Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Trainingslog Kazama Jin

    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal So Jul 05, 2009 10:04 pm

    Oder so Smile

    Also. Was mache ich denn so zurzeit?

    Gestern Klimmzüge BW: Erst 2, dann schaffte ich 4 und Pause, nochmal 2, später wieder 4. (Momentan mein Limit. Maximal schaffte ich früher 12 hintereinander.)

    Ich ging spazieren Tal abwärts eine halbe Stunde gesamt, dabei legte ich einen Bergauf Sprint ein, ich war nicht komplett außer Puste, mehr so halb schneller ein- und ausatmen zu beginnen... fehlt an Motivation und innerem Drive und Power, mehr Gas zu geben bis zum Limit. (Wieder früher: Da lief ich im Wald bergaufwärts, bis ich außer Puste war, setzte mich hin um auszuruhen, dann stand ich gerade auf und begann loszulaufen, habe Vollgas bergauf gesprintet und dann kam gerade ein Auto Richtung abwärts vorbei rofl2 Ich lief schräg über die Böschung neben der Straße schnell vorbei und aus dem Auto :Boa ist der schnell Doofes Grinsen von der Frau, und der Mann darauf: Jaa da musst du aber erst Mal schauen wie lang er das durchhält rofl2 ich renne also bis ich völlig außer Puste bin sehr schnell. Pause und weiter.)

    Liegestütze hab' ich gestern gemacht. Waren wohl um die 7 und einmal 4. (Mehr pack ich leider nicht)

    5 Crunches und 7 Sit-Ups.

    Ein bisschen hab' ich auch die 2 x 10 Kilo Hanteln in die Luft gehoben oder angewinkelt so irgendwie weiß auch nicht. Ging schon einige MInuten vielleicht 7 so.

    8 Kicks in die Luft gerade aus und ein paar gefährliche Faust Angriffe vor dem Spiegel. Außerdem bin ich auf einem Stuhl gesessen.

    Im Juli und August werde ich wieder Heuen müssen. Das ist manchmal auch ganz gut als Training gesehen, für mich persönlich.

    Mehr zu meinen Trainingsprogrammen ein andermal. Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Alex Mo Jul 06, 2009 6:44 am

    immortal schrieb:8 Kicks in die Luft gerade aus und ein paar gefährliche Faust Angriffe vor dem Spiegel. Außerdem bin ich auf einem Stuhl gesessen.
    rofl2
    Ein guter Anfang! Doofes Grinsen


    Trainingslog Kazama Jin Jin(1)
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Mo Jul 06, 2009 7:37 am

    Alex schrieb:
    immortal schrieb:8 Kicks in die Luft gerade aus und ein paar gefährliche Faust Angriffe vor dem Spiegel. Außerdem bin ich auf einem Stuhl gesessen.
    rofl2
    Ein guter Anfang! Doofes Grinsen


    Woher kennst du Tekken? Ein hübsches Pic.

    Ich wollte schon Mal aussehen wie er, nur dafür müsste ich mein Training 10 Jahre lang intensivieren.

    Heute: Klimmzüge: 4 und 3 Mal 2 Klimmis.
    Liegestütze (ein paar wenige)
    schnelles Lauftraining.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Mo Jul 06, 2009 8:35 pm

    Finde ich schön, dass du dich ein bisschen eintrainierst und deinen Kreislauf an leichte Belastungen gewöhnst.

    Wann hast du denn vor, mit richtigem Training anzufangen?
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Mo Jul 06, 2009 11:16 pm

    Psychonaut schrieb:Finde ich schön, dass du dich ein bisschen eintrainierst und deinen Kreislauf an leichte Belastungen gewöhnst.

    Wann hast du denn vor, mit richtigem Training anzufangen?

    Laufen ist doch Training + die Klimmzüge hatte ich ja auch eingebaut.

    Ich hatte Mal einen Autounfall und vor riesigen langen Hantelstangen habe ich Angst affraid

    Ich bin der Läufer (wenn auch außer Kondition momentan Cool ) der veganen Fraktion.

    Wenn Bodybuilding Competitions sind, laufe ich schnell davon. So kann ich auch überleben! Laughing
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 07, 2009 12:34 am

    immortal schrieb:Ich bin der Läufer (wenn auch außer Kondition momentan Cool ) der veganen Fraktion.
    Ach so ist das.

