Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+34
VK
sly785
LeftoverCrack
xeper
PUSSYxRIOT
-Julian-
Alex
Amir
BloodyMary
Nicole.K
Ottomane
p.o.d.d.n.
Sonne
conquer_all
Trizeps
Stranger
rager
mh1896
TomaszGaider
Skittles
SlashZero
restausverkauf
tian
purified
stefan
xTomx
Andi
chris
Philipp
Holger
Strauß
Floey
xolix
Tobi
38 verfasser

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Fr Sep 13, 2013 1:20 am

    Ab 2 Uhr zu pennen versucht, um 7 Uhr hats dann geklappt und locker durch alle Wecker durchgepennt.... Aua! Aua! Aua! 
    Damit diese Woche kein Gewichtheben (heute ist der letzte Trainingstag der Woche dort) und Unterkörpertraining in Dortmund auf morgen verschoben..
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 14, 2013 12:51 pm

    In fieser Verfassung aufgewacht, überhaupt nicht mit nem guten Training gerechnet. Das weinerliche Selbst runtergeschluckt, Koffein ins Hirn befördert und ab nach Dortmund!

    Dynamic Effort Lower Body
    Ultra Wide Sumo Box Squat + chains

    10 x bw
    10 x bar
    5 x 20 kg
    5 x 40 kg
    3 x 60 kg
    2 x 80 kg
    9 x 2 x 95 kg
    2 x 105 kg
    2 x 115 kg
    2 x 125 kg
    2 x 135 kg
    Schnell, explosiv, gute Technik und konnte schwerer arbeiten, als erwartet. Super.

    Sumo Speed Pull + chains
    3 x 110 kg
    6 x 1 x 160 kg
    1 x 170 kg
    1 x 180 kg
    Heavy! Aber wohl noch ganz gut. Zumindest nicht schlechter als vergangene Woche, würde ich sagen.

    Leg Press + Calf Raise
    8 x 50 kg + 8 x 50 kg
    8 x 100 kg + 8 x 100 kg
    8 x 150 kg + 8 x 150 kg
    8 x 190 kg + 8 x 190 kg
    9 x 230 kg + 8 x 230 kg PB
    10 kilo drauf, 3 Wdh mehr. Gut Smile

    Leg Curl

    10, 8, 6 x 40 kg
    10 Atemzüge zwischen den Sätzen.

    Landmine
    10 x 20 kg per side
    2 x 10 x 30 kg per side
    Fällt mir etwas schwer, dabei beide Seiten gleich zu treffen.

    Zeit: 65 Minuten
    Das zweite Training poste ich morgen, wenn die entsprechenden Videos oben sind. GPP von heute auf morgen verschoben, wegen schlimmer Schulterschmerzen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi So Sep 15, 2013 12:30 pm

    Und das zweite von gestern:

    Dynamic Effort Upper Body
    Speed Bench + chains

    20 x bar
    10 x 20 kg
    5 x 30 kg
    5 x 40 kg
    3 x 50 kg
    9 x 3 x 65 kg
    3 x 75 kg
    2 x 3 x 85 kg
    Scheiß Bank, scheiß Musik und das falsche (zu viel) Gewicht auf der Hantel. Also n bisle ungehalten geworden, drauf geschissen und ein paar gute Sätze abgeliefert.


    45° Incline DB Bench
    2 x 15 x 10 kg
    Tricep/elbow warmup.

    Guillotine Bench

    6 x 60 kg
    6 x 70 kg
    6 x 80 kg
    Ohne Spotter scheiße. Sehr wackelig. Ging komischerweise sehr auf die Schultern (war als Trizeps/Lat-Übung gedacht). Egal, gute Arbeit reinbekommen.


    Decline DB Tricep Rollback
    10 x 10 kg
    3 x 10 x 18 kg
    10 Atemzüge zwischen den Sätzen. Kleine Verbesserung.

    Chest Supported Row
    8 x 20 kg
    8 x 40 kg
    8, 6 (or 8?) x 60 kg
    + dropset 6 x 40 kg, 10 x 20 kg
    5 kilo mehr, aber bisle Volumen weniger.

