Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
p.o.d.d.n.
Amir
mh1896
Trizeps
Ottomane
rager
Dominik88
11 verfasser

    Laufen und ein bisschen Kraft

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 16 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Gast Sa März 15, 2014 3:37 am

    Nur noch 1 pizza pro tag?
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 16 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Sa März 15, 2014 5:02 am

    Keine  Wink 
    Dafuer gabs aber nachm CL Spiel am Di in der Nacht Karate Kid (original) mit Pizza und 10min spaeter noch eine  Laughing 
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 16 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Di März 25, 2014 6:13 am

    hmm kleines update

    immer noch kein Training, diese Halsentzuendung haelt sich hartnaeckig, wobei es laut HNO Arzt (bei dem ich heute war) eigtl immer wieder ein anderer Virusstamm ist, also scheinbar hab ich in den letzten 2 1/2 Monaten eine Entzuendung immer auskuriert und im Anschluss kam die naechste  traurig 
    Vllt besteht ein Zusammenhang zw meinem Vit D Mangel und der schlechten Immunabwehr (obwohl ich mich subjektiv sehr gut fuehle)
    die naechsten 2 Wochen kein "richtiger" Sport, ich duerfte schon, aber nur so locker und da ich mich gut kenne, lass ich das mal besser auch, weil locker nicht locker bleiben wuerde  Laughing
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 16 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Dominik88 Mo Apr 07, 2014 6:58 am

    So heute endlich mal wieder was gemacht  Smile 

    7.4.2013:

    3,5km Eingelaufen

    Dann 90min Training in der Gruppe: ca 5km Eingelaufen, bisschen Gymnastik, Lauf Abc (hab ich nicht gemacht, wegen meinem Sprunggelenk), dann gabs Hügel Sprints, was suboptimal war  Laughing  naja bin alles mit de Ferse gelaufen, was ziemlich anstrengend war,
    350m gings bergauf (weiß nicht wieviele Höhenmeter, war aber recht steil) mit ca 750m Trabpause, das ganze 4mal
    am Ende noch gedehnt

    3,5km nach Hause

    ich hoffe, dass es das jetzt mit Verletzungen/Krankheiten etc fürs erste war  Laughing 

    Gesponserte Inhalte


    Laufen und ein bisschen Kraft - Seite 16 Empty Re: Laufen und ein bisschen Kraft

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:34 am