    Ja sicher, Laufen ist Training, ganz klar. Ich hatte nur gedacht, dass du auch mit Krafttrainign anfangen wolltest.

    Dann wird aus dir hoffentlich ein zweiter Dave Scott (nur ohne Rückfälle Wink ). Doofes Grinsen
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Di Jul 07, 2009 12:41 am

    Psychonaut schrieb:
    immortal schrieb:Ich bin der Läufer (wenn auch außer Kondition momentan Cool ) der veganen Fraktion.
    Ach so ist das.

    Ja sicher, Laufen ist Training, ganz klar. Ich hatte nur gedacht, dass du auch mit Krafttrainign anfangen wolltest.

    Dann wird aus dir hoffentlich ein zweiter Dave Scott (nur ohne Rückfälle Wink ). Doofes Grinsen

    WEr ist das? Mir reicht es schon, wenn ich ENDLICH ein Sixpack bekomme und gut aussehe. Ein wenig meine Kraft werd' ich schon trainieren. Ich wollte immer Kung Fu lernen, das werd' ich vielleicht irgendwann.

    Naja, und wenn ich in einer City bin, dann scheint das Fitnesscenter auch näher wer weiß.

    Ich wollte nur in Form kommen anfangs. naja.... vielleicht sollte ich ja auch?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 07, 2009 1:06 am

    immortal schrieb:WEr ist das? Mir reicht es schon, wenn ich ENDLICH ein Sixpack bekomme und gut aussehe. Ein wenig meine Kraft werd' ich schon trainieren. Ich wollte immer Kung Fu lernen, das werd' ich vielleicht irgendwann.

    Naja, und wenn ich in einer City bin, dann scheint das Fitnesscenter auch näher wer weiß.

    Ich wollte nur in Form kommen anfangs. naja.... vielleicht sollte ich ja auch?
    Dave Scott ist Veganer udn 6facher Iron man Sieger. Smile

    Eben, das meinte ich ja. Erstmal ein wenig für den Kreislauf tun ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
    Ob du Krafttraining machst oder nicht, ist ja dann deine Sache. Du kannst es ja ausprobieren und schauen, ob es dir Spass macht.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Di Jul 07, 2009 1:39 am

    Psychonaut schrieb:
    immortal schrieb:WEr ist das? Mir reicht es schon, wenn ich ENDLICH ein Sixpack bekomme und gut aussehe. Ein wenig meine Kraft werd' ich schon trainieren. Ich wollte immer Kung Fu lernen, das werd' ich vielleicht irgendwann.

    Naja, und wenn ich in einer City bin, dann scheint das Fitnesscenter auch näher wer weiß.

    Ich wollte nur in Form kommen anfangs. naja.... vielleicht sollte ich ja auch?
    Dave Scott ist Veganer udn 6facher Iron man Sieger. Smile

    Eben, das meinte ich ja. Erstmal ein wenig für den Kreislauf tun ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
    Ob du Krafttraining machst oder nicht, ist ja dann deine Sache. Du kannst es ja ausprobieren und schauen, ob es dir Spass macht.

    Vielleicht sollte ich Karate machen wie Jin Kazama!!!

    Wisst ihr zufällig, ob auf der Welt irgendwer so aussieht wie Jin???

    Das wäre mein Traumziel Körper. Wenn ich so aussehen würde. Himmel.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Philipp Di Jul 07, 2009 2:05 am

    immortal schrieb:Wisst ihr zufällig, ob auf der Welt irgendwer so aussieht wie Jin???

    Trainingslog Kazama Jin 2lveo35

    Wink

    Na ja, die Schultern und Arm so unproportional zu verunstalten, wie das bei einer Figur aus einem Videospiel der Fall ist, wird niemand hinkriegen. Vor allem den Trapez dabei so mickrig zu halten wird unmöglich sein.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 07, 2009 2:13 am

    immortal schrieb:Vielleicht sollte ich Karate machen wie Jin Kazama!!!

    Wisst ihr zufällig, ob auf der Welt irgendwer so aussieht wie Jin???

    Das wäre mein Traumziel Körper. Wenn ich so aussehen würde. Himmel.