    Bent Over Chain Rear Delts
    10 x 1 chain per side
    5 x 8 x 2 chains per side
    10 Atemzüge zwischen den Sätzen.

    Seated DB Power Clean
    10 x 10 kg
    10 x 12 kg
    10 x 14 kg

    Zeit: 55 Minuten
    Der Tag lief doch deutlich besser als erwartet. Eigentlich überall gesteigert. Läuft.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi So Sep 15, 2013 12:31 pm

    Die Schulterschmerzen haben auch schon etwas nachgelassen. Dienstag (Max-Tag) sollte ich wieder fit sein.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  chris Mo Sep 16, 2013 3:37 am

    was ist Guillotine bench? ich kann nichts erkennen (nur hören;)
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Philipp Mo Sep 16, 2013 5:32 am

    Eigentlich sollte das Bankdrücken zum Hals sein, wonach es bei Tobi allerdings nicht aussieht.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mo Sep 16, 2013 12:49 pm

    Philipp schrieb:Eigentlich sollte das Bankdrücken zum Hals sein, wonach es bei Tobi allerdings nicht aussieht.

    Ist das nicht der Name für Bankdrücken im reversen Griff?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Philipp Mo Sep 16, 2013 1:08 pm

    Wie gesagt, nein. Ich denke, das dürfte einfach Reverse Grip Bench Press sein. Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Sep 17, 2013 2:08 pm

    Wieder was gelernt ^^

    Schulterschmerzen sind übrigens weg. Rückenschmerzen dafür da. Nichts schlimmes, nur halt echt fiese Verspannungen durch die der Foam Roller net durchkommt. Ich brauch nen Lacrosse Ball.

    Schnell mal die Einträge der letzten Trainings ausm anderen Forum kopiert:
    GPP Upper Body
    Narrow Grip Pull Up

    warmup
    22

    Red Band Tricep Extension
    70
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Sep 17, 2013 2:09 pm

    Max Effort Lower Body
    Concentric Good Morning
    warmup
    2 x 80 kg
    1 x 100 kg
    1 x 120 kg
    1 x 130 kg
    1 x 140 kg PB
    1 x 145 kg PB
    Bin mir der Tiefe nit sicher gewesen. Halten wir einfach mal fest, dass ich das sechste Loch von unten als Rackhöhe nehme.


    Band Morning
    warmup
    3 x 10 x 2 black bands & 1 green band

    Weighted Glute Ham Raise
    warmup
    3 x 8 x 20 kg

    Sit Ups in GHR Bench
    warmup
    5 x 10 x 25 kg
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Sep 17, 2013 2:13 pm

    Max Effort Bench
    Floor Press
    warmup
    3 x 90 kg
    3 x 100 kg
    3 x 105 kg
    1 x 110 kg PB
    Bei der zweiten versagt. Ist zwar das schwerste Gewicht, das ich geschafft habe, aber 3 x 107,5 letztens waren dann doch besser -> nicht zufrieden. Ach ja, muss nen engen Griff benutzen, weil ich die Hantel sonst net aus dem Rack bekomme.


    Skullcrusher
    10 x 30 kg
    10 x 40 kg
    8 x 55 kg + 10 x 55 kg CG bench with elbows tucked in all the way
    Fiese Schmerzen im gesamten Ellbogenbereich gehabt. Besonders rechts. Daher mit leichterem Gewicht bisle Trizeps rumgepumpt und danach nicht mehr versucht, irgendetwas schwer zu machen.

    Plate Front Raise + Narrow Grip Pull Up + Band Pull Apart
    warmup
    2 x 10 x 10 kg + 2 x 8 + 2 x 10 x blue band
    10 x 10 kg (+ static hold) + 8 + 20 x blue band
    Nonstop. Leichte Gewichte genommen und ohne Pausen gearbeitet, um dem System ne Pause zu gönnen und trotzdem ne Erschöpfung zu erreichen.

