Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Tobi
Euphoric
chris
stefan
lukas
9 verfasser

    back with a boom!

    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  lukas Mi Apr 24, 2013 4:26 am

    danke Wink gerade sehe ich noch ein ganzes stück besser aus Wink fotos folgen jetzt öfter, denke ich.



    alle einwände dagegen kenne ich. ich lasse mich (ab gleich) ärztlich betreuen und habe sportmediziner als berater (die mmir bis jetzt davon abraten, sollte gesagt werden Wink ). keiner glaubt an den erfolg. natürlich ist es eine extreme belastung. ein versuch ist es trotzdem wert... seit dem ich imemr weniger auf schlaue tipps höre und einfach meinem wahnsinn folge, komme ich am besten voran. jeder körper funktioniert unterschiedlich. wenn man bereit ist, diesen weg zu gehen - und er wird steinig- sehe ich auf jedenfall potential. genaueres sehen wir dann aber ende mai!

    um den wahnsinn zu vervollständigen: ich komme nach meiner rechnung und einem entsprechenden beispielernährungsplan auf fast 8000 kcal am tag, die ich futtern müsste. darin sind unmengen von dingen, die vegan schwer zu ersetzen sind. auch wenn ihr euch alle an den kopf fasst, bin ich für tipps dankbar, wie ich unter anderem die unmengen an weightgainer (oder gibt es veganen, der ertragbar ist?) und eiern (fett/protein verhältnis) ersetzen kann? Very Happy

    um mich darauf vorzubereiten, wieder solche mengen zu futtern, esse ich zZ jeden tag 1,5 kg (kein scherz oder tippfehler! Wink ) TK-Gemüse, dazu unmengen an Bohnen (um mir folgen zu können: dieses jahr bestand aus low-carb 6 wochen, dann low-fat udn jetzt gerade slow-carb, um meinen körper wieder etwas an sowas wie essen zu gewöhnen, was nicht nur funktioniert und genug masse hat) / / ( 3-6 Dosen kidneys oder kichererbsen) und dazu halt tofu und proteinpulver.

    gerade bin ich noch etwas wirr, ich hoffe es ist ersichtlich worauf es hinausläuft.

    natürlich werde ich hier möglichst objektiv berichten. vor- udn nachteile aufzeigen und kritisch hinterfragen ob es das ganze nun wert ist. auch körperdaten lasse ich regelmäßig erheben, darunter blutwerte und kfa/kma-verteilung.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Skittles Fr Mai 10, 2013 7:25 pm

    Update? Bin nach wie vor gespannt.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  mh1896 Sa Mai 11, 2013 9:59 am

    Smile endlich mal n log der tatsächlich sinn macht ^^ wenn du ihn jetzt noch fütterst, isses perfekt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Gast Sa Mai 11, 2013 10:14 am

    28kg muskelmasse in einem Monat. rofl2 ...oooook. Selbst 6kg isn Scherz.
    Aber ich bin auf deinen Bericht gespannt!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Philipp Sa Mai 11, 2013 11:15 am

    Selbst ein einziges Kilo reine Muskelmasse ist für einen Monat völlig utopisch.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Tobi Sa Mai 11, 2013 12:34 pm

    Philipp schrieb:Selbst ein einziges Kilo reine Muskelmasse ist für einen Monat völlig utopisch.
    Das würde ich nun nicht sagen.
    Von dem Projekt halt ich natürlich nichts (genauso, wie der Kollege auf den Bildern natural sein soll... is klar), aber wenns dir hilft, have at it!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Philipp Sa Mai 11, 2013 8:09 pm

    Unmöglich ist es wohl nicht, aber zumindest auf fortgeschrittenem Level sehr unwahrscheinlich.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Skittles Sa Mai 11, 2013 8:30 pm

    Trollt euch, hämisches Gesindel!!! Er hat doch geschrieben, dass erst ab 1.6 gemotzt werden darf, also spamt dann das Log zu. Ich glaube auch nicht daran und meine Hoffnungen sind, dass er sich dabei zumindest keinen Schaden zuzieht(da war doch was mit den Nieren, soweit ich mich erinnere). Aber lasst ihn doch erstmal machen...
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  purified Di Aug 20, 2013 9:20 pm

    Was'n jetzt?
    Wie lief das Experiment?

    Gesponserte Inhalte


    back with a boom! - Seite 2 Empty Re: back with a boom!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:57 pm