    Durch Karate kriegt man keinen solchen Körper, das gibts nicht ohne Krafttraining (und auch kaum natural).
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Di Jul 07, 2009 2:35 am

    Psychonaut schrieb:
    immortal schrieb:Vielleicht sollte ich Karate machen wie Jin Kazama!!!

    Wisst ihr zufällig, ob auf der Welt irgendwer so aussieht wie Jin???

    Das wäre mein Traumziel Körper. Wenn ich so aussehen würde. Himmel.

    Durch Karate kriegt man keinen solchen Körper, das gibts nicht ohne Krafttraining (und auch kaum natural).

    Nein, die gedopeten Muskelträger sind nicht so wie Jin!!!

    Jin ist gestählt. Stahlharte Muskeln. Es käme für mich außerdem nie in Frage zu stoffen. Ich glaube auch, dass Jin nie stoffen würde.

    Ich will auch nicht dass meine Klöten schrumpfen wegen externem Testosteron.

    Naja... Einige Sagen ab ins Center, Cardiotraining, Hypertrophie, Vollgas 4 Stunden am Tag und in 10,15 Jahren sehe ich so aus. Wär das denkbar?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Philipp Di Jul 07, 2009 2:36 am

    Nein.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Di Jul 07, 2009 2:45 am

    xphilx schrieb:Nein.

    Wieso sollte jemand nicht so aussehen können, das versteh ich nicht.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Philipp Di Jul 07, 2009 3:03 am

    Das ist eine Videospielfigur! So eine Schulter hat höchstens Markus Rühl und guck dir mal an, wie der aussieht.

    Es gibt eben Grenzen, die einem der Körper früher oder später aufzeigt. Schau dir Alex an, der ist ein gutes Beispiel dafür, was du mit langjährigem Training und viel Aufopferung erreichen kannst. Zudem kommt es sehr auf die genetische Veranlagung an, was aber nicht heißt, dass du nicht ohnehin alles geben musst um annähernd dein angestrebtes Ziel zu erreichen - welches auch immer das sein wird.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 07, 2009 3:18 am

    Zumal 4 Stunden Vollgas am Tag überhaupt nicht gehen würden (selbst wenn du die Zeit hättest). Das ist ein Widerspruch in sich und wäre viel zu viel.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Alex Di Jul 07, 2009 7:54 am

    immortal schrieb:Wieso sollte jemand nicht so aussehen können, das versteh ich nicht.
    xphilx schrieb:Das ist eine Videospielfigur!


    immortal schrieb:ENDLICH

    Jetzt weiß ich, wieso mein Arsch und mein Bauch so unförmig und fett herausstehen!!!

    Smile

    Ich will auch Kalorien reduzieren!! Ich kann zwar recht schlecht planen. Was kann man da tun?

    Will auf jeden Fall erstmal rank und schlank werden, anschließend gehts an die Muskelmasse.

    Ich mach's so wie Sylvester Stallone (Abspecki, dann Mukkis) Er hat unglaubliche Trainings geliefert, weit laufen, viel trainieren, unglaublich eigenltich! 4 Stunden am Tag und mehr, 6 Tage die Woche... Zeit hab' ich genug.
    Du willst Muskeln aufbauen und Fett reduzieren?
    Willst Du das wirklich?
    Wie sehr willst Du es?
    Bist Du bereit, alles zu tun, was nötig ist? Bist Du bereit Dich anzustrengen, zu disziplinieren, Dich an einen Trainingsplan zu halten?
    Auch wenn Du niemals wie eine Videospielfigur aussehen wirst?

    Ich kann Dir sagen, was Du tun musst.
    Aber Du wirst es nicht hören wollen und lieber etwas anderes machen. Dann wird der Erfolg wird ausbleiben und Du wirst Ausreden suchen. Und finden.

    Stallone - Steroide.
    Kazama - Videospielfigur.
    Realität - hartes Training.

    Nun? Question Twisted Evil
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Di Jul 07, 2009 8:42 am

    Solange ich nicht auf Diät gehen muss ist mir alles Recht Very Happy ( traurig Ich weiß dass ich das vielleicht auch muss)

    Ich weiß schon dass es sehr schwer ist. Sonst hätte jeder Muskelberge und wär so hart wie Jin...

    Es ist irgendwie so eine Traumfigur. Selbst die Shaolin Mönche, die ja sehr definiert und stark sind, sehen nicht aus wie Jin. Bei einem Sixpack endet das schon fast...