    Zeit: zwischen 60 und 70 Minuten
    Ja keine Ahnung, war irgendwie scheiße. Gestern hab ich mich körperlich auch schon so komisch gefühlt. Ich werd doch nicht etwa alt Oo
    Also entweder stimmt was mit meiner Ernährung nicht oder die niedrigeren Wdh auch bei den Nebenübungen sind zu belastend oder ich sollte mehr GPP machen (und dann auch schwerer und mit mehr Volumen, so wie früher dieses Jahr). Je nachdem, wie die Wochen bis zum WK laufen, entscheide ich mal, ob ich so weitermache oder doch einfach mal das Training Mai bis Juli kopiere (das waren die besten Monate des Jahres).
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Sep 17, 2013 2:15 pm

    GPP Lower Body
    Bodyweight GHR

    55 (30 + 5 + 5 + 5 + 10) in 4 minutes
    Holla!

    Bodyweight Sit Ups in GHR Bench
    60 (30 + 10 + 10 + 10) in 4 minutes
    Hier war weniger der Muskel das Problem als die Atmung. Konnte gegen Ende einfach net mehr. Ist aber ne geile Übung, geht bei mir auf die geraden und seitlichen Bauchmuskeln, auf die Hüfte und ein wenig sogar auf die Quads.

    Und danach noch DeFrancos Limber 11.




    Die Ellbogenschmerzen waren wohl einfach das Resultat von der dummen Idee, Floor Press und abgefälschte, schwere Skullcrusher an der Langhantel zu mischen. Ich glaub, ich mach Skullcrusher jetzt nur noch an der SZ Stange oder der Football Bar. Vllt noch leicht an der LH, aber net über 40 kg. Und nach Floor Press sollten die Trizeps erstmal gut aufgewärmt werden.
    Ja so lernt man.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mi Sep 18, 2013 10:41 am

    Meldeliste für den RAW Cup ist da.
    Hauptsache ich hab mit 3 Gegnern in meiner Klasse gerechnet, von denen einer nicht antreten darf (ist erst 4,5 statt 5 Jahren in DE, also kriegt er kein Startbuch Aua! ), einer doch noch bei der Jugend ist und einer in der 83er startet. Voll ist es in der Klasse trotzdem geworden. Der IRP Kreuzhebe WM meiner Klasse letzten Jahres ist in letzter Minute ne Klasse raufgekommen. Er meinte zwar, er hätte kaum Fortschritte gemacht, aber in Richtung 500 könnte es bei ihm trotzdem gehen. Dann der Typ, der mich bei der UPC DM abgehängt hat. Da hat er 530 mit Bandagen gemacht. Seine Meldelast ist aber sehr gering, also mal sehen. Zumindest im Kreuzheben (also im Kampf um den Rekord) gibt es nur einen, der mir gefährlich werden kann. Er meinte, er wird nur 100 beugen und drücken (nur um drin zu sein), will aber 240 oder 250 oder so ziehen. Das wird also ne harte Nuss für mich.

    Mal schauen, wies ausgeht. Meine Bank stagniert ja fröhlich vor sich hin, Beuge und Heben gehen, glaube ich, langsam nach oben. Morgen wird der neue Gürtel getestet. Jetzt kommts drauf an, in den letzten 8 Haupttrainings noch mal voll aufzudrehen. Das Ziel vom DR im Total wird aber trotzdem hart. Den kann ich mir mit 545 holen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mi Sep 18, 2013 10:43 am

    Wollte eigentlich gerade ne GPP Bodybuilding Session starten, aber mir ist an meinem letzten Arbeitstag netterweise ne Schranktür gegen Stirn und Ellbogen geknallt. Schmerzt fies, also mach ich jetzt nur folgendes und morgen dann mehr BB:

    GPP Upper Body
    Red Band Tricep Extension
    5 x 50
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Fr Sep 20, 2013 2:04 am

    N Teil von DeFrancos Limber 11 gemacht. Kurz darauf:

    Dynamic Effort Lower Body
    Ultra Wide Safety Bar Sumo Box Squat + blue bands

    warmup
    9 x 2 x 85 kg
    2 x 95 kg
    2 x 2 x 115 kg
    Zwischendurch immer mal wieder meinen neuen Gürtel ausprobiert. Mal um den unteren Rücken, mal fast um die Brust. Hilft der Stabilität schon, aber die mindestens 10 kg, die mir jeder verspricht, scheinen mir deutlich übertrieben. Hab allerdings nicht immer die beste Technik gehabt, zwischendurch im oberen Rücken die Spannung verloren und jetzt schmerzt mein oberer Rücken fies (nichts schlimmes, eigentlich ist nur einer der Rückenmuskeln höllisch verspannt, wie immer).


