und ab jetzt gibts ein neues Log!

    Gesponserte Inhalte


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 6 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 3:25 am