    Nach jahrelangem Fitnesstraining sieht niemand aus wie eine Videospielfigur.

    Ich weiß ja. Hartes Training ist der einzige Weg zu einer muskulösen Körperform.

    Hm. Mal schauen wie die Disziplin aussieht. Drogen will ich keine, die sind ungesund und schädlich.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Philipp Do Jul 09, 2009 2:20 am

    Alex schrieb:Bist Du bereit, alles zu tun, was nötig ist? Bist Du bereit Dich anzustrengen, zu disziplinieren, Dich an einen Trainingsplan zu halten?

    immortal schrieb:Solange ich nicht auf Diät gehen muss ist mir alles Recht [...] Mal schauen wie die Disziplin aussieht. [...]

    Sieht nicht so aus...
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Do Jul 09, 2009 4:29 am

    xphilx schrieb:
    Alex schrieb:Bist Du bereit, alles zu tun, was nötig ist? Bist Du bereit Dich anzustrengen, zu disziplinieren, Dich an einen Trainingsplan zu halten?

    immortal schrieb:Solange ich nicht auf Diät gehen muss ist mir alles Recht [...] Mal schauen wie die Disziplin aussieht. [...]

    Sieht nicht so aus...

    Also Diät halten angesagt? Dann ess' ich morgen weniger Kartoffelpufferecken, denn die sind zu fett.

    Ui. Dann ess' ich Bohnen.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Do Jul 09, 2009 5:21 am

    Ob du Diät halten musst oder nicht, hängt von deinen nächsten Zielen ab. Aber ein bisschen bewusster Essen wäre so oder so gut.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Do Jul 09, 2009 6:20 am

    Ich wieg 84 Kilo und von Zielen hab ich keine Ahnung. Das Leben ist scheiße.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Psychonaut Do Jul 09, 2009 6:27 am

    Naja, das Gewicht ist relativ zur Körpergrösse und dem Fettanteil zu sehen. Wenn du 1.60 gross bist und einen hohen KFA hast, sind 84 kg sehr viel, bei 2 m und tiefem KFA wenig.

    So oder so ist es ja aber wichtig, ob du mit dir zufrieden bist, ob du in erster Linie Muskeln aufbauen möchtest, ob du abnehmen möchtest oder was auch immer.

    Bezüglich des Lebens können wir ja leider auch nichts machen. Wenn dich etwas bedrückt kannst du ja im Offtopic-Bereich darüber schreiben, bei ernsteren Problemen mit einer Fachperson reden.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Alex Do Jul 09, 2009 6:45 am

    immortal schrieb:Ich wieg 84 Kilo und von Zielen hab ich keine Ahnung. Das Leben ist scheiße.
    Das klingt nicht nach Jin. Würde er sowas sagen??
    Das wichtigste an einem Kämpfer ist die Einstellung eines Kämpfers. (Das Auge des Tigers Wink )

    Selbstmitleid hilft keinem weiter.
    Also, Du liest Dir jetzt den thread hier mindestens zwei mal durch und fängst sofort an, Dich danach zu richten. Egal, welches Ziel!

    Q: "Should i bulk or should i cut?"
    A: "You should WORK OUT!"
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  immortal Do Jul 09, 2009 9:19 am

    Alex schrieb:
    immortal schrieb:Ich wieg 84 Kilo und von Zielen hab ich keine Ahnung. Das Leben ist scheiße.
    Das klingt nicht nach Jin. Würde er sowas sagen??
    Das wichtigste an einem Kämpfer ist die Einstellung eines Kämpfers. (Das Auge des Tigers Wink )

    Selbstmitleid hilft keinem weiter.
    Also, Du liest Dir jetzt den thread hier mindestens zwei mal durch und fängst sofort an, Dich danach zu richten. Egal, welches Ziel!

    Q: "Should i bulk or should i cut?"
    A: "You should WORK OUT!"

    Ja :-) Das waren die motivierendsten Worte seit langem.

    Jin wurde verraten von eigenen Vorfahren, er hat allein in Sydney Karate gelernt und ist zurück gekommen.

    Er ist stark + würde nie so etwas sagen wie das leben ist scheiße!

    Gesponserte Inhalte


    Trainingslog Kazama Jin Empty Re: Trainingslog Kazama Jin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 6:55 pm