    Conventional Speed Pull + red band
    3 x 70 kg
    3 x 90 kg
    6 x 1 x 120 kg
    1 x 130 kg
    1 x 140 kg
    Heute zum ersten mal Konstantinovs' Technik richtig benutzt, glaube ich. Sieht auf dem Video recht flott aus.


    Bent Leg Good Morning
    warmup
    5 x 10 x 80 kg
    Recht tief, denke ich. So kurze Pausen, wie es 4 Personen an einer Hantel zugelassen haben.

    Band Leg Curl
    warmup
    10 x green band
    10 x green band & blue band
    4 x 10 x green band & red band
    + dropset 10 x green band, 10 x blue band, 10 x red band

    Weighted Side Plank
    1 minute per side x 5 kg
    1 minute per side x 10 kg
    Hatte keinen Bock auf 3 Sätze mit 5 kg, also statt der letzten beiden einfach einen mit mehr gemacht. War echt hart. In einem der Sätze falsch bewegt und noch mal schön Salz in die Rücken"wunde" gestreut.

    Dazu gabs heut generell tonnenweise Foam Rolling, Leute, die auf meinem Rücken rumgelaufen sind, irgendwelche Salben, fiese Massagen und n Triggerpunkt-Selbstversuch mit nem Tennisball. N bisle geholfen hats schon, aber den heiligen Gral hab ich da noch lang net gefunden.

    Zeit: 90-100 Minuten
    Haben zum ersten mal zu viert mit demselben Plan trainiert. Im Prinzip durfte ich 2 Leute coachen und einen vollkommen neu einweisen (Neueinsteiger), wohingegen bei meinen Sätzen über Videospiele geschwafelt wurde... Rolling Eyes 
    Naja, ich werd die Gruppe schon noch formen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 21, 2013 5:51 am

    GPP Lower Body
    Band Morning
    warmup
    5 x 20 x black band

    Band Leg Curl
    warmup
    3 x 20 x green band

    Weighted Plank
    1 minute x bodyweight
    1 minute x 25 kg
    30 seconds x training partner tongue
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 21, 2013 5:57 am

    Eigentlich wär heut n Schnellkrafttraining in Dortmund angesagt gewesen. Hab das aber völlig verschwitzt und bin aufgewacht, als die da zugemacht haben.
    Darum heute nur bisle gepumpe und Montag dann recht früh das Training. Nennen wir es mal GPP.

    GPP Upper Body
    Strict Barbell Row + DB Lateral Raise + Barbell Shrug
    5 x 10 x 65 kg + 5 x 12 x 8,5 kg + 5 x 15 x 65 kg

    Plate Overhead Tricep Extension
    15 x 10 kg
    3 x 15 x 20 kg

    EZ Bar Curl
    2 x 21 x 25 kg
    7 unten, 7 oben und dann 7 ganz, wie Coleman. Wollte es nur mal ausprobieren.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 21, 2013 6:12 am

    (Hoffentlich) Morgen wird dann fett ausgemaxt, Safety Bar Beugen sollten dran sein. Und Montag wieder ab nach Silberrücken, drücken mit Ketten gefolgt von Pumpgasmus Twisted Evil 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Sa Sep 21, 2013 2:43 pm

    GPP Upper Body
    Diamond Push Up + Lying Straight Leg Raise
    10 x 10 + 10 x 20 in ~ 13 minutes
    Wie bin ich nur auf diese bescheuerte Idee gekommen?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi So Sep 22, 2013 8:53 am

    War recht müde und hatte noch Muskelkater. Dann aber einfach angefangen und mal wieder bestätigt sich: how you feel is a lie!

    Max Effort Lower Body
    Safety Bar Low Box Squat

    warmup
    3 x 105 kg
    3 x 117,5 kg
    3 x 125 kg PB für diese Box-Höhe
    3 x 135 kg PB für die Box Höhe und generell equal PB
    2 x 142,5 kg PB und all out
    Gürtel an
    3 x 142,5 kg PB mit Gürtel und Luft
    Nice. Alte Bestleistung war 1 x 140 bzw 3 x 135 oder so und das sumo auf ne sehr hohe Box. Hab beschlossen, nicht sumo zu beugen, weil ich dafür nicht (mehr) die Beweglichkeit hab und weil ich am DE Tag ja immer schon ne Menge Hüfte drin hab. Sehr geil. Außerdem schätze ich, der Gürtel könnte mir echt 10 kg bringen, vllt sogar mehr.


    Das hat allerdings schon fast ne Stunde gedauert, ich war vollkommen erschöpft. Daher bei den Nebenübungen nur jeweils auf einen sehr schweren Satz hochgearbeitet.
    Band Mornings
    warmup
    12 x 2 black bands & 1 green band & 1 blue band

    Weighted GHR
    warmup
    dropset 8 x 25 kg, 3 x 20 kg, 5 x 10 kg, 10 x bw

    Sit Ups in GHR bench
    warmup
    dropset 10 x 35 kg, 5 x 25 kg, 5 x 10 kg, 10 x bw

    Zeit: irgendwo im 90 Minuten Bereich
    Gutes Training. Hätte kürzer sein dürfen, aber egal. Bin zufrieden mit den Leistungen. Der RAW Cup kann kommen.


    Mir wird die ganze Zeit von Leuten erzählt, ich sollte 180 oder 190 beugen und das könnte ich auf jeden Fall etc. Nach dem heutigen Tag fange ich auch an, das zu glauben. 190 wären schon hammergeil, 200 sind das ultimative Ziel. Mal schauen, was draus wird. Ich werd übrigens 1 mal im Jahr, denke ich, auch mit Kniebandagen ausmaxen. Der Drug Tested Beugerekord mit Wraps ist in meiner Klasse der, der am einfachsten zu bekommen ist. Also greife ich den wohl als erstes an. Dafür will ich dann schon mal anfangen ab und an die Bandagen auszuprobieren, um zu wissen, wo ich stehe.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Mo Sep 23, 2013 1:20 pm

    Training in Dortmund:

    Dynamic Effort Upper Body

    tricep warmup, then:
    Speed Bench + chains
    warmup
    9 x 3 x 60 kg
    Lief ganz gut.


    JM Press
    warmup
    5 x 70 kg PB

    Decline DB Tricep Rollback
    3 x 8 x 20 kg PB
    Sehr kurze Pausen.

    Chest Supported Row
    warmup
    8 x 65 kg PB
    3 x 10 x 40 kg

    Seated DB Power Clean
    3 x 10 x 14 kg
    Der letzte Satz war ne dumme Idee. Hat bisle in der Schulter gezogen. Ansonsten besser als letzte Woche.

    Chain Lateral Raise + Chain Front Raise + Chain Rear Delts
    8 or 10 x 1 chain per side + 5 x 1 chain per side + 15 x 1 chain per side
    Ein einziger Triset.

    Zeit: 60 Minuten
    Stimulus für die Schulter hätte besser sein können. Dafür hab ich die Trizeps hervorragend getroffen.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  xolix Mo Sep 23, 2013 7:41 pm

    Tobi schrieb:
    3 x 125 kg PB für diese Box-Höhe
    3 x 135 kg PB für die Box Höhe und generell equal PB
    2 x 142,5 kg PB und all out
    Gürtel an
    3 x 142,5 kg PB mit Gürtel und Luft
    Nice. Alte Bestleistung war 1 x 140 bzw 3 x 135 oder so und das sumo auf ne sehr hohe Box. Hab beschlossen, nicht sumo zu beugen, weil ich dafür nicht (mehr) die Beweglichkeit hab und weil ich am DE Tag ja immer schon ne Menge Hüfte drin hab. Sehr geil. Außerdem schätze ich, der Gürtel könnte mir echt 10 kg bringen, vllt sogar mehr.
    Der RAW Cup kann kommen.
    sehr geil tobi ! Yeah! 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Sep 24, 2013 1:26 am

    Smile 

    Muss zugeben, ein Teil des Unterschieds wird auch durch den engeren Stand sein. Trotzdem geil Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Di Sep 24, 2013 8:59 am

    GPP & Gewichtheben
    Power Snatch
    ein paar Triples, schwerster waren 60 kg

    Jerk from Blocks
    paar Sätze bis 80 kg, teils Power Jerk, teils Split Jerk

    Close Grip Overhead Press
    3 x 10 x 50 kg
    Suicide grip.

    Close Grip Cable Row
    up to 3 x 10 x 70 kg

    Close Grip Lat Pulldown
    3 x 10 x 70 kg

    Back Attack
    up to 2 x 10 x 80 kg
    Brennt!

    Hab die nächsten 7 Tage jetzt durchgeplant. Es wird nicht viel anderes geben außer Training, Lernen und herumliegen. Bis zum WE wird gefressen wie blöde. Danach gehen dann die Entwässerungsvorbereitungen los. Außerdem wird jede Nacht 10 Stunden geschlafen, damit ich auch ja fit bin für die Unmengen Training. Die kommende Woche wird den Unterschied machen, ich hol mir in Lauchhammer Gold und die 2 Einträge in die Listen, komme was wolle! Twisted Evil 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Tobi Do Sep 26, 2013 4:03 am

    Max Effort Upper Body
    Tricep warmup, then:
    Bench + chains
    warmup
    3 x 90 kg
    3 x 95 kg
    3 x 100 kg PB
    Hab ich nicht mit gerechnet. Hab aber auch Ellbogenschoner getragen (sind etwas entzündet z.Zt.).


    JM Press
    5 x 60 kg
    5 x 70 kg
    5 x 75 kg PB
    Nicht so gut die Trizeps getroffen wie letztes mal.


    Decline DB Tricep Rollback
    10 x 10 kg
    10 x 20 kg
    6 x 20 kg
    Linke Trizepssehne hat geschmerzt. Darum Übung gewechselt.

    Cable Tricep Extension
    up to 10 x "20 plates"

    Chest Supported Row
    warmup
    dropset 8 x 70 kg, 5 x 60 kg, 8 x 40 kg, 10 x 20 kg

    Seated Chain Lateral Raise + Seated Chain Front Raise + Bent Over Chain Rear Delt Raise
    3 x 8 x 1 chain + 3 x 8 x 1 chain + 3 x 10 x 1 chain

    Seated DB Power Clean
    dropset 10 x 14 kg, 3 x 10 kg, 8 x 4 kg



    GPP
    Back Attack + Ab Wheel (on toes)
    3 x 10 x 80 kg + 5 x 5
    Hatte die Stange auf Kopfhöhe, war aber trotzdem abartig, das auf Zehenspitzen zu machen.

    Wide Parallel Grip Lat Pulldown + Cable Tricep Extension
    warmup
    3 x 10 x 80 kg + 2 x 15 x 30 kg

    Bench Press
    9 x 80 kg
    Anstelle des letzten Trizepssatzes. Wurde von jemandem herausgefordert und konnte nicht nein sagen Doofes Grinsen 

    Weighted Plank
    up to ? x 60 kg
    Vereinskollege hat nicht ganz verstanden, dass ich 30 Sekunden lang 60 kg haben wollte und nen Pyramidensatz draus gemacht mit vllt 5 Sekunden vollem Gewicht.... Naja, was solls. War nicht annähernd anstrengend.

    Close Parallel Grip Cable Row
    3 x 10 x 80 kg

    Gesponserte Inhalte


    Sickening Metamorphosis - Break All The Records! - Seite 21 Empty Re: Sickening Metamorphosis - Break All The Records!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 10:05 am